Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Männer und Probleme mit finanziellen Interessen ..374
Beschäftigt mich schon seit einer ganzen Weile und zwar die, dass man…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Männer?

Männer

Dauerhafte Umfrage
...
wie jetzt..?!-

erst war ich ja begeistert vom vortext...

doch steht für mich im krassen widerspruch im prof:

feste beziehung..... *skeptisch*

tolle tips *haumichwech*
Hart ist das Leben
Wie überall im Leben, gibt es Solche und Solche. Wieso sollte es hier anders sein?

Wie auch immer, gibt es hier ja zum Glück auch ganz tolle Mitglieder, die lesen und verstehen, nach was man sucht. Wenn es auch nur wenige sind, immerhin machen diese Leute einem Hoffnung und zeigen, dass es auch anders geht.

Hätte man uns das vorher gesagt, wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass viele mit dem Thema Sex so umgehen, wie es sich in dieser Szene zeigt. Aber man lernt ja nie aus.

Vielleicht sind wir ja zu naiv, wenn wir glauben, dass die sexuelle Interaktion mit Gleichgesinnten im Grunde genommen etwas sehr sensibles ist, und man sich deshalb viel feinfühliger und netter verhält. Ernsthaft! Wir dachten wirklich, dass diejenigen bei so einer schönen Sache, wo es auch um Gefühle geht, nicht Liebe, sondern um das intimste überhaupt. Man öffnet sich besonders in diesem Zusammenhang einen anderen gegenüber sehr und lässt eine Nähe zu, die jenseits der normalen Bekanntschaften sein dürften. Davon ausgehend, dachten wir, dass man sich unter Gleichgesinnten entsprechend und gebührend verhält, dem Anderen gegenüber mit Höflichkeit und dem gebührenden Respekt begegnet, und Achtung davor hat, was einem gegeben wird. Wir sehen das aus dem Blickwinkel eines Paares, dass auch ein Interesse am MMF hat, aber auf Grund der Erfahrungen, davon Abstand nimmt. Es sind aber nicht nur die Männer, dieses Verhalten, was oft kritisiert wird, zeigen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Szene. Man kann schon das Paretoprinzip anwenden und die Behauptung aufstellen, dass 80 % der Gesamtheit sich nicht korrekt verhalten können, kein Benehmen haben, somit den restlichen 20 % mächtig auf den Senkel gehen.

Was besonders schade ist, dass diejenigen, die zu den 80% gehören, den Ruf der verbleibenden 20% ruinieren und auch dafür sorgen, dass es der Szene mehr und mehr den negativen touch verleiht. Wir kennen einige Swinger, die schon seit mehr als zwanzig Jahre sich in der Szene bewegen. Allesamt beklagen, dass es immer rauer und härter zugeht. Ein klare Tendenz zeigt sich besonders im Hinblick auf den Egoismus und der Gleichgültigkeit der Gefühle des Gegenüber.

Schade eigentlich, denn es geht hier ja um die zweitschönste Sache im Leben und um Gefühle. Sollte man jedenfalls meinen!
Kleines Erlebnis am Rande das aber auch irgendwie passt auch wenn es nicht hier sondern im wahren Leben war.
Gestern war ich unterwegs eine Tour machen und kam in ein Ausflugslokal. Ein Bekannter saß bei zwei attraktiven Frauen und fragte ob ich nicht an den Tisch kommen wolle. Ich tat es wenn auch zögerlich da ich nicht stören wollte und am Ende saß ich mit den beiden hübschen netten Frauen alleine da. Die eine Bj60 die andere Bj66, die ältere baggerte was das Zeug hält die andere flirtete verhaltener aber auch nicht übel. Naja es kam zu Witzen Späßen und diesem und jenem und wir lachten viel beim Bierchen. Es kam auch mehrmals zu sexuellen Andeutungen und von der einen auch klarer Ansprache auf gut Deutsch "mit dir würd ich auch ...." Beide Frauen wohlgemerkt liiert! Am Schluss kam noch ein Mann dazu, baggerte die eine an und was sagte die eine Frau nebenan die auch schon vorher alles mitbekommen hatte? "schäm Dich Klaus Du bist doch verheiratet"
Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das gleiche und bei Männern ist es nun mal so das sie schneller in eine Schublade gesteckt werden. OK ich gebe zu ein Mann der mehrere Frauen hatte ist ein Hecht, eine Frau schnell eine Schlampe (unfair ohne Frage) aber wenn es um unser Thema hier geht ist der Mann immer der böse Fremdgänger. Doch wenn jeder 3.te in einer Ehe fremd geht mit wem gehen die Männer denn da bitte fremd? Sind das alles Solofrauen?
Was mich sehr stört hier in Joy aber auch in anderen Foren das ist die Form wie viele sich benehmen. Da liest man unter Fotos (bei wk... oder Fac...) die dümmsten Anmerkungen wie ge.. eine Frau aussieht. Oftmals noch mit Rächtschreipefählern das einem übel wird und so primitiv und plump, und hier ist es nicht viel anders. Da kann jede noch so alte "Tusse" (sorry nicht aufs Alter bezogen) ihre X zeigen schon kommen die dummsten notgeilsten Anmerkungen. Normalerweise würden sie der gleiche Frau draussen nicht mal die Tür aufhalten geschweige denn ein Kompliment machen. Aber hier meinen viele wenn sie schreiben "wow geile Titten" oder "die würde ich auch mal besam..." dann schreit Frau "Juhu mein Erlöser ich bin sekundenschnell geil auf dich nimm mich hier und jetzt und Dank dem Herrn das Du mich erlöst" Na ticken die noch richtig? Aber wieviele Frauen und Paare benehmen sich auf andere Weise nieveaulos? Offenbar ist die Anonymität hier eine Einladung Freundlichkeit, Höflichkeit etc. auf der Strecke zu lassen. Eine Anrede wie "Hallo" ist schon zuviel und ein Gruß geht gar nicht. Am besten noch in Abkürzungen. By the Way die vielen Anglizismen machen es nicht besser *zwinker* Und nervt wohl auch mancher Text der kopiert in einem Profil steht, dass man meinen könnte dieses Profil schon viele Male gelesen zu haben z.B. "eine Zigarette danach..." Sorry aber was hat Rauchen mit Erotik zu tun, abgesehen davon das es oft unerotisch wirkt. Ich sage zu einer Frau am ersten Abend doch auch nicht "schatzi wenn wir zusammen schlafen rauche ich danach noch einen Joint und gehe dann auf die Toilette...." Aber hier wird gleich das Programm verfasst...

wieder nicht ganz so ernst gemeint aber nachdenklich
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Grins.....................und ich habe immer gedacht ich denke kompliziert und mach mir über viele Dinge viel zu viel Gedanken.

Glaub mir auch verheiratete Frauen (sofern sie nicht in einer offenen Beziehung leben oder als Paar angemeldet sind) haben hier mit so manchen Moralaposteln zu kämpfen. Das geht nicht nur den Männern so.

Und Männer haben hier durchaus auch ihre Chancen.
Und höchstwahrscheinlich die, die sich ganz normal benehmen, sind wie sie sind, mit allen Macken und Fehlern

*blume*
Jutta
Ja ja, die bösen Männer
Also eines mal vorweg, es sind nicht nur die Männer, die fremdgehen, sondern auch die Frauen. Wer was anderes behauptet, der kann nicht rechnen. Denn mathematisch gesehen, müsste es in Deutschland 25 % mehr Frauen als Männer geben, die dann auch noch allesamt solo sein müssten.

Wir können ja einige verstehen, die dann ihren Ausweg im Fremdgehen sehen, wenn es in der Beziehung nicht klappt. Was wir halt nicht verstehen können, dass viele es eigentlich nicht nötig hätten und nur ihrem Trieb folgen. Unschön jedenfalls, wenn man gegenüber dem Partner Liebe vorgaukelt und ein auf glücklich und zufrieden macht, aber kaum ist man draussen auf freier Wildbahn, wird alles flach gelegt was sich flach legen lässt. Genau das verurteilen wir!

Wir mögen das Pauschalisieren überhaupt nicht, aber in Bezug auf das Swingen müssen wir uns mit unserer Einstellung so verhalten. Es geht doch vielen Paaren so, die gerne den MMF ausleben würden, können aber den Solo-Männer einfach nicht mehr trauen und glauben, ob sie tatsächlich solo sind bzw. eine offene Beziehung führen und die Lebensgefährtin damit einverstanden ist. Oder die Solo-Damen, die ebenfalls mit keinem Mann was anfangen möchten, sofern dieser gebunden ist, selbst wenn es nur um Sex geht. Diese Einstellung muss man einfach akzeptieren können!

Leider benimmt sich der grösste Teil der Männer so und haben durch ihr Verhalten dazu beigetragen, dass der Ruf der Männer allgemein so negativ ist, wie er nun mal ist. Und die Meisten Männer sind nun mal so, wie ihnen der Ruf vorauseilt. Wir wissen alle, dass nicht jeder Mann so ist, aber es ist halt sehr schwer, die wenigen Männer zu finden. Besonders hier noch schwieriger als im realen Leben. Warum es die Männer hier und auf anderen Plattformen so schwer haben liegt doch auf der Hand. Ersten sind sie in der Überzahl im Verhältnis zu den Solo-Damen und zweitens, haben sie sich selbst ihren Ruf kaputt gemacht. Unter dieser Prämisse suchen sie aber immer noch weiter und kommen immer weniger zum Zug, welches den Frust noch mehr verstärkt. Irgendwie ein Teufelskreis, den sie nicht durchbrechen können.

Vor dem Swingen wussten wir ja schon, dass es einige Männer gibt, die gerne mit dem Genitalhirn denken. Aber ehrlich, seit wir in dieser Szene sind, sind wir regelrecht geschockt darüber, wie wenig Schmalz in diesem Genitalhirn steckt. Als Mann muss man sich ja heute schon für seine Geschlechtsgenossen in Grund und Boden schämen. Allein schon die dummen und primitiven Mails von den Solo-Männer, die man so mehrmals täglich erhält, sagen doch schon alles über diese Personen aus. Welches Paar, oder welche Frau hat darauf den wirklich Lust auf einen Mann, wenn man so was lesen muss? Wir bleiben dabei, auch wenn es einigen überhaupt nicht gefällt, aber hier und in anderen Foren sehen einige nur die Möglichkeit, um billig poppen zu können und schaden denjenigen, die es ehrlich und gut meinen.
Erfahrung
Wo sind die "normalen" Frauen?
Nicht eine hat auf meinen Wunsch auf näheres Kennenlernen geantwortet. Die, die ich im Chat hatte haben mir angeboten mich in einem Club zu treffen.
Ich habe jedoch nur wenig Lust für Sex immer wieder, egal in welcher Form, Geld zu zahlen. Darauf wird mir dann geantwortet - wenn du eine Frau zum Essen einlädst und danach in ein Hotel, kostet es Dich noch mehr.
Die Damen haben nicht verstanden was ich haben möchte - geschweige denn mal nachgefragt.
Ist es nicht das Schöne, ein Restaurantbesuch - beschnuppern - Interessen austauschen - danach noch Tanzen (zappeln bei mir) gehen.
Das bringt doch schon das gute Gefühl -wenns dann passt um so besser und ich brauche kein Hotel, ich kann einladen.
Dann ist mir noch aufgefallen das die Frauen die am nähesten zu mir wohnen - am entferntesten sind.
Die Frauen meiner Matchliste sind mindestens 350 km weg - ja sogar aus der Schweiz und Österreich.
Es ist dem Schein nach leichter mich gut zu voten wenn ein paar km mehr dazwischen liegen

Frohes Osterfest
Schaunwirmal
@schaunwirmal53
Genau das Gleiche könnten wir über die Paare schreiben. Jedenfalls könnten wir Deinen Text einfach kopieren und anstelle Frauen, Paare schreiben.

Wir werden auch ständig gevotet, doch leider passiert dann nichts mehr. Auch Clubeinladungen erhalten wir oft. Aber so ist es eben. Jeder hat seine Vorstellung und möchte diese gerne auch so ausleben. Bei der Vielzahl der Mitglieder wir sicher jemand exakt deren Wünsche und Vorstellungen erfüllen können. Entweder anpassen und darauf eingehen oder weiter suchen. Was anderes wird einem wohl kaum übrig bleiben.

Wir können aber auch verstehen, dass man auch gerne mal seine Vorstellungen umsetzen möchte.
@ schaun

ich bin sicher viele Frauen finden einen Grund bei DIR warum es so ist
Kopf hoch. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das man(Mann) in sozialemn Netzwerken leichter was zum kuscheln,poppen oder so findet als hier.
Gib nicht auf
@ fotograf + andere *zwinker*
ich bin keineswegs frustriert, da ich nicht zwingend was zum poppen suche- Ich habe hier festgestellt das extrovertierte Profile - die gaukeln mir ja eine gewisse Offenheit vor - nicht gleich Personen sind die sich dann auch auf dem realen Parkett bewegen können.
Dies gilt wahrscheinlich auch wiederum für m, w + P

S
****65 Mann
260 Beiträge
Also meine andere Hälfte iss auch als Solodame hier, wie oft sie im Chat von Männern angeschrieben wir und mit unseriösen Angeboten konfrontiert wird das schlägt den Fass den Boden raus. Ich würde sagen wenn ein drittel der Männer im Joy Anstand haben ist das viel, viele Männer haben kein Anstand und Niveau eine Frau ohne Hintergedanken anzuschreiben. Ich finde man sollte eine Frau erst mal zu einem unverbindlichen kennen lernen einladen und sehen ob die Chemie stimmt. Sympatie entscheidet nun mal über ein weiteres kennen lernen und das sollte jeder Mann akzeptieren.
@wildzau
also mal butter bei die Fische - wir sind hier auf einer eindeutigen Plattform - der Hintergedanke wird bei allen gleich sein - nur der Weg, um den es geht, wird leider von vielen so niveaulos gegangen.

S
*********n_bw Mann
175 Beiträge
@fotografmitStil
deine letzte Antwort trifft den Nagel exakt auf den Kopf. In anderen Netzwerken die nichts oder kaum was mit Erotik zu tun haben, sind die Chancen ungleich größer.

Sich in einem geschlossenen Raum zu outen ist einfach, und die Absagen noch einfacher.

Dabei sucht doch jeder der hier ist, doch auch nur Wärme, Haut und Nähe! Egal ob Weiblein oder Männlein. Wahre Sexhelden sind die wenigsten

herzliche Grüße Jo.
In anderen Netzwerken die nichts oder kaum was mit Erotik zu tun haben, sind die Chancen ungleich größer.

Wen wundert es?

Vermeintlich angepasstes Verhalten. Wer in einen Baumarkt geht, rechnet nicht damit dort auch Medikamente kaufen zu können. Wer in eine Fachmarkt für HiFi und TV geht, ist darauf „programmiert“ dort auch solche Geräte vorzufinden.

Einige gehen halt davon aus, wer sich hier angemeldet hat, will nur den Sex und nichts weiter. Simple, einfach und sehr fatale Logik.

Dabei sucht doch jeder der hier ist, doch auch nur Wärme, Haut und Nähe! Egal ob Weiblein oder Männlein.

Stimmt bei den Meisten hier. Aber viele vergessen es einfach und passen sich dem vermeintlichen Verhalten an.

Ich geil = deswegen hier, Du geil = deswegen auch hier, ergo = wollen wir vögeln?
****65 Mann
260 Beiträge
Mister John
das ist alles richtig nur man sollte seine Wortwahl dem entsprechen auswählen und nicht mit der Tür ins Haus fallen, es gibt viele Solodamen und Paare hier die ihre Sexualität erst finden wollen und wenn ein Mann ein nein bekommt werden manche als prüde oder wer weiß was abgestempelt. wir z.B. sind keine die mit jedem Paar oder Mann in die Kiste springen, bei uns entscheiden Sympatie und das man sich vorher kennen lernt und das heißt nicht das wir nach nur einem Treffen jemand sympatisch finden da muss schon mehr kommen. Es kann nun mal etwas länger dauern bis man das richtige findet und das sollte man akzeptieren. Kopf hoch jeder Topf findet seinen Deckel und jeder Weg ist steinig.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
@sunfra
da ich keine mails schreiben kann.

DANKE für die Antwort und ein Kompliment für euer Profil

Jo.
Danke MisterJohn und bitte gerne geschehen!
leichter - schwerer
Männer haben es in joy mit Sicherheit leichter, jemand anzuschreiben, als "draußen" in ihrem realen Leben. Das verführt auch dazu, zu experimentieren. "Draußen" müsste man eine Anzeige befürchten, wenn man jemand eine eindeutige Frage stellt. Ich kann mir vorstellen, dass es einige einfach geil finden, ihren Schwanz vorzuführen und primitiv zu fragen: Willst Du ficken? Vielleicht auch weil ihnen klar ist, dass die Frau das abscheulich findet. Der gute alte Jagdtrieb treibt die Jungs vor sich her wie eine heftige Windboe ein Papierknäuel
Bsp
Profiltext eines PaaresLiebe Soloherrn, das Voting mag eine gute Sache sein um eventuell auch den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können.
Aber wenn Ihr unser Profil lest~~~sollte zumindest so sein~~~, so werdet Ihr feststellen, das SOLOHERREN bei uns keine Chance haben. Also lasst bitte das VOTEN sein, denn Ihr bekommt höchstens einen Daumen nach unten, was Ihr dann nicht einmal seht. Nur ein paar Titti´s zu sehen oder nen geilen Ar... reicht nicht für ein Daumen hoch von Euch.!!!!

ein Beispiel wie Männer über einen Kamm geschoren werden. Entweder haben die beiden nicht verstanden das der Daumen nach oben nicht "ich will Euch ficken" bedeutet sondern einfach nur, dass man Etwas gut findet. Mag sein das die Fotos gefielen (aber nicht automatisch als Wi..vorlage galten) oder irgendwas im Text gefiel. Aber gleich einen Daumen nach unten zu setzen (was soll das überhaupt bringen) ist meines Erachtens arm und intolerant für Jemanden der selbst Toleranz in anderen Texten einfordert
so
Wieder mal ein beispiel wie sich Männer verhalten die kein nein akzeptieren, ich hoffe das es hier rein gehört.

pxxxxxx: dieses mal scheint mich der eindruck 100% getäuscht zu haben
Rxxxxxx: irren ist mänschlich nicht jeder kann ein nein vertragen
pxxxxxx: nein ist kein problem
Rxxxxxx: nach deiner reaktion war das schon ein problem
pxxxxxx: glaubst daran würde ich einen gedanken verschwenden, such dir lieber
was altes cu

Rxxxxxxx: du bist genau die sorte ich ich meide
pxxxxxxx: du bist so irre langweilig und seicht, wie ich selten eine frau hier erlebt
habe, tschau du langweilige alte schnalle
Rxxxxxxx: danke das geht an den mod,s
pxxxxxxx: gerne
pxxxxxxx: over and out

----------------
edit by HAL, Gruppen-Ober*motz*

sorry, aber die Nennung von Nicks ohne deren Genehmigung ist strikt verboten, ganz besonders in negativem Zusammenhang. Dafür kann man glatt aus dem JC fliegen.
Ich habe mal die Nicks unkenntlich gemacht.
*******bln Frau
602 Beiträge
die nennung des nickes - so viel indiskretion ist das maß aller unverschämtheit - egal ob von frau oder mann
Sorry war keine absicht, habe mic nur masslos darüber geärgert
danke hal war keine absicht
*******bln Frau
602 Beiträge
um auf den dialog von röschen63 zu kommen
es sind immer zwei seiten , die einen dialog gestallten und das nur ein ausschnitt aus der gesamten kommunikation

ICH werde auch von jüngeren angeschrieben, die sehr wohl mein profil lesen - und hatte noch NIE negatives feedback, wenn sie, obwohl sie von vornherein selber schon schreiben, das es nicht paßt, von mir sich das nein nochmals bestätigen lassen
Zum Dialog leider hatte ich das Fenster geschlossen nachdem er schon frech wurde weil ich sagte lese bitte mein Profil nicht unter 38j. Ich war freundlich ,aber er scheint es nicht verstanden zu haben.
DIalog ist schwierig hier vor allem wenn einer ein Defizit hat. Man stelle sich den Joey (der Doofe von DSDS) bier bei Joy vor. Ja und siehe da es gibt viele davon ob weiblich und männlich die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und des Schreibens und Lesens schon weniger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.