Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

****ubu Mann
135 Beiträge
ja du hast recht... aber wie sieht es aus wenn jemand

an die 200 kg hat ... egal ob Frau oder Mann

der drang jemanden anderes mal zu spüren oder sich mal auszuleben besteht ja auch.. egal wie man äusserlich ist.. das verlangen ist da und zwar genug davon...
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Ich finde ja solche Threads immer herrlich.
Gibt es hier massig im Joyclub. Interessant ist immer wie sich die Antworten je nach Gruppe unterscheiden.
Am heftigstens sind sie immer im großen Forum. Da sinkt beim Thema "mollig/dick" oft ganz schön das Niveau.

-Zum Thema Krankheiten: Also bei meine letzten Check im letzten Jahr waren meine Blutwert, trotz Übergewicht, allesamt *top*
Gut die Beine machen mir zu schaffen und auch die Knie.
Aber wenn ich mich so umschaue in meinem näheren Umfeld haben diese Probleme auch dünne/schlanke Menschen.

Ich (m) mag es auch nicht, wenn eine Frau einen Körper wie eine Hundehütte hat - sprich: in jeder Ecke einen Knochen. Da tut man sich beim Sex nur weh.

Ich persönlich mag solche Aussagen überhaupt nicht. Denn man regt sich als "Mehrfrau" immer auf über doofe Bemerkungen. Von daher sollte man sie auch gegen schlanke/dünne Personen nicht verwenden.

-Chancen beim männlichen Geschlecht: Ich war/bin wirklich erstaunt das es hier (und nicht nur hier im Joyclub) nicht an Aufmerksamkeit/Komplimenten/Anfragen mangelt.
Scheinbar mögen doch viel mehr Männer Frauen mit mehr dran als man denkt.

Früher dachte ich immer wenn ich vor jemand hergelaufen bin, der denkt jetzt bestimmt: Man was hat die Alte einen dicken Arsch.
Heute denk ich: Vielleicht gefällts ihm *zwinker*

-
...aber das Auge ißt mit.
Und der erste Eindruck kommt durch das Auge ans Gehirn!
Und dann wird erst entschieden ob die Bekanntschaft intensiviert werden soll.
Gesicht....Figur.....äußeres Erscheinungsbild....
und erst dann folgt wohl ein Gespräch und man(n) merkst ob die Sympathie überspringt

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Grins......................das gilt allerdings auch für alle Gewichtsklassen.

Wobei ich durchaus unterscheide zwischen Schönheit und Sympathie.
Es gibt Männer die schau ich an und mit denen könnte ich mir durchaus mehr vorstellen, ohne das sie sagenhaft gut aussehen
und es gibt Männer die sehen klasse aus und das ginge gar nicht

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und so findet sich für jeden Topf auch einen Deckel.

So ist es und das ist auch gut so

*blume*
Jutta

SCHÖNHEIT erregt die AUFMERKSAMKEIT. . PERSÖNLICHKEIT erobert das HERZ !!!!!
**ba Paar
1.922 Beiträge
Wo ist die 2m große 2 Zentnerfrau? *sabber*
wie ist das mit der Körperfülle
nana_nw
es ist Schade wenn die Frau noch keinen Mann getroffen hat der zu ihren Kurven steht.
Bei mir ist es so das ich stark Übergewichtig bin.
Die Erfahrung die ich gemacht habe ist das viele Männer mich trotzdem begehren.
Nun ist es gerade hier im Joyclub eher so das das erotische sexuelle gesucht wird,auch von mir.
Für mich steht der Spaß an erster Stelle
Und da finde ich darf Frau wie Mann eigene Vorlieben haben und diese auch äußern.
Ich zB. begehre auch keine dicken Männer und habe auch kein Problem damit das mich ein Mann nicht begehrt weil ich ihm zu dick bin.
warum sich die Männer beklagen das Frau zu dick ist kann ich nicht nachvollziehen wenn das Profil ganz klar zeigt wie die Frau aussieht.
Niemand muss hier irgendwas mit mir anfangen um sich dann zu beschweren das ich zu dick bin.
Ich schreibe dann ehrlich das der Mann ebend nicht mein Typ ist.
****ubu Mann
135 Beiträge
ich als Mann hab ca. 180 kg....

würde mir mal wünschen mit einer schlanken frau mal was zu machen bzw. was zu erleben...!

aber nach wie vor... viele wollten mit meiner frau... egal ob w/m
ja und ich...??

echt doof...find ich und deswegen läst sich auch sehrrrrrrrrrr schwer was finden...hier..
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
@******NEA
Wir haben in unseren Bekanntenkreis jemand, wo sie mindestens die 150 auf die Waage bringt und das bei ca. 1,60 Größe und er bringt keine 60 auf die Waage.
Paßt also auch, ist aber halt nicht unser Ding.

@******i63
Nicht immer alles so wörtlich nehmen, wollten es nur bildlich darstellen. Uns mögen auch nicht alle. Nehmen wir aber mit einem Lachen. Auch wir mögen nicht alle, drücken aber trotzdem unsere Gedanken so aus, wie sie uns einfallen.
Machen uns also keine großen Gedanken darüber, ob wir jemanden auf die Füße treten könnten. Und sollte es mal geschehen sein, so bitten wir um Nachsicht.

@**ba
Suche ich auch noch! Dann könnte ich mich (m) auch im stehen an ihre Brüste schmiegen *hypno* *rotwerd*

Liebe Grüße an alle, egal ob dick oder dünn
Schmusepaar
...
Ich glaube, ich muss hier etwas klar stellen.
In meinem ET habe ich nicht geschrieben, dass die Männer mich zu dick fanden, oder?
Ich schrieb, dass Männer mir berichtet haben, dicke Frauen getroffen zu haben und, dass sie sich darüber beklagten.
Sie beklagten sich nicht über mich, vielmehr kamen Aussagen wie:
wie schön eine Frau zu treffen, die in ihrem Körperumfang den Fotos entspricht und gut ausschaut. Und in dem Zusammenhang kamen sie darauf zu sprechen, dass sie eben oft andere, eben dicke Frauen getroffen haben, und dass es ihnen zu viel des Gewichtes war.
Meine Verwunderung kam Zustande, weil ich in verschiedenen Foren, auch bei den Bildern so viele positive Bemerkungen zu fülligen Frauen gelesen habe.
Ich selbst finde, dass ich gut bin so wie ich bin... und das ist auch gut so... egal, ob ich 5 Kilo mehr oder weniger habe.
**ba Paar
1.922 Beiträge
Dann bin ich ja beruhigt. Hab' doch gewusst, dass du ein schmuckes Mädel bist. Ich habe mich allerdings noch nie mit anderen Frauen darüber unterhalten, dass es noch dickere gibt.
Außerdem gibt es doch das Motto: Dick ist schick!
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Körperfülle?!
Es ist mir absulut unverständlich, dass hier soviel diskutiert wird über die Körperfülle. Zu jedem Pott gibt es einen passenden Deckel. Der eine mag es und der andere nicht!
Mein Wahlspruch ist immer - Ich möchte meine Hände "ausgefüllt" haben. Meine Partnerin und ich sind etwa gleich spark gebaut und ich liebe jedes Gramm an ihr.
Und außerdem haben wir in der Vergangenheit und auch heute die Erkenntnis gewonnen, dass es hierzu passende Gegenstücke gegeben hat und noch gibt!!
...
Für den ersten Eindruck gibt es keine inneren Werte.
Wer dick ist..... bleibt so.... und wird auch so beurteilt/ verurteilt.
Machen wir uns nichts vor... die Chancen sind dann eben geringer...
**ba Paar
1.922 Beiträge
Das mag sein, dass die Chancen geringer sind. Das ist aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.
Persönlichkeit ist immer noch wichtiger als Körperfülle.
was auch ne grosse Rolle spielt ist der eigene EINKLANG
mit seinem Körper!!!
WÜNSCHE EUCH NEN SCHÖNEN TAG:-)

MEINER ENDET HIER
KEEP SMILE
Gaby
nana
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen Beim ersten Eindruck kann man außer der Gestalt nichts sehen. Natürlich: ein nettes Gesicht ist ebenfalls ein absolutes Plus - aber es ist nicht alles.
Meine Meinung: mollig = erotisch. Dick = gewöhnungsbedürftig.
Viele Frauen
mögen einen molligen Mann , da sie eben dann sich auch richtig rankuscheln können.Und auch viele Männer mögen eine mollige Frau, kein ding aber bei einer frau sollte es doch auch gutaussehn .Nen mann kann ruhig mehr auf den rippen haben.
Dazu kommt wenn eine Frau was aus sich macht, und sich schminkt und sich auch pflegt schaut alles besser aus als wenn sie sich keine mühe gibt.Da hilft dann auch nicht das sie sympatisch ist .
Als Mann möchte man doch auch verführt werden.
Das Leben
ist kein Wunschkonzert!
Es ist aus meiner Sicht völlig vergebliche Mühe und auch etwas anmaßend, von Menschen irgendeine Toleranz gegenüber Übergewichtigen einzufordern, wenn es um körperlichen Kontakt geht!

Niemand mit ein bisschen Hirn (von Ausnahmen abgesehen) wird soweit gehen, den beruflichen oder privaten freundschaftlichen Kontakt mit Molligen zu meiden.

Aber wenn es um sexuellen Kontakt geht, wird es mit voller Berechtigung privat und persönlich -- und dann muß und sollte niemand aus Gründen der Rücksicht oder Nachsicht (oder Mitleid?) mit Übergewichtigen intim werden.

Jede Empörung über entsprechende Präferenzen für schlanke ästhetische Körper ist völlig unangebracht! Die sehen gut aus und fühlen sich auch gut an ... so einfach ist das!
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, wenn sie kräftig "Hüftgold" hat.
Da habe ich doch auch so richtig was zum anfassen.
Und auch viel Fläche zum liebkosen, mit meinen Händen, Lippen, Zunge ... u.v.a.m.

Diese Zeilen habe ich gerade mal herausgegriffen ohne den Schreiber angehen zu wollen!
Meine erste Reaktion darauf war: "Das sagen sie alle..." und dann hört frau Sprüche wie: "Du bist meine absolute Traumfrau; intellektuell, sexuell, hast all die Eigenschaften die ich an einer Frau liebe - aber du hast 12 kg zuviel." Soviel dann schon mal zur "Traumfrau"..
Danach ist er mit einer kleinen "Elfe" (nur vom Körperbau her!) verschwunden ..

*lach* - ok, er war recht athletisch (freundlich umschrieben; weniger freundlich wäre gewesen: bissl ausgehungert oder: bissl viel Haut für die wenige Masse ... ) *floet*- anfangs stimmte eben die Chemie und mir war es egal, dass er "meine 12 kg zuviel" gut hätte gebrauchen können...

Aber so kanns gehen ....
****1ie Mann
4.439 Beiträge
da geb ich dir recht entweder alles oder nichts,
**C Mann
12.730 Beiträge
...ich habe überhaupt nichts gegen das eine oder andere, wohl plazierte Kilo zuviel, denn ich selbst habe schliesslich auch keinen Traumbody (mehr).... Wenn ich aber in einen Profil "fraulicher Körper" anstatt der Gewichtsangabe lese, dann werde ich hellhörig. Denn damit wird häufig das "Traummass XXLplus" umschrieben und das ist mir dann doch etwas zuviel des Guten.... *zwinker*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
ich sie bin kein hungerhaken 65 kg bei 1,60 aber das iss die absolute grenze,ich bin leicht bi angehaucht und finde schlanke hübsche frauen lecker,bei männer geht es mir ähnlich,ein bäuchlein stört mich nicht aber es solte das gesamt bild passen,es geht um sympathie aber als erstes entscheidet das auge was weiter ist dann die person beim näher kennenlernen............so sehn wir das beide und fahren auch sehr gut damit.........
Dem können wir und nur Zustimmen.
na ja.. wir finden es schade das gerade die Frauen mit der Gewichtsangabe die nicht zu den Bildern paßt ins aus schiessen.. wenn wir lesen das eine Frau bei 1.65 Größe 63Kg wiegen soll, dann nutzt es auch nichts wenn das Bild einen aus unserer Sicht attraktive Frau von mindestens 75Kg zeigt.. den dann gehen wir davon aus das Frau abgenommen hat und wird nicht angeschrieben.. das gilt auch für Paare.. wir mögen es nämlich wenn es weich und mollig ist..
Ich will ganz ehrlich sein...
... ich habe in der Kürze der Zeit jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber bei dem Thema kann ich auch mitreden.

Meine Frau hat ein gutes Gewicht mit über 100 Kg. Ich selbst habe auch ein paar Pfunde zu viel. Andererseits habe ich eine Freundin, deren BMI ziemlich ideal sein dürfte und dann hab ich auch noch mit einer anderen Frau eine Beziehung, die noch etwas dünner ist.

Alle drei Frauen haben eins gemeinsam. Ich hab mit allen dreien guten Sex und bin von allen dreien gleichermaßen angeturnt.

Was ich damit sagen will...

Ich messe Schönheit nicht mit dem üblen Zahlenwerk der Modeindustrie. Nicht KG, cm und BMI sind es die zählen!

In diesem Sinne

Gruß

Michi
Hi Michi
das sieht nach einer gesunden Lebenseinstellung aus...
Möge Dir das pralle und das weniger pralle Glück auf lange Sicht hold sein.*top*
Gruß
Alf
...
Oh Danke!

Das hoffe ich auch ...
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
das sieht nach einer gesunden Lebenseinstellung aus...

sorry, aber ihr werdet verstehen, dass man ein solches Verhalten durchaus auch anders als "gesund" bezeichnen kann. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.