Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

mein Partner
ist bestimmt kein Modeltyp, aber er versucht aus sich was zu machen, und sexy wäsche in der größe die er hat gibt es leider nicht, da sollten sich die hersteller der modeunternehmen mal etwas einfallen lassen denn für fraun die nen ob von 105d haben und ne konf. gr von 48 haben gibt es jede menge von schöner sachen.
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Hallo Sunfra,

Auch wir haben den Eindruck gewonnen, dass viele hier sich selbst nicht real im Spiegel wahrnehmen können.

Das denken wir nicht. Wir sind denn Meinung dass viele sich selbst sehr gut kennen und auch gut wissen was sie wollen. Und es ist normal dass nicht jeder Kontakt klappt. Dort sind so viele Faktoren die mitspielen. Das ist so ins normale leben aber sicher auch wenn man zusammen ins bett geht für ein paar heiße stunden. Die meiste Mannen wollen ihm nicht in jeder loch stechen. Dort muss doch einige Sympathie dabei sein denken wir. Auch für eine Frau ist die Sympathie sehr wichtig. Sicher wenn man richtig Spaß an das spiel haben will. Vielleicht sind wir etwas naief aber doch immer positive über die Liebhaber hier. Das meint nicht das jeder profil das wir ein gut geben auch meint das wir mit derjenigen ins bett gehen wollen. Für uns meint es dass wir sein oder ihre profil gut finden. Gut geschrieben, die richtige atributen, die richtige ton..... und so weiter.

Geschmäcker sind nun mal sehr unterschiedlich

Dort sind wir völlig mit einverstanden. Aber wenn man einander besser kennen lernt kann man auch aus finden dass man am Anfang nicht alles richtig gesehen hat. Das man mehr positive oder negative geworden ist über einen Person. Das ist ins normale leben auch so.... denken wir.

Wir wünschen euch ein tolle Wochen mit viel schönes Wetter.

LG Jippiee2
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
also ich kann die Argumentation schon verstehen. Vor allem behaupte ich mal das sicher schon jeder mal gedacht hat, bei so manchen Pärchen was macht diese tolle Frau mit dem häßlichen Mann. Oder auch umgekehrt der tolle Mann mit der häßlichen Frau. Wobei das nicht auf die Figur bezogen ist, sondern auf das Gesamtpaket.
mir ist z.B. das Gesicht sehr wichtig,. Da gibt es molloge Frauen die ein wunderschönes Gesicht haben und das ist mir wichtig , was nützt eine mit ener tollen Figur die keinen Ausdruck etc. hat
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
fotograf
siehst du, da ist es schon wieder!
Die eine Frau ist mollig und die andere ... hat eine tolle Figur. Kann mollig nicht auch toll sein?
*******bln Frau
602 Beiträge
also wer sich von dem text angegriffen fühlt...schmunzel..muss aber an sich arbeiten - ich bin dick..und mich hat der text in keinster weise dazu annimiert - darüber traurig zu sein

und ja..es gibt dicke hässliche menschen......es wäre illusorisch - das nun on detail abzustreiten - und die hässlichkeit liegt immer im betrachter

man sollte texte nicht immer auf der persönlichen sondern auf der sachlichen ebene lesen..und für sich verarbeiten
@ Paar ihr könnt wohl nicht lesen oder wollt es nicht
Ihr interpretiert etwas wie IHR es lesen wollt.

Nochmal auch für Euch

Attraktivität hat nichts mit der Körperfülle zu tun für mich und ich kenne viele mollige Frauen die ich schön finde und begehre...

also hört bitte auf meine Worte so zu verdehen.Danke
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
wir verdehen deine Worte nicht - wir lesen sie nur!
ja ist ja auch OK aber trotzdem braucht man einen Menschen hier nicht zu denunzieren mit seinen falschen Wahrnehmungen.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
falsche Wahrnehmungen?
denunzieren?

Meinst du nicht, du gehst jetzt eine Nummer zu weit?
ist ja von mir aus legitim...
...wenn jemand mehr wiegt und was schlankes sucht oder umgekehrt. Nur was mich immer aufregt ist dann teilweise einfach die Wortwahl.

Sehen wir uns das Beispiel vom Waagemann an. Da schreibt eine Dame in netter weise dass sie einem schönen und schlanken Body sucht, Pfunde hat sie selbst genug. Solch eine Formulierung zeugt doch von einer gesunden Selbsteinschätzung. Ich denke diese “stämmige Dame“ dürfte auch keine großen Probleme haben genug passende Herren zu finden. Mich würde so eine ehrliche Art auf jeden Fall anmachen. Es ist weit besser als manches was man auf gewissen Profilen manch dünner Menschen liest.

Wie eine alte Redewendung sagt: “der Ton macht die Musik“

Gruß Michi
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Hallo FotografmitStil,

Wir sind einverstanden das du das nicht geschrieben habt...
Aber hier kann man von lernen das es nicht wichtig ist was du gemeint hatte aber wie leute es lesen oder verstehen.
So geht das nun einmal.
Ja auch mollige Frauen oder Männer können sehr erotisch aussehen und sehr schön sein!

LG Jippiee2
@jippiee2
Wir sagen ja nicht, dass alle so sind! Einige sind aber schon so, jedenfalls liegt die Vermutung dann schon sehr nah. Vor allem dann, wenn der Profiltext mit den Worten beginnt, "Wir sind ein Toppaar..."! Liest man weiter und schaut sich dann die körperbezogenen Daten genauer an, dann entsteht genau dieser Eindruck, welche einem die Fotos vermittelt haben. Nämlich der Eindruck der völligen Selbstüberschätzung, was durch solche Texte noch verstärkt wird.

Jedenfalls ist das unser subjektiver Eindruck, den sicher auch viele Anderen haben, wie man es oft in den Beiträgen lesen kann.

Und auch das einige nicht wissen was sie wollen, steht für uns auch fest. Aber das gehört hier nicht her.
...
Die Herren suchen immer hübsche schlanke Damen...
wenn diese Damen ein bestimmtes Alter erreicht haben, dann sollen sie bitte jünger aussehen...

Was die Herren im Gegenzug dazu anbieten erwähne ich lieber nicht....
aber Ansprüche haben sie.. das muss man ihnen lassen;-)
*****non Frau
3.550 Beiträge
Die Herren suchen immer hübsche schlanke Damen...

Definitiv ... Nein!
@ Nana

das mag in einigen Fällen stimmen aber eben nicht in allen

Es gäbe keine Gruppen wo "reife Frauen " gesucht werden oder "Mollige" wenn alle Männer so denken würden. Wie gesagt ich habe meinen Geschmack auch mit dem Alter verändert und mag ein paar Pfund mehr jetzt lieber als Hungerhaken (auch wenn einige das wieder anders lesen mögen grins)
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
die Ansprüche stellen aber nicht nur die Herren, da sind Frauen und Paare auch nicht anders.
Manche suchen eben die Eierlegendewollmilchsau. Vielleicht haben sie ja Glück und finden sie.
ach ja
ch hab da noch etwas vergesen:

sie soll natürlich auch noch intelligent sein und offen für alles;-)
Fotograf
mit Verlaub:
in einem anderen Beitrag von die habe ich etwas davon gelesen, dass dir eine filigrane Frau gefiel.
Das war genau dein Ausdruck:
filigran.
1: weißt Du was filigran bedeutet?

2: kann ich nicht solche und solche toll finden?

3: ich kenne mollige Frauen mit wunderbaren filigranen Gesichtszügen

also nicht wieder was unterstellen was nicht stimmt. Fakt ist ich stehe auf Frauen und ich entscheide nicht nach Körpermaßen

In einem anderen Netzwerk habe ich sogar eine Gruppe für mollige Frauen
*****non Frau
3.550 Beiträge
Ich persönlich denke, dass man sich an seinem eigenen Anspruch messen sollte, wenn ich, als etwas übergewichtig, aber nicht Rubensfrau mit Ü40 nach einem 35jährigen, 190 großen, sportlichen, intelligenten Mann suche, dann kann es eben passieren, dass er nicht an mir interessiert ist ... so what, es gibt solche auch mit 45 Jahren und guck an ... seine Ansprüche oder Wünsche sind anders.
Also hab ich doch fast, was ich wollte ... eigentlich hab ich sogar mehr, als ich erwartet habe *zwinker*

Nur negativ zu denken, bringt nicht weiter und alle Männer zu verteufeln auch nicht.

*my2cents*
Anon
na dann suche ich jetzt auch mal ... hihi

ich rundlich geformt, so um die 112 kilos sucht junge sportliche sie, ca. 56 kg zum essen gehen, damit etwas dran kommt !

lg
und du weist wie du mich erreichen kannst ...

hahhhhhaaaaaha , hups ... ironie .... toll !!!
ach ja, intelligent ! auch noch bitte ...
nicht übertreiben ,-)
wer ?
der kleine dicke onkel doch nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.