Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

Körperfülle
mein Profil zeigt ganz klar das ich dick bin.
Wenn mich dann aber Männer anschreiben die nur Frauen mit normaler Figur bevorzugen ,dann ist mir ganz klar das der Mann nur einen wegstecken will und Er unter Druck steht.
Jeder hat seine Vorlieben und da sollte man auch zu stehen.Aber nur zum Druckabbau jemanden Honig ums Maul zu schmieren finde ich sch....
Spätestens beim Sex kommt dann heraus das er mich nicht wirklich erotisch findet.Also warum machen Männer das?Es ist dann auch schon vorgekommen das ich das ganze abgebrochen habe weil er mir nicht mal in die Augen schauen kann.
Ich mag keine Männer mit Bauch aber es kann trotzdem sein das der Mann mich anders so fasziniert das ich ihn trotz seines Bäuchleins erotisch finde und dann auch gerne Sex mit ihm habe.
Körperfülle
Grundsätzlich ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. In sexueller Hinsicht kommt es auch darauf an, wie derjenige in seiner gesamten Erscheinung rüber kommt. Es gibt Frauen und Männer, die trotz üppiger Körperfülle sexy und erotisch aussehen, die einem gefallen, aber man dennoch nicht zu mehr bereit wäre.

Auf manche übt ein fülliger Körper sexuelle Anziehungskraft aus und andere fühlen sich absolut nicht zu ihnen hingezogen. Jeder hat seine sexuellen Präferenzen, auch oder besonders auf das Körperliche bezogen. Einigen wenigen ist es völlig egal, die Hauptsache ist, dass sie Sex haben können.

Wir fühlen uns auch nicht zu üppigen Körpern hingezogen und unsere Präferenzen liegen eindeutig bei den grazilen Körpern, weil wir selbst eher die grazilen sind. Wobei wir, mit ein paar Pfunden mehr, kein Problem haben. Für uns steht in erster Linie der Mensch im Vordergrund, aber wir können nicht verleugnen, dass auch wir drauf achten, dass das Verhältnis zur Körpergrösse und Gewicht einigermassen stimmt. Ja, und wir geben auch offen und unumwunden zu, dass in Sachen Sex, bei uns der Geschmack, in Hinblick auf die körperlichen Attribute, ganz klar in Richtung schlank geht.
Wenn mich dann aber Männer anschreiben die nur Frauen mit normaler Figur bevorzugen ,dann ist mir ganz klar das der Mann nur einen wegstecken will und Er unter Druck steht.

Davon kann man schon fast von ausgehen. Aber vielleicht ist es doch nicht so, und er findet wirklich gefallen an Dir? Wieso nicht?
Danke Debbycat
Endlich mal ein konkrete Aussage begründet mit Erfahrungswerten.

@****ra:

ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Menschen Präferenzen haben, das Eine mögen, das Andere ablehnen. Das ist on Ordnung.
Aber dann sollte man auch offen dazu stehen.

Wenn ich aber lese, dass bestimmte Herren jedes gepostete Foto toll und geil finden, egal was für eine Frau darauf abgebildet ist, dann frage ich mich, ob sie es tatsächlich so meinen, oder zu denen gehören, die nur angeschrieben werden wollen, damit sie bei irgendeiner landen können.
**C Mann
12.748 Beiträge
....mit ein bisschen "googeln" findet man eine riesige Anzahl von XXL-Modellen, Seiten und Partnerschaftsbörsen. Es scheint einen grossen "Markt" für Menschen zu geben, welche sich für diese erotische Variante interessieren....
@nana_nw
Da geben wir Dir völlig recht!

Man sollte es dann auch offen und ehrlich kommunizieren, so wie wir und viele andere es auch in ihren Profilen machen und sich dann aber auch so verhalten. Klar ist es irritierend, wenn man einerseits lesen kann, dass sie auf schlanke Frauen stehen, trotzdem aber diejenigen anschreiben, die gar nicht in ihr „Beuteschema“ passen. Der Verdacht liegt da schon sehr nahe. Wir glauben auch, dass es wahrscheinlich nur darum geht, Sex haben zu können. Wobei man schon mit dem Pauschalieren sehr aufpassen muss. Nicht jeder, der das macht, verfolgt nur diese Absicht.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt auch die, die glauben, bei einer "Dicken" kommt man schneller und ohne weitere Anstrengungen ans Ziel, weil die (Dicken) es ja noetig haben mangels Moeglichkeiten.

Das ist ein Irrglaube!

*wink*
Arschi *arsch*
Es gibt auch die, die glauben, bei einer "Dicken" kommt man schneller und ohne weitere Anstrengungen ans Ziel, weil die (Dicken) es ja noetig haben mangels Moeglichkeiten.

Nicht nur ein Irrglaube, sondern auch ausgesprochen dämlich *aua*
*****ee2 Paar
16.254 Beiträge
Hallo,

Es gibt auch die, die glauben, bei einer "Dicken" kommt man schneller und ohne weitere Anstrengungen ans Ziel

Wir finden das unglaublich und denken auch das man blöde sein muss wenn man so denkt. Es geht um etwas mehr dann nur ficken denken wir. Spass zusammen und jeder sollte spass haben an ein treffen. Das ist am wichtigste fur kontakten hier.
Wir wünschen euch allen ein tolles Wochen Ende.

LG Jippiee2
****67 Mann
204 Beiträge
dem kann ich mich nur anschliessen...
in erster Linie kommt es doch darauf an das man sich super versteht und Spass zusammen hat.
Was sich daraus entwickelt ist doch völlig offen.
Und das man eine pfundige Frau schneller ins "Bett" bekommt ist sowieso quatsch.
Die sind doch viel begehrter teilweise als schlanke Frauen,
wenn die Männer mal ehrlich sind.
Geschmacksache

..hier sind wir wieder bei der Geschmacksache!!!
Und das wurde hier schon ..zig mal gepostet!

Deshalb wiederhole ich mich gerne: Es wäre doch langweilig auf der Welt, wenn alle Geschmäcker gleich wären!

Jede(r) so wie er/sie es mag.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Find ich äußerst Interssant wie hier über dieses Thema diskutiert wird.
Ganz ehrlich, ich kann die Männer auch nicht verstehen die hier gegen Ihre Neigung auf Jagd gehen .

ich bin ganz ehrlich, wenn ich mich auf der Straße nach einer Dame umdrehe um ihr nach zu schauen, dann ist mir der ganze Mensch angenehm aufgefallen. Dann ist es aber auch egal ob Sie schlank oder pfundig ist. Allerdings habe ich auch fest gestellt, das meine Blicke in letzter Zeit doch mehr an die Pfundigen Ladys gegangen ist.
Wobei es ist nicht alles schön was dick oder auch schlank ist.

Ähnlich ist es hier, bevor ich mir die Bilder in einem Profil ansehe versuche ich zu verstehen, was da geschrieben steht. Klar die Fotos sprechen meist doch eine sehr positive Sprache
******i63 Frau
10.265 Beiträge
versuche ich zu verstehen, was da geschrieben steht.

kicher und das ist manchmal gar nicht so einfach
*******bln Frau
602 Beiträge

ich finde das pauschalisieren und anderen menschen einreden, was sie denken/fühlen sollen - schlimm

WIR DICKEN SIND WEDER BEGEHRTER NOCH GEFRAGTER ALS SCHLANKE FRAUEN
das einzige was stimmen mag, gebündelt im internet sind unsere chancen größer als auf der freien wildbahn
Diese Diskussion über Körperfülle finde ich irgendwie lustig. Darauf kommt es doch garnicht an, sondern auf den Menschen selbst und seine Auststrahlung. Ich kenne "füllige" Frauen, die eine tolle erotische Ausstrahlung haben, einfach sexy sind. Dann gibt es ja auch schlanke (was eh subjektiv ist) Frauen, dann kommt nichts rüber, weil irgendwas fehlt.
Ob füllig oder schlank, ich denke jede/jeder hat die gleichen Chancen, es kommt nur darauf an, was jeder aus sich selbst macht und zu sich steht.
**********e_skb Frau
117 Beiträge
hier wird soviel gepostet
sei es positiv noch negativ
nur bringen tut es nichts........im realen Leben werden nun mal schlankere vorgezogen und natürlich auch noch wenn diese nicht so groß sind
ich bin mollig und 1,75 >da haben die meisten Männer eh Angst ,besonders da ich weiß >was ich will und was nicht und meine eigene Meinung hab und davor haben doch so einige/viele Männer Angst haben ,schade ......soviele Weicheier ,aber egal wenn will ich eh einen Mann der genauso ist wie ich -ich mag keine die Jedem nachreden oder Ihr Fähnlein mit dem Wind drehen ,....so ist des ,fg
*****_by Frau
1.081 Beiträge
Grenzen
Sicher ist es so, daß jeder seine Vorlieben hat, wodurch auch immer diese bestimmt werden. Für mich gibt es eine Unter- und eine Obergrenze.
Eine Untergrenze für die Körpergröße. Ich mag es nicht, wenn ein Mann größer ist als ich, da bin ich einfach altmodisch.
Eine Obergrenze gibt es für das Körpergewicht. Die könnte ich nicht in Kilos ausdrücken, vielmehr geht es mir um Beweglichkeit. Und, auch wenn das jetzt platt klingt, ich möchte keine Angst haben platt gedrückt zu werden.
Verte
Du mags nicht, wenn der Mann größer ist?
Und das ist altmodisch?
*****ee2 Paar
16.254 Beiträge
Hallo wuschelline_skb,

besonders da ich weiß >was ich will und was nicht und meine eigene Meinung hab

Wir sind denn meinung das es super ist wenn man weiss was man will. Das haben wir auch und soll ein Mann die mitmachen will auch haben mussen!
Wir sachen immer sprech dich aus was du wilst. Wir hören gut aber können nicht in deine kopf gucken! So super das sie dich aussprechen. So hört es zu sein. *top*

Lg Jippiee2

Hallo Verte,

Ich mag es nicht, wenn ein Mann größer ist als ich

Die meiste Frauen haben eher das problem wenn denn mann kleiner ist dann die frau. So sieht man das man immer lernen kan von einander. Toll!
*spitze*

LG Jippiee2

Wir wünschen alle liebhaber ein toller Sonntag mit viel spass!

*cocktail*
super
ich find dieses thema echt gut mollig oder schlank das ist doch eh egal die einen mögen schlanke die anderen mollige oder ganz dicke jeder wie er will...ich stehe zb.auf männer die was drann haben nicht zu dick aber was drann ...hatte einen partner da konnte man jeden knochen zählen sowas möchte ich heut nicht mehr....mein jetziger mann hat bissl was drann und ich find das geil ich bin auch nicht die schlänkste und wer mit uns was will soll und so akzeptieren wie wir alle sind....ich finde auch das dicke leute austrahlung haben können nicht nur schlanke..ich bin 167 und hab 70 kilo na und *lol*

lg jana und jano
@Jana45_6020
Also... 70 Kg kann man durchaus noch als schlank durchgehen lassen *ggg*

Gruß Michi
*****_by Frau
1.081 Beiträge
@nana
da war der Fehlerteufel am Werk. Sollte natürlich heißen, ich mag es nicht wenn ein Mann kleiner ist als ich.
*tuete*
Verte
dacht ich mir schon *g* .

Also... 70 Kg kann man durchaus noch als schlank durchgehen lassen *ggg*

Ich finde, das ist schlank, wor allem wenn man die Körpergröße beachtet.

Und gerade solche witziggemeinten Aussagen führen zu einer Verunsicherung.
@nana_nw
Und gerade solche witziggemeinten Aussagen führen zu einer Verunsicherung.

Kriegst von mir ne Goldwaage!

Man sollte sich immer das Profil und die Bilder ansehen, dann weiss man wie ehrlich die Gewichtsangaben gewertet werden können. Danach kann man auch die Form seiner Äußerungen ausrichten.

Wenn ich auf einem Bild z. B. 80 Kg sehe und im Profil sind 70 Kg angegeben, dann sage ich nicht "Du bist fetter als Du angibst" sondern ich drücke es eben taktvoller aus.

Es ist einfach so, dass mir 10 Kg mehr oder weniger nichts ausmachen, aber den "oberflächlichen Goldwaagemenschen" eben schon. Deshalb wird ja in den Profilen so gelogen, weil die Menschen so oberflächlich sind.

Schönheit kann man eben nicht an Zahlenmaterial festmachen. BMI, KG, Brustumfang, Körbchengröße, Schwanzlänge, Schwanzdurchmesser, Konfektionsgröße, Schuhgröße, Kontostand, Auto, Villa, Boot ... und was ich alles schon an "Partnerwünschen" gelesen habe... Was kommt noch? Das alles ist nicht schön!

Schönheit ist und bleibt subjektiv und wird immer im Auge des Betrachters liegen!

Gruß

Michi
@nana und Verte
genau also kann man nicht sagen das ich schlank bin wenn man meine bilder anschaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.