Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen

Ich hab schon viele Menschen aus dem Joy kennen gelernt. Und noch nie ist es mir passiert, dass jemand nicht aufgetaucht ist. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich nicht ausschliesslich Sexkontakte suche. Ich möchte einfach interessante Menschen treffen und es kann sich durchaus was ergeben. Aber das sowieso nicht beim ersten mal.

Was mir auch schon passiert ist, dass sich jemand so reingelegt hat und mich wieder sehen wollte. Und dann hab ich nichts mehr gehört. Der Kontakt wurde abgebrochen. Ich denke, das darf man sich doch ehrlich sagen, wenn es nicht passt. Und da hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, hab ich schon von Nord bis Süd Leute getroffen und es sind ehrliche und schöne Freundschaften entstanden.

Ich denke, es kommt auch darauf an, was man erwartet. Vielleicht sollte man einfach auch etwas realistisch sein und erst mal den Mann/die Frau vor sich haben um dann sich persönlich kennen zu lernen. Man kann sich ja virtuell vieles vormachen. Aber das persönliche ist dann immer noch das wichtigste.

Lg
*********hiff Paar
175 Beiträge
Kennenlernen
Auch wir wollen keine "schnelle nummer". Ein gute Gespräch ist genauso wichtig-die "Chemie" musseinfach stimmen-und das geht endgültig nur über das Treffen an einem neutralen Ort-und diese Verabredung sollte man einfach einhalten-dann kann man immer noch höflich nein sagen-oder täusche ich mich???
Absagen von Dates
Wenn man ein Date hat und sich freut die / oder Ihn zu treffen wird mann sicher immer Pünktlich erscheinen. Klar gibt es Situationen im Leben, dass man sich verspätet,aber die sind gering. Wenn ich weis ich muss 50 -100 Km fahren, dan weis ich das man etwas früher wegfahren muss, wegen Stau zum beispiel. und in der heutigen zeit von Googel und Co kann man sich das ja genau berechnen lassen.

Also Unpünktlichkeit ist in meienen Augen eine Charakter sache.
Die Erwartungshaltung ist beim ersten Treffen sicher hoch.
Was erwartet mich wie ist diese Person ob Männlein / Fraulein, ist sie so wie sie sich beschrieben hat ,oder ist alles erfunden um sich besser darzustellen. Was es leider im Joy auch giebt.

Erlichkeit ist für mich das oberste gebot.

Liebe Grüsse
Markus
**ba Paar
1.920 Beiträge
Ich denke, die einen sind reine Schreiberlinge, die anderen sind real.
Es ist halt einfacher was zu schreiben, wie der jenigen Person in die Augen zu schauen. Den die Augen ist der Zugang zur Seele
Wollen ja niemandem zu nahe treten, doch:

Den die Augen ist der Zugang zur Seele

Wollt ihr ficken, oder heiraten? Beischlaf üben, oder ehelichen, wenn das besser sein sollte.

Simplifikation ist es!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Nicht alle sind hier ausschließlich angemeldet, um es mit deinen Worten zu sagen, um sich wahllos durch die Gegend zu vögeln.
Von Wahllosigkeit war ja auch nicht die Rede... (folglich auch nicht meine Worte!) Das kann ja auch gezielt vonstatten gehen.

Meinereiner dachte halt nur, dass ein gewissen Unterschied zu Parship.de udgl. besteht. Habe heute hier gelesen, dass es ein "Erotikforum" ist, in dem wir uns bewegen.

Traumprinzen und Traumprinzessinen werden die Wenigsten suchen und finden.

Die Formulierung war aber weder böse noch unartig gemeint. Deshalb ja auch beischlafen und ehelichen...
...
Das Thema ist aber nicht:
Warum sind wir hier?
sondern:
Wie kommt zu kurzfristigen Absagen, oder Nichterscheinen.
Nun habe ich das schon in verschiedenen Gruppen gelesen, und immer wieder, dass man das nicht gut findet.
Ich glaube nicht, dass es da Antworten drauf gibt... da müssten sich schon die äußern, die so handeln.
Ich oute mich. Ich bin schon mal ohne Absage nicht zum Date erschienen.
Und das war mir total peinlich und tat mir echt leid.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
das gibt's aber nicht nur bei geplanten (und geplatzten) single-treffen... *nein*
wir waren für nächstes wochenende "fest" verabredet mit einem pärchen 400 km entfernt von uns.
erst alles bestens, man hat ja schon eine weile miteinander geschrieben und auch schon das eine oder andere mal miteinander telefoniert...
und dann das: nachdem wir uns also auf ein wochenende verständigt hatten, ging es nur noch darum, ob wir in ihre stadt kommen oder uns auf halbem wege treffen. erster vorschlag, da ich die woche über nur 100 km entfernt von ihnen arbeite: meine partnerin und sie kommen zu mir.
dann mein vorschlag, wir könnten auch die 100 km weiter fahren und uns in ihrer stadt ein hotelzimmer mieten...

2 tage später haben sie ihr profil im joy gelöscht und sich nicht mehr gemeldet...
sind wir so schlimm? *haumichwech*
@Imzadi
Können wir nachvollziehen, ging uns ebenso. Einfach abgemeldet.

Das ist dann halt oftmals die Quittung dafür, dass sie nicht weiß, was er macht - oder umgekehrt. Oder dass eben auch mal die Swingerei als Beziehungskit herzuhalten hat, was immer zum Scheitern verurteilt ist.
....
Inzwischen frage ich mich, ob es tatsächlich so viele geplatzte Dates gibt, oder ist das ein subjektiver Eindruck.
Immerhin sind hier sehr viele Menschen, demenstprechend auch viele Erlebnisse. Hätte man eine kleinere Gruppe zu Auswahl, würde das vielleicht mal vorkommen, aber kaum der Rede wert sein.

Bei mir war das so, dass wir leider keine Mobilnr. ausgetauscht haben.
An dem Tag musste ich aus beruflichen Gründen mitten in der Nacht aufstehen, habe danach ganz normal den ganzen Tag gearbeitet, als ich dann, gegen 18.00 Uhr zu hause war, wollte ich mich nur kurz auf dem Sofa ausruhen und bin dann voll eingeschlafen....
Als ich wach wurde, stellte ich mit Schrecken fest, dass der Zeitpunkt des Treffens längst verstrichen war... O Schreck.
Wie ich schon geschrieben haben, es war mir sehr peinlich.
Und seit dem vereinbare ich erste Treffen nur noch am WE.
**ba Paar
1.920 Beiträge
nana_nw
Ich hoffe, deine Dateverabredung liest deinen Beitrag. Ich schliesse ja auch nicht aus, dass tatsächlich ein echter Grund vorliegen mag. Ähnliches ist uns auch schon passiert. Hatten uns um eine Stunde vertan. Zum Glück hatten wir die Telefonnummern ausgetauscht, so dass wir 30 Minuten später da waren. Das war uns aber auch peinlich.
seit einiger Zeit...
...lesen wir immer häufiger über solche geplatzten Treffen. Kann es nicht wirklich sein, dass man über die negativen Dinge eher bereit ist zu schreiben als über die positiven Erlebnisse?
Wir sind jetzt seit über 3 Jahren im JC und hatten schon diverse Treffen...und nicht eines davon ist so abglaufen bzw. "geplatzt" wie hier geschildert.
Wir wünschen euch allen die gleichen positiven Erfahrungen!
**ba Paar
1.920 Beiträge
@Annwo2
*top* Positives Denken fördert reales Kontakten.
weba
Ich hab es dann mit dem Mann geklärt. Habe ihm ehrlich erklärt, was vorgefallen war. Er hat es verstanden, haben uns dann eben ein anderes Mal getroffen.
Hätte er meine Mobilnr. gehabt, hätte er mich geweckt.
Deswegen denke ich jetz immer daran Mobilnr. auszutauschen.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das noch nie passiert ist, das jemand nicht zum Treffen kam... kurzfristige Absagen, fadenscheinige Begründungen und danach Funkstille schon.

@****o2
Das ist hier nun mal das Thema.
Man kann ja auch einen Thread über positive Erfahrungen aufmachen;-)
*********t1969 Paar
303 Beiträge
also wir beide...
......haben noch nie ein Date abgesagt (waren bisher auch nicht viele) und sind auch noch nicht versetzt worden. Auch wenn sich dann heraus stellte das es doch nicht ist wonach man sich "sehnte".
Nun wollen wir aber mal nicht hoffen das sich dies nach diesen Zeilen ändert.
Wobei...
hier nicht die Frage gestellt wurde, ob es vorkommt oder nicht.
Es gibt doch einige User, die einschlägige Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben und sich dann berechtigt fragen:
warum?

Ich denke:
jemanden einfach versetzen... geht gar nicht.
Es kann mal vorkommen, dass etwas Unerwartetes dazwischen kommt... und man muss kurzfristig absagen.
Dann gilt es sich zu entschuldigen, und man kann mitunter Kontakt behalten und ein neues Treffen ausmachen.
Leute, die nach einem geplatzten Trefen sang und klanglos verschiwnden, sich nicht melden... waren unehrlich.
Eine mögliche Erklärung.
Freunde von mir, er Journalist, sie Psychologin, haben sich mal eingehend mit Internetbörsen auseinander gesetzt. Sie haben also Leute befragt usw. und sie haben dann ein Buch darüber verfasst.
Das war nicht in Deutschland, dennoch denke ich, dass die Ergebnisse übertragbar sind.
Sie haben unter Anderem Folgendes festgestellt:
es gibt Menschen die sich in solchen Internetforen anmelden und durchaus die ernsthafte Intention haben jemanden kennen zu lernen und real zu treffen usw.... Danach wollen sie sich eigentlich aus diesen Foren verabschieden.
Irgendwann verselbständigt sich die Suche....
Heiß also: man Sucht nicht um zu finden, man sucht der Suche wegen....
Denn die Suche an sich ist schon interessant, aufregend, zieht einen ein, wie ein Sog...., man ist beschäftigt, abgelenkt vom Alltag.... man hat vergessen, dass man suchte um zu finden...
Man kann sich austauschen oder wegschalten, wenns einem nicht gefällt.

Es mag sein, dass manche Menschen dieses nicht erkennen....
Und wenn sie sich dann auf jemanden tatsächlich einlassen sollten müssten sie vielleicht gerade diesen, für sie schönen Zeitvertreib aufgeben....
Darüber hinaus bringt die Suche an sich, die Möglichkeit unendlich lang auszuwählen...
Warum sich mit etwas zufrieden geben, wenn man doch noch... bei weiterem Hinschauen.....und wer weiß....?
Und so schauen sie weiter, und es bleibt keine Zeit für Treffen.... für Leben...
*******009 Paar
6.160 Beiträge
ein seeehr interessanter aspekt!
******ner Mann
180 Beiträge
keine Ahnung
ich hab noch nie ein Date in Aussicht gehabt das ich hätte absagen können.
aber was soll man schon machen außer absagen, oder?
ich hatte bisher leider nur ein date ,das etwas caotisch begann!
1. navi ausgefallen ,ok handy zur hand und per handy und durchfragen mit 20 min verspätung zum date.
die entschuldigung wurde angenommen und das date lief super.
viele sagen ab oder auch nicht,weil sie ihre erwartungen zu hoch setzen und sich dann unter druck glaube ich.
traurig finde ich ,das viele profile die freundschaften suchen garnicht erst antworten. ok bin kein sunnyboy aber ein nein danke sollte nicht zuviel sein und wird auch akzeptiert!
ich denke in vielen profilen stehen sachen drin die nicht gewollt sind dann wird gematcht und pustekuchen!
egal ich suche weiter denn in dieser gruppe sollten dates eigentlich kein problem sein ,denn jeder weiss ja warum er sich hier angemeldet hat.
diejenigen die sich suchen um des anfänglichen kennenlernens wegen nur um zu sehen ob die chemie stimmt sollten hier auf jeden fall fündig werden .....oder etwa nicht??????
lg endi
....
Darüber hinaus glaube ich, dass in den Internetforen viele Menschen unterwegs sind, die etwas haben, womit sie nicht ganz zufrieden und glücklich sind. Sie schauen dann schon mal nach, ob sie bei der Aufgabe dessen was sie haben, auf ein Neues, Besseres bauen können.
Nach etwas, was sie in ihrem Leben zufriedener macht.
Und erst dann, wenn sie es finden geraten sie in einen Konflikt....
Wie kann das neue, schönere Leben gehen, wenn das Vorhandene noch nicht geklärt ist?
Wird das Bekannte, Bewährte mit dem Neuen einverstanden sein? Kann ich erklären, warum ich suchte?

Sich auf was Neues, Unbekanntes einzulassen birgt die Gefahr das Vorhandene, Sichere zu verlieren... Und dann schreckt man zurück... hat man doch nur schauen wollen und nicht gedacht, dass sich tatsächlich etwas findet....

„Wenn die Götter uns strafen wollen, erhören sie unsere Gebete“

(sorry für die Rechtschreibfehler...bin irgendwann mir der Reform nicht mehr klar gekommen)
*******009 Paar
6.160 Beiträge
damit wirst Du auch recht haben, nana. *ja*

nur, auf paare, die paare suchen, dürfte das ja theoretisch nicht zutreffen. (wenn wir mal so optimistisch sind und annehmen, daß die, die da als paar suchen, auch wirklich 2 sind...)
*****lta Mann
971 Beiträge
Ich hätte gerne ein Date!
Tja, das ist wohl alles zutreffend was ich gelesen habe. Ich glaube man
sollte seinen Weg weitergehen, den man eingeschlagen hat. Die Tugenden Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue und Anstand sollte man immer hoch halten und sich vor Állem nicht entmutigen lassen. Ich persönlich hatte zwars schon einige Einladungen zu Gruppentreffen aber
noch keine persönlichen Dates.

Aber: I don´t give up. Never surrender!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.