sollte man skeptischer sein?
Ich frage mich hier bei Joy. Sollte man skeptischer sein? Wieviele so wundervolle Körper sehe ich im frei- oder Hallenbad wie hier? ääähm 10%, 20%...komisch , dass gerade die welche suchen hier solche Hammerkörper haben. Und wenn man dann die Leute trifft dann treffen die Daten nicht mehr zu und aus den 70kg wurden 90 oder so....OK INflation ist ja auch was normales und aus einer Falte können 10 werden, aber manchen geht es wie mit der gelben Partei, aus 20cm werden dann deutlich weniger und aus 90DD werden 80C...OK kann man auch noch mit leben.....aber ich verzichte lieber auf ein Treffen und bin ehrlich und schicke ein aktuelles Foto und gebe zu eine kleine Hüfterweiterung über meinem Prachtstück zu haben und auch nicht mehr wie 28 auszusehen aber kann dann wenigstens vor Ort locker bleiben . Zum Glück höre ich dann sogar "du siehst besser aus als auf dem Foto.." Na dann untertreibe ich doch lieber als dass ich dann alleine bei meinem Glas Wein sitze auch wenn es weniger Dates gibt. Ist mir im Grunde eh egal da ich eine Dauerfreundschaft suche und nicht hoppeldiemoppelNun habe ich vor wenigen Tagen eine zugegebenermaßen schöne Frau angeschrieben bzw. ein Paar . Habe der Traumfrau ein Kompliment gemacht und prompt kam eine Einladung zu einer Hausparty. Ich schrieb wenige Worte mit der tollen Frau aber dann kam Skepsis. Die hat nicht mal mein Gesicht gesehen und weiß nur dass ich ein Mann bin etc. Ich dachte der Haken liegt vernorgen und es kostet wie so oft den MANN dann auch richtig, aber Nein. Alles umme...sagte sie. Ich fragte ob ich Sekt,Essen oder sonstwas mitbringen müsse, sie antwortete "Nein alles da, kannst sogar bei uns übernachten". Und so habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und frühzeitig gesagt "sorry geht nicht" worauf ich auch nichts mehr hörte.
Habt ihr sowas auch schon erlebt und seid auch so übervorsichtig gewesen? oder habt ihr es gewagt und habt den Hammerabend gehabt? Ich muss gestehen, ich bereu es ein wenig wenn ich mir das Foto der Frau ansehe aber dann kommt wieder diese Skepsis weil da nirgends der männliche Part zu sehen ist und sie immer nur antwortete aber auch nur sehr sehr direkt und kurz angebunden....
Leider ich unter Verfolgungswahn? grins