Profiltexte - Kreativität
Geht es Euch manchmal auch so wenn ihr Profiltexte lest, dass ihr nicht versteht was die anderen meinen? Oder das sie widersprüchlich sind z.B. einmal suchen sie einen Mann und dann schreiben sie "keine Männer".Manche kopieren einfach Texte die sinnloses Zusammenkopiere sind
welche Beispiele kennt ihr und welche Tipps habt ihr?
Bsp: Fundstück Heute
"Wir suchen immer nach neuen Kontakten- nur Paare - und sind ganz ohne Berührungsangst. Für Nachwuchs wurde bereits gesorgt. Uns gibt es demnach nur im Paket.
Wir fühlen uns jung. Wir sind verheiratet. Wir sind gepierct.
Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchten wir nicht verzichten. In erster Linie sind wir ungemein bodenständig und machen nicht viel Federlesens.
Wir sind auch aufgeschlossen und gefühlvoll. Wir geben uns gerne den diversen Versuchungen hin.
"
"Für Nachwuchs wurde also gesucht?" Ääähm ist das hier ein Babyportal oder nimmt hier Jemand an dass Jemand beim Poppen für Nachwuchs sorgen will= (sarkastisch)
"Wir fühlen uns jung": Na wer schreibt schon, dass es sich alt fühlt ihm die Haxen weh tun, die Potenz leidet ,ihr die Dellen auf den Zeiger gehen und sie sich ausgelaugt findet? Also was soll das bedeutet?
"Auf eine gute Zigarette (inbesondere danach) möchten wir nicht verzichten." : den Text lese ich so oft aber bitte ist dann beim GangBang z.B. danach Rudelrauchen angesagt oder wozu dient die Info? Man kann doch auch so lesen wer Raucher und Nichtraucher ist. Ich schreib doch auch nicht "auf eine Kiste Bier danach möchte ich nicht verzichten"
naja ich denke ihr merkt schon der Threat kann zum schmunzeln und selbstkritischen genutzt werden und soll auch Niemanden verletzen aber manches find ich schon bei genauer Betrachtung komisch..huch jetzt muss ich mal meine kopierten Texte finden und löschen grins