Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?403
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollte man skeptischer sein?

*********2011 Frau
92 Beiträge
@FotografmitStil
wenn du der Meinung bist das die Frau mir der du dich Treffen will nur rum poppen will...dann steht es dir doch frei dich mit ihr nicht zu treffen.
Wo ist das Problem...finger weg eben wenn es für dich nicht passt.
Was hat das mit Skepsis zu tun
**ba Paar
1.920 Beiträge
Wer Menschen diskriminiert sollte sich sich einen Minuspunkt bei seinen inneren Werten anrechnen lassen.
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Frauen, die ihre Sexualität frei und selbstbestimmt leben, werden also vordergründig als gut/toll ... was auch immer .... befunden - nur für sich selbst will man "so eine" dann doch nicht?

Oder versteh ich da jetzt was falsch?

LG
Arschi
da ich künftig die Folgebeiträge nicht mehr lesen kann wünsche ich noch viel Spaß

Man sollte sicher nicht überskeptisch und vorsichtig sein und auch Mut zum Risiko haben

Also noch viel Spaß
*****ee2 Paar
16.210 Beiträge
Hallo alle liebhaber,

Ohne risiko wird ein date bestimmt nicht vorbei kommen! Wie ins normale leben muss mann investieren in einander und risiko nehmen um das beste hoch zu bringen. Wir wünschen euch allen viel spass.

LG Jippiee2
Was ist Skepsis? Ich denke, wenn man sich sieht und es passt, wieso nicht. Es wird viel zu viel rein interpretiert. Das Bauchgefühl stimmt meist.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
warum skeptisch?
Na klar gäbe es nach so vielen Reinfällen genügend Gründe für Skepsis, aber ... was bringt das? Mit einer gewissen Portion Optimismus sollte man schon ran gehen, oder nicht?
*****ee2 Paar
16.210 Beiträge
Hallo,

Wir denken dass man nicht skeptisch sein muss. Natürlich soll man nicht naief sein aber einem gewissen Optimismus hilft oft die schöne dates zu machen!

LG Jippiee2

*knutsch*
********2011 Paar
171 Beiträge
....
Wir stehen zur skepsis, weil wir schon oft entäuscht worden sind wenn wir naiv an ein Date gegangen sind.
Wenn man skeptisch ist und es klappt dann doch alles dann freut man sich doch umso mehr.
B & j
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
und deshalb stellen wir Fotos ein, die wir selbst fotografiert haben, so wie wir sind ohne Bearbeitung.
Auch wenn manche es als Familienalbum sehen, haben wir gute Kontakte geknüpft, die wir gerne pflegen.
Und enttäuscht sollte keiner sein, der uns kennen lernt, denn unsere Fotos, so denken wir , sind sehr aktuell und verstecken auch nicht unsere Pölsterchen.
Das liegt vielleicht auch daran, das wir zu uns stehen, so wie wir sind.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
skeptisch sein
da fällt mir gleich noch was ein.
Als wir hier neu waren und uns die ersten Bilder ansahen auch von den Clubs und den Mitgliedern, wurde uns Angst und Bange. Wie hier schon geschrieben wurde, alle schlank und rank, tolle Dessous und und und.
Was hatten wir uns für einen Kopf gemacht.
Das erste mal im Club wurden wir eines besseren belehrt, da waren nämlich die Menschen wie du und ich, nicht nur schlank, sondern quer Beet.
eine gesunde skepsis ist immer angebracht. ich habe zwar noch keine persönlichen erfahrungen, negativ wie positiv. aber man sollte die eigenen erwartungen auch nicht so hoch schrauben und dann sollte die eventuelle enttäuschung auch nicht ganz so groß sein. und bei sich selbst sollte man so ehrlich sein zu sagen nobody is perfect.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
stimmt, die Erwartungen sollten nicht zu hoch geschraubt werden.
Und auch das Sprichwort, nobody ist perfekt stimmt. Wenn aber jeder diese Einstellung haben würde, müßten nicht die ein oder anderen so schummeln und die Wahrheit einfach ans Tageslicht lassen
genau und wenn wir ehrlich sind, dann kann man ab einem gewissen alter nicht mehr perfekt sein und gerade das macht ältere doch so interessant.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das hätt ich jetzt nicht einfacher sagen können.
Durch unsere Reife werden wir doch erst liebenswerter?
eine seelenverwandte???
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
vielleicht?

mit der richtigen Einstellung kann man Enttäuschungen ersparen
die eigene einstellung ist sicher wichtig, aber letztendlich gehören immer zwei oder drei oder auch noch mehr dazu *g* und dann kann es ein schönes erlebnis werden.
*****ee2 Paar
16.210 Beiträge
*********sein:
und wenn wir ehrlich sind, dann kann man ab einem gewissen alter nicht mehr perfekt sein

Hallo neugierigsein,

Was heißt perfekt sein.....
Selbst Kritik ist niemals schlecht aber jeder hat eine andere kwalification was perfekt ist.
....und wenn sie dann sagen.....
und gerade das macht ältere doch so interessant.
Denken wir dasselbe von junge Leute.
Wenn man ehrlich ist sehen nur sehr wenig nackter Menschen perfekt aus und das ist auch nicht notwendig. Wichtig ist das man stolz ist auf sich selbst... das man akzeptiert wie man aus sieht und man auch anderen akzeptiert wie die sind. Dann kann man zusammen immer, wenn die Chemie passt, viel Spaß haben.

LG Jippiee2
ja das mit den traumkörpern hier ist schon fasszinierend, so viele gibt es nirgenwo anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.