Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

...
So maches Mal wird "drumherum" geredet. Da sagt man:
"es kommt drauf an" (und worauf?), da soll die Sympathie beim Date entscheiden....
Aber.... will ich überhaupt jemanden treffen, der ein wenig molliger ist?
Wenn ich das Profil lese, mit den Angaben zu Größe und Gewicht, wenn ich dann die Fotos sehe.... Sehe ich drüber hinweg?
Machen wir uns nichts vor.... das Auge isst mit.
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
****_nw:
Wenn ich das Profil lese, mit den Angaben zu Größe und Gewicht, wenn ich dann die Fotos sehe.... Sehe ich drüber hinweg?
Machen wir uns nichts vor.... das Auge isst mit.

Hallo nana_nw,

Natürlich ist das Auge mit.... Ein erste Kontakt entsteht meistens nachdem man nicht mehr von einander weis dann was geschrieben ist ins profil und was die Photos zeigen. Das kann auch nicht anders. Wenn ein Person schreibt Hetero erwartet man auch das sie oder er Hetero ist. Wenn man dann ins profil schreibt das die vorliebe FFM ist dann denken wir das es mehr FMF sein werde dann FFM.
Wir suchen mehr für unsere sie dann für unsere er. Unsere er braucht schön Hilfe für die spielen mit unsere Sie. Deswegen haben wir auch ein paar junge Hausfreunden die immer gerne mitmachen. Gerne haben wir auch noch eine Sie dazu weil unsere sie auch gerne mit einer Frau spielt ins bett.
Wenn die vorliebe schlank angebt erwarten wir das man nicht interessiert ist in etwas mollig oder Mollig aber vielleicht doch in ein normales Körper bau. Etwas Abweichung wird offen akzeptiert wenn die Chemie weiterhin stimmt.
So wichtig für uns ist was man hinschreibt ins profil.
Wenn wir nach denn Körperbau gucken sind die Regel die wir gebrauchen:

Schlank 85% bis 95% gewicht von wie groß man ist minus 100cm
(160CM groß soll dann max 57 Kilo wegen.)
Normal: von 95% bis 105% of die große
Etwas Mollig: von 105% bis 115% von die große über 100cm.
Mollig: von 115% bis 125% von die große.
Dick: höher dann 125% von wie groß man ist.

Und wir habe viel Spaß gehabt mit Leuten die dick waren aber auch mit Leuten die sehr schlank waren. So man kann es richtig nicht genau sagen was am wichtigste ist.
Aber simpathy ist für uns an die top.

Wir wünschen alle Liebhaber einem tollen Karneval.

LG Jippiee2

*prost*
Ok
*aua*
Ich geb zu Mathe war noch nie meine Stärke, Prozentrechnung schon mal gar nicht.
Gut... zum nächsten Date nehme ich einen Taschenrechner mit...
Wie sind noch mal die Formeln? *zwinker*
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Hallo nana_nw,

Die formeln sind nicht wichtig.... Die chemie muss stimmen!

*ggg*

LG Jippiee2
Eine selbstbewuste Frau sieht immer gut aus. Deshalb sollte sie sich auch verabreden und nicht im Kämmerlein versauern. Es muss halt die Chemie und die Sympathie stimmen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Deshalb sollte sie sich auch verabreden und nicht im Kämmerlein versauern.

*lach* Verabreden schon, aber was bringt es, wenn die Herren die Dates doch nicht einhalten? *zwinker*
Ich bin fast immer allein unterwegs. *ja* Von dieser Gruppe kam noch kein Date zustande...
auch du wirst jemanden finden, aus deiner Nähe.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nein, ganz bestimmt nicht. *nono*
Ich suche schon lang nicht mehr.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
hab für meine Begriffe auch zu viel Bauch, aber nur Männer erlebt, die meine Figur toll finden.
Waren/sind wohl die richtigen.
die Körperfülle
macht eine Frau erst richtig sexy, die weichen Formen und die Austrahlung einer fülligen Frau sind wunderbar !!!
*****ane Frau
780 Beiträge
Naklar gibt es viele Männer und auch Frauen, die das mehr an Körperfülle nicht mögen. Ich mag es auch nicht, wenns zuviel "schwabbelt" . Aber was zum Anfassen sollte schon da sein, will ja nicht in Knochen fassen.

Bei denen, mit denen ich mich getroffen habe, muß es ja auch so sein. Bis jetzt hatte ich noch keine negative Reaktion auf mich bemerken können. Wiedersehen waren immer geplant und folgten auch.
Ich habe auch zu viel Körperfülle....
und wenn man(n) mich anschreibt sage ich es im Vorfeld immer und sende auch ein Bild.
Dann kann Mann ja immer noch entscheiden ob es Ihm zu viel Frau ist oder nicht.

Denn mal ganz ehrlich jeder hat so seine Vorlieben, und wenn jemand auf schlank steht finde ich das in Ordnung.
Ich liebe nun mal große Männer, deswegen bin ich noch lange nicht oberflächlich. Ich stehe einfach zu meinen Vorlieben und gestehe das auch anderen zu.

Das Auge ist nun mal mit. *zwinker*

lieben Gruß röschen
meine Schwungmasse...
Die Ausstrahlung/Gesamtpaket ist es, glaube ich, die von einer Person ausgeht die uns entscheiden läßt ob wir ne Person gutfinden oder nicht und nicht die Körperfülle.
Denn was nützt mir eine Grazie, die Sorry für die Wortwahl, nen IQ wie Stein hat und mit der ich mich nicht unterhalten, aber genau das kann es auch bei beleibten Menschen geben, dumm wie Brot und nichts paßt, deshalb liegt es für mich an der Gesamtheit einer Person und ist nicht an einem einzigen Merkmal festzumachen. Also die Chemie ist es die den Ausschlag gibt. *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
sorry horsti,

aber der IQ hat doch nichts mit der Körperfülle zu tun. Wer den IQ, sorry für die Wortwahl, seines Opfers nicht schon bei den 1. mails durchschaut hat, dem ist in meinen Augen nicht zu helfen.

Schlimmer sind doch die Zeitgenossen, die nur vorgeben auf die Pfundigen Mädels zu stehen, und sich dann spätestens nach dem 1. Date, wenn es denn zu stande kommt, sich den Finger in den Hals stecken und dann nur noch ablästern.

Ich habe es so gehalten, wenn in den Profilen, und ich habe mir sehr viele angesehen, irgendwas gefunden habe wo ich nicht rein passe, dann war es das und weiter zum nächsten Profil.
Zum Glück habe ich hier mittlerweile mein Pfundiges Glück gefunden

Ich gönne wirklich jeder/m das man findet was man sucht
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
leider nur die halbe Wahrheit
an rosestolzdev

Hallo!
Ein super tolles Bild *top* Wenn das aktuell ist, perfekt! Aber warum nicht schon im Profil ehrlich und das Gewicht reingeschrieben? Ok, viele Mollige sind bei diesen Angaben nicht ganz ehrlich und vergessen schnell mal 10 oder 15 kg, aber .... wir sind der Meinung, wer ernsthaft und ehrlich sucht, der sollte auch hier schon ehrlich sein. Passende Fotos und ehrliche Angaben ... dann gibts keine bösen Überaschungen.
Zugegeben, daher finden wir hier wohl niemanden, der real an einem Date Interesse hat, aber ... lieber gleich nichts finden, als beim Date böse Überraschungen und noch mehr Frust.
lg
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Hallo rosestolzdev,

Ein super tolles bild von ein stolze Frau. Kompliment.
Auf das bild sehen sie bestimmt nicht richtig mollig aus aber eher normal. So wenn sie denken das sie mollig sind ist es am beste dein gewicht rein zu schrieben ins profil. Dann kann jeder selber die Entscheidung machen ob es passt ja oder nein.

Wir wünschen dich ein toller Sonntag.

LG Jippiee2
Ich bin auch nicht der Schmalste
jedoch gehe ich jede Woche 2mal ins Fitnessstudio und somit schwabbelt es nicht wie normales Fett. Es wird, je älter man wird,immer schwerer dünner zu werden und ehrlich trotz Spoert liebe ich auch das Essen. Wenn es nicht zu sehr schwabbelt ist es auch mal schön wenn eine Frau etwas mehr hat. Vielleicht gibt es ja Paare oder Frauen aus Sachsen die auch darauf stehen
****bw Mann
97 Beiträge
Hallo an alle
Deswegen haben wir immer wider aktuelle Bilder mit datum damit keiner behaupten kann er hat sich aderst vorgestellt !!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Es gibt durchaus Frauen die ein paar Kilo´s zuviel auf den Rippen haben. (Männer natürlich auch.) Die einen haben aber eine mega Ausstrahlung und machen dadurch alles zu einen super Gesamtpaket. Es kommt meiner Meinung immer auf die Ausstrahlung an. Die einen wissen, wie sie sich geben müssen und andere vergraben sich.
****pa Paar
592 Beiträge
an TE
Frauen sind bestimmt nicht tollerant, was die Körpermasse eines Mannes angeht.

Ich glaube, jede Frau achtet auch zuerst auf den Körperbau (sind dann sogenannte Häppchen).

Den eigenen Mann lassen sie mit "treuem" Blick wissen, dass das Bäuchlein gar nicht stört und gaaaanz sexy ist..))

PS.: bin ich hier richtig in der Gruppe 40plus???
*****lta Mann
971 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt...
Hallo ihr Lieben,
grundsätzlich gilt, auf jeden Pott passt ein Deckel. Bei mir ist es so, das die sogenannten Mollis mich ignorieren, was bei mir seit einigen Jahren auf Gegenseitigkeit beruht. Nach dem Motto: Magst du mich nicht, mag ich dich nicht. Ganz einfach.

Ich habe aber eindeutig festgestellt, das die "Dicken" ein sehr dominantes Wesen besitzen, ihre Männer also gerne beherrschen möchten. Ein ganz übles Beispiel was aber absolut auf Tatschen beruht, erlebte ich im Urlaub auf Fuerteventura. Ein Paar betrat die Hotellobby. Sie ca. 45 J. mit etwa 150 kg. Masse, er ca. 50 J. mit etwa 70 Kg. Er schleppte durchgeschwitzt ihre 3 Koffer, Sie ihr Gewicht und die Verantwortung.
Ächzend und keuchend, sich vom linken aufs rechte Bein werfend fauchte sie ihren armen Mann an doch sofort Getränke zu bestellen. Und so weiter...

Das ganze quittierte ich mit einem Lachen und Kopfschütteln und mit den Worten: Um
Gotteswillen! Darauf ging ich zum Pool.

So viel dazu... Meine weiblichen Partner müssen sportlich und schlank sein. Klapperdürre Models sind auch nicht mein Fall. Die mögen am meisten sich selber.

Mit lieben Grüßen,
Frank
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*****lta:
Magst du mich nicht, mag ich dich nicht

Spannende Aussage find *zwinker*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
spannende Aussage?
Die ist genauso unsinnig, wie die Aussage , dass Mollige Dominant sind - wie ist das dann bei Paaren, die beide mollig sind? *hae*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ironie liegt nun mal nicht jedem lächel *rein privat*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@PaarRaum75
Achtung: rein private Meinung!

Achtung: *ironie*

Du kannst doch nicht so ein schönes Vorurteil einfach mit Fakten und Logik kaputt machen, also, ich bitte Dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.