Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Bi-Paar - die Zweite...56
Nachdem der alte "Fred" ja nun mit Seite 30 abgelaufen ist, möchten…
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung und Tipps an die Männer

nee nee
*nono* Anbieten lehne ich ab. Das ist ein-zweideutig .Man kann hier nette ,liebe Menschen kennen lernen was daraus wird steht jedem offen.
Ich habe hier viele liebe Menschen kennen gelernt mit dene ich schon lange in Kontakt stehe auch treffen wir uns mindestens einmal im Monat zu einem kleinen Gruppentreff wir lachen viel machen unseren Spass und möchte das nicht missen. Und ohne ein Profil zu erstellen kommt man hier ja nicht rein Oder? Wer was sucht ist jedem selber überlasen .Das es ein Sex Forum ist steht ausser frage .Ich biete mich nicht an . Meist werden doch die Frauen von den Herrn angeschrieben meist höflich aber auch oft gleich unter der Gürtellinie. Aber das hatten wir ja schon. Es gibt hier ja genug Forums wer wo was sucht in einem `´normalen´´ Chat kann ich mit meinen Freunden die weiter weg wohnen in Kontakt bleiben.Aber stets erscheinen dort Männer die gleich schreiben suche Sex*grübel* haben die sich verirrt oder andere Vorums übersehen. Oder sehe ich das verkehrt??? *grins* schönes we allen.
*******h68 Mann
64 Beiträge
noch mal ;-))
ich muß hier auch mal etwas loswerden....ich stelle fest, egal welche geistigen Ergüsse ob kreativ oder platt......80 % der angeschriebenen würdigen die Autoren nicht mal eines Wortes des Dankes,das ist nicht lieb, denn der Schreibling hat sich ja mit seinem Gegenüber auch beschäftigt.....in nächsten Atemzug beschweren sie sich aber, man würde zu platt angeschrieben....da drängt sich doch der Eindruck auf, das der ein oder andere hier unterhalten werden will.......aber mal in ernst....sollte das nicht pro7 übernehmen ;-)))
Ich unterhalte mich sehr gut hier im Chat. Pro7 ist teurer*lol*
@*****hen - Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin auch ein Mensch, der auf Ehrlichkeit Wert legt. Ich stimme Dir voll und ganz zu, dass der Partner einfach die Wahrheit erfahren soll. Mit Lügen nehme ich einem anderen Menschen seine Entscheidungsfreiheit.

@*********asmus: Ist doch toll, wenn Du Sex haben willst - aber ehrlich zu der Ehefrau sein. Nicht zuhause den lieben Ehemann und Papa spielen, die Frau im Glauben lassen, dass ja alles so wunderschön ist, und sich dann umschauen. Ansonsten wird der Tag kommen, an dem Du - grob gesagt - auf die Schnauze fliegst und dann vielleicht weder Ehefrau noch Geliebte hast.
Dem Ex-Freund einer Freundin von mir ist das mal passiert. Meiner Freundin erzählte er, dass seine Lebensgefährtin auszieht. Nach 8 Wochen war sie immer noch auf Wohnungssuche. Meine Freundin setzte sich ins Auto und fuhr zu seiner Lebensgefährtin. Die war sprachlos und wusste gar nichts davon. Das Ende vom Lied: Sie hat ihn rausgeschmissen und meine Freundin wollte auch nichts mehr von ihm.

Grauenhaft die Aussage, dass man ja schließlich keinen verletzen will!

Meine Einstellung: Die schmerzlichste Wahrheit ist besser als eine Lüge.

Wenn es sexuell nicht mehr passt, dann mit dem festen Partner/Mann reden - was anderes gibt es nicht. Jeder hat die Wahrheit verdient.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Grundsätzlich sollte man jedem selbst überlassen, wie er mit seiner Beziehung umgeht und sollte es auch nicht bewerten.
Sicherlich kann es sein, dass am Ende alles weg ist, aber nicht immer ist die Wahrheit die beste Option *zwinker*

Es gibt hier auch Gruppen, die sich damit beschäftigen.

Und ich denke auch, dass dies hier nicht die richtige Plattform ist, um jemanden seine Entscheidung vorzuenthalten.
Es geht hier um Anregungen und Tipps ... für Männer ... und für Frauen.

Wir sollten es aber dabei belassen ohne den Moralapostel zu spielen.

Jeder kann nach seiner Vorstellung glücklich werden.
Habe dieses Thema nicht angeschlagen*grins* nur geantwortet.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Das war nicht gegen einen einzelnen *zwinker*
Aber es wäre schade, wenn das Thema jetzt dahin abdriftet.

Und es ist ja auch nur meine Meinung, die ich hier vertrete.
Sicher *grins* also *genau* zurück zum Thema
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
OK, zurück zum Thema
Vieles wurde ja bereits erwähnt, nur ob die Herrschaften sich auch daran halten, bezweifeln wir.
Leider müssen dann die anderen dann darunter leiden.
OK, wir sind nur auf der Suche nach Pärchen und das steht auch ganz klar in unserem Profil und trotzdem versuchen es immer wieder mal Soloherren - uns sagt das nur, dass diese unser Profil nicht gelesen haben.
Da nützt auch alles schleimen nichts. Wir finden es dann nur noch lästig. Und sollten wir mal einen Solo suchen, dann suchen wir Ihn aus. Es bringt also gar nichts, wenn diese dann Pärchen anschreiben, die keine Solos wünschen. Respektiert das doch dann bitte!
Auch voten bringt gar nichts. Nachdem wir auf unserem Profil nur Paaresuche eingestellt haben werden wir davon verschont. Anscheinend läßt das Programm von JOY dann keine Votes von Solos mehr zu - zum Glück.
Deshalb noch mal an Solos: Respektiert die Wünsche auf den Profilen und ihr werdet auch nicht so viel gefrustet durch Absagen, sofern Ihr überhaupt eine Antwort bekommt.
LG an alle
Danke an @*******paar.
Ja, das ist das Problem, dass andere es nicht akzeptieren, was man sucht und es immer wieder versuchen.
So kriege ich Anfrage von Männern wegen einem 3er. Ich habe es nicht im Profil stehen, aber trotzdem kommen dann solche Anfragen.
Es gibt immer welche, die es nicht akzeptieren. Ich schreibe dann zurück, dass sie doch mal mein Profil richtig lesen sollen und ob ich in meinem Profil "3er" drinstehen habe.
ja das ist selten doof, das wäre wie wenn mich Männer anschreiben obwohl ich klar hetero bin
*****cco Paar
3.095 Beiträge
kopfschütteln muss
Auch voten bringt gar nichts.

Wir verstehen es einfach nicht, wenn wir so etwas lesen. Egal ob jetzt hier, oder auch in vielen Profilen von Paaren.
Wird hier nicht akzeptiert, dass voten nicht zwingend bedeuten muss, dass man(n) fi.... will. Auch wenn wir irgendwo voten, bedeutet es nur, dass irgendetwas an dem Profil des oder der anderen uns gefällt.

So und nicht anders ist es unseres Wissens auch vom JoyClub gedacht.

Also was ist dabei, wenn man positiv gevotet wird???
Ob man dann zurückvotet oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen!
*******n69 Mann
252 Beiträge
Alles schön u. gut,
was hier geschrieben wurde; halt alles seine Berechtigung.
Manchmal kann man sich aber auch noch so viel Mühe geben...man(n) bekommt nicht mal eine Antwort. Wenn kein Interesse besteht wäre es fair, wenn wenigstens eine Absage zurückkommen würde.
Aber einfach nicht melden, ist auch nicht gerade fein *nono*
Wird hier nicht akzeptiert, dass voten nicht zwingend bedeuten muss, dass man(n) fi.... will. Auch wenn wir irgendwo voten, bedeutet es nur, dass irgendetwas an dem Profil des oder der anderen uns gefällt.

Genau auf den Punkt. Ich vote z.B. positiv wenn ich tolle Fotos sehe oder ein Profil das nicht aus Standarttexten wie "eine gute Zigarette nach..." etc. zu lesen ist. Meist wird es ja ignoriert was ja auch OK ist, selten bekommt man eine dumme Reaktion welche mir andeutet, dass das soziale Verhalten dieser Personen dann wohl nicht zum Profil passt oder aber ein eifersüchtiger Idito dahinter steckt. Manchmal bekomme ich auch ein positives Voten wobei meist nur von Solofrauen!
Bei Komplimenten verhält es sich ähnlich. Ich versuche oft in Sätzen zu loben aber manchmalschreibe ich halt einfach auch nur kurz z.B. "Kompliment ein wirklich schöner Busen wunderbar getroffen" aber auch das führt bei manchen schon zu Kopfkino "der will nur meine Alte vö..."

Leider vergessen viele Paare, dass in ihrem Profil auch "wir suchen M" steht und sie in MMF Vorzüge ein Häckchen gemacht haben und dann sogar in der passenden Gruppe sind beschwern sich aber wenn ein Mann sie nett anschreibt...ist mir auch schon passiert. Es gibt leider sehr viel assoziales Verhalten und das kommt nicht immer nur von Solo oder verh. Männern

wobei ich mich für viele Zitate z.B. unter Videos oder Fotos die man lesen kann sehr schäme für meine Testosterongenossen
FotografmitStil
Du hast es auf den Punkt gebracht, nicht nur Solos führen sich auf als gebe es nur eines hier f..... mit allen Mitteln. Ich habe auch beide seiten kennen gelernt. Deshalb ,jeder der sich kultiviert verhält sollte auch eine kultivierte Antwort bekommen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht wenn jemand wie die Axt im Walde holzen will erhält er auch die entsprechende Antwort oftmals war es ihnen nicht bewust Das es so ankommt wie es nicht ankommen sollte und entschuldigten sich höfflich.Da bin ich doch bereit dieses anzunehmen . Keiner ist ohne Fehler und man lernt gerne dazu auch hier im Joy *grins*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Genau auf den Punkt. Ich vote z.B. positiv wenn ich tolle Fotos sehe oder ein Profil das nicht aus Standarttexten wie "eine gute Zigarette nach..." etc. zu lesen ist. Meist wird es ja ignoriert was ja auch OK ist

Ich hatte das glaub ich in einem anderen Thread hier schon einmal geschrieben.
Ich bedanke mich auch nicht für positive Voting.
Das kommt jetzt vielleicht total bescheuert und überheblich rüber, aber als Frau bekommt man sehr viele positive Votings. Und ich wette das die meisten sowieso nicht das Profil lesen sondern nur nach den Fotos voten.

Aus diesem Grunde schreibe ich persönlich lieber ein paar Zeilen wenn mir ein Profil gefällt.
z.B. als Überschrift: Statt Voring
und dann was mir so gefällt.

So ergeben sich auch oft nette (virtuelle) Kontakte, auch ohne sexuellen Hintergrund

(ja, ich weiß auch das nicht jeder schreiben kann)
****y62 Mann
85 Beiträge
Unabhängig der Angaben im Profil, wo wir jetzt gelernt haben, dass so manches Geschriebene nicht mit den realen Vorstellungen des Verfassers harmoniert, mache ich mir gerne eine Vorstellungen durch die Beiträge der entsprechenden Person, sofern was vorhanden ist. Ich lese da öfters mehr heraus über jemanden, als aus den z.T. mit Standartphrasen und Smileys gespickten Texten des Profils.
Nun glaubst Du das Leute die ein Profil nicht lesen sich dann die Mühe machen Beiträge zu schreiben? Die meisten klicken sich doch hier nur durch um Bildchen zu schauen und doofe Kommentare drunter zu schreiben *zwinker*
****y62 Mann
85 Beiträge
Das ist sicher richtig, nur der Thread heißt ja Tipps und Anregungen für Männer. Ich habe eben schon festgestellt, dass zwischen den persönlichen Beschreibungen im Profil und evtl. verfassten Beiträgen der Person Diskrepanzen vorhanden sein können. In so manchen Beiträgen kann man also möglicherweise mehr über die Person erfahren als in einem geschönten Profil. Letzendlich kann es ja jeder halten wie er will.
******d45 Mann
689 Beiträge
na klar doch
im profil versucht jeder doch nur gut auszusehen. was ja vollkommen legitim ist. schließlich "fängt man ja mit Speck mäuse" *g* und ein bisschen geschönt ist ja nicht vollkommen gelogen. und ich geb dir recht. les beiträge und du weißt wes geistes kind du vor dir hast. denn die kommen meistens spontan und geben ein gutes bild über den verfasser wieder.
*****lta Mann
971 Beiträge
Alles wahr!
Hi!
Also in meinem Profil steht nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Ehrlich.
Ich denke mal der beste Tip, den ich geben kann, ist seid real wie ihr euch hier geht, denn ein Schauspieler, wird auch als solcher entlarvt
********rcer Mann
702 Beiträge
Meine Meinung zu dem Thema ist das ich nicht gleich mit der Türe ins Haus zu falle aus meiner eigene Erfahrung kommt das fast in 98% aller Fälle sehr schlecht an bei Single Frauen und Paaren ausser man hatte einen regen Mail Kontakt wo es sogar gewünscht wird.

Genauso sind mene Erfahrungen je natürlicher man bleibt um so mehr wird man wahrgenommen und kann sich das verstecken und Schauspielern ersparen.

In diesem Sinne viel Spass bei weiteren Realen Treffen.
**********ments Mann
116 Beiträge
Zuverlässigkeitsbewertung einführen
neben der Punktezahl für die Aktivität der Mitglieder und dem grünen Haken für den Echtheitsstatus, sollte man eine "Zuverlässigkeitsbewertung" einführen.

Skala von 1 - 10.

Andere Mitglieder sollen die Möglichkeit haben das Mitglied nach verschiedenen Kriterien zu beurteilen. Ob das Gegenüber dem gewünschten Typ oder der eigenen Vorstellung entspricht ist hierbei völlig nebensächlich. Es geht bei dieser Bewertung einzig und allein um das allgemeine Verhalten des Paares, der Frau oder des Paares.

1) Zuverlässigkeit
2) Ehrlichkeit
3) bemüht um ein reales Date
4) nur heiße Luft
5) pünktlich, gepflegt
6) Niveau
7) Zugänglich oder Arrogant
*cool* emotionale Intelligenz
9) bitte um weitere Vorschläge

Die Mitglieder sollten es in der Hand haben ob sie beurteilt
werden möchten oder nicht. Je besser die Zuverlässigkeitsbewertung ausgefallen ist, desto eher lohnt es sich (evtl.) mit diesem Mitglied Kontakt aufzunehmen.

Vor dem Hintergrund der Fakes sowie der vielen Luftblasen und vor allem Derjenigen die es durchaus ernst meinen, wäre der Vorschlag zumindest (schon) mal eine Diskussion wert.

Vorab vielen Dank für eure Ideen.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich halte da nicht so viel von - aber wenn Du so etwas einführen lassen möchtest: eine Supportanfrage wäre der richtige Weg. Hier wird keiner der JC-Verantwortlichen es lesen.

Nur so ein Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.