Widerspruch & unansprechend-> -> <- <-<-
wer texte kopiert um sich darzustellen, stellt doch eine k o p i e dar, was ergibt das für einen sinn, bis ich fertig wäre das alles zu tun und zu überprüfen habe ich mich auch selbst dargestellt und das mit gutem gewissen!!!
wenn ich mir nicht drauen kann wie kann ich es dann von anderen erwarten?????
....( ist zwar kein text-kopieren-----aber genauso schlimm!!!!)
...
..
......passen hier auch bestens her!!!!
....ich kenne nicht ein einziges bild von rubens welches unästhetisch ist jedoch die ein oder andere dame hier, das thema völlig widersprüchlich darstellt!!!!
bei so mancher dame heißt es rubens vs michellin!!!
nur weil frau die fünf ringe für olympia voll hat bedeutet das nicht automatisch auch rubens-frau zu sein....
....wenn der oberarrm-speck in der kniekehle hängt hat das mit rubens nichts zu tun, denn rubens war ein abssoluter ästhet!!
...aber wehe mann sagt es laut...wie knnst du das tun du bidt doch auch nich perfekt(jedoch ist fett und rubbens zweierlei)...dann kommt gleich schwerer knochenbau und die gene ----
.....doch die gene---
bedeutet nicht
.....sích gehen zu lassen---
aber der realität ins auge schauen gehört beim körper genauso dazu wie beim text....und ich habe gewiß kein problem damit wenn es ein paar kilo mehr sind.....
jedoch sollte wahrheit und anspruch
nicht völlig
mit der realität verwechselt werden.....
gruzz
"de Micha"
spätestens beim ersten treffen kommt es doch eh heraus....
nach meiner meinung gibt´s da keinen gößeren up-törner als solche statisten.....