Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollte man skeptischer sein?

*********2011 Frau
92 Beiträge
@ TwoDreams
Ohne euch nahe treten zu wollen!
Ihr tretet hier als Paar auf und sucht als Paar. Ich vermisse die Bilder von Ihm.Warum Ist das so?????
*********2011 Frau
92 Beiträge
hm
Sorry das ich euch jetzt auf die Füsse treten muss

so wie Ihr eben jetzt auch nicht antwortet wird es bei Mail Kontakt auch sein nehme ich mal an. Also ist doch Skepsis berechtigt
Wir haben ja auch schon die Eine oder Andere negative Erfahrung machen müssen bzw. waren enttäuscht, dass z.B. bei einem Treffen auf neutralem Boden diejenigen deutlich älter oder 20 Kilo schwerer waren, als sie es in ihrem Profil angegeben hatten. Damit muss man leider leben, denn solche Zeitgenossen wird es immer geben. Aber wir können nicht verstehen, dass man selbst überwiegend schlechte Erfahrungen macht und nur noch hoffen kann.

Irgendwie hat es unserer Meinung nach auch mit einem selbst zu tun. Es kann nicht nur an den Anderen liegen! Wenn also jemand überwiegend enttäuscht wird, dann stimmt bei demjenigen selbst was nicht. Wir kennen auch ein Paar, welches seit einigen Jahren in der Szene unterwegs ist, aber bisher noch nie ein reales Treffen hatte. Jedenfalls keines, wo es zur sexuellen Interaktion kam. Wir hatten uns intensiv mit ihnen unterhalten und dabei festgestellt, dass ihre Vorstellung von dem Paar, mit denen sie sich einlassen würden, sich nicht finden lassen wird. Sie selbst sind 50+ und nicht gerade als attraktiv zu bezeichnen. Sie sind gefrustet und nur am jammern. Sie begreifen einfach nicht, dass es an ihnen selbst liegt und ihre Wünsche und Vorstellungen sich sehr wahrscheinlich nicht umsetzen lassen. Die Swingerszene wird verteufelt und alles ist ja so schlimm. Besser wäre es, sie würden es ganz und gar bleiben lassen.

Grundsätzlich ist es doch so, wenn sich die Wünsche und Vorstellungen nicht real umsetzen lassen, ist das Ganze immer schlecht. Kaum einer wird die Ursache bei sich selbst suchen und sich fragen, woran das liegen könnte, dass es nicht klappt. Irgendwie menschlich und nachvollziehbar einerseits, aber andererseits sollte man dann damit aufhören und es einfach aufgeben. Oder man stellt sich mal vor den Spiegel und analysiert sich selbst und hinterfragt seine Vorgehensweise. Es kann ja nicht sein, dass es nur an den Anderen liegt! Und so viele „schlechte“ Leute sind in dieser Szene auch nicht unterwegs. Jedenfalls findet man die „guten“, wenn man sich entsprechend bemüht und Geduld hat.
*********2011 Frau
92 Beiträge
Ich steh erst am Anfang meiner Reise durch das aufregende Land der Erotik und der Sinnlichkeit.
Meine Erfahrungen die ich bis jetzt in diesen Richtungen machen dürfte waren durchweg Positiv und eine ganz besondere Bereicherung für mich.
Grundsätzlich gehe ich an diese dinge ohne irgendwelche Erwartungen ran...sicher habe ich meine Grundvorstellungen..da ich eben an besten weis was ich will....
Wenn ich ein Spiel beginne frage ich doch auch nicht erst wie es ausgeht.
Die Bereitschaft Risiken ein zu gehen ist da und macht die ganze Sache sehr prickelnd.

Ich will Spaß! ich will leben. Genießen und das Land der Sinne bietet mir die entsprechenden Fassetten
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Nun
ich kann verstehen, wenn man skeptisch ist. Ist ja auch nicht ganz unbegründet.
Jeder hat ja so seine eigene Art an ein Treffen mit anderen heran zu gehen.
In den fast anderthalb Jahren die wir nun dabei sind, haben wir uns schon mit einigen Paaren getroffen und sind bis auf einmal was die Fotos angeht nicht enttäuscht worden.
Allerdings hat es dann doch bisher noch nie gereicht um GV mit anderen zu haben.
Es paßt einfach nie bei allen vieren und ich muss ganz ehrlich sagen, meist liegt es an uns *snief* , dass einer von uns sagt"nein,geht nicht".

Wenn ich mir hier die vielen wirklich tollen Frauenkörper anschaue, bekomme ich manchmal echt Komplexe.

Frau Neugi(e)rpaar
*********2011 Frau
92 Beiträge
Es kommt nicht darauf an wie anderes dich sehen und wahrnehmen....sonderen wie du dich siehst,wahrnimmt,,und lieben kannst. Ein " JA " zu sich selber ist das "A " und "B"

und bay the way ...so schlecht finde ich deinen Körper nicht
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Wir denken mal, dass hier schon jeder seine "schlechten" Erfahrungen machen musste, diese wurden mit der Zeit bei uns aber immer weniger.
Liegt wahrscheinlich daran, weil wir für uns gewisse Regeln aufgestellt haben und nicht jedem Date hinterher laufen.
Wenn uns 20 jährige anschreiben, die mit uns in die Kiste springen wollen, machen wir uns schon Gedanken *gruebel* *nachdenk*
Wir könnten deren Eltern sein.
Man sollte natürlich auch seine Erwartungen nicht also hoch stellen. Da fragen wir uns: Suchen die einen Lebenspartner/Lebenspartnerin? Wir sind hier um unsere sexuellen Wünschen nach zu gehen und zu erfüllen.
Sonstige Freunde haben wir genug, die halt leider keine Swinger sind.
Bei den meisten Dates, die wir hinter uns haben wurden übrigens wir "gefunden". Da zahlt sich Ehrlichkeit und Offenheit halt aus und Ewigmailer, Bildersammler, Lügner etc. bleiben auf der Strecke.

Das zeigt uns, das eine gewisse Skepsis nötig ist. Zuviel Skepsis behindert nur.
Und wenn wir mal "reinfallen" - dann können wir heute nur noch darüber lachen und denken: Was für A........
Achja. Hatten mal so ein Pärchen (Bilder und Gewichtsangaben anscheinend 10 Jahre alt). Beschweren sich aber in allen möglichen Foren, das hier nur Fakes unterwegs sind und sie keine Treffen bekommen Ha, Ha, Ha
Unsere Erfahrung
Wir haben wohlwollend gelesen, dass auf privater Seite die Ehrlichkeit höher sein soll - lassen uns also gerne überraschen.

Wir treffen uns nur auf privater Ebene und haben tatsächlich diese Erfahrung machen können. Am Anfang hatten wir sehr viele Treffen auf neutralem Boden veranstaltet, wo es meistens bei den einmaligen Treffen blieb.

Entweder hat es uns nicht gepasst, oder den Paaren passte es nicht. In den meisten Fällen ging es aber von uns aus, dass es nicht passte. Anfänglich waren wir enttäuscht und konnten uns nicht erklären, woran das liegt. Nach einigen weiteren negativen Erlebnissen haben wir uns intensiv damit auseinandergesetzt und sind zum Schluss gekommen, dass es in der Sache der Natur solcher Treffen liegt. Es fängt schon bei der Auswahl an und konzentriert sich dann auf das Treffen. Im Grunde genommen ist man einfach zu bequem, sich einige Mails vorher zu schreiben. Wer sich nicht in den Clubs treffen möchte und sich lieber im privaten Rahmen trifft, der sollte auf eine ausreichende Kommunikation im Vorwege grossen Wert legen, denn da trennt sich schon die Spreu von Weizen. Wir haben für uns festgestellt, dass man bei solchen Treffen auf neutralem Boden nur sehr wenig in Erfahrung bringen kann. Alles konzentriert sich auf das Treffen und alles verlagert sich auch darauf. Man ist zu schnell dabei und vereinbart einen Termin. Alles was man vorher im Profil lesen konnte, entpuppt sich oft als Missverständnis und die Widersprüche in den Profilen machen deutlich, wie unterschiedlich die Interpretationen sind. Beim Treffen selbst offenbart sich einem oft, dass es erhebliche Meinungsverschiedenheiten gibt und man doch nicht zusammen passt. Auch die Erwartung an die Personen sind oft in Bezug auf das Outfit mehr als fragwürdig. Einige brezeln sich derart auf, dass es schon in Richtung Peinlichkeit in der Öffentlichkeit geht und erwarten das vom Gegenüber auch, was nicht jedermanns Sache ist.

Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man sich im Club oder privat trifft. Leider meinen viele, dass es mit einem Treffen im Club vergleichbar ist. Wer also das vorherige Treffen auf neutralem Boden nicht braucht, ist offener und gewillter zu kommunizieren. Wir haben die positive und überraschende Erfahrung gemacht, dass man auch ehrlicher ist und im Vorwege detaillierter nachfragt. Jeder, der bereit ist, fremde in sein private Reich zu lassen, der ist aufmerksamer und will genauer wissen, wer dann kommen wird. Jeder, der einem privat besuchen will, ist zudem auch gewillter, vorher alles über Mails zu klären. Schliesslich ist es schon sehr intim, jemanden fremden in seinem privaten Umfeld zu besuchen. Wer möchte da nicht schon gleich von vornherein mit offen Karten spielen. Das sind sicher nur ganz ganz wenige.

Jedenfalls haben wir mittlerweile eine sehr gute Erfahrung machen können und auch schon Paare bei uns zu Gast gehabt, die einige hundert Kilometer zurück gelegt haben. Bisher hatten wir immer gute Erfahrungen machen können. Man muss sich nur mal was zutrauen und auch keine Angst haben. Eine gesunde Skepsis ist immer ratsam, aber schlussendlich sind die Anderen auch darauf angewiesen, dass man ehrlich zu ihnen ist und sie nicht reinlegt.
@neugirpaar
Wenn ich mir hier die vielen wirklich tollen Frauenkörper anschaue, bekomme ich manchmal echt Komplexe.

Tja liebe Frau neugirpaar, Du solltest damit aber absolut kein Problem haben, denn was wir sehen können, passt doch sehr gut!!!

161 cm/55 kg ist doch nicht schlecht!!! Und was heisst hier tolle Frauenkörper? In unserer Alterklasse ab 40 aufwärts muss man nicht wie ein Model aussehen, wonach die Wenigsten aussehen. Nun muss man sich aber auch fragen, ob Ihr da vielleicht so hohe Ansprüche habt?
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@Darkrose_2011
Also ich hab mich schon sehr lieb und kann gut mit meinen Fehlern leben.
So im Privatenbereich ist das ja auch überhaupt kein Thema, aber hier in JC scheint es zu 70 % nur schöne Frauen mit Modellfigur zu geben.
Frage mich allerdings auch oft "Hey, wo sind die eigentlich in wahren Leben." *gruebel*
So im Privatenbereich ist das ja auch überhaupt kein Thema, aber hier in JC scheint es zu 70 % nur schöne Frauen mit Modellfigur zu geben.

*hae*
*********2011 Frau
92 Beiträge
hm
Lach...das frage ich mich auch oft...bin selber kein Model und will das auch gar nicht sein.
Ansonsten kann ich mich nur dem Paar über mir anschließen
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@Sunfra
Danke *g*

Nun muss man sich aber auch fragen, ob Ihr da vielleicht so hohe Ansprüche habt?

Ja, dass frage ich mich auch so manches mal

Finde aber des Rätsels Lösung nicht *snief*
@neugirpaar
Finde aber des Rätsels Lösung nicht

Ganz einfach! Spring mal über Deinen Schatten und lass Dich mal auf sexueller Ebene mit einem anderen Mann ein. Du wirst sehen, dass Du viel positives Feedback bekommen wirst und das wird Dir sicher helfen, Deine Selbstwahrnehmung entspannter zu sehen. Kaum eine Frau ist mit sich zufrieden. Jeder Frau findet an sich was unpassend. Aber Du hast keinen Grund Dich selbst als unattraktiv zu sehen. Jedenfalls zeigt das eine Bild nichts, was einen normalen Menschen stören könnte. Eure Probleme sind hausgemacht und so wird es Euch nie gelingen, ein schönes Erlebnis mit einem andern Paar erleben zu können.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@Sunfra
Also daran liegt es nicht *g*
Wir hatten hier und da schon ein paar nette Erlebnisse bis zum OV.
Über den Schatten springen kann ich gut *gg*
finde mich auch nicht unatttraktiv oder habe im Club irgend welche Komplexe.
Bin eher der Selbstbewußte-Typ Frau.
Es geht mir nur im JC so.

Treffen wir uns mit einen anderen Paar ist es halt so das es NIE passt, entweder mein Mann findet etwas an dem Paar so das für ihn nicht reicht oder ich *rotwerd* .
Ist halt schwierig 4 Menschen unter einen Hut zu bekommen.
Habe hier auch schon so manche schrille Erfahrung gemacht. Profile ohne Gesicht ok jeder wie er es für richtig hällt und verantworten kann oder will.Aber fragte ich nach einem Gesichtsbild kam dann ein Foto vom besten stück und das nach drei Sätzen *lol* Da kann ich gerne drauf verzichten . Auch Privat-Partys nehme ich Abstand wenn man sich vorher nicht getroffen hat. Profil Bilder die ich bei so manchen sehe und sie Persöhnlich kenne ,da muss man sich nicht wundern das so mancher Date platzt .Wie so mancher hier schon schreibt das Komplett-Paket muss stimmen und beim kennen lernen merkt man ob die Sympatie und Chemie stimmt . Auch mein Bauchgefühl hat mich noch nie im stich gelassen. lg
Ist halt schwierig 4 Menschen unter einen Hut zu bekommen.

Ist es unserer Meinung nach nicht. Wobei wir auch nicht mit allen und jedem was auf der sexuellen Ebene anfangen wollen. Es kommt halt immer darauf an, worauf man fixiert ist und wie die Vorstellungen sind.

Wir kennen solche Aussagen, wo es sehr schwer sein soll, dass es allen vier gefällt und für alle vier gleichermassen passt. Das kann es auch nicht, wenn dem Mann auch der Mann des Paares gefallen muss, und umgekehrt. Wir denken, dass es da ganz andere Gründe gibt, die viele nicht wahr haben wollen. Wenn Mrs. Sunfra breit ist, sich mit dem Mann eines Paare einzulassen, dann hat sich Mr. Sunfra da raus zu halten und umgekehrt. Jeder entscheidet im Grunde genommen für sich selbst.

Aber machen wir uns nichts vor, es wird hier im JC viel zu viel an Details festgemacht und es ist einfach so, dass man hier und anderswo schlicht und ergreifend übertreibt. Kommt man mal auf den Boden der Realität zurück und orientiert sich an den Gegebenheiten, dann findet man ganz tolle Paare, mit denen man sehr schöne Stunden erleben kann. Hier ist wirklich für jeden was passendes vertreten, die Meisten trauen sich nur nicht, oder haben überzogene Vorstellungen. Die meisten Swinger sind ganz normale Menschen, die einfach nur Gleichgesinnte suchen, um schöne erotische Stunden erleben zu können.

Wir sind keine Club-Gänger, vielleicht liegt es ja daran, dass wir eine andere Sichtweise haben. Gut möglich, dass es erheblichen Unterschiede zu den privaten Treffen gibt und den Clubs gibt. Jedenfalls haben wir keine Probleme, nette und liebe Paare hier im JC finden zu können, obwohl bei uns auch nicht alles Gold ist, was glänzt. Vielleicht erklärt sich das so, dass wir in erster Linie grossen Wert auf die Menschlichkeit legen und die Sympathie im Vordergrund steht. Die optische Erscheinung ist bei uns zweitrangig, wobei wir auch darauf achten, dass es zu unserer Erscheinung einigermassen passt. Wir haben kein Problem mit dem Alter bzw. mit ein paar Pfunden zu viel auf den Rippen oder legen sonstigen Wert auf körperliche Attribute, Haarfarbe und auf was sonst noch so geachtet wird. Es ist die weit verbreitete Skepsis und der Irrglaube, dass alles passen muss. Wenn man nach der grossen Lieben fürs Leben sucht, mag das ja Gültigkeit haben, aber bitte doch nicht für eine temporäre sexuelle Interaktion unter Gleichgesinnten!
*****ee2 Paar
16.211 Beiträge
Hallo,

Natürlich hat jeder negative Erfahrungen. Man nimmt das risiko- und zurzeit klappt es nicht. Aber unsere Erfahrung ist das die gute Sachen noch immer die schlechte Erfahrungen mehr dann gut machen.
Auch wir haben schöne Frauen die uns angeschrieben hatte und die nachdem wir einige Photos geschickt haben niemals wieder reagiert. Deswegen senden wir kein nackter Photos ohne das man einander am Cam gesehen hat ( nur gekleidet ). Vorsicht zahlt lass uns mal sagen.
Aber wir haben auch sehr vielen schönen Kontakten von JC erhalten.
So Kompliment an alle ehrlichen Leute hier ins JC.

LG Jippiee2

(sorry für die Schreibfehler)
..
Im Kern ist meine Meinung wie die von hanuta33: Wer nicht wagt, nicht gewinnt.........Natürlich unterschreibe ich jetzt keinen Blankoscheck, eine Privatparty ohne vorheriges Kennenlernen würde ich auch nicht machen.

Ich gehe zu jedem Treffen von und mit mir Unbekannten gerne und ohne Erwartung hin, ich lasse mich einfach überraschen. Allerdings!
Ich stehe auf Qualität in der Kommunikation vor dem Treffen.
Menschen die größte Schwierigkeiten haben, ein oder zwei Sätze geradaus zu schreiben, mit denen treffe ich mich nicht, auch nicht mit der geilsten Frau auf diesem Planeten!

Wenn die Kommunikation stimmt, treffe ich mich gerne .......Da brauch ich keine Fotos, keine grüne Haken, oder keine Prüfung! Egal wo!

So handhabe ich das..........und ich komme dabei gut klar und habe wohl genauso meine Erfolge und Misserfolge wie andere hier! Einen Unterschied zum realen Leben kann ich in der Erfolgsstatistik mit meiner Vorgehensweise momentan auch nicht erkennen. Im realen Leben kriegt man / Mann von Frau wegen Annäherungsversuchen schon mal eine Watsch`n und eine andere willst du küssen und die langt dir zwischen die Beine!

That`s Life! Und Männer immer daran denken: Es gibt viele schöne Frauen, einige sind ein Kunstwerk! Diese gilt es zu finden.......
Vorsichtig und ängstlich sind nicht das Selbe. Und wir wollen ohne aussagekrätige Fotos ein neutrales Treffen, bevor wir plötzlich mit Quasimodo und seiner ältesten Schwester zusammen im Bett liegen. *nono*
*******bln Frau
602 Beiträge
oki mein bild ist aus februar 2012...schmunzel..und mein grün nicht mehr so dolle...aber ansonsten stimme ich mit mir überein;-)

nein, ich hatte das auchs chon oft bei männern, das sie nicht ihrem foto entsprachen, sich anders im profil darstellten, als sie wirklich sind - es geht also den leuten wie den menschen - deswegen treffe ich mich auch gerne recht bald mit jemanden, um zu sehen, ob ich meine zeit vergeude - wenn ich mit demjenigen noch weiter kontakt habe
bauchgefühl...
...ich wundere mich immer, wenn ich hier lese oder von erfahrungen dieser art höre... *gruebel*

was hat der oder die denn davon mit falschen daten oder bildern
zu werben???-
die mogelpackung fliegt doch früher oder später auf und dann
sind's die so oft zitierten inneren werte,
die verzaubern (erblinden lassen) sollen,
oder...?! *haumichwech*

ich versuche immer auf mein bauchgefühl zu hören und wenn
mir etwas komisch vorkommt, wird halt länger geschrieben-
(auch wenn ich kein ewiges geticker will aber )
oft hat sich dann ziemlich schnell die spreu vom u.s...
oder es kommt gleich, weil ich nicht sofort in dirtytalk einsteige, nicht alles beantworte, mich nicht nach der ersten post treffen will, erst telen möchte, ein gesicht sehen möchte:
prüde, verklemmt, dann eben nicht...
o.k.!- wer weiss, wofür's gut ist... *rotfl*

meine bilder und daten sind echt und aktuell
und ich wurde bisher immer erkannt und eher
jünger eingeschätzt *zwinker*

weiterhin viel spass und immer 'n bissi gesunde... *skeptisch*

mit tierisch lg die
katzen(UN)artige
..
Stimmt, eine gesunde Skepsis sollte vorhanden sein.
*****ee2 Paar
16.211 Beiträge
Hallo shakti22

.....bevor wir plötzlich mit Quasimodo und seiner ältesten Schwester zusammen im Bett liegen.

*smile* *smile*
Man liegt nicht gleich ins bett! Wenn man alt ist meint das nicht das man nicht gut aussehen kann!

LG Jippiee2
und wie.....
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
@shakti22
bevor wir plötzlich mit Quasimodo und seiner ältesten Schwester zusammen im Bett liegen.

Nehmt Ihr Blinde-Dates wörtlich? *gruebel* *nachdenk*
Wir hoffen doch nicht *haumichwech*
Dann wird das auch nie pasieren *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.