Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

das kommt 1. auf den Betrachter an und 2. habe ich diese Zeichen vergessen " " *lach*
*********_moon Paar
1.423 Beiträge
*gruebel* ich versteh grad nicht was daran nicht gesund sein soll.
*****non Frau
3.550 Beiträge
*gruebel* ich versteh grad nicht was daran nicht gesund sein soll.
Dem schließe ich mich an!

Das Thema ist doch eigentlich, dass bemängelt wird, dass Männer das etwas mehr an Frauen mögen, aber sich lieber nicht öffentlich mit ihnen zeigen ... oder bin ich hier falsch?

Ich habe diese Erfahrung ganz und gar nicht gemacht. Bisher hat sich noch jeder Mann, mit dem ich zusammen war, mit mir auch öffentlich gezeigt und ich steh schon mehr auf die sportlichen, schlanken und großen Männer.
Viel hat doch auch mit der Einstellung zum eigenen Körper zu tun, wenn ich mich selbst nicht mag, dann kann mich ein anderer auch nicht mögen.

Und wenn ich den Mann frage ... "sollte ich nicht lieber abnehmen" ... dann muss ich mich auch nicht verwundert fragen, wie jetzt er auf die Idee kommt.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
... dass Männer das etwas mehr an Frauen mögen ...

Ja schon, aber bei dem Beitrag geht es ja nicht um das "mehr" an Körperfülle, sondern an das "mehr" in der Anzahl der Frauen *zwinker* ... 3 Beziehungen gleichzeitig? ... wers braucht ... *gruebel*
nun, zum Überleben ist eine größere Anzahl an Frauen nicht unbedingt nötig - fürs Schwängern genügt eine...aber der Spaß ist schon größer bei vorhandener Auswahl *lach* Wer kann, der kann (immer öfter)
Viel hat doch auch mit der Einstellung zum eigenen Körper zu tun, wenn ich mich selbst nicht mag, dann kann mich ein anderer auch nicht mögen.

kann es sein das du nen mangelndes selbstbewusst sein hast

denn das liest man daraus
zu mir hat man ein guter freund gesagt wer mich mollig nicht mag der hat mich schlank auch nicht verdient

LG Kerstin
*****non Frau
3.550 Beiträge
kann es sein das du nen mangelndes selbstbewusst sein hast

Nö ... ihr habt den Satz aus dem Zusammenhang gerissen ... mein Selbstbewußtsein ist in einem sehr guten Zustand *ggg*
Leben und Leben lassen ,finde es langsam blöd sich darüber zu Unterhalten denn jeder Menssch ist verschieden und keiner von uns hat wohl idealmase
*****non Frau
3.550 Beiträge
Leben und Leben lassen ,finde es langsam blöd sich darüber zu Unterhalten denn jeder Menssch ist verschieden und keiner von uns hat wohl idealmase
Leben und leben lassen ... ein großes JA

Ich finde es überhaupt nicht blöd, sich darüber zu unterhalten, denn manchmal sitze ich lachend hier vor meinem Bildschirm und amüsiere mich köstlich über den ein oder anderen, der doch so tolle Sachen schreibt und spätestens eingeholt wird, wenn man sich das Profil anschaut *zwinker*

Grundsätzlich gilt für alle Threads hier ... man kann es auf "nicht beobachten" setzen.

Denn was den einen nicht interessiert, kann anderen beim Meinungsaustausch durchaus Spaß machen.

Und zum unserem großen Glück sind alle Menschen unterschiedlich (sorry für alle, die mich hier gedanklich korrigieren ... das gilt natürlich nicht für eineiige Zwillinge) ... und auch das, was der einzelne mag ist so unterschiedlich, wie die Menschen selbst.

Also http://www.joyclub.de/my/874016.eagle6.html sei großzügig und lass uns doch unsere Spielwiese *g*
@PaarRaum75
... Nur kein Neid!

Ich bin im Joy um Sex zu haben und nicht um zuzusehen oder nur rum zu schreiben.

Sorry, wenn es Euch nicht gefällt, dass ich drei Beziehungen habe. Das stimmt ja so auch nicht, denn ich habe insgesamt 5 Frauen mit denen ich mich mehrmals im Jahr treffe und das schon seit einigen Jahren.

Es ist keine Kunst im JC jedes Wochenende eine andere in die Kiste zu kriegen, vielmehr die selbe immer und immer wieder. Und wenns ein bissl mehr ist... wen störts?

Übrigens... es gibt die echte "offene Beziehung"

LG

Michael
*******862 Mann
103 Beiträge
Irgendwann
sollte aus meiner Sicht heraus jede(r) wissen, wohin es ihn/sie zieht.. worauf man anspringt.. was einem gefällt und was nicht.. Wenn es Menschen gibt, die an dem Punkt eine gewisse Gelassenheit haben und sagen können, dass es ihnen absolut egal ist, ob der Partner nun eher rundlich oder eher schlank sein soll, dann ist da ok. Wenn es aber auch Menschen gibt, die Erfahrungen mit sich gemacht haben, dass sie halt gewisse Formen bevorzugen.., dann ist das auch völlig in Ordnung.
Wichtig - und das habe ich in manchen vorherigen Beiträgen auch wahrgenommen - ist für mich einfach die absolute Ehrlichkeit in Bezug auf die Selbstdarstellung. Macht doch keinen Sinn, wenn ich ein vier Jahre altes Bild von mir poste, auf dem ich 15 kg mehr (oder weniger) drauf habe.. vielleicht noch die Fülle meiner Haarpracht präsentieren kann (die mittlerweile verschwunden sein könnte..).. und dann beim ersten Date mein Gegenüber hilflos an mir vorbei rennt, weil es mich nicht entdeckt.. *zwinker*
und dann beim ersten Date mein Gegenüber hilflos an mir vorbei rennt, weil es mich nicht entdeckt.. *zwinker*

*haumichwech*

Danke why_not, über den Satz musste ich doch sehr lachen.
@why_not862
Du bringst es auf den Punkt!
....
Es könnte ja sein, dass sich so mancher/manche nicht präzise genug ausdrücken.
Da steht in den Datinganzeigen z. B.: du solltest schlank sein, was ist schlank?
In einem Beitrag hier habe ich gelesen: mollig ist ok, dick nicht, wo ist da der Unterschied?

Ich glaube, da wollen sich so manche ein Türchen offen lassen, deshalb sagen sie nicht: schlank ist für mich, wenn Gewicht und Größe exakt übereinstimmen. Man kann sich ja treffen und für ein Mal Sex reichts dann vielleicht auch, wenns 5 Kg zu viel sind....
Also

Möchte keinem zu nahe treten ,jeder sollte das was er für sich schön und atraktiv findet für sich selbst entscheiden
ob Mollig/dick oder dünn hauptsache der Spass steht im Vordergrund
Und zu mfr_anon
ich lasse jedem seine spielwiese umsich auszutauschen so wie du es vieleicht rausgelesen hast sollte es auch nicht rüberkommen .
jeder von uns hatt seine vorlieben oder ?
**C Mann
12.734 Beiträge
In einem Beitrag hier habe ich gelesen: mollig ist ok, dick nicht, wo ist da der Unterschied?

....ich definiere "mollig" für mich als Körper mit propperen, straffen,
gutplazierten Rundungen....

...."dick" ist für mich ein Körper mit "Überhängen"....

FTC
so
sehe ich das auch!
**ba Paar
1.925 Beiträge
Aber es ist sicherlich richtig, dass Mann/Frau für einen ONS einige Pfunde mehr in Kauf nehmen als ihnen eigentlich lieb ist.
weba
das schätze ich auch so ein.
So nach dem Motto. wenn man sich schon Mühe gemacht hat jemanden zu treffen... dann sollte man auch was von haben...
*****non Frau
3.550 Beiträge
Aber es ist sicherlich richtig, dass Mann/Frau für einen ONS einige Pfunde mehr in Kauf nehmen als ihnen eigentlich lieb ist.
Ist das wirklich eure Meinung?

Ich würde mich schon mal grundsätzlich mit niemanden treffen, der mir nicht auch optisch zusagt, wenn es mir um mehr als eine nette Unterhaltung geht ... schön ausgedrückt *lach*
Und schon gar nicht würde ich einen ONS haben wollen, mit jemanden, bei dem die Chemie nicht stimmt ... und da ist dann das Aussehen und die Figur nicht erstrangig ... immer ein wenig nach dem Motto 'Fuck my brain ...'

Und auch wenn ich eine Frau bin, ich unterhalte mich mit vielen Menschen, vor allem auch Männern ... und ich finde es vermessen, Männern zu unterstellen, dass sie das grundsätzlich tun, nur um zum Schuß zu kommen.

Kopfschüttelnd, das hier mal weiterverfolge *zwinker*
Anon
**C Mann
12.734 Beiträge

..Mann/Frau hat schliesslich seine/ihre Pinzipien....welche je nach Situation mehr oder weniger eng interpretiert werden können... *g*
**ba Paar
1.925 Beiträge
Ich finde das aber durchaus auch OK, wenn man bereit ist, dem Gegenspieler allen Spaß zukommen zu lassen. Denn wenn wir nur Menschen mit unserem individuellen Idealgewicht ficken, würden wir wohl auf vieles verzichten müssen. Und wer nicht nur die Zweisamkeit favorisiert ist da ganz schön blöd dran.
**ba Paar
1.925 Beiträge
Wir sprachen vom Idealgewicht und nicht von der Sympathie. Die Sympathie ist für mich grundsätzlich Voraussetzung für einen Fick, das Gewicht nicht.
**ba Paar
1.925 Beiträge
Wenn ich nur nach dem Idealgewicht strebe, könnte passieren, dass dann auf meinem Grabstein steht "Ungeöffnet zurück". *g*
**C Mann
12.734 Beiträge
....das Gefühl "geht" oder "geht nicht mehr" lässt sich für mich nicht an einer Kilozahl festmachen. Es muss der Gesamteindruck stimmen. Das Problem bei Plattformen wie JC ist natürlich, dass im Profil ein bestimmte Gewichtszahl erscheint, vor dem geistigen Auge ein bestimmtes Bild hochsteigt und man dann eventuell weiterklickt, obwohl bei einer Begegnung im realen Leben diese Zahl überhaupt keine Rolle gespielt hätte, weil die gewisse "Fülle" dieser Person gerade ihren umwerfenden Charme beschert....

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.