Wie sind Männer?
Wir haben das Thema in einem anderen Threat angefasst aber die Feedbacks zeigen mir, dass es wirklich ein Thema ist.Es gibt wohl nirgends soviele Missverständnisse wie in Erotikportalen zwischen Mann,Frau und Paar. Wobei ich bei PAAR immer vorsichtig bin da ich nicht weiß wer zickt wenn es um Männer geht
Im normalen Leben (also ausserhalb von Joy) habe ich kaum Probleme mit Menschen und schon gar nicht mit Frauen. Ich erlebe es sogar schwieiriger hier Jemanden kennen zu lernen zum flirten etc. als bei Wk... oder Fac... oder oder. Wieso ist das so?
1: gebundene Männer werden hier oft als fremdgänger abgestempelt. Während Frauen die verheiratet sind gerne auch "geliebt" werden ist es bei einem verh. oder gebundenen Mann etwas anderes. Er ist sofort ein Fremdgänger und Schwein. Aber liebe Miteinander, mit wem geht er denn dann frem? Nur mit einer nicht liierten freien Frau? Nein, es gehen laut Statistik jede 3 Person fremd ob Mann oder Frau aber wieso sollen dann gerade die Männer die Schweine sein? OK darunter mag es welche geben die zuhause eine hübsche nette Frau haben und sie nicht ordentlich behandeln und ohne Grund fremd gehen nur weil ihr Schw.. wieder was neues braucht. OK das finde ich verächtlich. Aber wieviele Männer haben zuhause eine nette oder einen Hausdrachen als Frau die ihnen im Bett nichts bietet, icht bieten kann oder nichts bieten will. Da kann man anfänglich drüber sprechen, man kann etwas versuchen dagegen zu tun und man kann nach vielen Jahren resignieren und sich das holen was man braucht und das muss kein Fick sein sondern kann auch mal Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und eine schöne erotische Romanze sein. WER bitte will urteilen ab wann man das darf und wann nicht? Ich habe mit meiner Frau schon viel gesprochen, viel versucht und viel getan aber durch ein Trauma (das sie nicht verarbeiten will oder kann) ist Sex für sie nur Pflicht. Soll ich sie deshalb sitzen lassen nur weil im Bett nur Standard läuft oder gar nichts? Jaja ich weiß manche Klugscheisser wissen es wieder besser, aber glaubt mir wir haben alles versucht und ich meine wirklich alles bis zweiter Freundin was richtig in die Hose ging obwohl meine Frau es vorgeschlagen hatte. Das ist wie mit Krankheiten, da wissen die Aussenstehenden auch alles besser als der beste Mediziner und raten zu Homöopathie,Therapeuten oder sonstigem Vodoo aber manches kann man einfach von aussen nicht beurteilen wenn man verdammt nochmal keine Ahnung und keinen Einblick hat. Also wenn ihr einen Mann abstempelt überlegt es Euch bitte zweimal
2: Männer sind eh nur notgeil: Ja wenn ich manchmal lese was manche meiner Hormongenossen schreibe schäme ichj mich. Da sind Sätze dabei, bei denen ichj mich frage "Du Ar..würdest Du das einer Frau auch ins Gesicht sagen?". Manche sind so primitiv mit ihren Worten das man sie sofort aus dem Gebnpool werfen müsste. Aber es gibt Männer die sind geil und können auch trotzdem die Etikette halten. Also auch hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Alles hat seinen Grund und es gibt nicht den Mann und auch wenn 80% zu plump wären, zu pirmitiv zu direkt und zu unverbindlich dann wären da immer noch 20% anderer Männer. Was mich aber auch wundert ist, dass viele Männer hier auch positive Kommentare unter Frauenfotos schreiben, die sie auf der Straße nicht mal ansehen würden. Sie sehen eine Brust, eine Spalte und schon schreiben sie wie geil die Frau iost auch wenn sie diese wirklich in jeans und Short zu fett, zu ungepflegt oder oder empfinden würden aber sobald sie nackt ist da juckt es nicht mehr ob sie Achselhaare unter den Armen hat wie die Frisur von Tina Turner und PaulBreitner zusammen. Das macht mich nachdenklich.
3: Männer wollen nur ficken? Ja es ist schon komisch das für viele Männer nach dem Abspritzen alles erledigt ist, aber das ist erstens nur so (denke ich) wenn auch die Frau nur ein Lustobjekt war und kein Gefühl dabei ist oder aber sie wie oben beschrieben nicht wirklich dem absoluten Geschmack entsprang sondern halt "genommen wurde" Ich mag es schon mal zu kuscheln danach zu quatschen oder noch ein Glas auf die schönen Stunden zu trinken oder gemeinsam Arm in Arm einzuschlafen. Aber pauschal denke ich natürlich schon das manche hier nur ihr Ding weg stecken wollen und das ist doch auch OK, es gibt ja auch Frauen die einfach ur gef.. werden wollen und nicht gleich danach noch lange belabert.
4: Männer habe es schwerer. JA eindeutig. Wenn ich eine Frau mit Schönheitsindex von 50% und einen Mann mit der vergleichbaren Punktezahl hier einstellen würde (nur mal als vergleich) dann würde die Frau sofort mehr Angebóte bekommen. Sie bräuchte sich dabei auch weniger Mühe zu geben und könnte alsbald mit einem Paar , mit vielen Männern und bei Interesse auch mit einer Frau sich treffen (habe ich oft gehört) Ein Mann muss da schon viel mehr Geduld haben. Mag sein, dass die tollen Kerle die hier ihre Muskelpakete (die oft gar nicht ihre sind) hier darstellen und was weiß ich fü+r Dinge bieten keine Probleme haben. Aber der normale Mann von der Straße der nun mal nicht jeden Tag stundenlang im Fitnesscenter verbringen kann und auch noch so gepflegt etc,. sein kann hat es schwerer. Er wird kämpfen müssen wie damals mit den vielen Spermien als er am Ende als Gewinner zuerst am Mutterkuchen ankam. Da drängen sich dann fiktive Dauerlover und Supermänner vor (die dann zum Treffen nicht erscheinen da es ja dann raus käme) und bleibt am Ende nur verdammt schöne Fotos anzusehen und ab und zu mal zu schreiben und zu flirten.
Er kann positiv Voten was ihm dann als "Du willst doch nur ficken" unterstellt wird, er kann nette Komlimente machen (auf die er vielleicht sogar ein Dankeschild als Antwort bekommt) und er kann auf ein Wunder warten. Jedenfalls ist es das was ich von den meisten Männern lesen (bis auf die Supermänner die ja eh alles bekommen, bei denen ich mich aber frage wieso sie dann überhaupt hier sind) Dicke Männer haben es schwerer als dicke Frauen (nur zur Sicherheit ich bin nicht adipös) und reifere Männer haben es auch schwerer als reifere Frauen...das ist nun mal so. Und ich glaube deshalb verstecken sich viele hinter einem PAARprofil (und das sind dann die welche so komisch Männern gegenüber reagieren)
5: Männer zeigen nur Schwanzbilder. OK ich hab in meinem privaten Album auch zwei solche , wenn auch etwas anders aufgenommen aber ja ich bin schuldig. Liebe Frauen ich habe nun mal nicht so edle Brüste etc., und aus beruflichen Gründen kann ich mein Gesicht hier nicht zeigen da ich nicht von Kunden und meinen Mitarbeitern angesprochen werden möchte (auch wenn ich fragen könnte und was macht ihr hier) Ich würde auch lieber mein Gesicht (das so übel gar nicht ist wenn ich Frauen glauben darf) hier zeigen aber ich hab nur als Mann ggf. meinen Knackarsch (der auch mit steigendem Alter nachlässt) und meinen strammen Burschen (auf den ich echt auch stolz bin weil er gut geraten ist). Ob man das Ding als Profilfoto nehmen muss ist ein anderes Ding, ich denke nein genauso wenig wie das erste was ich bei einer Frau sehe eine Muschi ist vor allem wenn sie aussieht wie tausend anderer.... Ich denke Männer sind hier etwas im Nachteil und wenn man keinen Sixpäck (hatte ich früher mal) und keine Mörderbrust (hatte ich teilweise) mehr hat wird es eng....was bleibt sind dann ggf., die Augen. Frauen können ihre 70A bis 90 DD zeigen und Männer werden immer noch jubeln...1:0 für Euch
6: Männer kommen schneller auf den Punkt. Ja ich denke das stimmt. Männer sind nicht als Kommunikatoren geboren. Sie waren Sammler und Jäger während die Frauen das Feuer hüteten und sich austauschen mussten wo es gute Beeren und böse Bären gibt. Frauen können oft besser kommunizieren , reden aber nicht immer bei der Menge auch mehr sinnvolles wie ich von meiner Mutter behaupten kann. Männer wirken da oft stoffelig und wenn sie dann mal an einer Beute dran sind dann schiessen sie eben mit Feil und Bogen und wollen das gute Stück erlegen. Tja und wenn dann so eine heisse Schnalle da ist überlegt er was er tut und er votet und schreibt schnell was und wenn sie beim dritten Satz noch da ist wird das Schwanzbild gezeigt oder gleich versucht sie flach zu legen....das sind unsere Gene Mädels, eigentlich sind wir doch ganz anders
OK war nicht alles so ernst gemeint...aber zum nachdenken vielleicht und manches fällt mir sicher noch en