Da kann ich mitreden.
Ich will mal voraus schicken, dass ich meinen "kleinen Freund" bei jedem Toilettengang wasche, so es technisch möglich ist (in einer öffentlichen Toilette kommt es schon bissl komisch wenn man am Handwaschbecken den Schniedel wäscht). Das habe ich aber auch schon
mit Vorhaut immer getan.
Ich habe mich mit 35 Jahren selbst für eine Beschneidung entschieden. Meine Aspekte waren ausschließlich sexueller Natur. Ich rechnete mir durch das fehlen der Vorhaut eine längere Ausdauer aus. Dadurch dass die freigelegte Eichel ständig einem Reiz unterliegt und das mit der Zeit deshalb nachlässt ist das bedingt auch tatsächlich der Fall.
Ein anderer Aspekt ist, dass sehr viele Frauen darauf stehen und es einfach für sauberer halten. Wobei das "Sauber" wirklich völlig egal ist. Denn wer "ungewaschen" Sex hat ist einfach ein
.
Das mit dem Waschen ist übrigens auch keine geschlechtliche Einbahnstraße. Es gibt durchaus auch Frauen, die entsprechend riechen.
Was wirklich geil ist (ohne Vorhaut), ist dass beim Einführen gleich die Eichel zu spüren ist, das Gefühl ist wirklich toll.
Vielen Frauen gefällt es auch besser wenn die Vorhaut fehlt, es fühlt sich nach Angaben von vielen Frauen schon sehr gut an.
Meine Frau kannte mich mit und ohne Vorhaut, sie findet dass meine Entscheidung gut war und liebt es beschnitten. Aber sie kann auch gut mit unbeschnittenen Kameraden leben.
Wie schon mal genannt, es ist Geschmackssache. Die Ausdauer kann ich bestätigen. Allerdings war mir das nicht genug, so habe ich noch mit einigen Piercings aufgerüstet
Gruß
Michi