Ne, ich denke auch, dass er nicht verdammt gehört. Manche Männer glauben eben, dass sie mit einem nackten Arsch Eindruck schinden - trifft aber nicht bei jeder Frau zu. Vielleicht sind es Männer, die sich auf das Profil einer Frau stürzen mit nackten Brüsten und glauben, Frauen stehen umgekehrt genauso darauf. Alles drin, alles möglich. Aber bitte dann sich nicht wundern.
Leider werden - meine Erfahrung - die Profile nicht richtig gelesen und einfach drauf los geschrieben. Man/frau sollte eben die richtigen Menschen anschreiben oder wenigstens bei denen man das Gefühl hat, dass es passen könnte.
Ich weiß, dass es hier Männer gibt, die sich als Frau ausgeben. Ich weiß, dass es hier Männer gibt, die sich als Single ausgeben, aber verheiratet sind. Und ich weiß, dass es hier Paare gibt, wo aber nur ein Mann dahintersteckt. Alles bekannt. Das Internet ist eben ein weiter anonymer Bereich. Auf anderen Plattformen sieht es ähnlich oder schlimmer aus.
Und trotzdem muss ich sagen, dass ich hier auch schon gute Erfahrungen gemacht habe ohne Lügen und auch Verabredungen, Kontakte habe/hatte. Ich lasse diesbezüglich mein Bauchgefühl entscheiden. Weiß zwar nicht, ob das immer so richtig ist, na ja, aber bisher hat es geholfen.
Vielleicht kommt man(n) mit Anstand, Höflichkeit, Stil etwas weiter. Und genau diese Menschen gibt es auch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich kann man(n) auch die andere Variante wählen, sich aber dann bitte nicht wundern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!