oh je
naja manchmal kann es sein das ich jemanden mit
bewerte, ein
zurückbekomme , auch evtl. ein paar PN hin und her fliegen aber mir dann eben das Leben dazwischen kommt, das ist dann aber z.B. alles andere als persönlich gemewint, ok ich schreibe dann zumindest immer das ich grad momentan keine Zeit hab und mich melde, aber damit können viele auch nicht umgehn.
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man mit einigen Männern hier freundlich kommuniziert, einem vllt. auch das Profil gefallen hat, dann glauben einige hier, ok ist sofort alles klar und dann kommt sofort, na wann hast Zeit, wann und wo poppen.
Sorry Jungs aber nur weil ich menschlich jemanden interessant finde, und man auch gut miteinander quatschen kann, muss ich nicht sofort mit jedem in die Kiste.
Auch denken wohl einige hier nur weil ich eben dick bin müsste ich doch wohl froh sein wenn einer was von mir will. Häh gehts noch?????
Aber die Allerbesten Exemplare sind ja wohl die Exemplare die lesen das ich devot bin und dann meinen in dem sie mich anschreiben haben sie sofort die absolute Macht über mich und sie sind nun die Mega Dom´s
, ich glaub es hakt.
Auch mir gehts manchmal so das ich mir überleg ob es eigentlich auch noch Männer gibt die ausser Bildchen gucken evtl. auch mal ein Profil lesen, denn dann würden sich manche dämlichen Fragen erübrigen.
Und nebenbei, nur weil ich in Joyclub bin, heisst das nicht das ich mit jedem in die Kiste hüpf!!