Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung und Tipps an die Männer

---
*nein*
**********ments Mann
116 Beiträge
Angst vor der Wahrheit?
oder warum fallen die Meinungen bisher eher
zurückhaltend aus?
*****a33 Frau
58 Beiträge
Bewertung
eine gute Idee, ich werde häufiger von Datern versetzt oder es wird drei Stunden vorher abgesagt, damit wär dann schluß, wenn sich so etwas irgendwo niederschlagen würde...

LG
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich erinnere mich nicht mehr, wo und wann genau das zu finden ist, aber ich bin mir sicher, dass die JoyClub-Leitung schon mal hat verlauten lassen, dass es so etwas im JoyClub nie geben wird.

Aber wie gesagt: schlagt es dem Support vor.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Zuverlässigkeitsbewertung einführen
für mich eine schlechte idee und hoffe das wird nicht eingeführt
den wie oft wird jemand negativ bewertet nur weil die nase nicht passt?
da ist jemand zuverlässig, ehrlich erscheint bei ausgemachten dates
doch dann z.b. besteht man auf getrennte kasse (jeder zahlt seinen kaffee selber) und schon gibts ne negativ bewertung
auf anderen plattformen schon oft beobachtet und nicht selten haben plattformen die so etwas einführten es auch genau aus obigen gründen wieder abgeschafft.
für mich kein klares nein danke
*****a33 Frau
58 Beiträge
Da hast Du wahrscheinlich recht. Und diejenigen, die nicht zu Treffen erscheinen, werden wahrscheinlich dann die ätzendsten Bewerter sein...

Na ich kann damit leben, daß viele Männer schnell kalte Füße kriegen....
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Moin zusammen

oh ha verdammt viele Infos hier in diesem Forum, viele gute Tipps, die sich ja nun wirklich einfach realisieren lassen.
Aber bitte warum tun sich gerade die Männer so schwer .

Ist doch wirklich kein Problem, sich im Profil so dar zu stellen, wie mann wirklich ist.

Ja hier treiben sich viel zu viele Fakes rum, gibt zu viele Paar-Profile
wo Sie gar nicht weiß, das sie auch dabei ist. Warum gibt es hier so viel Solo - Herren die gar nicht solo sind, ganz erbärmlich sind
die, die wenn es darauf ankommt kalte Füße bekommen und erst gar nicht zu einem Date erscheinen geschweige denn in der Lage sind vorher ab zu sagen.

Mädels, was mir hier im JC allerdings auch sehr negativ auffällt, ist die Tatsache, das viele von euch nicht in der Lage sind einfach mal ein Kurzes nein danke zu tippen, wenn Ihr eh schon auf den entsprechenden Profilen seit.

Schön das es Menschen gibt die zu dem stehen, was sie in ihrem Profil steht. Ich habe es vor kurzem erlebt und genieße es.

Trotzdem Schönen So
********rcer Mann
702 Beiträge
@anaid_1958
Zuverlässigkeitsbewertung einführen

Ich schließe mich der Meinung von anaid_1958 an ich fände es auch nicht gut wenn man eine Zuverlässigkeitsbewertung einführen würde sollte man echt Zuverlässig sein aber irgenwie gefällt einem die nase des anderen nicht so könnte ein Mißbrauch von anderem damit betrieben werden egal auch welchen andren Gründen auch immer.

Ich bin echt schon sehr oft ins Messer bei anderen gelaufen sprich bin sehr weit extra gefahren und habe mit für mich wohlgemerkt ein Hotelzimmer genommen und was war die Frauen gemacht es nicht einmal für nötig gehabt das treffen Telefonisch Abzzsagen trotz vorherigen Telefon Kontakt.

Ist Sauärgerlich mit Kosten verbunden sowie Zeit und von der verärgerung will ich jetzt nicht Sprechen.

Fazit: Wenn sich der Mensch immerhalb von einem gewissen Zeitraum nicht bei mir meldet entweder per Mail od. Anruf ist diese person für mich nicht mehr relevant und unter KV angelegt.
**ba Paar
1.922 Beiträge
Wer Kontakte zu schnell angeht, darf sich auch nicht wundern, wenn es dann nicht klappt. Wer über einen ONS hinaus Kontakte pflegen will, sollte sich die Zeit nehmen, per Mail mit seinem Gegenüber zu flirten. Das gilt besonders, wenn die Entfernung etwas grösser ist. Wenn man sich aufeinander neugierig gemacht hat, wird man/frau auch eher einen Termin einhalten.
********rcer Mann
702 Beiträge
@weba
Da gebe ich Dir vollkommen Recht dies ist auch so vorher abgelaufen eine Zeitlang per Mailkontakt geflirtet danach kam der Telefon Flirt auch da habe ich mich an meine eigene Regel gehalten nicht sofort mich mit jemanden zu treffen sondern erst vorher zu Flirten.

Aber trotzdem bin ich ins offne Messer ein paar mal gelaufen taj that is life
**ba Paar
1.922 Beiträge
@bobby-mercer
Dann ist so etwas nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt von der anderen Seite. Fakes sterben leider nie aus. Da können wir ja froh sein, dass uns so etwas bis auf 1x nicht passiert ist.
Ein weiterer Tipp meinerseits: trefft euch in einem Swingerclub oder für die Herren billiger in einer frivolen Kneipe. Wenn dann ein Treffen platzt, kann man sich wenigstens noch anderweitig amüsieren.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ist einfach nur schade, das es genug Leute gibt, die das hier alles nur als Fake betrachten, und sich Ihren Spaß auf kosten anderer machen.

es geht ja auch anders und das lässt hoffen.
********rcer Mann
702 Beiträge
@weba
Na was Fakes angeht habe ich ein sicheres System ohne mehrmaligen Telefonkontakt treffe ich mich nicht.

*danke* für den Swingerclub Tipp der Vorschlag ist echt gut.

Danke nochmals

Bobby
**ba Paar
1.922 Beiträge
Und noch etwas:
Jammern füllt keine Kammern!
Oder anders ausgedrückt: Jammern bringt den Schwanz nicht zum Spritzen und füllt auch keine Muschis.
Positives Denken ist angesagt. Dadurch erhält jeder auch gleich eine ganz andere positive Ausstrahlung.

Und weiter:
Checkt eure Vorlieben ab. Was will ein devoter Mann mit einer devoten Frau? Oder: was will ein auf Beziehung angelegter Mann mit einer polyamorösen Frau? usw...........
********rcer Mann
702 Beiträge
@weba
Da hast du auch wiederum Recht Jammer hilft garnichts und ich Jammere auch nicht sondern habe nur auch meiner Erfahrungen vom letzten Jahr meinen Kommentar dazu gegeben.

Schönen Sonntag
Bobby
**ba Paar
1.922 Beiträge
Und noch etwas:
Seid selbstbewusst, ehrlich und glaubt an euch. Und seid bereit zu geben.

Wir wollen hier ja nicht verhehlen, dass mit zunehmenden Alter, sich die Manneskraft nicht unbedingt positiv entwickelt. Aber ein älterer Mann sollte auch ein erfahrender Mann sein. Und dann gibt es viele Möglichkeiten, eine Frau zu beglücken. Es ist also kein Grund, den Schwanz hängen zu lassen *zwinker*
Und an die Damenwelt: ihr könnt den Mann unterstützen indem ihr selber bei ihm aktiv werdet. Ihr seid nicht nur da, um zu empfangen, sondern auch zu geben. Wenn ihr euch nur hinlegt, um mit euch machen zu lassen, verspürt der Mann auch nicht die unbedingte Lust, euch in Ekstase zu bringen.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dem ist nichts hinzu zufügen
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Profil-Erweiterung...
sehe ich als Vorteil!

Nur sollte nicht zuviel in der Bewertung angefragt werden, denn sonst kann es auch mißbraucht werden.

Es reicht:

1) Date-Zuverlässigkeit
-voll, oder
-teilweise, oder
-gar nicht
2) Person entspricht Profilangaben
-voll, oder
-teilweise, oder
-gar nicht
3) Symphatie-Punkte 1-6 vergebar machen.

Ich denke so Sachen wie Einladungen mit Bezahl-Charakter haben da nichts verloren, denn Liebe und Sex sollte hier im JC nicht mit Geld bewertet werden.

LG
**C Mann
12.731 Beiträge
...ich bin völlig gegen irgendwelche Bewertungen, welche über den Haken" geprüftes Mitglied" hinaus gehen. Schon diese gutgemeinte Bewertung schützt nicht vor Fakes. Nicht dass ich etwas zu verstecken hätte, aber es würde gerade diese Leute, die man mit dem Bewertungssystem herausfiltern möchte, zum Missbrauch verleiten. Und versuche mal eine unberechtigte negative Bewertung im Netz wieder loszuwerden. Da kannst Du Dir gleich die Stirn damit tätowieren. Ein bisschen sollte man sich auf sein eigenes Gefühl schon verlassen und seine eigene Meinung haben. Und wenn man dann doch eine Niete zieht, dann hat man vielleicht wieder etwas dazugelernt.
**ba Paar
1.922 Beiträge
Dass eine Bewertung nicht funktioniert, wurde hier schon gesagt.
mmmmhhh....
...also ich kann ja nur für mich schreiben.

aber ich habe mit höflichkeit, humor und ein bißchen glück bisher nur positive erfahrungen hier machen dürfen.

lieben gruß frank
**ba Paar
1.922 Beiträge
@GFrank66
Das heißt hier Anregung und Tipps . Es ist ja schön, wenn du nur positive Erfahrungen gemacht hast. Das ist aber noch keine Anregung! Vielleicht erzâhlt du einfach nur, wie du es angestellt hast, um erfolgreich zu sein?!
**C Mann
12.731 Beiträge
Vielleicht erzâhlt du einfach nur, wie du es angestellt hast, um erfolgreich zu sein?!

...na, schreibt er doch: Höflichkeit, Humor und ein bisschen Glück... *g*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Verbesserung...
der Mißbrauch der Beurteilungsmöglichkeit kann verhindert werden, wenn...

man beurteilen kann, nachdem man sich beidseitig als "personlich bekannt" eingetragen hat. Sobald einer das wieder ändert wird auch automatisch das Urteil gelöscht.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@tantraorgasmus
Das mit den Anregungen und Tipps war - so verstehe ich als Gruppenleiter das Eingangsposting - gemeint als Anregung für das eigene, persönliche Verhalten (der Männer). Und nicht als Anregungen, was der Joyclub alles machen und ändern könnte.

Für letzteres wäre dies auch der völlig falsche Weg - kein Verantwortlicher im Joyclub wird zufällig in dieser Gruppe diesen Thread lesen, um daraus Off-Topic-Hinweise für allgemeine JC-Verbesserungen zu finden.

Wenn Du dies wirklich ernsthaft voran treiben möchtest, dann wende Dich bitte an den Support des JoyClubs.

Und nun noch eine persönliche Anmerkung: ich bin strikt gegen ein solches Bewertungssystem. Wie schon ausgeführt wurde, funktioniert es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.