Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung und Tipps an die Männer

**ba Paar
1.922 Beiträge
Wer meint, einem Fake aufgesessen zu sein, hat die Möglichkeit, das Profil dem jc zu melden. Was jc daraus macht, ist eine andere Sache. Auffällig häufig gemeldet Profile könnten so aber gelöscht werden. Eine Bewertung einzelner Mitglieder ist nicht möglich, weil jeder seine persönlichen Empfindlichkeiten hat und der Meldende evtl. sogar der "Böse" sein kann.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Zuverlässigkeitsbewertung von 1 bis 10
Hat zwar bei 9 aufgehört, ist aber nicht schlimm ... amüsiert mich einfach nur.

Und dann am besten sich selbst einschätzen, das funktioniert bestimmt ganz prima ... also ich persönlich finde mich toll, so wie ich bin.
Dass mich einige Menschen nicht mögen, ist mir persönlich völlig egal, denn ich umgebe mich auf Dauer nur mit denen, die mich mögen ... also bin ich wirklich toll!

Grundsätzlich sehe ich das als Problem, denn es wird immer Menschen geben, die einen nicht mögen und die sollen dann die Möglichkeit bekommen, auf meinem Profil etwas zurückzulassen, was ich nicht beeinflussen kann? Never ever ... geht für mich gar nicht.

Da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, ist die Welt so vielfältig und auch so interessant. Es wird nie möglich sein, es allen recht zu machen, also finde ich eine derartige Bewertung auch nicht aussagefähig.

Menschen, die reale Treffen mögen und auch hingehen, werden heute durch einen grünen Haken gekennzeichnet, denn sie haben mindestens 5 Joy-Mitglieder real getroffen, das ist mir persönlich genug an Identifikation.
Es zu bewerten und mißgünstigen und möglicherweise nicht ehrlichen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich auszulassen, würde mich eher dazu bewegen, eine Community zu verlassen, die das zulässt *zwinker*

*my2cents*
Anon
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@alle
Ich selbst wollte nur auf einen Beitrag hin einen Verbesserungs- bzw. Durchführungsvorschlag machen, mehr nicht.

Ich brauche das ganze Überwachungsgetue auch nicht, weil ich warte bis eine Frau sich meldet und eindeutig auch ein Date haben möchte. Ich interessiere mich im JC hauptsächlich für die Gruppen-Kommunikation.

Ob ich dann als persönlich bekannt irgendwann grün markiert werde oder nicht ist mir auch egal.
Das reale Treffen entscheidet sowieso immer ob mehr daraus wird. Dann brauch ich auch fast nicht mehr das JC, denn über Handy ist man viel leichter kommunikationsfähig.
Hier im JC hat man nur den Vorteil, dass man erkennen kann ob es mehr um das Sexuelle oder um den Freundeskreis/Beziehung geht und das ist ja das wertvolle an den Profilen um sich problemloser orientieren zu können.
So lange...
...nicht der Wille zu einem Date (oder mehr) vorhanden ist, JC von den meisten Frauen als reine Männerverarsche und Testfeld des eigenen Marktwertes angesehen wird und wir Männer dafür auch noch knapp 180 Euo im Jahr zahlen sollen...kann man voten, testen, punkten, anhaken, kommentieren oder skalieren wie man will - es wird nichts daran ändern. Und mehr oder bessere Dates wird es dadurch auch nicht geben.

Es liegt an den Usern und an keinem Voting oder irgendeinem "Was-weíss-ich-wie-man-das-nennen-will" und Mann / Frau kann Tipps noch und nöcher posten, es fehlt bei 99% der Wille und der Mut. Es kommt nichts als heisse Luft...
******i61 Mann
35 Beiträge
yep
da stimme ich dir voll und ganz zu....... *g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dann frage ich mich allen ernstes warum macht Ihr dann noch hier mit.
Klar ist nicht alles Gold was glänzt, es gibt aber die ein oder andere Dame hier, die das auch sehr ernst meint was sie hier geschrieben hat.

Ich selbst habe gerade sehr sehr positive Erfahrungen gemacht

Was die von euch bezeichnete abzocke angeht, da gibt es Plattformen die sind weit aus schlimmer als der JC

Trotzdem schönes We
@oldie
Deswegen habe ich mein Abo auch gekündigt *smile*, aber nicht um noch niveaulosere Communities zu "testen" - es treiben sich so oder so immer die Gleichen dort rum...egal welche Plattform man nimmt.
nun
ich weiss nicht welche Art von Frauen ihr getroffen und/oder tatsächlich kennengelernt habt, ich kann das Gleiche über die Männerwelt sagen, sobald es z.B. zu einem Date kommt, wird dieses kurzfristig abgesagt und der "Schwanz" eingezogen.....
**C Mann
12.731 Beiträge
ich weiss nicht welche Art von Frauen ihr getroffen und/oder tatsächlich kennengelernt habt, ich kann das Gleiche über die Männerwelt sagen, sobald es z.B. zu einem Date kommt, wird dieses kurzfristig abgesagt und der "Schwanz" eingezogen.....

..scheint so, dass es in diesem Punkt keine grossen geschlechtspezifischen Unterschied gibt.... Also bei Dir müsste es schon ganz Dicke kommen, um Dir kurzfristig abzusagen, aber auch nicht ohne sofort ein neues Date vereinbart zu haben.... *g*
**ba Paar
1.922 Beiträge
Ein leichtes Kopfschütteln....
.....wenn ich diese negativen Beiträge so lese.
So darf Mann/Frau sich nicht wundern, wenn der Erfolg bei der Kontaktsuche ausbleibt.
Wer sich selber anzweifelt, wird auch keinen Erfolg haben.
Auch wenn die Zahl der Fakes nicht niedrig erscheint, kann ich nur sagen:" Was kümmern mich die Fakes! Ich will hier erfolgreich sein! Also muss ich etwas dafür tun."
Wenn ich mich interessant für andere mache und dabei ehrlich bleibe, wird sich der Erfolg früher oder später auch einstellen.
@chrisi48
...ich date keine Männer, deswegen habe ich hier keine Erfahrung... *smile*
**C Mann
12.731 Beiträge
Auch wenn die Zahl der Fakes nicht niedrig erscheint, kann ich nur sagen:" Was kümmern mich die Fakes! Ich will hier erfolgreich sein! Also muss ich etwas dafür tun."
Wenn ich mich interessant für andere mache und dabei ehrlich bleibe, wird sich der Erfolg früher oder später auch einstellen.

...also ich gehe mal von mir aus: Ich will definitiv erfolgreich sein! Aber bisher habe ich mehr Nieten gezogenals Treffer gelandet. Was ratet Ihr mir denn zu tun? Wie mache ich mich denn interessant für andere? Dass sich der Erfolg früher oder später auch einstellt ist eine dieser netten Weisheiten die man so gerne unverbindlich ablässt und die eigentlich niemanden wirklich weiter helfen.

Wenn ich erfolgreich sein möchte, muss ich selbst aktiv werden. Je aktiver ich werde, um so mehr komme ich in Kontakt mit Fakes und wenn ich kein sonniges Gemüt habe, dann kann sich leicht ein gewisser Frust ausbreiten, der mir es dann wiederum erschwert, positiv die Dinge anzugehen....... Also alles nicht so einfach, um es mit netten Sprüchen abzutun....
**********ments Mann
116 Beiträge
Unverständnis
Ja, gerade Paare habe es nötig den Kopf zu schütteln.
Da schreibt man sie nett an, da wird einem im Chat was vorgelogen, da soll man Hotelzimmer bezahlen und dann kommt das Paar gar nicht. Meldet sich auch nicht mehr. Keine Entschuldigung...rein gar nichts... die Vorfreude, die Vorbereitungen, über 400 km (hin- u. rück) alles für den A_ _ _ _ / bend!

Sorry, aber bisher habe ich entgegen meiner intensiven Bemühungen und meiner humorvoll netten Art, (bis auf eine Bekanntschaft) weder symphatisch erotische noch zumindest längerfristig freundschaftlich platonisch geprägte Erfahrungen gemacht.

Welche niederen Beweggründe haben "viele" Mitglieder um selbst niveauvollen Menschen gegenüber einfach nur arrogant, oberflächlich und unverbindlich zu begegnen?
**ba Paar
1.922 Beiträge
Sorry
Dieser Thread ist mir zu negativ. Ich verabschiede mich deshalb.
Ein letzter Tipp: es gibt die örtlichen oder regionalen Stammtische. Dort treffen sich Gleichgesinnte.
Mit der Vögel Strauß-Politik kommt keiner weiter.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Dieser Thread ist mir zu negativ.

Positiv kann er aber doch nur sein, wenn man nicht nur auf die negativen Dinge eingeht, sondern auch positives dazu schreibt.

Das Grundthema war hier nicht, dass man von den negativen Erfahrungen berichtet, dafür gibt es andere Threads, sondern ursprünglich ging es darum, dass man einfach mal Tipps gibt, was eine Frau als positiv empfindet bei einem ersten Kontakt.

Also könnte man ja mal darauf zurückkommen, auch die Seite 10 erlaubt es, die Anfangsfragen wieder zu beantworten *zwinker*

*my2cents*
Anon
**********ments Mann
116 Beiträge
nette Ansprache
im Profil eines Paares war zu lesen

"wir mögen keine Singelmänner"
daneben ein Smily der eine lange Nase macht...

als ich Paar auf dieses arrogante Verhalten aufmerksam machte
erhielt ich folgende Mail:

"du flachpfeife ich zahl selbst und wenn du untervögelt bist ist doch net unser problem und wir ficken mit wem wir wollen"

Schade, das ein Mensch in seinem Sozialverhalten
so tief sinken kann!
*schock* Na das ist hart, Niveau los lg
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Autsch.....wunder mich das solche Leute überhaupt jemanden finden
Ich denke das Dieses Paar vieleicht schlechte Erfahrungen gemacht haben , aber dann so zu antworten geht gar nicht. lg
Smile, ich würde sage das der Mann geantwortet hat....
**********ments Mann
116 Beiträge
mit dem guten Ton
und dem angenehmen Charakter der Frau kann es auch nicht weit her sein wenn sie das Profil akzeptiert und sich auf solch einen Typen einlässt. Doch wer weiß, es soll ja Damen geben die auf solche Herren stehen weil sie "assoziales Verhalten" mit "Männlichkeit" verwechseln.

Wo wir wieder beim Thema wären.
Was erwartet die Frau beim ersten Treffen?
(lach...wenn es überhaupt dazu kommt?)
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Was erwartet die Frau beim ersten Treffen?

Am liebsten einen ganz normalen Menschen, mit dem man sich auch gut unterhalten kann.
Jemand der einem sympathisch ist und wo das Bauchgefühl stimmt.
Wenn dann noch das "Kribbeln" dazukommt - perfekt
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
@rhoenhase
als ich Paar auf dieses arrogante Verhalten aufmerksam machte

das ist eine "feine Kinderstube" von denen.

Man kann es auch nett schreiben, wenn man nur mit bestimmten Personen in Kontakt treten möchte.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. *ja*
**********cheln Mann
257 Beiträge
Also ich persönlich...
... bin über solche Aussagen im Profil eigentlich eher froh! Da kann ich mir das Anschreiben gerade sparen, weil ich genau weiß, dass ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben will!

Und ich mache mir nicht mal die Mühe, mich aufzuregen, weil mich das Energie kostet, die ich viel lieber auf einen lieben Menschen verwende, der mich schätzt und den ich auch respektieren kann.

Liebe Grüße, Frank
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Das Spiel
mit der Verbalerotik als Humor bringen, ihre Fragen GEWISSENHAFT beantworten, Interessen austauschen, und einfach abwarten was die Frau will.
Nicht gleich selbst die Erotik anbieten, sondern eher die männliche Unerotik wie Spazierengehen, Essengehen, Shoppingtour, Wellness-Massage-Tag...

Eine Frau bringt dich schon planmäßig "dahin", wo sie dich haben möchte beim/nach dem ersten Date, dann darfst du nur den letzten kleinen Schritt nicht "verschlafen" oder öfter "absagen" oder "im Schritt" absagen/versagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.