GO's und NoGO's für Reales Treffen
Vielleicht kann man kurz und knackig seine eigenen Gedanken einfügen was ein Go (also OK und positiv) oder NoGO (ginge gar nicht und würde das Treffen negieren) wäre. Oftmals hat man ja sowas schon mal gesehen und erlebt und denkt mit einem Schaudern drüber nach oder aber denkt genau an dieses tolle Etwas immer wieder gerne zurückwas waren oder sind Eure GO´s und NoGO´s
ich beginne mal
GO´s
EHRLICH: vorher ehrlich sein damit man weiß wen man trifft d.h. bei Körpergröße,Aussehen etc. offen nd ehrlich sein damit nicht 20kg mehr auf einen zurollen
NIVEAU: bei manchen steht die Niveaulatte förmlich nach unten. Umso schöner und ein klares GO ist es wenn Leute trotz Erotik und Sex noch Niveau zeigen. Eine ordentliche Sprache ohne gleich primitiv zu werden. Ehrlich aber auch niveauvoll auch mal früh genug absagen wenn man nicht mehr will oder kann.
HYGIENE es mag Menschen geben die stehen auft Absonderungen etc. aber in der Regel (auch ausserhalb der Regel) kann man sich immer wieder waschen. Ein schöner frischer sauberer Duft ist die halbe Miete. Achselschweiß muss nicht sein Dank Wasser und Deo und man kann ein zweites Kleidungsstück auch mit nehmen. Vorher kurz duschen und einen dezenten Duft wirkt Wunder
Humor auch bei Sex und Erotik muss man nicht todernst sein. Man kann lachen und Spaß haben
Stimme,Wortwahl ich habs zuletzt erlebt. Eine wunderschöne filigrane Frau und beim ersten Telefonat dachte ich einen Bauarbeiter auf der anderen Seite zu haben (die Bauarbeiter mögen mir verzeihen). OK man kann nichts dafür wenn man sich anhört als würde man täglich 1 Flasche Jackie und 50 Zigaretten rauchen, und man kann ggf, auch nichts für einen grausamen Dialekt. Aber wenn man den Rest auch noch verbockt mit Stimmbildung wie Verona Feldbusch und BruceLow zusammen und auch Ausdrücke und Selbsgefölligkeit rein bringt dann ist es schade. Also ein Go ist eine sympathische Stimme und Ausprache allemal
schöne Schuhe Klar bei der Unterwäsche denkt man und Frau auch schon mit. Aber bei den Schuhen sollte man ebenso schauen dass sie nicht aussehen als seien sie nach Peking und zurück getragen worden ohne Pflege. Ich mag höhere Schuhe (muss gar nicht so steil sein) oder Stiefel
NoGO´s
Egoismus Menschen die nur an sich denken und ihre Befriedigung. Die immer nur ihr ICH im Kopf haben und nicht daran denken dass gegenüber auch ein DU ist mit all seinen gleichen Gefühlen etc.
Jammern wenn Leute einen immer zusülzen wie schlimm ihr Leben doch ist. Klar kann man drüber reden aber doch nicht bei so schönen Momenten
UNhygiene klar es soll gut riechen und so und alles sauber sein. Ein absolutes EKEL ist wenn Mann sich an seinem Lümmel nicht ordentlich gewaschen hat (ja man kann wenn man eine hat die Vorhaut auch beim Waschen zurück ziehen) und wenn Frauen bei ihrer Vaginalhygiene geschwänzt haben. Wenn die Vaginalflora nicht OK ist sollte man das Treffen vielleicht besser lassen denn dann kann es mal komisch riechen oder Ausfluss das ganze zum scheitern bringen. Eine schöne einwöchige Kapsel Kur mit Lactobazillen und Milchsäure und schon ist die gute wieder wie neu und Mann freut sich auch mit Mund,Nase Zunge das ganze zu erleben
Unpünktlichkeit wenn man ausmacht sich um 20 Uhr zu treffen sollte das doch auch klappen oder aber wenigstens früh genug eine SMS schicken
nicht dran halten an... wenn man etwas ausmacht dann hält man sich auch dran. Wenn ein Paar sagt "lecken ist nicht" dann ist das verdammt noch mal auch so und wenn eine Frau sagt "kein Anal" dann braucht er auch nicht eine halbe Stunde mit Finger und Lümmel drum herum zu wedeln sondern soll es lassen
wankelmütig ich habs leider schon auch erlebt, da schreibt ein Paar mich an z.B. für Fotos und dann mal so mal so und dann melden sie sich nicht mehr. Also wollt ihr was dann zieht es durch oder aber lasst es gleich bleiben
offene Schuhe bei Männern mag ich schon keine Sandalen aber das betrifft mich auch kaum. Bei Frauen mag ich keine offenen Riemchenschuhe vor allem wenn sie keine schönen Füße hat oder aber vorne halblackierte abgenutzte Farbe an den Zehen und hinten Hartkäse an den Fersen. Nicht besser machen dann dann schwarze Strumpfhosen oder Söckchen unter den Riemenschuhen oder auch den hochhackigen Riemenschuhen..ist halt Geschmacksache.
alles zeigen man muss nicht alles zeigen. Ich mag fülligere Frauen aber wenn dann gerade oft die mit Gewalt ihre .... zeigen müssen indem sie mit den (ggf. noch ungepflegten Händen) diese auseinander ziehen damit man was sieht....sag ich neee danke. Frauen wollen auch nicht dicke Bierbäuche sehen oder einen Minizipfel zwischen einen Strauss Haaren unter dicker Fettschürze..also wieso halten sich manche Frauen auch nicht etwas dran. Manchmal ist weniger mehr d.h. ein zarte Stoff darüber und schon sieht das ganze wieder schöner aus
Haare viele Frauen wollen nur glatt rasierte Männer, auch wenn ich denke das viele mit Schnauzer oder Dreitagebart genauso interessant sind.M;anche wollen bei Männern nirgendwo Haare. Aber auch Frau sollte sich dann der Klinge unterziehen an Beinen, dem Schambereich und unter den Achseln. Wenn unter dem einen Arm der Kopf von Tina Turner oder unter dem anderen Paul Breitner heraus schaut
na mal gespoannt was ihr so mögt oder nicht