Ich finde ja solche Threads immer herrlich.
Gibt es hier massig im Joyclub. Interessant ist immer wie sich die Antworten je nach Gruppe unterscheiden.
Am heftigstens sind sie immer im großen Forum. Da sinkt beim Thema "mollig/dick" oft ganz schön das Niveau.
-Zum Thema Krankheiten: Also bei meine letzten Check im letzten Jahr waren meine Blutwert, trotz Übergewicht, allesamt
Gut die Beine machen mir zu schaffen und auch die Knie.
Aber wenn ich mich so umschaue in meinem näheren Umfeld haben diese Probleme auch dünne/schlanke Menschen.
•
Ich (m) mag es auch nicht, wenn eine Frau einen Körper wie eine Hundehütte hat - sprich: in jeder Ecke einen Knochen. Da tut man sich beim Sex nur weh.
Ich persönlich mag solche Aussagen überhaupt nicht. Denn man regt sich als "Mehrfrau" immer auf über doofe Bemerkungen. Von daher sollte man sie auch gegen schlanke/dünne Personen nicht verwenden.
-Chancen beim männlichen Geschlecht: Ich war/bin wirklich erstaunt das es hier (und nicht nur hier im Joyclub) nicht an Aufmerksamkeit/Komplimenten/Anfragen mangelt.
Scheinbar mögen doch viel mehr Männer Frauen mit mehr dran als man denkt.
Früher dachte ich immer wenn ich vor jemand hergelaufen bin, der denkt jetzt bestimmt: Man was hat die Alte einen dicken Arsch.
Heute denk ich: Vielleicht gefällts ihm
-
...aber das Auge ißt mit.
Und der erste Eindruck kommt durch das Auge ans Gehirn!
Und dann wird erst entschieden ob die Bekanntschaft intensiviert werden soll.
Gesicht....Figur.....äußeres Erscheinungsbild....
und erst dann folgt wohl ein Gespräch und man(n) merkst ob die Sympathie überspringt
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Grins......................das gilt allerdings auch für alle Gewichtsklassen.
Wobei ich durchaus unterscheide zwischen Schönheit und Sympathie.
Es gibt Männer die schau ich an und mit denen könnte ich mir durchaus mehr vorstellen, ohne das sie sagenhaft gut aussehen
und es gibt Männer die sehen klasse aus und das ginge gar nicht
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und so findet sich für jeden Topf auch einen Deckel.
So ist es und das ist auch gut so
Jutta
SCHÖNHEIT erregt die AUFMERKSAMKEIT. . PERSÖNLICHKEIT erobert das HERZ !!!!!