****_nw:
Wenn ich das Profil lese, mit den Angaben zu Größe und Gewicht, wenn ich dann die Fotos sehe.... Sehe ich drüber hinweg?
Machen wir uns nichts vor.... das Auge isst mit.
Hallo nana_nw,
Natürlich ist das Auge mit.... Ein erste Kontakt entsteht meistens nachdem man nicht mehr von einander weis dann was geschrieben ist ins profil und was die Photos zeigen. Das kann auch nicht anders. Wenn ein Person schreibt Hetero erwartet man auch das sie oder er Hetero ist. Wenn man dann ins profil schreibt das die vorliebe FFM ist dann denken wir das es mehr FMF sein werde dann FFM.
Wir suchen mehr für unsere sie dann für unsere er. Unsere er braucht schön Hilfe für die spielen mit unsere Sie. Deswegen haben wir auch ein paar junge Hausfreunden die immer gerne mitmachen. Gerne haben wir auch noch eine Sie dazu weil unsere sie auch gerne mit einer Frau spielt ins bett.
Wenn die vorliebe schlank angebt erwarten wir das man nicht interessiert ist in etwas mollig oder Mollig aber vielleicht doch in ein normales Körper bau. Etwas Abweichung wird offen akzeptiert wenn die Chemie weiterhin stimmt.
So wichtig für uns ist was man hinschreibt ins profil.
Wenn wir nach denn Körperbau gucken sind die Regel die wir gebrauchen:
Schlank 85% bis 95% gewicht von wie groß man ist minus 100cm
(160CM groß soll dann max 57 Kilo wegen.)
Normal: von 95% bis 105% of die große
Etwas Mollig: von 105% bis 115% von die große über 100cm.
Mollig: von 115% bis 125% von die große.
Dick: höher dann 125% von wie groß man ist.
Und wir habe viel Spaß gehabt mit Leuten die dick waren aber auch mit Leuten die sehr schlank waren. So man kann es richtig nicht genau sagen was am wichtigste ist.
Aber simpathy ist für uns an die top.
Wir wünschen alle Liebhaber einem tollen Karneval.
LG Jippiee2