Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Männer und Probleme mit finanziellen Interessen ..374
Beschäftigt mich schon seit einer ganzen Weile und zwar die, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Männer?

Männer

Dauerhafte Umfrage
Wie sind Männer?
Wir haben das Thema in einem anderen Threat angefasst aber die Feedbacks zeigen mir, dass es wirklich ein Thema ist.
Es gibt wohl nirgends soviele Missverständnisse wie in Erotikportalen zwischen Mann,Frau und Paar. Wobei ich bei PAAR immer vorsichtig bin da ich nicht weiß wer zickt wenn es um Männer geht *zwinker*
Im normalen Leben (also ausserhalb von Joy) habe ich kaum Probleme mit Menschen und schon gar nicht mit Frauen. Ich erlebe es sogar schwieiriger hier Jemanden kennen zu lernen zum flirten etc. als bei Wk... oder Fac... oder oder. Wieso ist das so?

1: gebundene Männer werden hier oft als fremdgänger abgestempelt. Während Frauen die verheiratet sind gerne auch "geliebt" werden ist es bei einem verh. oder gebundenen Mann etwas anderes. Er ist sofort ein Fremdgänger und Schwein. Aber liebe Miteinander, mit wem geht er denn dann frem? Nur mit einer nicht liierten freien Frau? Nein, es gehen laut Statistik jede 3 Person fremd ob Mann oder Frau aber wieso sollen dann gerade die Männer die Schweine sein? OK darunter mag es welche geben die zuhause eine hübsche nette Frau haben und sie nicht ordentlich behandeln und ohne Grund fremd gehen nur weil ihr Schw.. wieder was neues braucht. OK das finde ich verächtlich. Aber wieviele Männer haben zuhause eine nette oder einen Hausdrachen als Frau die ihnen im Bett nichts bietet, icht bieten kann oder nichts bieten will. Da kann man anfänglich drüber sprechen, man kann etwas versuchen dagegen zu tun und man kann nach vielen Jahren resignieren und sich das holen was man braucht und das muss kein Fick sein sondern kann auch mal Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und eine schöne erotische Romanze sein. WER bitte will urteilen ab wann man das darf und wann nicht? Ich habe mit meiner Frau schon viel gesprochen, viel versucht und viel getan aber durch ein Trauma (das sie nicht verarbeiten will oder kann) ist Sex für sie nur Pflicht. Soll ich sie deshalb sitzen lassen nur weil im Bett nur Standard läuft oder gar nichts? Jaja ich weiß manche Klugscheisser wissen es wieder besser, aber glaubt mir wir haben alles versucht und ich meine wirklich alles bis zweiter Freundin was richtig in die Hose ging obwohl meine Frau es vorgeschlagen hatte. Das ist wie mit Krankheiten, da wissen die Aussenstehenden auch alles besser als der beste Mediziner und raten zu Homöopathie,Therapeuten oder sonstigem Vodoo aber manches kann man einfach von aussen nicht beurteilen wenn man verdammt nochmal keine Ahnung und keinen Einblick hat. Also wenn ihr einen Mann abstempelt überlegt es Euch bitte zweimal

2: Männer sind eh nur notgeil: Ja wenn ich manchmal lese was manche meiner Hormongenossen schreibe schäme ichj mich. Da sind Sätze dabei, bei denen ichj mich frage "Du Ar..würdest Du das einer Frau auch ins Gesicht sagen?". Manche sind so primitiv mit ihren Worten das man sie sofort aus dem Gebnpool werfen müsste. Aber es gibt Männer die sind geil und können auch trotzdem die Etikette halten. Also auch hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Alles hat seinen Grund und es gibt nicht den Mann und auch wenn 80% zu plump wären, zu pirmitiv zu direkt und zu unverbindlich dann wären da immer noch 20% anderer Männer. Was mich aber auch wundert ist, dass viele Männer hier auch positive Kommentare unter Frauenfotos schreiben, die sie auf der Straße nicht mal ansehen würden. Sie sehen eine Brust, eine Spalte und schon schreiben sie wie geil die Frau iost auch wenn sie diese wirklich in jeans und Short zu fett, zu ungepflegt oder oder empfinden würden aber sobald sie nackt ist da juckt es nicht mehr ob sie Achselhaare unter den Armen hat wie die Frisur von Tina Turner und PaulBreitner zusammen. Das macht mich nachdenklich.

3: Männer wollen nur ficken? Ja es ist schon komisch das für viele Männer nach dem Abspritzen alles erledigt ist, aber das ist erstens nur so (denke ich) wenn auch die Frau nur ein Lustobjekt war und kein Gefühl dabei ist oder aber sie wie oben beschrieben nicht wirklich dem absoluten Geschmack entsprang sondern halt "genommen wurde" Ich mag es schon mal zu kuscheln danach zu quatschen oder noch ein Glas auf die schönen Stunden zu trinken oder gemeinsam Arm in Arm einzuschlafen. Aber pauschal denke ich natürlich schon das manche hier nur ihr Ding weg stecken wollen und das ist doch auch OK, es gibt ja auch Frauen die einfach ur gef.. werden wollen und nicht gleich danach noch lange belabert.

4: Männer habe es schwerer. JA eindeutig. Wenn ich eine Frau mit Schönheitsindex von 50% und einen Mann mit der vergleichbaren Punktezahl hier einstellen würde (nur mal als vergleich) dann würde die Frau sofort mehr Angebóte bekommen. Sie bräuchte sich dabei auch weniger Mühe zu geben und könnte alsbald mit einem Paar , mit vielen Männern und bei Interesse auch mit einer Frau sich treffen (habe ich oft gehört) Ein Mann muss da schon viel mehr Geduld haben. Mag sein, dass die tollen Kerle die hier ihre Muskelpakete (die oft gar nicht ihre sind) hier darstellen und was weiß ich fü+r Dinge bieten keine Probleme haben. Aber der normale Mann von der Straße der nun mal nicht jeden Tag stundenlang im Fitnesscenter verbringen kann und auch noch so gepflegt etc,. sein kann hat es schwerer. Er wird kämpfen müssen wie damals mit den vielen Spermien als er am Ende als Gewinner zuerst am Mutterkuchen ankam. Da drängen sich dann fiktive Dauerlover und Supermänner vor (die dann zum Treffen nicht erscheinen da es ja dann raus käme) und bleibt am Ende nur verdammt schöne Fotos anzusehen und ab und zu mal zu schreiben und zu flirten.
Er kann positiv Voten was ihm dann als "Du willst doch nur ficken" unterstellt wird, er kann nette Komlimente machen (auf die er vielleicht sogar ein Dankeschild als Antwort bekommt) und er kann auf ein Wunder warten. Jedenfalls ist es das was ich von den meisten Männern lesen (bis auf die Supermänner die ja eh alles bekommen, bei denen ich mich aber frage wieso sie dann überhaupt hier sind) Dicke Männer haben es schwerer als dicke Frauen (nur zur Sicherheit ich bin nicht adipös) und reifere Männer haben es auch schwerer als reifere Frauen...das ist nun mal so. Und ich glaube deshalb verstecken sich viele hinter einem PAARprofil (und das sind dann die welche so komisch Männern gegenüber reagieren)

5: Männer zeigen nur Schwanzbilder. OK ich hab in meinem privaten Album auch zwei solche , wenn auch etwas anders aufgenommen aber ja ich bin schuldig. Liebe Frauen ich habe nun mal nicht so edle Brüste etc., und aus beruflichen Gründen kann ich mein Gesicht hier nicht zeigen da ich nicht von Kunden und meinen Mitarbeitern angesprochen werden möchte (auch wenn ich fragen könnte und was macht ihr hier) Ich würde auch lieber mein Gesicht (das so übel gar nicht ist wenn ich Frauen glauben darf) hier zeigen aber ich hab nur als Mann ggf. meinen Knackarsch (der auch mit steigendem Alter nachlässt) und meinen strammen Burschen (auf den ich echt auch stolz bin weil er gut geraten ist). Ob man das Ding als Profilfoto nehmen muss ist ein anderes Ding, ich denke nein genauso wenig wie das erste was ich bei einer Frau sehe eine Muschi ist vor allem wenn sie aussieht wie tausend anderer.... Ich denke Männer sind hier etwas im Nachteil und wenn man keinen Sixpäck (hatte ich früher mal) und keine Mörderbrust (hatte ich teilweise) mehr hat wird es eng....was bleibt sind dann ggf., die Augen. Frauen können ihre 70A bis 90 DD zeigen und Männer werden immer noch jubeln...1:0 für Euch

6: Männer kommen schneller auf den Punkt. Ja ich denke das stimmt. Männer sind nicht als Kommunikatoren geboren. Sie waren Sammler und Jäger während die Frauen das Feuer hüteten und sich austauschen mussten wo es gute Beeren und böse Bären gibt. Frauen können oft besser kommunizieren , reden aber nicht immer bei der Menge auch mehr sinnvolles wie ich von meiner Mutter behaupten kann. Männer wirken da oft stoffelig und wenn sie dann mal an einer Beute dran sind dann schiessen sie eben mit Feil und Bogen und wollen das gute Stück erlegen. Tja und wenn dann so eine heisse Schnalle da ist überlegt er was er tut und er votet und schreibt schnell was und wenn sie beim dritten Satz noch da ist wird das Schwanzbild gezeigt oder gleich versucht sie flach zu legen....das sind unsere Gene Mädels, eigentlich sind wir doch ganz anders

*g* OK war nicht alles so ernst gemeint...aber zum nachdenken vielleicht und manches fällt mir sicher noch en
achja ich vergaß das Männer sich mehr für Bohrmaschinen und Autos interessieren...stimmt teilweise *zwinker*

ich schreibe auch Gedichte, ich mag Motorräder und Autos, ich handwerke und fotografiere udn mag alles was brumm tund Krach macht (auch Vibratoren wenn eine Frau dabei mit spielt)

*zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
... ist teilweise etwas überspitzt dargestellt, aber das war ja beabsichtigt... *zwinker*

aber dem tenor der abhandlung kann ich als männlicher teil eines echten paares zustimmen!
wenn ich vergleiche, wer bei uns die komplimente kriegt... *nixweiss*
oder den unterschied, wenn ich eine frau anschreibe oder wenn meine partnerin mit einem kerl schreibt... das ist schon kein kleiner unterschied! *ja*
... und auch ich hatte gerade heute wieder den verdacht, mit einem fake-paarprofil zu schreiben! von Ihr kommt nix, aber Er will sich (mit seiner partnerin (?) mit uns treffen... *roll*
gottseidank steht bei uns das telefon VOR einem treffen... *zwinker*
aber sei's drum...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Männer zeigen nur Schwanzbilder. OK ich hab in meinem privaten Album auch zwei solche , wenn auch etwas anders aufgenommen aber ja ich bin schuldig
ein schelm der böses denkt wenn man dein paarprofil ansieht
ich bin hier mit einer Freundin als Paar angemeldet wobei das Thema sich erledigt hat . Aber ich kann bei einem Dategesuch nur sagen, das es auch mich entsetzte wie plump und laberhaft manche rüber kamen. Ich schämte mich teilweise Mann zu sein und diese Typen nahmen den Raum für die wenig guten Zuschriften die dann von meiner Freundin auch keine Antwort bekam weil sie dann die Schnauze voll hatte......

eine Zusage haben wir dann gegeben aber der Kerl zog den Schwanz ein und sagte dann ab.-...

auch das stimmt denke ich oft das Leute absagen (Frauen und Männer) weil sie dann Angst haben dem nicht gerecht zu werden.

Genauso wie es mich ärgert wenn ich Anfragen wegen Fotos bekomme, konkret mit den Leuten werde und dann nichts mehr höre
anaid deine Provokationen habe ich Dir schon einmal gesgat kannste lassen, ich hatte Dir auch gesagt da swich mich aus dem Paarprofil zurück ziehe weil genau diese Partnerin diese Fotos einstellte und umstellte aus dem privaten Album...aber das willst Du wohl nicht akzeptieren und stänkerst weiter..unterlasse diese Unterstellungen bitte
*******958 Frau
9.875 Beiträge
FotografmitStil
mit verlaub, wenn es für dich eine provokation ist
das tut es mir leid für dich
du mokierst dich in deinem beitrag über plumpe profile
über nschwanz bilder etc.
wenn man das tut sollte man auch akzeptieren wenn man tatsachen beschreibt
ich weiss es ist unangenehm und von dir nicht gewollt
doch du stellst immer wieder neie themen ein, wo du dich¨, mal mehr mal weniger aufregst und vor allem anprangerst (klar ohne namen)
doch wenn man dein paarprofil deinen beiträgen gegenüber stellt, ist es nun mal so
das es genau dem entspricht was du hier bei anderen so abschätzig beurteilst

gehab dich wohl und weiterhin viel spass
Was Du schriebst ist zynische unwahre Unterstellung., Ich hatte Dir auf deine Vorwürfe in der Mail schon geschrieben das ich mich aus diesem profil zurück ziehe und inzwischen ist es sogar stillgelegt weil ich meiner Bekannten untersagt habe Fotos willkürlich ein und umzustellen.
Ich weiß nicht was für ein Problem Du hast aber die solltest Du dann mit mir ausmachen und nicht hier mit unwahren Vorwürfen

gehabe dich wie Du willst

Sachlichkeit und Stil scheint nicht JederFrau gegeben
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
OK ... der Beitrag
erscheint stellenweise überzeichnet -
aber Vieles von dem Angesprochenen
stimmt im Großen und Ganzen.

Auch ich habe den Eindruck, dass Männer
es schwerer haben als Frauen ...
(wobei Verallgemeinerungen immer
problematisch sind) wenn es allein
darum geht, einen Kontakt herzustellen.

Findet ein Treffen aber erst einmal statt
(auf neutralem Boden) haben beide
Geschlechter die gleichen Chancen.

Beim Kontakten haben es ganz sicher
die Männer leichter, die sich nicht als
"Primitivling" präsentieren.
Leider tun das zu viele - weil sie meinen,
in der Quasi-Anonymität sich absolut
alles erlauben zu dürfen ...

Ich schreibe Frauen nur an, wenn ich
mir ihr Profil genau angesehen habe
und auch ihre Äußerungen in den Foren
durchgelesen habe.
Dann erst weiß ich, ob sie in mein
"Beuteschema" passt.

In meinem Mail erwähne ich, weshalb
ich sie anschreibe - und was mich an
ihr besonders angesprochen hat.
Ich verhalte mich also so, wie ich es im
realen Leben auch mache - mit Stil.

Natürlich habe ich auch schon den einen
oder anderen Korb eingesammelt ...
na und?
Ich habe aber noch nie eine Antwort
erhalten, die so unverschämt war,
dass ich sie gleich weg-klicken musste.

Der Ton macht die Musik -
und es kommt so aus dem Wald
wie man(n) hineinruft ...!
Findet ein Treffen aber erst einmal statt
(auf neutralem Boden) haben beide
Geschlechter die gleichen Chancen.

da gebe ich Dir Recht

und ja es war teilweise bewußt überspitzt geschrieben *zwinker*
****11 Frau
405 Beiträge
single
dazu fällt mir auch was ein:

warum wollen alle verheirateten männer eine singlefrau??

ja diese wollen/können nur alle 3 wochen auf einen abspritzer vorbei schauen
und verlangen dann von singlefrau, dass sie brav sein muss bis er wieder zeit hat
und singlefrau muss immer zeit haben, wenn sie gerade zeit haben
und wenn nicht, kommen so unsinnige ratschläge wie
"ach du musst dir viel mehr zeit nehmen fürs vergnügen"

von zeit für kuscheln, gemeinsam einschlafen ist nie die gelegenheit

und wenn singlefrau, solche spezies von vornherein ablehnt, bekommt sie nur böse rückmeldungen

dies aus langjährigen erfahrungen
naja Nixe das sind sicher deine Erfahrungen aber vielleicht hast Du auch den falschen Mann erlebt. ich hatte die letzten Wochen mit meiner Freundin (auch verh.) schöne Stunden und wir waren auch was Essen, haben gekuschelt etc. etc. Ich denke es hängt viel von der Chemie ab.
Natürlich musst Du dem Einhalt gebieten wenn es Dir nichts bringt jund Du dir benutzt vorkommst (geht uns ja auch so)

Ich muss auch respektieren wenn die Frau dann andere Wege geht, so hat meine letzte langjährige Nebenbeziehung irgendwann deutloch mehr gewollt und wir mussten die Konsequenz ziehen, das ist nun mal so im Leben

Viel Glück beim nächsten...
achja ich vergaß ich will keine SingleFrau bzw. bin nicht drauf fixiert....es muss nur die richtige sein..verh. oder single ist das nebensächlich., Verheiratet hat für den Mann einen Vorteil, er braucht weniger Angst haben das sie mehr will und es ist schneller klar das beide sich das geben was sie zuhause nicht bekommen
Männer haben es schwerer als Frauen
ganz bestimmt.
Die meisten Frauen die hier alleine ein Profil haben suchen nicht nur den Spass. Ich möchte auch eigentlich etwas dauerhaftes und da ist nicht das Schwanzbild was mich Interessiert.
Das die Männer die mir hier Komplimente machen mich nur flachlegen wollen ist ehrlich ,direkt und das weiß ich auch, aber ich glaube nicht das sie mich in der wirklichen Welt nicht mal mit den Arsch angucken würden.
Es ist dann von mir aus nach einem mal Sex vorbei,wenn Er zum Beispiel nur einen wegstecken wollte ohne auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Wenn beide ihren Spaß hatten und es passt dann ist das doch gut.
Männer in angeblichen Paarprofilen sollten es vielleicht mal mit Ehrlichkeit versuchen und sagen das sie nur den Spass suchen dann klappt es auch besser bei den Frauen die auch nur Sex suchen.
****11 Frau
405 Beiträge
@fotograf mit stil
lieber fotograf
du schreibst hier nur von einem falschen mann, du täuschst dich

es geht hier nicht um einen einzigen verheirateten oder in beziehung lebenden mann, der mit einer singlefrau ganz alleine für sich haben will, aber eben nur für die kurze zeit des aktes

dies habe ich aus vielen vielen und jahrelangen erfahrungen kennengelernt
sobald ich merke dass dies auf solches hinausläuft ist das beendet
Nixe das verstehe ich ja auch. Ich hatte auch eine Freundin die solo war. Wir haben schöne Fotos gemacht ,hatten schönen Sex und schöne Stunden aber dann kam ein Mann der ihr mehr Zeit und etwas Festes bieten konnte also musste ich den Schritt akzeptieren udn Heute haben wir nur noch so Kontakt....das ist das Leben.

@ Debby Du pauschalierst finde ich als ob Männer alle nur den Schwanz weg stecken wollen und das finde ich schade. Genau darum geht es das nicht alle so sind.....und übrigens es gibt auch Frauen die nur wollen das es Sex ist...das respektiere ich als Mann ja auch.
FotografmitStil
Pauschaliesieren ?
ich habe doch geschrieben wenn der Mann dann nur einen wegstecken will ohne das ich dabei auf meine Kosten komme dann war es ein ONS und nicht mehr .
Ich gehöre zu den Frauen die Sex wollen und lieben
Wenn dann sollten nur beide Spaß haben und das vergessen leider viele Männer aus meiner Erfahrung.
Aber ich habe gestern noch eine schöne Erfahrung gemacht wo es abgeklärt war das es nur um Sex geht aber ich trotzdem sehr zufrieden war und es gerne eine Wiederholung gibt
ich
haben bisher kein Glück gehabt- was aber auch daran liegt das meine
männlichen Kollegen sich unter Niveau bewegen.
Mein Profil habe ich als single angelegt -wie sich mein zukünftiges Verhalten sein wird liegt an der Frau die ich kennenlerne.
Dieses kann sich vom ONS, wenn es denn überhaupt soweit kommt, bis zu zur Monogamen Beziehung (Traumziel) entwickeln.
Dazu muss es aber estrmal zu einem Kontakt kommen.
Da ich mich hier in Joy so verhalte wie ich es im real life auch tue -
erscheine ich hier viellecht etwas langweilig.
Da werden mir die Fakes und Möchtegernvögler vorgezogen.
Fakt ist, nach einem halben Jahr Joy kann ich nur eine Brieffreundschaft, bei der es wahrscheinlich auch bleiben wird, verbuchen.
Das ich mein Gesichtsfoto nicht offen zeige hat der Fotograf schon zutreffend beschrieben.
Punkt 4 und 5 könnte ich nicht besser schreiben

Fazit ist : "Ehrlich währt im joyclub nicht am längsten"

Ich lasse es laufen - schaunwirmal
Das ich mein Gesichtsfoto nicht offen zeige hat der Fotograf schon zutreffend beschrieben

ja da wird man ja auch gerne angepöbelt wenn man das nicht tut. Es kann halt nicht jeder sich outen, wegen Familie oder wie bei mir wegen Job. Wenn mir Jemand jeden Monat mein gehalt überweist stelle kich gerne mein Passfoto hier ein. Aber in meinem öffentlichen Job geht es nun mal nicht. Wenn andere sich hier so offen zeigen kann beneide ich sie sogar,denn für mich ist es ein klarer Nachteil und nicht weil ich nicht will.
und das Argument das dann noch oft kommt "na die sind doch auch da..." zählt nicht denn ein Mitarbeiter würde mich sichjer anschwärzen ohne zu sagen "ich bins die Frau Müller unser Chef ist..." sondern würde es ggf. als Mobbing anonym ausnutzen sobald ich ihr mal in die Komfortzone komme
Hallo,
bin seit 5 Monaten hier angemeldet und habe nur schlechte bzw. keine Erfahrung machen können. Gebundene Männer werden hier oft als Fremdgänger abgestempelt. Möchte auch nicht immer hier wieder mich erklären müssen , warum ich hier Kontakt suche. Werde auch nicht mein Profil abändern den ich verachte Lügner.
Habe mir noch einen Monat gegeben , sollte sich bis dahin nicht was Positives ergeben , so werde ich mein Profil löschen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und
Lg. Schlemi
******d45 Mann
689 Beiträge
mein lieber
sei nicht so frustriert, das tut ja weh. geh einfach raus und zeig dich, dann wird schon etwas geschehen.
wünsch dir einen wunderbaren restsonntag
leonard
***wa Frau
480 Beiträge
schlechte erfahrungen ??
..sind männer meist selber schuld ...wenn sie nur mailen statt sich zu treffen.. *panik*
immer nen grund suchen um ein date zu verschieben... *flop* >>job frau etc..
wer wirklich will findet ne lösung !! *spitze*
selbst nicht tätig werden....
oder massenmails versenden und das wochen wieder die gleiche.. *schock*
sich einfach nicht auf dem weg machen ,wollen es aber von ""frau ""verlangen "" *haumichwech*
nicht anrufen obwohl man ihnen eine telefonnummer mailt,,!! *traurig*
nur um einige beispiele zu nennen..zum glück gibt es auch noch wenige ausnahmen..die dann wissen was sei an !! frau haben,,smile *freu*
******d45 Mann
689 Beiträge
meine liebe stadtindianerin,
das sind doch die kiowas *g* zumindest weiß ich das noch asu meinem karl may. wenn du recht hast, hast du recht!!!!
schönen restsonntag
leonard
Kann nur zustimmen ...
... und dazusagen, daß auch ich schon seit über drei Jahren hier bin, mich bei der Suche SEHR schwergetan habe und erst kürzlich der (beinahe schon nicht mehr erhoffte) Glücksfall eingetreten ist, daß ich eine nette Frau kennengelernt habe, die wie ich in einer sexuell unerfüllten Ehe leben muß. Wir schenken uns nicht nur Sex, sondern auch viel Zärtlichkeit, Zuneigung, Kuscheln, Miteinander-Einschlafen und alles was dazugehört - und zwar mit teils schweigender, teils ausgesprochener Zustimmung des jeweiligen Ehepartners.

Ich für meinen Teil möchte noch hinzufügen, daß auch meine Ehefrau (wie die des TE) wegen eines in ihrer Jugend erlebten Traumas kein Interesse an Sex hat und daß es für mich undenkbar wäre, das was ich tue, hinter ihrem Rücken zu tun.
Ich jetzt auch mal
Es ist doch einfach nur logisch, dass es Männer schwerer haben als Frauen. Das liegt schon mal einfach an der Quantität. Es gibt hier einfach deutlich mehr Männer als Frauen die suchen.
Und aus diesem Grunde bekommen Frauen auch deutlich mehr Angebote, ohne selbst aktiv werden zu müssen.

Und auch liegt es daran, dass Frauen, zur Schande unseres Geschlechtes, deutlich wählerischer sind und sich genau überlegen mit welchem Mann sie sich einlassen.

Ansonsten muß ich dem Initiator diesen Threats in vielen Punkten Recht geben.

Ich bin seit 6 Monaten hier im Joy und habe durchaus sehr positive Erfahrungen machen dürfen. Klar, es gibt die üblichen Absagen und Unterstellungen.
Aber halt auch sehr positive Erlebnisse.
Ich versuche halt ehrlich und offen zu sein. Klar geht es hier auch um Sex, aber den kann man plump haben oder so genießen dass alle Beteiligten Spaß haben.
Dazu gehört nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. So wie man sich im realen Leben gibt und trifft, so sollte man hier auch miteinander umgehen.

Benehmen hat noch niemanden geschadet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.