Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4449
Da der Thread schon vor längerer Zeit wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Mit einem Nein kann ich auf jeden Fall besser um gehen, als mit gar keiner Antwort.

Ich finde es abscheulich, du schreibst eine an, siehst das die betreffende Person auf deinem Profil gewesen ist und sie ist nicht mal in der Lage ein schnelles Nein Danke einzutippen.
******i61 Mann
35 Beiträge
also.....
ich würde mir an deiner stelle keinen kopf machen .... ist so.. *g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
nöööö mach ich auch nicht, kannste eh nicht ändern
*********ne67 Frau
224 Beiträge
oh je
naja manchmal kann es sein das ich jemanden mit *top* bewerte, ein *top* zurückbekomme , auch evtl. ein paar PN hin und her fliegen aber mir dann eben das Leben dazwischen kommt, das ist dann aber z.B. alles andere als persönlich gemewint, ok ich schreibe dann zumindest immer das ich grad momentan keine Zeit hab und mich melde, aber damit können viele auch nicht umgehn.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man mit einigen Männern hier freundlich kommuniziert, einem vllt. auch das Profil gefallen hat, dann glauben einige hier, ok ist sofort alles klar und dann kommt sofort, na wann hast Zeit, wann und wo poppen.

Sorry Jungs aber nur weil ich menschlich jemanden interessant finde, und man auch gut miteinander quatschen kann, muss ich nicht sofort mit jedem in die Kiste.
Auch denken wohl einige hier nur weil ich eben dick bin müsste ich doch wohl froh sein wenn einer was von mir will. Häh gehts noch????? *vogel*

Aber die Allerbesten Exemplare sind ja wohl die Exemplare die lesen das ich devot bin und dann meinen in dem sie mich anschreiben haben sie sofort die absolute Macht über mich und sie sind nun die Mega Dom´s *aua*, ich glaub es hakt.

Auch mir gehts manchmal so das ich mir überleg ob es eigentlich auch noch Männer gibt die ausser Bildchen gucken evtl. auch mal ein Profil lesen, denn dann würden sich manche dämlichen Fragen erübrigen.

Und nebenbei, nur weil ich in Joyclub bin, heisst das nicht das ich mit jedem in die Kiste hüpf!!
*****n46 Mann
214 Beiträge
da haben wir es wieder ihr lieben....

es ist und bleibt abhängig von der sicht der dinge, des jeweiligen....

was hat er/sie geschrieben und damit sagen wollen....?

was hat er/sie gelesen und verstanden.....?

was ist die intension von ihm/ihr ? denn daraus leitet sich oft ab,

was der/die eine oder andere will.....unabhängig von dem was er da

gelesen hat..... *zwinker* wenn er/sie es überhaubt gelesen hat *hae*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
das liegt ganz einfach...
an den Gefühlen "Jetzt" und dem "Alltagsleben"!

JETZT suche ich ein Date, weil ich wieder mal Lust verspüre. Doch...

hat`s endlich geklappt, weil auch gerade jemand anders das gleiche Gefühl hat, und man sprüht vor Kontaktfreude, dann...

kommt das ALLTAGSPROBLEM...

-ZEITübereinstimmung,
-BEZIEHUNGSstatus
-FRAUENGEFÜHLSWELT im Jetzt (Lust-Zyklus) iVm Zeithingabe (Alltagspflichten Familie/Kinder/Beruf)
-MÄNNERGEFÜHLSWELT vor und nach dem ORGASMUS und BERUFSLEBEN iVm evtl. Familienpflichten und Hobby
-ORTSgebundenheit/-entfernung
...und vorallem...
-die OFFENBARUNGSBEREITSCHAFT, um sich überhaupt kennenzulernen...

so, jetzt sagt mir mal einer wie das zum Zeitpunkt X optimal für beide funktionieren soll. Und dann auch noch mit dem Männernachteil, dass das "Ding" auch stehen sollte, damit die Frau nicht "zutiefst" in ihrer "Balzanerkennung" beleidigt ist. Da steht zwar der Sex im Hintergrund, aber dafür um so intensiver.

Tip:
Ganz einfach Sex-Absagen und mehrere Nebenspieler genauso akzeptieren wie Stau auf der Autobahn oder ne Autopanne. Für Frauen wäre es das Anstehen an der Ladentheke/-kasse oder Geldbeutel vergessen.
Das Leid der Realität....
...so möcht ichs mal umschreiben.
Daten is doch wahrlich net schwer - glaubt Mensch.
Kennenlernen (virtuell) - Entscheidung treffen - Termin und Location finden - Umsetzen und einfach eine tolle Zeit haben.

So einfach scheints dann doch net zu sein - warum auch immer - unterschiedliche Zielvorstellungen, Angst oder doch einfach nur das "Antesten" der virtuellen Attraktivität.

IMHO ists doch einfach nur schöne Menschen kennenzulernen - unabhängig davon was für "Defizite" Menschen haben (zu wenig Sex, unerfüllte Phantasien oder dergleichen).

Das erweitert den Horizont, macht Freude und eine schöne Zeit.

Bis dato sind zumindest bei mir daraus einige tolle Shootings entstanden - und darüber hinaus tolle Bekanntschaften.

Es ist doch einfach so einfach, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.