Zuverlässigkeitsbewertung von 1 bis 10
Hat zwar bei 9 aufgehört, ist aber nicht schlimm ... amüsiert mich einfach nur.
Und dann am besten sich selbst einschätzen, das funktioniert bestimmt ganz prima ... also ich persönlich finde mich toll, so wie ich bin.
Dass mich einige Menschen nicht mögen, ist mir persönlich völlig egal, denn ich umgebe mich auf Dauer nur mit denen, die mich mögen ... also bin ich wirklich toll!
Grundsätzlich sehe ich das als Problem, denn es wird immer Menschen geben, die einen nicht mögen und die sollen dann die Möglichkeit bekommen, auf meinem Profil etwas zurückzulassen, was ich nicht beeinflussen kann? Never ever ... geht für mich gar nicht.
Da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, ist die Welt so vielfältig und auch so interessant. Es wird nie möglich sein, es allen recht zu machen, also finde ich eine derartige Bewertung auch nicht aussagefähig.
Menschen, die reale Treffen mögen und auch hingehen, werden heute durch einen grünen Haken gekennzeichnet, denn sie haben mindestens 5 Joy-Mitglieder real getroffen, das ist mir persönlich genug an Identifikation.
Es zu bewerten und mißgünstigen und möglicherweise nicht ehrlichen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich auszulassen, würde mich eher dazu bewegen, eine Community zu verlassen, die das zulässt
Anon