Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung und Tipps an die Männer

**C Mann
12.727 Beiträge
... bin über solche Aussagen im Profil eigentlich eher froh! Da kann ich mir das Anschreiben gerade sparen, weil ich genau weiß, dass ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben will!

Und ich mache mir nicht mal die Mühe, mich aufzuregen, weil mich das Energie kostet, die ich viel lieber auf einen lieben Menschen verwende, der mich schätzt und den ich auch respektieren kann.

...ich sehe das genauso. Von solchen Leuten lasse ich auch lieber die Finger. Sollen sie doch mit Ihresgleichen glücklich werden. Und warum sich die Mühe machen, diese Leute auch noch auf ihre "Arroganz" hinzuweisen? Kein Wunder wenn man sich dann auch noch "Ohrfreigen" holt....
Date
Es ist leider Mode, sich zu verabreden und ohne eine Nachricht nicht zu erscheinen.
Wenn man vor dem Date kalte Füsse bekommt, sollte man doch so viel Anstand haben und absagen.
Ich habe negative aber auch positive Erfahrungen gemacht.
Eine Bekanntschaft habe ich, sie hatte kalte Füsse bekommen und abgesagt.Wir haben lange geschrieben und dann hat es endlich mal mit einem Date geklappt. Und es war ein wunderbares Kennenlernen und wir erinnern uns heute noch sehr gern daran.
Ich für meinen Part, werde immer freundlich absagen ,wenn mal was zwischen kommt. Hängen lassen finde ich schoflich.
@ Gerd - das kenne ich auch.....
Habe es mittlerweile sogar in meinem Profil stehen.
Ich hasse es wenn man nicht vernünftig ein ausgemachtes Date absagen kann,
oder auch so kurzfristig das einem der ganze Tag/Abend versaut wurde!

Aber es gibt auch Dates die ich super Spontan schon hatte.
LG Miabella
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Fehler macht jeder, aber nicht jeder Fehler wird als Fehler erkannt.

Wer uns kennen lernen möchte, darf uns anschreiben.
Chancen haben die, die wirklich auch schon einwenig aufs Profil eingehen.
Einzeiler haben keine Chance.
Wir mögen keine plumpen Anmachen, niveaulose Anschreiben ect.
Ich muss sagen wir bekommen wenig Anfragen, aber die Jungs, die uns anschreiben, haben sich zu 95 % richtig Mühe gegeben.
Und von den 95 % haben wir 80 % getroffen.
Die anderen zu weit weg oder es hatte beim Schreiben schon zu große Differenzen gegeben.
@zweiaussachsen:
Tja,..dann dürft Ihr doch sehr gerne mal auf meinem Profil nachschauen,was ich gestern Sonntag grad erst neu rein geschrieben hab',..betreffend, im Teil: (Profil-)Dater, WAS ICH SUCHE ->> update vom 03.03.13

Betrifft genau dieses Thema,..nur wurde bei mir vielfach nix positives daraus,..leider..darum meine Konsequenz daraus,jetzt..
Diie Männer hier machen sich oft einen zu großen Kopf - aus meiner Sicht. Macht euch mal locker. Dieses Festhalten an den "ausschließlich realen Dates" - damit verschreckt ihr eher, als dass ihr anzieht.

Ich glaube viele Frauen im Joyclub wissen schon wo sie sind. Hier ist ja nun nicht friendscout24. Entsprechend locker sollte man das meines Erachtens auch sehen. Bisschen flirten, rumgeplänkel, mal gucken was so gehen könnte. Wenn ein Date draus wird: schön. Wenn nicht: pfft. Dass es nicht immer klappt sollte man auch einkalkulieren. Also realistisch betrachtet.

Je unabhängiger man ist, desto mehr Chancen bekommt man. Hier verzweifelt eine Beziehung zu suchen ist so "sinnvoll" wie darauf zu warten, bei RTL auf 'ne interessanter Sendung zu stoßen *zwinker*
sage mir deinen Namen...
und ich sage dir, wer du bist!

und das kann ich zumindest sehr wörtlich nehmen. Die gewählten Namens sind ja auch aus einem Grund entstanden. Sorry - aber das ist so. Liegt aber auch sicherlich daran, dass ich dahinter sehen kann...

Also antworte ich doch gar nicht auf: bumsfidel, leidergeil, schnellerfick... und wie sie alle heißen...

Ich ertapp(t) e mich selbst dabei, dass selbst nicht genau sein Profil gelesen habe, dann in Folge des Schreibens ich nicht auf mein Gefühl hör(t)e, obwohl ich deutlich spürte - das der Mann mit dem ich gerade schreibe, nur an Oberflächlichkeiten interessiert ist - und ich in meinem Profil stehen habe: Oberflächlichkeiten und lautes Geschrei treiben mich schnell in die Flucht....

lag dann wohl daran, dass mich zuallererst etwas angezogen hatte...

Also spätestens "dann" - wenn ein Treffen ins Haus steht, lohnt es sich nochmal genau das Profil zu lesen, die Bilder anzusehen...

und @**********20255: die Männer hier machen sich einen zu großen Kopf?
Echt?

Noch keinen getroffen, der wirklich nachdenkt -

nein, einen!

Auch ich weiß wo ich hier bin, und ehrlich: ich vergesse es trotzdem immer wieder und ärgere mich, wenn ich dann wieder mal merke, schon wieder nicht aufgepasst zu haben, das ich nicht genau hingeschaut habe...

weil der Mensch eben meistens immer nur von sich auf andere schließt und Merkmale die so gar nicht im eigenen, persönlichen Feld liegen nicht im Fokus hat...
ach so, das Thema heißt
Anregung und Tipps an die Männer.

Eine Frau (wie ich, kann ja nur von mir sprechen) will erobert werden und in erster Linie spüren, dass das was sie als ihr Bestes zu bieten hat (Hingabe) auch wirklich angenommen wird - und die Arme stark genug sind um Aufzufangen.

Ein Mann muss kein Held sein, aber ein Mann.
das heißt nicht, dass du sein musst, wie dein Vater, deine Mutter, die Gesellschaft, oder gar Dein Beruf es Dir vorschreibt,

sondern wie Du selbst bestimmst - was MANN-SEIN für DICH bedeutet.

Dann bist Du authentisch, wenn Dein Verstand und Dein Herz am richtigen Fleck sitzt

*herz2*

eine frau ist dann nämlich soviel frau, wie du mann-bist.
*top* ganz meiner Meinung !
re isis
ich kann dir nur zustimmen Isis.
die meisten männlichen Profile lassen keinen zweifel zu, daß es ausschließlich um sex geht.
und viele paarprofile sind auch nicht besser.
aber zur Ehrenrettung der Männer, es gibt auch ausnahmen. man muß nur suchen.
lg neugierigsein
**C Mann
12.727 Beiträge
die meisten männlichen Profile lassen keinen zweifel zu, daß es ausschließlich um sex geht.und viele paarprofile sind auch nicht besser.

....wir sind hier ja auch im JC und nicht auf der Seite der "christlichen Landjugend". Wer hier ein Profil einstellt, macht es im Allgemeinen mit dem Hintergedanken an irgendeine Form von Sex. Ansonsten hat er/sie sich wohl verlaufen.... *zwinker*
**********cheln Mann
257 Beiträge
@FTC
Wer hier ein Profil einstellt, macht es im Allgemeinen mit dem Hintergedanken an irgendeine Form von Sex. Ansonsten hat er/sie sich wohl verlaufen....

Also ich für meinen Teil halte DAS für eine unzulässige Verallgemeinerung. Es gibt noch eine ganze Menge anderer, sehr valider Gründe, sich im Joy Club aufzuhalten und nicht alle Menschen sind hier, nur um ihren Sexualtrieb auszuleben.

Und das hat nichts mit "christlicher Landjugend" zu tun. Auch wenn das Leben schön einfach wird, wenn man in Schwarz-Weiß denkt, hat die Realität doch noch eine ganze Menge Grautöne parat.

Von dem was ich hier im JC so mitbekommen habe, kegelt man sich als Mann mit einer "ich suche Sex"-Aussage bei 95% der Frauen direkt ins Abseits. Und ehrlich gesagt, die übrigen 5% sind nicht unbedingt die, zu denen ich Kontakt suchen würde... aber das ist natürlich mein ganz eigenes und persönliches "Problem". *g*

Es gibt ja auch genug Männer, die es fertig kriegen, einer Frau unaufgefordert ein Bild von ihrem Schwanz zu schicken. Die sind dann wahrscheinlich auf diese 5% aus und müssen halt 20 Frauen "beglücken", um von einer mal nicht direkt auf die Ignore-Liste gestellt zu werden. *aua*

So hat halt jeder seine eigene Art und Weise sich zu präsentieren.

Liebe Grüße, Frank
****ab Paar
12.456 Beiträge
Auch schon etwas länger hier im Joy und
trotzdem immer wieder mal verwundert.

Tipps an die Männer?
*ja* klar, das geht:

Wenn Profile angeschaut werden, dann GANZ. Am besten, wenn beide Hände an der Tastatur oder so sind. Explizit beim Bilder-schauen.

Anschreiben.... okay, es gibt manche, die nur Basismitglied sind. Macht aber nix, man kann auch "Gefällt mir" anklicken, freundliche Leute antworten zumindest mit einem *danke* darauf.
Ansonsten, wie schon mal weiter oben erwähnt.... Schreibfehler möglichst vermeiden, auch mal nett anreden, Name nicht vergessen.... Bild sollte zumindest im freien Ordner irgendwo sein. Entfernung sollte auch passen.... (vielleicht mal ansatzweise versuchen zu denken: wenn Kinder "ja" drin steht, wird kaum jemand tagsüber Zeit haben und Abends keine 400 km fahren)

Es ist so widerlich, CM mit Texten wie "geil" "will ficken" und so zu bekommen.
Selbst weder ein Bild, noch einen Haken, geschweige denn einen grünen Haken. Textgenerator hat wohl was gebracht, aber selbst der Müll wurde dann noch zusammengestrichen *haumichwech*

WER soll sowas noch ernst nehmen??

So, und nu weiter, alles gesagt von uns aus..

*wink*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Bei den Männern wird es nicht viel anders sein als bei uns Frauen:
Ich denke in erste Linie Neugier
dann erst die Suche nach Sex, einem erotischen Abenteuer, nach einer Flucht aus dem Alltag, mal was Neues erleben, Fantasien ausleben und bestimmt hoffen auch ein paar einen Partner zu finden.

Mich macht auf einen Mann aufmerksam:
meist ein Beitrag im Forum/Gruppe
dann ein nettes Profilfoto.
dann das Profil selber.
Ich hab hier schon welche gelesen die sind wirklich toll und man sieht das sich der Mann Mühe gegeben hat.

Aber gerade musste ich wieder feststellen das sich hinter einem total nichtssagendem, mit Textgenerator kreiertem Profil ohne Foto ein ganz toller Mann verbirgt.

Es ist unheimlich schwer einen Tipps abzugeben was zu beachten ist......Im Endeffekt entscheidet bei mir das Bauchgefühl. Aber dafür muss ich dem Mann die Chance geben wenigstens ein paar Clubmails zu tauschen.

LG Jutta
@NochEinLaecheln
Also ich für meinen Teil halte DAS für eine unzulässige Verallgemeinerung. Es gibt noch eine ganze Menge anderer, sehr valider Gründe, sich im Joy Club aufzuhalten und nicht alle Menschen sind hier, nur um ihren Sexualtrieb auszuleben.

danke, dafür knutsch ich dich nieder... falls ich dich mal treffe.

Es geht dabei um´s "nur"

Sex ist für mich die Krönung des Schöpfungsaktes, das Sahnehäubchen und ich formuliere es mal so:

Sex schließt mein ganzes Sein mit ein. Meinen Körper, meinen Geist, meine Seele. Ich gebe mich gerne GANZ hin. Klar kann ich auch "nur" ficken. Das ist weder nachhaltig für den Körper, noch für den Geist oder meine Seele. Das ist dann wie essen reinstopfen, saufen...

das Wurzelchakra frißt und säuft... je mehr ein Mensch "bewusst" wird, desto mehr möchte er alle Ebenen miteinander verbinden.

Die Energie steigt dann vom Wurzelchakra auf und verbindet sich mit dem Herzen. Dann wird essen und trinken zum Genießen...

Am allerliebsten ist es mir, wenn alles gleichzeitig, nacheinander durchaus in mal schneller abfolge sein kann und darf.

Wenn sich ein Mann bei mir meldet: hey Du, ich will keinen Streß, keine Probleme - mach dich locker, du lebst nur einmal und seine Wohnung und seine Telefonnummer bleibt ein Geheimnis...

dann bin ich relativ sicher, dass das ein Schuss nach hinten wird und für mich "dabei" nicht alles drin ist. Alles im Sinne von: Herz und Sexus miteinander verbunden.

Es gibt schnelleres und einfacheres hier als mich.
Gut so.

und wer suchet der findet? Nein, dann werde ich wohl nie finden, hier im Joy.

P.S. und ich verkneife es mir jetzt von der Ekstase zu schreiben, nämlich dann wenn sich beim Orgasmus das Universum öffnet - weil sich die Energie mit den oberen Chakren verbunden hat....

Also ich zumindest brauch immer was für alle Ebenen.
**C Mann
12.727 Beiträge
@NochEinLaecheln
...also mal ganz ehrlich: Wer meldet sich auf einer Erotikseite an, um über Literatur oder Gartenarbeit zu diskutieren? Das ist wie damals als die Leser des "Playboy" diesen auch nur abonniert haben, um die interessanten, sozialkritischen Artikel zu lesen.... *g* Auch ich diskutiere gerne in Foren und Gruppen über Gott und die Welt, aber dennoch bin ich so ehrlich, um den erotischen Hintergedanken nicht zu verleugnen oder mich dessen zu schämen. Warum auch?

Dass eine Seite wie der JC naturlich auch Männer (aber auch Frauen) anlockt, welche sich nicht zu benehmen wissen, liegt nun mal in der Natur der Dinge aber man kann diese Dumpfbacken ja auf die "Ignor-Liste" setzten.
es geht dabei ums "nur"
nur im Sinne von: nichts anderes wahrnehmen/zulassen wollen oder gar können.
kommen, ficken, gehen.

*schimpf*

...aber nicht jede(r) kann auch zwischen den Zeilen lesen.
**C Mann
12.727 Beiträge
@Isis
...das "nur" habe ich schon verstanden. Ich nutze den JC ja auch nicht nur zum "kommen, ficken, gehen" - für so etwas gibt es andere Institutionen oder Dienstleister.. Ich bezweifele jedoch stark, dass sich jemand bewusst hier im JC ohne jeglichen erotisch/sexuellen Hintergrund oder Gedanken anmeldet....
wohl wahr.. ;-)
..denn DAS können wohl wahrscheinlich eben nur GENAU DIE,die eh nur den ganzen Tag lesen & schreiben,..und auch nur für das hier sind.. --> nenn' ich......
Cyber(n)e(u)rotiker *g*

Tja,..na,ok..jedem das Seine,..mir ein bisschen mehr *g*

Meine Devise,für solche Plattformen,wie dieser:
1.) sexueller Hinsicht
2.) wenn's denn passt,eben MIT dem Swingerleben,und NICHT anders (von denen gibt's ja wohl auch mehr wie genug: "eingefleischter" Swinger *lol*,..aber kaum haben sie wieder einen Partner,..ist "Sense" mit all' dem..),...dann bin ich auch gerne wieder für "Beziehungstechnisches" zu haben..

So,..wieder "ausklink",hier..bereits wieder genug,von all' dem "Blast",der da immer rausgelassen wird..
..und jeder hat das Gefühl,die Weisheiten mit dem Löffel gefressen zu haben..
Nicht zu fassen,..überall derselbe M...
******hut Mann
132 Beiträge
Hey, hier sind echt tolle Beiträge.....bin fast neidisch, grins.......
Ich hatte leider noch nie ein Date, kann also nicht mit Erfahrung glänzen.
Ich habe aber auch schon in verklärte Gesichter gesehen...ich sowas von geil... zu sehen wie die Frau schwebt und der Extase ins Auge blickt.
Aha..?
Eben,.."PASST" ja *lol*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Räusper ...
... Das Thema ist das aber jetzt nicht mehr.

Es spricht nichts dagegen, dass man die Tipps danach anspricht, aber jetzt sind wir weit vom Thema weg ... also bitte wieder zurück zum Thema und zum Plaudern gerne in die Plauderecke oder ein passenderes Thema.

Hier gehts nicht um Erfolge oder Nicht-Erfolge von Treffen, dafür haben wir schon mehr als genug Diskussionsforen.

Danke und noch ein schönes Wochenende
Anon
(Mitglied der Moderation)
Also ich persönlich finde es nicht so prickelnd, wenn ich ohne ein weiteres Wort einfach nur um die Freigabe meiner Fotos gebeten werde....Sowas verdient auch einfach kein Wort zurück. *tonne*
an herbstzauber
da hast du völlig recht. einige mails sind in jedem fall erforderlich, bevor ich mal frage, ob mir jemand sein Album freischaltet. ich hatte heute eine sehr erfrischende und vor allem witzige mailbekanntschaft. und zum schluß bat sie mich um freischaltung meiner bilder. das war dann gar kein Problem mehr, ich hatte mich ja köstlich amüsiert. wir haben unsere alben freigeschaltet, ich hab ihr ein Kompliment gemacht und alles ist gut. so stelle ich mir einen ersten unverbindlichen kontakt vor, ganz egal was dann daraus wird.
Bitte back to Topic.

LG ate_B (Mod-Team)

und für die Ahnungslosen *g*

.. Das Thema ist das aber jetzt nicht mehr.

Es spricht nichts dagegen, dass man die Tipps danach anspricht, aber jetzt sind wir weit vom Thema weg ... also bitte wieder zurück zum Thema und zum Plaudern gerne in die Plauderecke oder ein passenderes Thema.

Hier gehts nicht um Erfolge oder Nicht-Erfolge von Treffen, dafür haben wir schon mehr als genug Diskussionsforen.

Danke und noch ein schönes Wochenende
Anon
(Mitglied der Moderation)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.