Die zwei Seiten der...
...Männer. Einerseits bejubeln sie Fotos fülliger Frauen, andererseits sind sie froh, dass die Frau beim realen Treffen doch nicht so füllig ist.
Vielleicht sind es ja auch die Erfahrungen der Männer, denen eine füllige Frau auf dem Foto gefällt und oft bei den realen Treffen erkennen mussten, dass diejenigen noch fülliger geworden sind. Mollig und Mollig ist eben doch noch unterschiedlich und auch der netteste Liebhaber molliger Frauen hat diesbezüglich seine Grenzen. Sie sind dann froh, dass die Frau in real dem Foto entspricht.
Machen wir uns doch nichts vor, auch wir als Paar erleben es oft, wenn man sich zum ersten Mal mit einem Paar trifft, stimmen die Fotos zu 75 % nicht mehr mit der Realität überein. Mehrheitlich sind sie fülliger geworden.
Das Bejubeln der Fotos aller „Körperformen“ in den entsprechenden Foren ist logisch, denn es wird sicher für jeden was dabei sein, was seinem Geschmack trifft. Daher wird bejubelt was das Zeug hält und ein „Geschmacksindikator“ kennt das Internet nicht. Es wird aber sicher auch so sein, dass einige Fotos es wirklich wert sind, bejubelt zu werden, selbst wenn man darauf einen fülligen Körper sehen kann. Manche sehen aber auch sehr erotisch aus, allein dafür darf man sie bejubeln. Was aber nicht bedeuten muss, dass man mit dieser Person Sex haben wollte.
Wenn also Frauen sich nur deshalb Hoffnung machen, nur weil ihr Foto bejubelt wurde, dann ist es schade, denn es muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch mehr möchte, sondern nur diese „Momentaufnahme“ für gut befindet und bejubelt.
Fotos sagen mehr als tausend Worte, sagt man, aber wir finden, dass ein Fotos nur eines sagt, nämlich den Moment einer Sekunde. Fotos können nichts sagen, sie lassen nur Raum für unsere Interpretationen, mehr nicht.
Grundsätzlich muss man aber auch verstehen, dass gerade die Bilder hier und anderswo, in diesem Zusammenhang viele optisch orientierte Menschen hinter dem Ofen hervorlocken. Sie sind dann ganz wild darauf, diese Person real kennen zu lernen. Treffen sie dann diese Person, dann sind sie oft enttäuscht, denn real sieht man nun mal nicht so aus, wie auf den Fotos, weil viele eben mehr oder weniger professionell gemacht wurden. Manche Fotos werden dann noch nachbearbeitet.
Wenn wir schon über Ehrlichkeit schreiben, dann sollte man auch im Hinblick auf die Fotos ehrlich sein und das zeigen, was im Realen standhalten kann. Viele machen sich selbst was vor und lügen sich somit selbst was in die Tasche. Sind happy und freuen sich, wenn sie viele positive Feedback's erhalten, hoffen darauf, endlich tolle Leute kennen zu lernen. Verstehen aber am Ende nicht, weshalb es immer wider zu Enttäuschungen kommt.