Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von/in Partnergruppen

****000 Mann
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von/in Partnergruppen
Hallo Leutz,

in diesen Thread (und nur hier) dürfen (gemäß den neuen JoyClub-Regeln für Veranstaltungen)

Veranstaltungen aus/von Partnergruppen bekannt gemacht werden.

Wer keine Veranstaltungstipps dazu haben möchte, stellt eben diesen Thread aus "nicht mehr beobachten").
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Gruppentreffen am 16.06.12 Langenfeld
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Reale Treffen 40+ am 16.06.12 laden wir unsere Mitglieder der Gruppe Swinger Aachen Euregio zu einem Gruppentreffen ein.
Aber auch euch als Mitglied unserer Partnergruppe, möchten wir zu unserem Treffen einladen.
So hätten wir Gelegenheit uns untereinander mal kennen zu lernen.

Hier die Infos dazu........

Gruppentreffen der Swinger Aachen Euregio.

Im Monat Juni, möchten wir euch noch einmal ein Treffen in einem Club anbieten.
Hierzu eingeladen sind..
• Die Mitglieder unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio
• Aber ebenso die Mitglieder unserer Partnergruppen.
So haben diese, einmal Gelegenheit unsere Gruppe kennen zu lernen.
Da auch viele unserer Mitglieder aus dem Bonner und Kölnerraum kommen, haben wir uns einmal in dieser Richtung umgeschaut.

Unsere Wahl für dieses Treffen, ist auf das Moulin Rouge in Langenfeld gefallen.

Wir bedanken uns schon jetzt, das der Club uns seine Räume für dieses Treffen zur Verfügung stellt.

Das Moulin Rouge, läst keine Wünsche offen, wir freuen uns dort mit euch einen geilen, frivolen und lustigen Abend zu verbringen.
Da gibt es sicherlich genug Gelegenheit, um von 20 Uhr bis 02Uhr in der Nacht, uns Moderatoren und auch die anderen Mitglieder einmal kennen zu lernen oder einfach alte Bekannte einmal wieder zu sehen.
Wir treffen uns dann oben in der Paar-Etage, zu der an diesem Abend dann auch Solo Männer und Frauen aus unser Gruppe Zugang haben werden.
Aber natürlich, stehen euch auch alle anderen Räumlichkeiten des Clubs zur Benutzung zur Verfügung. Der Wellness-Bereich mit den 3 Saunen, Dusch- und Umkleidebereich im Soutterain sowie die mittlere Ebene mit Barbereich - Tanzfläche - Essens- und Buffetbereich und den ausgedehnten Spielwiesen steht allen zur Verfügung.
Am Eingang des Clubs, sagt ihr euren Nick und das ihr zum Treffen der Gruppe Swinger Aachen Euregio kommt.
Ihr bezahlt dann euren ermäßigten Eintrittspreis und erhaltet ein Erkennungszeichen, das ihr bitte an eurem Partyoutfit befestigt.
So können sich alle Gruppenmitglieder, leichter gegenseitig erkennen.
Auch könnten wir versuchen für die Leute die aus dem Aachenerraum kommen Fahrgemeinschaften zu bilden.
Wer also eine Mitfahrgelegenheit möchte, sich einfach melden!!!
Wir freuen uns schon jetzt darauf mit euch einen geilen, frivolen und lustigen Abend zu erleben.
In der Hoffnung viele neue und alte Gesichter an diesem Abend zu sehen, sagen wir jetzt nur noch.

Ran an die Tasten und sich angemeldet!!!

Gruppentreffen im Swingerclub

LieberBaer1 und Sexydreamsinac
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Einladung an die Mitglieder unserer Partnergruppe
Zum Gruppentreffen im Red Palace, Eingeladen sind natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen oder Joy Mitglieder die unsere Gruppe einmal kennen lernen möchten.

Neue Info für alle Mitglieder der Gruppe Swinger Aachen Euregio!

Die Gruppe Swinger Aachen trifft sich mal wieder in einem Swingerclub.
Um unsere Treffen abwechslungsreich und interessant zu gestalten, wollen wir auch nach und nach alle Clubs aus der Region besuchen.
Wir treffen uns diesmal in Eschweiler / Weisweiler. Wir konnten für unsere Gruppe einen Rabatt bekommen.
Der Swingerclub „Red Palace“ bietet allen Teilnehmern folgende Eintrittspreise an.

Solo Damen zahlen nur 5 Euro, Solo Herren 45 Euro und Paare 30 Euro an diesem Abend.

Als Erkennungszeichen werden wir am Abend, wieder Anstecker mit dem Gruppenzeichen an die Teilnehmer verteilen.
Damit sich alle ob bekannt oder unbekannt im Club erkennen können.

Das Treffen bietet allen:
• eine gute Gelegenheit sich einmal real kennen zu lernen
• auch Neulingen bieten wir so die Chance mit Anderen mal einen Club zu besuchen
• bei hoffentlich gutem Wetter steht auch der Außenbereich zur Verfügung.
• schöne Einrichtete Spielzimmer
• Ein Leckeres Buffet und alle Getränk inklusive
• gemeinsam den Club unsicher machen beim blödeln lachen und die Spielräume mit Sex lustigen Mitgliedern zu füllen.

Dresscode ist dabei erotische Swingerkleidung.

Für Neulinge: Wer Fragen hat zum Club, zu Kleidung oder wie man sich im Club verhalten soll, schreibt uns einfach an.

Start des Treffens ist um 20 Uhr, schön wäre es, wen alle Teilnehmer bis 21 Uhr da wären.

Um den Rabatt zu bekommen ist eine Anmeldung hier erforderlich.
Es ist sinnvoll, dass sich die Teilnehmer teilweise in Fahrgemeinschaften zusammenschließen. Entsprechende Gesuche und Angebote könnt ihr einfach ins Forum in die Mitfahrzentrale schreiben.

So wir freuen uns auf euch und einen tollen unvergesslichen Abend.

LieberBaer1

So und hier gehts zur Anmeldung:

Swingergruppentreffen
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Swingerurlaub2013
Swingerurlaub 2013.

,, Swingerurlaub hört sich ja gut an! " Sagte mir letztens ein Mitglied unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio.

Jetzt haben wir unsere Planung für den Swingerurlaub 2013 in Zusammenarbeit mit dem Swingerhotel Spice Lanzarote abgeschlossen.
Wir haben für den Zeitraum von Sonntag den 13.10 bis Freitag 25.10 eine Möglichkeit erarbeitet um dort gemeinsam Urlaub zu machen.

Der eigentliche Termin ist von Dienstag 15.10 bis Dienstag 22.10.....(Kernzeit) aber ein zwei Tag vorher oder einige Tage länger ist ok. und im Angebot mit einbezogen.

Das Spice Lanzarote hat uns ein schönes Angebot zusammengestellt. Egal ob ihr eine Woche oder mehr oder nur ein langes Wochenende oder ein Wochenende mit dabei sein möchtet, alles ist möglich.
Dieser Urlaub ist zwar nicht ganz preiswert aber dafür vom feinsten.

Da ihr zu unseren Partnergruppen gehört, möchten wir auch alle Mitglieder dieser Gruppe einladen gemeinsam mit der Gruppe Swinger Aachen Euregio Urlaub zu machen.

Schaut doch einfach einmal in unsere Gruppe rein und holt euch alle nötigen Infos.

Swinger Aachen Euregio: Swingerurlaube und Wochenenden

Dort findet ihr in 6 Threads zum Thema.
- Infos zum Swingerurlaub
- Wie buche ich den Urlaub
- Das Preisangebot vom Spice zu diesem Urlaub
- Flüge nach Lanzarote
usw....
auch eine Anmeldemöglichkeit um dabei zu sein, müsste bald von Joy freigeschaltet werden.

Wir würden uns freuen wen auch einige Mitglieder unserer Partnergruppen gemeinsam mit uns die Tage im Spice Lanzarote genießen würden.

Bei Fragen dazu, meldet euch einfach bei uns.

Es grüßt euch

Lieberbaer1
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Neue Infos zum Swingerurlaub
Gruppenreise-Angebot bei Buchung im April
Wenn ihr eure Gruppenreise 15 - 22.10.2013 im April bucht, so bieten wir euch *wow* 10% zusätzlichen Nachlass *sabber* auf den bereits ermässigten Preis von 25% an. *top2*

Dies sieht dann wie folgt aus:

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Pasilla (Basis) € 1,835.47 - 10 % = 1651.92€
Mirasol (Standard) € 1,905.47 - 10 % = 1714.92€
Cascabel (Superior) € 2,262.75 - 10 % = 2036.48€

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Zusätzlich dazu bleibt folgendes Angebot bestehen:

Mind 5 Paare
*beep* Es wartet eine gekühlte Flasche Champagner* *sekt* am Anreisetag im Zimmer auf euch (*im Tarif des alles inklusive Angebotes nicht erhältlich)

Mind 10 Paare
*beep* Es wartet eine gekühlte Flasche Champagner* *sekt* am Anreisetag im Zimmer auf euch (*im Tarif des alles inklusive Angebotes nicht erhältlich)
*beep* Wir bieten euch einen Transfer *fahr* vom UND zum Flughafen kostenfrei an

Mind 20 Paare
*beep* Wir bieten euch einen Transfer *fahr* vom UND zum Flughafen kostenfrei an
*beep* Ihr erhaltet einen 50€ Gutschein *my2cents* von uns. Diesen könnt ihr bei uns im Resort sofort einlösen, z.B. für Beautybehandlungen, Erotikmassagen, Autovermietung, Inselausflüge uvm oder auch als Nachlass für euren nächsten spicy Urlaub nutzen

DAS IST EURE CHANCE !!!! VERPASST SIE NICHT *hi5*
14.09.13 Meine eigene Swinger Party Regensburg Nr. 8
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Achte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Hallo Ihr lieben, es ist wieder so weit die nächste Party ruft, und die Lust auf die besondere ausgelassene Erotik nur für Joyclub Mitglieder geht in die nächste Runde.
Wir das heißt Agent1 und mein alter Schulfreund Tomy1408 veranstalten wieder eine Party der besonderen Lust auf fremde Haut.
Wir laden daher Frauen Paare und natürlich auch Männer ein, die keine Berührungsängste haben. Optisch anziehendes und gepflegtes aussehen sowie das passende Gewicht zur Größe setzen wir voraus, es sollte einfach passen. Natürlich Sorge ich wieder für besondere Gäste wie auf den vergangenen Partys, die mit großen Interesse und wahnsinnig viel Spaß aller beteiligten erst am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr endete. Für Überraschungen Sorge ich immer.
Motto exotische Schönheiten Frauen und Männer.
Die Party findet am 14.09.-15.09.2013 Beginn ab 19Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist, einige Personen schon fest zugesagt haben, können wir nicht allen zusagen. Doch dies ist nicht die letzte Party wir veranstalten regelmäßig. Wir erwarten eure Anfragen und Anmeldungen mit aussagekräftigem Bildmaterial. Das bedeutet, Fotos mit Gesicht ohne Sonnenbrille aller Personen. Zusätzlich eure Namen mit Telefonnummer wegen Rückruf. Alle anderen Anfragen und Anmeldungen werden unbeantwortet gelöscht. Nur geprüfte Mitglieder und normale Anmeldungen werden nach einen kurzen Telefonat bei Sympathie bestätigt. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, meine Gäste zeigen sich wer damit ein Problem hat sollte auf andere Partys gehen.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.
Bei schönem Wetter auf Wunsch gerne mein Eigenes Thema im Forum Cabriofahrt mit erotischem Fotoshooting im Anschluss an das Frühstück. Für andere Anregungen sind wir immer Empfänglich.

Ihr seht die Partys von mir und meinem Freund sind was Besonderes wir lassen uns was einfallen für unsere Gäste nicht nur wilde Popperei wobei die natürlich auch dazu gehört

Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anfragen die natürlich alle beantwortet werden.

Bis bald euer Agent1 & Tomy1408
12.10.13 Meine eigene Swinger Party Regensburg Nr. 9
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Neunte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Hallo Ihr lieben, es ist wieder so weit die nächste Party ruft, und die Lust auf die besondere ausgelassene Erotik nur für Joyclub Mitglieder geht in die nächste Runde.
Wir das heißt Agent1 und mein alter Schulfreund Tomy1408 veranstalten wieder eine Party der besonderen Lust auf fremde Haut.
Wir laden daher Frauen Paare und natürlich auch Männer ein, die keine Berührungsängste haben. Optisch anziehendes und gepflegtes aussehen sowie das passende Gewicht zur Größe setzen wir voraus, es sollte einfach passen. Natürlich Sorge ich wieder für besondere Gäste wie auf den vergangenen Partys, die mit großen Interesse und wahnsinnig viel Spaß aller beteiligten erst am Sonntag Nachmittag um 14 Uhr endete. Für Überraschungen Sorge ich immer.
[Was ganz besonderes .
Die Party findet am 12.10.-13.10.2013 Beginn ab 19 Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist, einige Personen schon fest zugesagt haben, können wir nicht allen zusagen. Doch dies ist nicht die letzte Party wir veranstalten regelmäßig. Wir erwarten eure Anfragen und Anmeldungen mit aussagekräftigem Bildmaterial. Das bedeutet, Fotos mit Gesicht ohne Sonnenbrille aller Personen. Zusätzlich eure Namen mit Telefonnummer wegen Rückruf. Alle anderen Anfragen und Anmeldungen werden unbeantwortet gelöscht. Nur geprüfte Mitglieder und normale Anmeldungen werden nach einen kurzen Telefonat bei Sympathie bestätigt. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, meine Gäste zeigen sich wer damit ein Problem hat sollte auf andere Partys gehen.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.
Bei schönem Wetter auf Wunsch gerne mein Eigenes Thema im Forum Cabriofahrt mit erotischem Fotoshooting im Anschluss an das Frühstück. Für andere Anregungen sind wir immer Empfänglich.

Ihr seht die Partys von mir und meinem Freund sind was Besonderes wir lassen uns was einfallen für unsere Gäste nicht nur wilde Popperei wobei die natürlich auch dazu gehört

Nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Anfragen die natürlich alle beantwortet werden.

Meine eigene Swingerparty Regensburg Nr.10 09.11.2013
Legendäre Swinger Party in Regensburg die Zehnte für Neulinge und Erfahrene!!!!!!!
Die Party findet am 09.11.-10.11.2013 Beginn ab 19 Uhr und Ende je nach Lust in Regensburg statt. Ein gemeinsamer Clubabend zu Beginn der Party ist organisiert zum kennen lernen und austoben, und bei Sympathie führen wir die Party in privaten Räumen fort bis der Arzt kommt. Für Übernachtung der Solofrauen ist wie immer gesorgt.
Am Sonntagmorgen gehen alle die noch Lust haben Gemeinsam in der Altstadt von Regensburg zum Frühstück oder wenns wieder später wird zum Mittagessen. Alle Solo Damen sind natürlich eingeladen wir sind Gentleman der alten Schule und halten was wir Versprechen. Damen haben absolut keine Kosten bei unseren Partys.

*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Springbreak 2014
Hallo ihr Lieben ....

Einfach mal auf den Link klicken ....

Springparty 2014

Durchlesen ....

Anmelden ....

Wenn ihr Fragen habt, fragt uns ....

Liebe Grüsse
Daniela und Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.