nee nee
Anbieten lehne ich ab. Das ist ein-zweideutig .Man kann hier nette ,liebe Menschen kennen lernen was daraus wird steht jedem offen. Ich habe hier viele liebe Menschen kennen gelernt mit dene ich schon lange in Kontakt stehe auch treffen wir uns mindestens einmal im Monat zu einem kleinen Gruppentreff wir lachen viel machen unseren Spass und möchte das nicht missen. Und ohne ein Profil zu erstellen kommt man hier ja nicht rein Oder? Wer was sucht ist jedem selber überlasen .Das es ein Sex Forum ist steht ausser frage .Ich biete mich nicht an . Meist werden doch die Frauen von den Herrn angeschrieben meist höflich aber auch oft gleich unter der Gürtellinie. Aber das hatten wir ja schon. Es gibt hier ja genug Forums wer wo was sucht in einem `´normalen´´ Chat kann ich mit meinen Freunden die weiter weg wohnen in Kontakt bleiben.Aber stets erscheinen dort Männer die gleich schreiben suche Sex*grübel* haben die sich verirrt oder andere Vorums übersehen. Oder sehe ich das verkehrt??? schönes we allen.