@NochEinLaecheln
Also ich für meinen Teil halte DAS für eine unzulässige Verallgemeinerung. Es gibt noch eine ganze Menge anderer, sehr valider Gründe, sich im Joy Club aufzuhalten und nicht alle Menschen sind hier, nur um ihren Sexualtrieb auszuleben.
danke, dafür knutsch ich dich nieder... falls ich dich mal treffe.
Es geht dabei um´s "nur"
Sex ist für mich die Krönung des Schöpfungsaktes, das Sahnehäubchen und ich formuliere es mal so:
Sex schließt mein ganzes Sein mit ein. Meinen Körper, meinen Geist, meine Seele. Ich gebe mich gerne GANZ hin. Klar kann ich auch "nur" ficken. Das ist weder nachhaltig für den Körper, noch für den Geist oder meine Seele. Das ist dann wie essen reinstopfen, saufen...
das Wurzelchakra frißt und säuft... je mehr ein Mensch "bewusst" wird, desto mehr möchte er alle Ebenen miteinander verbinden.
Die Energie steigt dann vom Wurzelchakra auf und verbindet sich mit dem Herzen. Dann wird essen und trinken zum Genießen...
Am allerliebsten ist es mir, wenn alles gleichzeitig, nacheinander durchaus in mal schneller abfolge sein kann und darf.
Wenn sich ein Mann bei mir meldet: hey Du, ich will keinen Streß, keine Probleme - mach dich locker, du lebst nur einmal und seine Wohnung und seine Telefonnummer bleibt ein Geheimnis...
dann bin ich relativ sicher, dass das ein Schuss nach hinten wird und für mich "dabei" nicht alles drin ist. Alles im Sinne von: Herz und Sexus miteinander verbunden.
Es gibt schnelleres und einfacheres hier als mich.
Gut so.
und wer suchet der findet? Nein, dann werde ich wohl nie finden, hier im Joy.
P.S. und ich verkneife es mir jetzt von der Ekstase zu schreiben, nämlich dann wenn sich beim Orgasmus das Universum öffnet - weil sich die Energie mit den oberen Chakren verbunden hat....
Also ich zumindest brauch immer was für alle Ebenen.