Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollte man skeptischer sein?

@laleylabln
Du hast natürlich Recht, eine Frau mit schwarzen Zähnen oder allgemeiner Ungepflegtheit............pflege ich zu sagen, die Dame dürfte mir noch nicht mal im Dunkeln einen blasen.

P.S. : Ich liebe Frauen die eine scharfe Zunge haben!
*******bln Frau
602 Beiträge
dat tut doch auf dauer weh..die zunge...ach ne...schmunzel..dat ja nen anderes thema
..
Nee, bitte nicht die Zunge verlieren.........*lol*
*******bln Frau
602 Beiträge
schmunzel - keine bange..weder so noch so
a.) angewachsen
b.) charakter

...schmunzel
..
Gut!
hallo zusammen ...
wie heisst es in einem film ... das leben ist wie eine pralienenschachtel ...

AAABER ...

wenn man jemanden, z.B. hier kennengelernt hat ...

...und man telefoniert, da noch alles i.O. ist,
beim realen treff ein kleines ungepflegtes männlein oder weiblein um die ecke biegt ...
boooaaaahh ...
wünsche ich niemanden ...

persönlich würde ich dieses problem sofort ansprechen ... und mich höflich verabschieden !

sozialer status hat nichts mit ungepflegtheit ect. zu tun ...

ich mag vor allem an einem menschen ...

schöne gepflegte zähne
friseurbesuche ...
gewaschene hände ...
saubere kleidung ... ( nicht das arbeitsdress )

... dann stimmt´s auch unter der kleidung

egal ob dick oder dünn ... !

lg

ach ja

nicht jeder hat die stimme wie ben becker
bei ihm ist es nur die stimme ...
wenn man weis, dass dieser mensch sowas von rechts ist ... und
solche rechten gruppen unterstützt ...

... dann ist die erotik WEG ...
*******bln Frau
602 Beiträge
es ging ja auch NUR...um die stimme...schmunzel..und wenn der mir det telefonbuch vorliesst - ist mir det sowat von wurscht..ob der rechtslinksmittig ist - ich will den ja nicht real sehen....
*********2011 Frau
92 Beiträge
Ich persönlich halte es immer so...das ich erst mit dem jemanden telefoniere und ein Aktuelles Ganzkörperbild erfrage...kommt das nicht.dann weiß ich das da was nicht stimmt. und meistens gibt es dann auch kein date.
@ laley dann hätte ich dir z.B. vorhin auch eins mit meinen Füßen schicken müssen....grins

Im Ernst ich verstehe das man bestimmte Faktoren hören und sehen möchte. Wer dazu nicht bereit ist sollte sich hier löschen in Joy
*******bln Frau
602 Beiträge
wenn de mir sagst und zeigst, dat de nen pferdehuf hast.......bin ich dein...lol
nein aber auch keinen Pferdeschwanz.naja also....,...lach
*********2011 Frau
92 Beiträge
Mal ganz Ehrlich..ich denke das wir alle ein Alter erreicht haben ...wo wir eine gewisse Menschenkenntnis und Einschätzung besitzen...und man merkt doch schon an der art wie einer schreibt...ob er wirklich Interesse hat oder nicht.
Genauso werde ich sehr oberflächlich aber höfflich antworten ...wenn er meine neugier nicht geweckt hat
na das dachte ich auch mal
*******bln Frau
602 Beiträge
@Darkrose_2011
das geplänkel mit dem fotografen war auch nicht auf dich bezogen;-).....das waren eben einfach...insider;-)))

du..sollst und musst so handeln...wie du es für richtig hälst
*********2011 Frau
92 Beiträge
Ich hab doch einen Mund ..ich kann doch genau sagen was ich erwarte und wünsche...und das selbige erwarte ich von meinem gegenüber
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Kommt das denn wirklich so häufig vor, dass das Date-Gegenüber ungewaschen ist und/oder seltsam riecht?

Ich bin ja jetzt schon eine ganze Weile hier und ich habe auch wirklich viele (Kaffee)Dates gehabt, doch bis auf die letztlich fehlende bzw. nicht ausreichende Sympathie war der "Gedatete" immer ordentlich und sauber. Es hat nie einer gestunken, war ungepflegt oder sonstwie auffällig - und ich habe eine feine Nase! OK, die Kleidung könnte bei manchen Herren etwas flotter und zeitgemäßer sein, ebenso die Frisur. Aber gestunken hat noch keiner ....

LG
Arschi
na man liest alles mögliche. Bei mir ist mal eine Frau erschienen die nach altem Schweiß roch und das geht gar nicht , da halfen auch die teuren Klamotten nicht
*******bln Frau
602 Beiträge
örgs..ne..mir dreht sich der magen........aber ich erzähl..meine pannen hier nicht..lacht - ich will keen neues kopfkino
**ba Paar
1.920 Beiträge
Ich kann auch nur bestätigen, was Arschi-medes sagt. Wer ein date haben will und dabei erfolgreich sein will, wird versuchen, sich irgendwie positiv in Szene zu setzen. An die ganz großen Stinker kann ich da auch nicht glauben. Wir haben disbezüglich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Was dann an Sympathie rüberkommt steht auf einem ganz anderem Blatt.
**ba Paar
1.920 Beiträge
@FotografmitStil
Was spricht gegen ein rumpoppen mit vielen Menschen? Gibt es nur wenige Menschen, die sympathisch sind und über innere Werte verfügen? Ist Eine/r der/die viel rumpoppt menschlich schon disqualifiziert und besitzt keine inneren Werte?
weba das kann doch jeder halten wie er will oder? Nichts anderes habe ich gesagt
Ich spreche nur für mich das ich es so nicht will, oder ist das inzwischen auch schon verboten hier?
**ba Paar
1.920 Beiträge
Das ist dein gutes Recht, und ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Ich möchte nur nicht, dass man Sex mit vielen Partner mit schlechten inneren Werten in Verbindung bringt. Die Anzahl der Sexpartner hat mit inneren Werten rein gar nichts zu tun.
dennoch sagt es etwas über die Persönlichkeit aus und MANN (Frau auch) hat das Recht zu sagen ob man mit einer solchen Persönlichkeit auskommen mag. Das Du das interpretierst wie auch immer ist deine Sache
häää
dennoch sagt es etwas über die Persönlichkeit aus

Wie jetzt?

Klar sagt es was über die Persönlichkeit aus, nämlich das man sexuell aktiv ist! Was anderes wird man wohl kaum hineininterpretieren können, jedenfalls nichts, was Sinn und Verstand hätte!!!
*********2011 Frau
92 Beiträge
Dem widerspreche ich immens, nur weil ich nicht gewillt bin jeden tag die selbe Suppe zu löffeln...sagt das überhaupt nichts über meine Persönlichkeit aus.
Die Richtlinien werden von Anfang an Klar definiert...und wie das dann jeder selber weiter spinnt liegt in seiner Verantwortung und nicht in meiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.