Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zum Thema
am Ende im Mund abspritzen PARTII166
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Penis zukleben...43
Ich mag es total wenn ich´s mir besorge oder den Penis mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen

**ba Paar
1.922 Beiträge
Interessante Darlegung, nana! Damit deckst du vermutlich ein Großteil ab, die ein Date platzen lassen. Und Imzadi, für Paare trifft das ebenso zu! Es gibt viele Paare, die sich nicht einig sind. Oft wird ein Paarteil überredet. Und wenn es dann zum Treffen kommen soll, ziehen sie sich zurück, weil sie den Konflikt in der eigenen Beziehung nicht lösen können. Dennoch muss ich sagen, dass wir persönlich noch keine negativen Erfahrungen gemacht haben.
@foxdelta
Der Grund weshalb Du kein Date hattest, könnte evtl. an Deinen Bildern und dem Profiltext liegen - sorry aber die sind echt negativ grenzwertig und lassen doch reichlich zu wünschen übrig.

Lass Dir mal ein paar gute Fotos machen, überarbeite den Text - auch hinsichtlich der Rechtschreibung - und ich denke dann wirst Du auch das erste Date hier in JC haben.

Und Deine Aussage:

Die Tugenden Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue und Anstand sollte man immer hoch halten

widerspricht den Aussagen in Deinem Profil vollkommen!

Nur so als gutgemeinter Tipp am Rande des Threads...
Das Vorstellen kommt noch
Ich muß sagen, das, was das versetzen betrifft, ich sehr selten und auch sehr ehrliche Absagen bekommen hab. Die, die Absagen mussten, haben auch gleich versucht ein neuen Termin zu finden. Ich kenne andere Plattformen, wo das nicht der Fall ist und ich mich auch dort wieder verabschiedet hab. Ich denke das ein gepflegtes Aüßeres und gute Umgangsformen, schon die halbe Miete ist.

Sicher gibt es hier und da einige Damen, die Ihren Marktwert testen wollen. Aber die sind sehr gering.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Hier
habe ich eben den Begriff ..... Onlinhelden.. .gelesen
Glaube das trifft den Nagel genau auf den Kopf!!!!!!
Erlebe das ebenso mit solo Männern die schon fast betteln um Mitglied in unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio zu werden.
Mit den Sprüchen

suche Kontakt, möchte Reale Treffen, möchte unbedingt an euren Realen Treffen und an euren Partys teilnehmen usw.

Und was ist?????

Mann sieht sie sind zwar immer wieder mal Online in der Gruppe, aber real kennen gelernt haben wir sie bisher nie......
Bis auf einige wenige Ausnahmen.

lg LieberBaer1
Hallo zusammen,
ich finde dies ein interessantes Thema, das wohl endlos diskutiert werden kann.
Menschen sind verschieden und "dank Internet" auch noch anonym. Es werden falsche Foto ins Profil gestellt, perfekte traumhafte Daten, der "Möchte-Gern-Held" gespielt, .. alles ist möglich in der virtuelle Welt.
Doch nach viel nettem "Geschreibe" will man den Anderen doch irgendwann kennenlernen, oder?! Ups, *panik* Kommmt es zu einem Date, wusch, wissen diese nun nicht, wie sie aus dieser Lage wieder rauskommen: Einfach nicht zum Date erscheinen.
Das ist nicht nur auf den MANN bezogen *nono* (da muß ich euch Männer jetzt mal in Schutz nehmen), sondern auch auf-uns-Frauen *schaem*
Ich frage mich, was die Fakes damit bezwecken sollen?! *gruebel*

Das ist natürlich nur eins von vielen Beispielen und eine von meinen Erfahrungen!!!
@goldlucky
Stimmt, es kann endlos diskutiert werden und wir werden es dennoch nicht verstehen. Aber man muss es ja auch nicht verstehen, ich sage wenn es passiert, passiert es und weitermachen.........es gibt viel hübsche Töchter im Joy! *zwinker* und interessante Menschen!
Internethelden
Ich schätze viele falsche Angaben beziehen sich nicht nur auf Fotos, sondern auch auf den Beziehungsstatus.
Was auch immer diese Menschen mit ihrer Unehrlichkeit bezwecken wollen...
Da nimmt ein Mann Kontakt zu mir auf. Sehr interessiert an realen Kontakten, sehr Solo und sehr auf der Suche, und natürlich will er nicht nur Sex sondern auch eine Beziehung.
Ich gebe ihm meine Telefonnummer (vor Ostern).
Und seit dem lese ich ständig Ausreden, weshalb er nicht anrufen konnte. Er muss ja sooo viel Arbeiten, und dann war er sooo krank und seine Stimme war weg....
Ach ja... zwischenzeitlich bekam ich seine Mobilnummer, mit der Bemerkung, dass sein Handy in der Regel ausgeschaltet ist *gruebel*
Was denken solche Menschen?
Glauben die eigentlich, dass sie hier mit hirnamputierten zu tun haben?
**C Mann
12.730 Beiträge
Ach ja... zwischenzeitlich bekam ich seine Mobilnummer, mit der Bemerkung, dass sein Handy in der Regel ausgeschaltet ist

...schon sehr sinnvoll, so ein ausgeschaltetes Handy... *g* Viele leben einfach ihre geheimen Wünsche und Phantasien im Stübchen am Computer aus. Nicht umsonst haben diese ganzen Rollenspiele so einen Zulauf.... Meine Erfahrungen in der Cyberworld haben mich gelehrt, offen, aber dennoch skeptisch zu sein....
...
Ja nun... ich finde, das mit dem nicht Anrufenkönnen auch bedenklich.
Denn ich habe ihm geschrieben, dass er anrufen kann, wann er will...
Wenn ich da bin, geh ich dran... wo ist also das Problem?
Und... er hats nich nicht mal versucht... hätte ich an meinem Telefon gesehen.

Bisher habe ich noch nie erlebt, dass Soloherren denen ich meine Telnummer gab nicht anriefen... meist riefen sie sofort an.
Und ein Telefonat verpflichtet doch auch erstmal zu gar nichts....

Wo ist also tatsächlich das Problem?
Was denkt ihr wie oft ich mir anhören muß, warum ich hier suche obwohl ich eine Beziehung hab. Egal was man angibt, es scheint immer welche zu geben die sich daran stören.

Oder dann kommt Post wenn du single wärst, dann würde ich.......

das verführt das fast zu schwindeln
....
Hat man denn Erfolg mit Schwindeln?
..
definitiv NEIN!
@novemberman57
Ich sage immer:
„Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.“

Ich stehe zu meinem Himmelreich.
Ich werde meinen Willen nicht ändern, weil Andere diesen nicht gut finden.
Und wenn ich weiß, was ich will und dazu stehe, dann kann es mir egal sein was Andere darüber denken, oder was sie wollen.
Wenn jemand etwas erwartet, was ich nicht geben kann, dann ist es doch nicht mein Problem.
Es wird genug Menschen geben, die meine Einstellung akzeptieren.

So tun als ob?
Nein... das lehne ich kategorisch ab.
So denke ich auch, und hab mir darüber Gedanken gemacht.
http://www.joyclub.de/my/homepage/1435763-97687.single_oder_nicht.html
...
Ich gebe ehrlich zu, wenn Ausreden solcher Art erfolgen, wie bei mir vorgekommen ... sitze ich sie aus.
Ich schimpfe nicht, ich beende nicht....ich setze nicht auf Ignor....
Ich warte ab (ja ich gebe zu, es amüsiert mich). Und ja.. ich lasse diese Herren auflaufen...

Dieser Mann schrieb dann:.

Ich habe am Freitag ein ganz normales Date mit einer ganz normalen Frau aus eine ganz normalen Partnerbörse.

Was soll ich nun sagen?
Sind wir im JC sind nicht normal?
Muss ich mich als Frau hinterfragen, weil ich im JC angemeldet bin?
Das mache ich hier jeden Tag auf neue
...
Was aus Neue?
Mich fragen, warum man sich hier immer rechtfertigen muss
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Mag ja wirklich sein, das es sehr viele Männer gibt, die den Schwanz einziehen, wenn es ernst werden soll.

Aber Leute leider gibt es auch einige Damen, die nicht wirklich dazu stehen was sie hier oder auf anderen Plattformen versprechen.

Und glaubt mir es ist ein wirklich beschießenes Gefühl, wenn du auf dein Date wartest und es erscheint nicht.

Na ja und das mit der Ehrlichkeit ist dann leider auch oft nur ein Fake. aber die Hoffnung stirbt zu letzt, und irgend wer hat in diesem Thread auch schon das Wort Geduld gebraucht.

trotzdem gutes Thema
...
wie ich schon sagte...
das ist dein Problem... nicht das der Anderen..
wenn mich jemand anspricht, der meinen Wünschen nicht entspricht...
dann ist es sein Problem... nicht meiner...
Und dann können solche Cms direkt in die *tonne* wandern.
Ich muss mich damit nicht auseinander setzen.
Noberben man
rechtfertigen muss sich niemad....
Wir sind hier im www.
Es sei denn, ich selbst meine mich rechtfertigen zu müssen.
Die eigenen Empfindungen, darf ich jemanen anderes nicht anlasten.
Wir sind hier im www.

ja und genau das ist es. Ist es ein Freibrief für alles was man sich hier heraus nimmt. Nur weil wir hier eine gewissen Anonymität. Schade das Menschen so denken.
Nun verstehe ich nichts mehr
@*******rman, hast du nicht geschrieben, dass man zum Schwindeln verführt wird?
Und jetzt negierst du die Anonimität des www und der dadurch entstehenden Möglichkieten zum Schwindeln?
**ba Paar
1.922 Beiträge
Hallo, seid ihr noch im richtigen Thread?
*******null Mann
278 Beiträge
zum Thema (zurück)

Ich bin für Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz.
Und das erwarte ich auch.
Nur habe ich als Mann genau die andere Erfahrung gemacht, dass "sie" dann plötzlich kneift.
Warum? ... ich kann's nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.