Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

*********mann Mann
872 Beiträge
...@nana_nw
..."Männer" stehen NICHT ALLE und schon gar nicht NUR auf grazile schlanke und jüngere Mädels...

...ich kenne einige Herren in verschiedenen Altersklassen, welche durchaus Rubensmodelle bevorzugen...
...ich kenne auch einige jüngere Männer (25-33), welche absolut die reife Lady (48>...) bevorzugen, da sie mit Hühnern nichts anfangen können...

...und dann kenne ich DAMEN (54 >), welche mich bereits vor 2 Jahren(45) fragten, was sie denn "Zitat"..."mit-einem-solch-alten-Sack-sollen"...schliesslich gäbe es genügend Jüngere unter 35, ...die auch noch einen hoch bekämen..."Zitat-Ende"...

...nunjaa, ich denke, alle Ansichten sollte man irgendwo respektieren...*hmm ??

...für mich allein gesprochen,...
...ich mag den "gereiften "Frau+Lady-Typ" zwischen 35-55...Ausnahmen sind da eher selten...
...jüngere Hühner sind definitiv NICHT meine Welt...!!
...grazile "verhungerte" Models auch nicht...
...ebenfalls stehe ich nicht auf Rubens...

...dazwischen jedoch gibt es die wundervollsten und tollsten Ladies...
...und sicherlich auch wieder eine "für mich"...*schmunzel*

..."Der Waagemann"...
man man
also das ist echt ein heisses thema......hab jetzt mal gelesen *g*
also ich mag was in der hand haben ich mag wenn jemand etwas mehr auf den rippen hat nicht dick aber mollig jeder ist so wie er ist ..jeder hat einen andern geschmack.....stellt euch vor jeder hätte den gleichen geschmack und würden auf mich stehn würde ja nie mehr das haus verlassen können hihihihi das wär doch nichts....spass beiseite....ich mag reifere männer ich könnte mit so jungen dingern nichts anfangen ....so jetzt hab ich auch was geschrieben *lol*
Jeder für sich
Ich sehe das ganz einfach.
Das in den Medien propagierte Schönheitsideal, halte ich für deutlich überzogen. Doch sollte jeder für sich darauf achten, dass er/sie sich im Rahmen der eigenen Vorstellungen bewegt. Die sind nun mal unterschiedlich. Letztlich sollte jeder für sich seine ästhetischen Grenzen einhalten. Diese sollte auch von allen akzeptiert werden.

Lieber Gruß, Zentaur T.
...
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil mir bisher Männer begegnet sind, die da sagten:
„Ein Glück, dass du nicht so dick bist...(und ich bin nicht dünn), ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich dünner darstellten, als sie sind.. und als ich die getroffen habe, bin ich vom Glauben abgefallen, weil da etliche Kilos mehr drauf waren, als ich erwartete.“

Andererseits beobachte ich gerade in Foren, in denen Fotos eingestellt werden, dass dort gejubelt wird.... egal ob Frau dick oder dünn ist...

Also Frage ich mich, was das soll?

Warum gibt es dort nie die Bemerkung, dass das was dort gezeigt zu viel ist?
Das Foto an sich kann schön sein, keine Frage. Auch Menschen die mehr drauf haben dürfen/sind auf Fotos schön und erotisch.

Jede Frau, die dort ihr Foto einstellt muss doch glauben, dass sie, so wie sie ist ganz ok ist.
Und sie macht sich Hoffnungen...

Aber wie ist das, wenn sie einen Mann trifft?

Ein ONS, weil man sich nicht traut nein zu sagen? aber im Grunde das nicht will?

Es geht um Ehrlichkeit.
*******862 Mann
103 Beiträge
@nana
.. ja.., das ist genau der Punkt: Ehrlichkeit..!! Sowohl von den Frauen (oder Männern), die - wo auch immer - Fotos von sich einstellen, aber gerade auch vom geneigten Betrachter dieser Ablichtungen!.

Ich gehe auch davon aus, das die meisten Menschen, die Fotos von sich einstellen, der Meinung sind, dass das ganz ok ist.. oder aber, dass sie sich halt mit Unabänderlichem abgefunden haben und sagen: "wer mich will, muss mich so nehmen wie ich bin!". Und das finde ich absolut in Ordnung (auch wenn ich persönlich weiß, dass "zuviel" nicht in mein "Beuteraster" passt..).

Weshalb nun die Betrachter in Jubel ausbrechen - wie Du schreibst - weil sie ein Bild sehen, dass ihnen - vermeintlich - als Bild gefällt.. aber bei der Begegnung im real life Fluchtreflexe hervorruft.., ist mir schleierhaft. Ich gehe davon aus, dass wir alle alt genug sind zu sagen, was wir möchten.., was uns gefällt und was nicht und darin auch ehrlich sein können und.. ich wage sogar zu sagen: auch müssen!

Und.. ein ONS aus Mitgefühl..?.. ist ein absolutes NO GO! Das braucht kein Mensch!..

Danke für Deinen Eintrag!
Ein ONS, weil man sich nicht traut nein zu sagen? aber im Grunde das nicht will?

Ich hoffe doch, dass sich jede Frau dafür zu schade ist. Das hat niemand nötig. Wenn ich daran denke, dass das jemand macht, wäre erschreckend. Egal wie man aussieht.

Am besten ist doch, dass man sich selber akzeptiert. Das ist der Anfang um jemanden kennen zu lernen. Und nicht krampfhaft jemand anders sein zu wollen, nur um jemanden zu gefallen.

Lg
*******bln Frau
602 Beiträge
irgendwie verstehe ich es nicht, wie es bis zum ONS kommt, wenn schon bei nem kaffee klar ist, das es nicht passt - mir fehlt die fantasie dazu
**ba Paar
1.922 Beiträge
Ein ONS aus Mitgefühl? Wie schräg ist denn das? Ich wünsche allen Frauen (und Männern) soviel Persönlichkeit, dass sie so etwas nicht über sich ergehen lassen.
ey leute ...
realistisch bleiben ... !

grüße aus dem hintergrund @ all *zwinker*
ich werd den Rest der Beiträge nicht mehr verfolgen können da ich die Gruppe verlasse möchte aber noch für die Damen dalassen sich ihrer Weiblichkeit bewußt zu sein.
Man sollte sich sicher nicht gehen lassen aber zu einer schönen Frau gehört etwas Fülle und etwas Schwungmasse fürs Glück

Also genießt Eure Weiblichkeit
Die zwei Seiten der...
...Männer. Einerseits bejubeln sie Fotos fülliger Frauen, andererseits sind sie froh, dass die Frau beim realen Treffen doch nicht so füllig ist.

Vielleicht sind es ja auch die Erfahrungen der Männer, denen eine füllige Frau auf dem Foto gefällt und oft bei den realen Treffen erkennen mussten, dass diejenigen noch fülliger geworden sind. Mollig und Mollig ist eben doch noch unterschiedlich und auch der netteste Liebhaber molliger Frauen hat diesbezüglich seine Grenzen. Sie sind dann froh, dass die Frau in real dem Foto entspricht.

Machen wir uns doch nichts vor, auch wir als Paar erleben es oft, wenn man sich zum ersten Mal mit einem Paar trifft, stimmen die Fotos zu 75 % nicht mehr mit der Realität überein. Mehrheitlich sind sie fülliger geworden.

Das Bejubeln der Fotos aller „Körperformen“ in den entsprechenden Foren ist logisch, denn es wird sicher für jeden was dabei sein, was seinem Geschmack trifft. Daher wird bejubelt was das Zeug hält und ein „Geschmacksindikator“ kennt das Internet nicht. Es wird aber sicher auch so sein, dass einige Fotos es wirklich wert sind, bejubelt zu werden, selbst wenn man darauf einen fülligen Körper sehen kann. Manche sehen aber auch sehr erotisch aus, allein dafür darf man sie bejubeln. Was aber nicht bedeuten muss, dass man mit dieser Person Sex haben wollte.

Wenn also Frauen sich nur deshalb Hoffnung machen, nur weil ihr Foto bejubelt wurde, dann ist es schade, denn es muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch mehr möchte, sondern nur diese „Momentaufnahme“ für gut befindet und bejubelt.

Fotos sagen mehr als tausend Worte, sagt man, aber wir finden, dass ein Fotos nur eines sagt, nämlich den Moment einer Sekunde. Fotos können nichts sagen, sie lassen nur Raum für unsere Interpretationen, mehr nicht.

Grundsätzlich muss man aber auch verstehen, dass gerade die Bilder hier und anderswo, in diesem Zusammenhang viele optisch orientierte Menschen hinter dem Ofen hervorlocken. Sie sind dann ganz wild darauf, diese Person real kennen zu lernen. Treffen sie dann diese Person, dann sind sie oft enttäuscht, denn real sieht man nun mal nicht so aus, wie auf den Fotos, weil viele eben mehr oder weniger professionell gemacht wurden. Manche Fotos werden dann noch nachbearbeitet.

Wenn wir schon über Ehrlichkeit schreiben, dann sollte man auch im Hinblick auf die Fotos ehrlich sein und das zeigen, was im Realen standhalten kann. Viele machen sich selbst was vor und lügen sich somit selbst was in die Tasche. Sind happy und freuen sich, wenn sie viele positive Feedback's erhalten, hoffen darauf, endlich tolle Leute kennen zu lernen. Verstehen aber am Ende nicht, weshalb es immer wider zu Enttäuschungen kommt.
*******bln Frau
602 Beiträge
schönes posting - realistisch
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Hallo Sunfra,

Machen wir uns doch nichts vor, auch wir als Paar erleben es oft, wenn man sich zum ersten Mal mit einem Paar trifft, stimmen die Fotos zu 75 % nicht mehr mit der Realität überein.

Dann sind wir froh das unsere erfahrung besser sind. Bis her haben wir nur ein oder zwei mal erfahren das die photos kein korrekt bild mehr geben. Man muss auch nicht zu negative sein. Dort sind auch viele paaren und mannen und Frauen die ihre profil zeit zur zeit updaten. Das ist auch wichtig denken wir. 5 jahre spater kann man völlig anders aus sehen. Aber auch das ist nicht bei jeder so.
Wir wunschen alle liebhaber ein schönes Wochen ende.

LG Jippiee2
@laleylabln
REALISTISCH

Danke! Genau darum geht es. Realistisch sein und sich auch so verhalten und präsentieren!
*******bln Frau
602 Beiträge
wird aber oft - schmunzel - durch die eigne selbstwahrnehmung...verwischt - aber das wieder ein anderes thema
*****r07 Mann
54.176 Beiträge
Gewicht
Wenn ich mich mit einer Frau treffe, von der ich laut Größen- und Gewichtsangabe weiß, dass sie etwas pummelig ist, dann stören mich 5 Kg, eventuell 10 Kg mehr auch nicht.
Man will ja nicht nur Sex und weg. Deshalb ist für mich auch sehr wichtig, dass sie mir sympathisch ist und man sich mit ihr auch unterhalten kann.
Im Großen und Ganzen passen die Angaben mit dem Profil schon überein.
ich werde das erste mal am 28.4 meine "vorliebe" ...
in der öffentlichkeit ... ( in meinem profil vorgemerkt )
bin ein wenig aufgeregt ... 1. clubbesuch ... aber wenn mann und frau sich dort treffen ...
vielleicht nimmt mich jemand ans händchen ...

ich steh dazu ...
andere eben nicht ...

lg
der andy
*********_6866 Paar
894 Beiträge
... habe die letzten 13 Seiten nicht wirklich gelesen, aber für mich steht die grundsätzliche Einstellung zur Frage "Körperfülle" fest: egal mit welcher Körperfülle, mit welchem BMI, mit welcher Figur... "DIE" richtige Frau überzeugt mich durch ihren Charme, ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung, ihre sexy Erscheinung, ihren Intellekt, ihren Humor, ihre Schlagfertigkeit ... - - und auch bei ein paar Pfund über dem Idealgewicht kann der pure Anblick "DER" Richtigen in Sekundenbruchteilen Lust auf sehr viel mehr auslösen...

Habe hier vor Monaten mein Glück gefunden und bin sehr froh darum, dass ich mich wirklich geliebt fühle. Deshalb aus meiner ganz persönlichen Sicht: das Thema "Körperfülle" als "Suchkriterium" ist zu 100 % abgehakt...

... ABER DA MUSS WOHL JEDER SEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN SAMMELN.
Verstehe die Häuchelei nicht! Sicher ist eine Frau sehr Interessant, wenn sie ein top Körper hat! ,,Aber ist das wirklich alles".
Ich denke wirklich, das es halt passen muss. Es gibt auch Interessante Frauen, die zwar etwas mehr haben aber dieses mit viel Ausstrahlung ausgleichen. Sie muss sich wohl fühlen, dann kann sie auch strahlen.
Wenn mir aber jemand begegnet, der wirklich viel Übergewicht hat und am besten noch Bauchfrei und Figurbetont rumläuft, dann kommt mein Kopfkino richtig in gang. Denke dann an Horrofilme und Walrosspaarung. Wieso kann sich nicht eine etwas mehr Frau, auch so anziehen, das sie atraktiv aussieht. Und wenn sie dann auch noch Ausstrahlung hat, passt das schon.
Es soll ja auch Menschen geben, die es am liebsten etwas fülliger haben, gut da kann ich nicht mitreden.
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Was genau willst du uns jetzt damit sagen? *gruebel*

*genau* oder *dagegen*

Ich selbst kann mich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen. Weder von Seiten meines Partners, noch im Bezug auf anderweitige Interessenten hier aus dem Forum.

Und ich bin deutlich mehr als "etwas fülliger". *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich habe auch viel zu viel erotische Schwungmasse --> siehe Hauptalbum.

Auch wenn beim Telefongespräch das Bauchgefühl "ja" sagt, halten die Herren nur sehr, sehr selten eine Verabredung ein - und wenn es nur ein Kaffee ist.

Ich selbst kann mich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen.

Genieße es. *g*
Ich denke ,das du dann jemand bist, der Ausstrahlung hat .
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Das mag sein. Aber woran willst du das erkennen, wenn man sich nur vom schreiben "kennt"?

Das bißchen Mut, sich auf einen Kaffee zu verabreden, sollte schon da sein. *zwinker*
Sicher, das ist auch da. Denke es muss halt passen.
Treffe mich schon mit anderen und hin und wieder springt auch die Sympathie über. Dann bin ich für vieles zu haben aber die Sympathie muss schon da sein
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Hallo Ihr Liebhaber,

Wir sind auch denn meinung das am wichtigste ist das die sympathie klappt mit einander. Gut gefüllt oder weniger gefühlt ist dann weniger wichtig denken wir.
Wir sehen es gerne wenn ein person die ausstrahlung hat "das bin ich und ich fUhle mich gut".
Wir wünschen euch viel spass und ein tolles wochen ende.

LG Jippiee2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.