wenn ich so überlege
auf welche Mails ich antworte, dann sind es jene die mich ansprechen.
Nun, wie bin ich ansprechbar?
Genau das geht aus meinem Profil, auch zwischen den Zeilen, aus dem Kontext meiner Gruppen oder meinen Postings (die ja auch allesamt aufrufbar sind) hervor.
...was mich nicht anspricht:
Chat-Einladungen aus dem nichts heraus
3 Wortmails (aber auch nicht Seitenlange Selbstdarstellung)
andere Kuriositäten - wie erst kürzlich: ich war als Anmeldung zur HighHeels & NylonpartyNight zu sehen, ein Mann schrieb mich an und wollte das ich ihn mitnehme - dafür wollte er mir das Geld, das er sich spart und noch etwas drauf geben...
Schwanzbilder
überleg dir einfach, was DU willst und was DU Dir vorstellst und dann schau, wer dazu passen könnte.
Das Profil lesen, Bilder anschauen, den Nick auf sich wirken lassen. Nick Hengstschwanz, oder ichwillnurpoppen oder heyoiseasy wirkt auf mich persönlich nicht sehr einladend.... (sag mir deinen Namen und ich sage dir wer du bist)
und dann anschreiben - Dinge ansprechen die Du genauso siehst oder Themen die bei Dir Anklang finden...
Es ist doch so einfach! Wenn man wirklich will fügt sich auch zusammen was zusammen passt.
Wenn schriftlich schon nix Zustande kommt an Kommunikation und Interesse, wie soll das dann beim Date funktionieren? Wieso sollte ich dann Lust haben, mich mit dir zu treffen?
Und noch was (sicherlich nicht allgemein gültig) einfach nur Profil anclicken und voten führt bei mir nicht zum Ziel, ich mag erobert werden. Uuuund ich mag auch keine Ewigkeit auf einen ersten Telefoncheck oder ein erstes Date warten...
ich mag auch keine Kommentare im Profil wie: bitte schreib mich an, ich bin nicht Premium Hääää? Was ist dir ein wunderbarer, vielleicht auch herzerfüllender Kontakt wert? Nichts? Dann click weiter.
Wer ist denn hier der Mann? Ist doch irgendwie billig, oder?
Behandle eine Frau wie eine Göttin und sie wird auch die Hure für Dich sein.
Isis
P.S. wenn du dir dann noch die Mühe machst heraus zu finden mit welcher Göttin du es zu tun hast hast du schon gewonnen. (Gibt ja von Demeter, Venus bis hin zu Kali auch alles)