Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung und Tipps an die Männer

Das vorne weg wenn ich mich verabrede was ich auch gut überdenke dann sage ich nicht ab es sei höhere Gewalt. Finde das unhöflich erst a dann kein b sagen*lol*
@**C

da bist du sicherlich nicht der Einzige und du weisst auch wie sich das anfühlt. *gleichplatz*
Kann ich mir denken, ist noch nicht vorgekommen.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Wenn Date, dann sollte man auf alle Fälle auch da sein.
Der Rest ist ja dann immer noch im Verlangen beiderseits.
@*******n63

Glückspilz, hübscher *g*
Genau so tantraorgasmus ,, Vieleicht denken die meisten das es eine pflicht ist wenn man sich trieft.

Danke shakti
den Mund wässrig machen und dann nicht halten was die Speisekarte verspricht das finde ich auch unhöflich und blöd
dann brauch man auch kein Date vereinbaren dann kann man es gleich lassen.
ich bin letztens auch umsonst gekommen
und habe es dann dann der Dame geschrieben das dies nichts mit zurverlässigkeit und Beständigkeit zu tun hat was sie sich so sehnlich wünscht
und bekam dann böses geschimpfe weil ich meinen Unmut äußerte
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@gonzow
Aber Hallo,

du solltest wissen, dass Frauen nicht aufs erste Mal gleich auf die Matratze steigen.
Bitte mehr Niveau, denn Frauen wollen immer erst Schritt für Schritt dem Ereignis näher kommen. Dazu zählt auch das persönliche Kennenlernen, egal was vorher du dir vorgestellt und ausgemacht hast!
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Es gibt doch so viele Tipps wie man sich verhalten soll, sowohl als Mann als auch als Frau.

Aber mittlerweile habe ich hier gelernt, das sich oft aus gar nicht so tollen Anschreiben ganz tolle Kontakte ergeben können.
Immer mal eine 2. Chance geben.

Anschreiben wie "...willste ficken?" und solche die mit ihren großen Schwänzen prahlen bekomme, ich zumindest, meist von Männern (oder solchen die es noch gerne werden möchten) um die 20.
Da gibt es allerdings keine 2.Chance

Zu den Fotos: Auch unter meinen Freunden habe ich einige ohne Foto. Aber dahinter verstecken sich teilweise tolle Menschen

Rechtschreibung??? *lach* ich bin da leider auch nicht perfekt.

Im Endeffekt entscheidet das Bauchgefühl und die Erfahrungen die man hier macht.
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein *gruebel* wer sagte das mal. Und beim ersten treffen gleich in die Kiste steigen hmm geht bei mir selten das müsste dann schon Booommm machen .Und ich denke auch das wir froh sein können das die Gesellschaft offener geworden ist . Und das die Frau entweder eine unbefriedigtes Treffen sucht oder eine feste Beziehung das müsste dann aber im Profil sichtbar sein.Es muss nicht immer die Unbefriedigung sein, wie Sieht denn mit neugier, lust auf fremde Haut, neues erleben wenn jeder seinen spass hat .ein geben und ein nehmen hört sich für mich besser an *grins*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ja, da hast du recht!

Aber mit Fotos sollte man als Mann aufpassen, denn wir haben ja immer die schlechteren Karten im Endergebnis, wenn das Gesicht Preis wird und man vergeben ist. Mit Kinder sowieso!
Frauen können immer offener damit umgehen, was sie auch wollen, wenn sie vergeben sein sollten. Denn ohen Unzufriedenheit in einer Beziehung würde eine Frau sich hier nicht anbieten.
Wir sind bereits zufrieden wenn jeder seinen Spaß hatte *liebguck*
Ist doch nicht allzu kompliziert, oder?
nein
Möchte ich so nicht hinnehmen. Bin nicht unzufrieden in meiner Beziehung kann auch spass mit meinem Partner haben. Ich bin eher neugierig und wenn es passen sollte warum nicht. Beziehe mein Partner immer mit ein und umgekehrt auch. Muss aber dazu sagen das wir nicht zu den Swingern gehören die jeder we im Club gehen ,Und auch nicht immer PT erfolgt. Ich bin eher vorsichtig mit wem und mit wem nicht. Sicher gibt es auch unzufriedene die den Sex suchen weil ihnen was fehlt finde ich aber nicht schlecht. Aber wie gesagt haben nicht alle schlechten Sex mit ihrem Partner.
*****non Frau
3.550 Beiträge
... würde eine Frau sich hier nicht anbieten.

Interessante Wortwahl!
Eine Frau bietet sich hier also an ... und für einen Mann ist es ok, wenn er der Jäger ohne Gesicht ist.

Wenn es meine gute Kinderstube mir nicht verbieten würde, dann gäbe es hier ein Menge passender Smileys, die ich gerne verwenden würde.
ich hatte mich da förmlich ausgedrückt*lol* weiss aber was er meinte . Denke ich mal.
@ tantraorgasmus

Wir sind äusserst zufrieden in unserer Beziehung und suchen aber trotzdem noch eine Portion Extraspass.
Ist doch auch nicht allzu kompliziert, oder?

*alarm* *alarm* Vorsicht! Wir suchen wirklich Sex! *alarm* *alarm*
shakti22 genau so ist es gemeint ,,,extra spass hat nichts mit Unzufriedenheit zu tun . *grins*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Denn ohen Unzufriedenheit in einer Beziehung würde eine Frau sich hier nicht anbieten.
ich bin immer wieder verblüfft wie hartnäckig sich der irrglaube hält
das eine frau die ihre erotik und sexualität lebt
und das nicht monogam mit nur einem partner
unbefriedigt in einer evt. bestehenden beziehung sein soll

das mag auf einzelne zu treffen, wie vieles andere auch auf einzelne zutrifft
doch es trifft auf viele eben nicht zu

unbfriedigt in den bezihungen bin ich absolut nicht
und trotzdem geniesse ich erotik auch ausserhalb dieser
mit viel genuss und spass
schließe mich hier Reale Treffen 40+: Anregung und Tipps an die Männer
100% an!
ein weiterer tip von meiner seite aus:
profil ganz lesen
und auf die person und das profil bezogen schreiben
texte die egal wie lange oder kurz, aber ohne jeden bezug auf ein profil
wirken wie:
einmal geschrieben - hundertfach versendet
macht wenig sinn und, so denke ich, auch nicht wirklich von erfolg gekrönt, auf diese weise
LG Miabella
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
so,
jetzt wisst ihr warum ich hier bin.

Ich will auch nur sex genießen, aber hauptsache gesund, damit ich nicht meine Familie gefährte, obwohl ich sexuell unzufrieden bin, im gegensatz zu meiner Frau.
Das ist doch ok ,,, solange der andere Partner darüber bescheid weiss. Glaube kaum das sich einer auf etwas einlässt wo der andere Partner nichts weiss das sieht dann oft nach Ärger aus und das will wohl keiner *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich glaube, anhand von meinem Profil kann man schon erkennen, dass hier alles heimlich passiert. Denn ich will auch meine Frau nicht verletzen, nur weil sie mich sexuell nicht befriedigen kann.
Ich bin schon immer der aktive im Bett.

Neid und Zerstörungsfreude sind die einzigen Negativ-Partner die das auffliegen lassen können. Aber dann sind zwei unzufrieden und nicht nur einer, auch wenns andere befriedigt, weil sie denken einen Gefallen getan zu haben.
Ich denke du verletzt sie mehr wenn du es ihr nicht sagst Offenheit in einer Beziehung finde ich sehr wichtig. Schliesslich suchst du Sex und keine neue Ehefrau . Lieber die Bittere Wahrheit als die Bittere Enttäuschung .Ich bin ein sehr Wahrheits liebender Mensch .
*top*
so oder so
Aus männlicher Sicht bieten sich die Frauen hier an, klar. Aus weiblicher Sicht tun es die Männer. Da ist doch nichts dabei. Wir bieten uns an, inde m wir ein Profil über uns machen, das der potentielle BesucherIn interessant finden könnte. Anbieten ist keineswegs als passiv zu verstehen. Gleichzeitg sind wir auch die Besucher anderer Profile...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.