Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung und Tipps an die Männer

Marstronian...
Hast Recht...tut mir Leid, es kocht bei mir manchmal... *g*
Logisch..
@*******m51: wenn Mann Frau mit Argumenten widerlegt, dann kommt immer der Standardsatz "Schade... Du hast nichts verstanden" *gruebel* woran das wohl liegen mag *smile* - gaaaanz sicher am Mann, klar, logisch, an was auch sonst *lol*
Corleonero
Wie dem auch sei...diese Menschen könnten sich einiges "erlauben" tuns aber nicht...bleiben Höflich....darum gehts, auch hier.... *nein*
**C Mann
12.748 Beiträge
...ich habe noch nicht wirklich verstanden, was dieser neue Thread uns Männern für neue Tipps und Anregungen geben möchte, welche nicht schon in den vorhergehenden Threads à la "Reale Treffen, woran scheitern sie..." oder "Partner-Gesuche: Paar sucht Ihn..." schon bis zur letzten Faser durchgekaut wurden...
*********1_nrw Mann
140 Beiträge
Immer die Falschen
Ich finde die Diskussion sehr nett und auch unterhaltend, nur....die, die es angeht, die lesen es eh nicht....lach

In einem Forum wie dem Joyclub muss man einfach damit leben, dass es eine Menge Ausschuss gibt, dass werden alle Beiträge der Welt nicht ändern.

Meine Erfahrung, nehmt erst jemanden wirklich ernst, wenn er/oder sie euch gegenüber sitzen, dem Profil entsprechen und nett sind.....

Ich habe sehr nette Leute hier schon kennen lernen dürfen und fühle mich hier sehr wohl, danke auch an euch....
Ich gehöre zu denjenigen die auf Höflichkeit grossen wert legt , wie oft wird man im ersten Satz ______biste geil? angesprochen .Höflichkeit wird einem nicht in die Wiege gelegt. Aber muss auch sagen das es solche Frauen auch gibt . Ich sage nur nicht aufregen -wegklicken.*grins* Es gibt so viele nette Menschen hier und jedem ist es selbst überlassen wie er /sie darauf reagiert. Nicht alle über einen Kamm scheren .Mit etwas Höflichkeit kommt man auch zum Date, es sei er/sie ist kein Fake. Und Niveau könnte jeder besitzen schliesslich sind wir keine Urmenschen die sich wie die Axt im Walde benehmen müssten. lg
*****lta Mann
971 Beiträge
An Shakti22
Hallo Shakti!
Leider wohnst du viel zu weit von mir weg! aber das muss ich dir unbedingt sagen. Dein Profilbild ist der Hammer. ist das "ihr" Lieblingsplatz? Könnte ich verstehen, bei so einem schönen Aussichtslatz!

Das ich eine 150 Km Grenze um Hannover gezogen habe hat sich vor
14 Tagen echt bewährt. ich wollte ins "Echtheiss" in Bremen. Wurde aber
nicht reingelassen weil das Vehältnis zwischen Soloherren und Paaren nicht stimmte. Nun stell dir vor ich hätte 500 Km fahren müssen... So
waren es nur 100Km hin u. zurück, allerdings mit Hotel.

Machs gut!
Frank
*******h68 Mann
64 Beiträge
;-)))
Ich muß ein wenig schmunzeln.....hier werden Tips an die Herren gegeben. Wenn man die ganze Geschichte mal objektiv betrachtet, dann ist fast jede Dame auf der Suche nach der Eierlegendenwollmlichsau ....Mädels, auch wenn es euch hart trifft......der Prinz mit dem Pferd ist schon lange tot ;-))))

Ich für meinen Teil finde es recht unterhaltsam und interessant...ich bin auch zu frisch um mir ein Urteil zu erlauben, was hier nun geht oder nicht.

Zumindest habe ich schon die Ein oder Andere endeckt, die so auf der Suche ist......noch ein kleiner Tip ;-))) wenn sich der Erfolg sich über die Jahre nicht einstellt.....vielleicht einfach mal die Ziele überdenken ;-))))

In diesem Sinne.....
oder anders gesagt: Mädels, wenn ihr nicht ein bisschen umdenkt werdet ihr mit 92 noch am Fenster des Seniorenheims sitzen und immer noch auf den Prinzen warten. *snief2* Sollte doch noch einer kommen, dann nicht auf einem Pferd sondern mit dem Rollator.
@shakti22
...so ist es: wenn der "Passende" gefunden wurde, nimmt Frau den nicht weil...es könnte ja noch ein "Passenderer" irgendwo sein..es reichen keine 70 - 80% mehr...aber 100% auch nicht...denn die Chance auf 110% oder 120% muss gewahrt bleiben...Frau kann ja nie wissen, veilleicht kommt er ja morgen...oder übermorgen...aber ganz sicher nächste Woche. Und wenn sie den jetzt nimmt, könnte es sein...dass morgen..oder übermorgen...vielleicht ja auch schon nächste Woche Mr. 120% vor ihr steht...aber den...nein, denn sicher gibts irgendwo noch einen Besseren...man, äh Frau, gönnt sich ja sonst nichts.

Gut, ok, sie hat selbst nur 50% zu bieten - aber bitte...sie ist doch schliesslich die Frau und "She have the pussy, she make the rules" - logisch..oder *zwinker*...

Wie sagte eine Kundin von mir, ihres Zeichens Psychiaterin mit eigener Praxis - Schwerpunkt Eheberatung: die meisten Frauen ab 40 haben eine akute Wahrnehmungsstörung auf der Realitätsebene *smile*..wie wahr...und sie muss es schliesslich wissen.
@********nero

Das trifft genau den Punkt.
Die akuten Wahrnehmungsstörungen auf der Realitätsebene manifestieren sich auch in den Suchkriterien im Profil. Man gibt einerseits vor jemanden zu suchen, unterbewusst weiss man aber das kein Mann (oder Paar) die Kriterien erfüllen kann.
Ein großer Schritt zur Qualitätsverbesserung des JC wäre die Entfernung der Pseudo-Suchenden.
Wären die alle raus, blieben von den über 1.1 Millionen "glücklicher" Mitglieder vielleicht noch 10.000 befriedigte Mitglieder übrig *engel2*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Is doch ganz einfach...
Frauen wollen immer dazugewinnen (Vorsorgeschutz)...und
Männer wollen immer nur ausleihen (Hilfsergänzung)!

Somit ist es normal das Frauen mehr in die Sammlerschiene fallen um schlechten Zeiten vorrauszuschauen, damit es ihnen gut geht. Und
Männer einfach nur ne schnelle Hilfe brauchen um spontan und schnell ihre Zufriedenheit zu erreichen.
Das ist auch genau das, was Frauen nervt, wenn wir schnell und einfach zufrieden sind, ohne große Vorausplanungen und Anstrengungen.

Also Männer, helft den Frauen nur spontan, oder gar nicht!!!
Aber legt euch nie mit ihren Gedanken an!!!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Ich schließe mich den Vorrednern an *zwinker*

Ok, ich sag auch noch was dazu ... auch ich habe hier und auch im realen Leben schon allzu häufig feststellen müssen, dass vor allem Frauen Ü40 so verzweifelt auf der Suche nach einem Gegenstück sind, dass sie entweder aufhören, sie selbst zu sein oder aber die Maßstäbe so hoch ansetzen, dass diese kein Mann erfüllen kann.
Sich aber gleichzeitig über Profile von Singlefrauen aufregen, die keine Beziehung suchen und sich an der Jagd nach dem Mann für den Rest des Lebens nicht beiteiligen wollen *zwinker*

Vermutlich trifft es der Punkt Wahrnehmungsstörung und bis zu einem gewissen Grad auch Realitätsverlust ziemlich gut.
Ich selbst kann nicht nachvollziehen, weshalb man nur zu zweit ein ganzes sein sollte.

Vielleicht sollte man die Anregungen und Tipps für Frauen mal etwas ausbauen *zwinker*

Ich zähl mich dann mal zu den 10.000 glücklichen Mitgliedern *ggg*
Zum Realitätsverlust gehört oft auch, das das Ziel hier im JC aus den Auge verloren geht. Joy, also Freude oder Spaß soll im Vordergrund stehen, nicht die Suche nach neuen Lebensgefährten, Ehemännern oder Ehefrauen. Die Vorraussetzungen an Partner für einen oder vielleicht mehrere heisse Abende sind doch Krümel im Verhältnis zur den Vorraussetzungen an ein künftiges, zig Jahre anhaltendes, gemeinsames Leben. Das haben doch auch viele noch nicht richtig gecheckt und das sollten vielleicht viele einfach nochmal hintersinnen.
Wenn man z.B. keinen Raucher heiraten will, aber eine Nacht mit jemandem verbringen möchte, ist das doch mit dem Rauchen scheissegal, oder? Und so gibt es doch noch viele andere "Gründe".
Erfolgsquote
Meiner Meinung nach ist es ganz normal, dass die Erfolgsquote hier nicht 100 Prozent beträgt. Das bekommt Mann nur bei den Profis und da zahlt er kräftig drauf.

Auch dass viele Männer den Schutz der Anonymität nutzen und geile Sprüche abgeben obwohl ihnen bereits bekannt sein dürfte, dass Frauen so gut wie nie aufgeschlossen darauf reagieren werden, ist nicht nur bei joyclub sondern auch in normalen Singleseiten wie bei freenet etc an der Tagesordnung. da hilft nur klicken und sperren.

Wenn einer ein Date am Abend vorher absagt, ist das schade, aber besser wie wenn er ohne Anruf nicht gekommen wäre. Er wird seine Gründe gehabt haben. Denn letztlich steht und fällt alles mit der Sympathie und wie ich aus eigener Erfahrung im Pärchenclub weiß, wollte ich auch als männlicher Teil des Paares als Mensch behandelt werden und nicht als leider vorhandenes Übel.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Männer...
und das Benutztwerden, vor dem Benutzenwollen!

Auch wenn wir noch so geil sind, entscheidet immer die Frau was und wen sie will. Egal ob Paar oder Single, als Dritter oder Einzelgänger!

Aber bedenkt einfach nur, dass der Aspekt der sexuellen Unbefriedigung der Auslöser ist, oder der Beziehungsgedanke! Entweder Sie sucht nach Ergänzung oder nach fester Beziehung.

Also akzeptieren oder seinlassen! Es unterscheidet sich nur in dominater oder devoter Position der Frau.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Es unterscheidet sich nur in dominater oder devoter Position der Frau.
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

Es gibt ja wohl noch vieles zwischen dominant und devot, das hier klingt mir außer nach einer Spielart auch noch nach ... wer wird gewinnen.

Dabei sollte es nicht darum gehen, wenn man mal miteinander reden würde, dann wären viele Mißverständnisse eher ausgeräumt.

*my2cents*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
dass zwischen devot und dominat noch eine weite Spannbreite liegt, ist doch wohl klar, denn jeder Mensch ist anders intensiv veranlagt.

Ich meinte dies nur als Tip an Männer, dies zu beachten!
@*******Mir

Es kann immer irgendwas unvorhersehbares dazwischen kommen, z.B. Flugzeugabstürze, Erdbeben, Herzinfakte, des Onkels Lieblingskamel ist plötzlich gestorben. Wenn man kurz Bescheid sagt und ein neues Date ausmacht, ist das doch kein Problem.
Wenn man aber weder absagt noch kommt fliegt man bei uns kurzerhand in die Ignorierliste
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Man merke sich...
ein Date einer Frau abzusagen ist der Weg in die Selbstbefriedigung!
Denn Frauen wissen genau was sie wollen. Nur ne Absage wäre Fatal.
Gibt es nur eine Frau? *nachdenk*
Frauen können auch eine absage hinnehmen *ja* Das leben läuft nun mal nicht nach jedem einzelnen. Aber richtig ist das die meisten Frauen wissen was sie wollen*grins*
Tja, das Leben ist kein Ponyhof *traurig*

Aber richtig ist das die meisten Frauen wissen was sie wollen

Das hört sich gut an, sehr gut *haumichwech*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Also ich hab bisher noch keiner Frau abgesagt, bin aber auch sehr wählerisch bis ich zustimme.
Wenn ja, dann lass ich mir lieber eine gewiefte Ausrede einfallen um nicht die andere Frau zu dezimieren!
**C Mann
12.748 Beiträge
...ich bin auch schon 200km gefahren um dann 2 Stunden alleine in einem Café zu sitzen.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.