Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen

hs52525
Die Erfahrung habe ich auch machen müssen.
Vertrauen und Ehrlichkeit steht in fast jedem Profil aber selber sich nicht daran gehalten.
Date ist geplant und ohne Absage platzen gelassen, eine Endschuldigung währe da schon angebracht aber nicht mal das, schade, man hat seine Zeit ja auch geplant.
********rcer Mann
702 Beiträge
Thema Ehrlichkeit
Als neuer in der Gruppe kenne ich wie jede/jeder das leidige Thema mit ausgemachten treffen wo etweder Frauen (laut Aussagen von Frauen mir gegenüber) und ich selber die zu einem fest ausgemachten Date nicht erscheinen nur als zu gut da ich mich schon seit Jahren auf solchen Portalen bewege.

Meine Einstellung zu dem Thema Reales Treffen warum erst vorher sich die mühe zu machen jemanden erst Anzuschreiben und dann wenn es soweit ist ein treffen zu vereinbaren wenn man doch kein interesse hat oder plötzlich kneift das sind Spiele die ich nicht Spielen will und auch nicht die mit mir gespielt werden.

Ich denke jede/jeder der zumindest vorher doch eine Absage für ein geplantes treffen erhält freut sich zumindest über die Ehrlichkeit des anderen auch wenn es trotzdem vielleicht wehtut aber zumindest ist das in meinen Augen ein Respektvoller Umgang.

Ehrlichkeit, Niveau, Respekt sind die Key Elemente.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und Grüße aus Wien
Bobby
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja,
da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider denken hier nicht alle so.
In der ersten Zeit wo ich Swingte ist mir das auch öfters passiert, das ich von Damen versetzt worden bin.
Zb. mit einer habe habe ich mehre Wochen lang mal geschattet. Mails hin und her geschrieben. Auch mal miteinander Telefoniert.
Dann wurde ein Date ausgemacht, Treffpunkt abgesprochen wo wir dann hin gehen sollten um uns etwas gemütlich unterhalten zu können usw..
Wen es real passen sollte , hatten wir für den Fall uns auch einen Club schon ausgesucht,den wir dann noch am selben Abend besuchen wollten.
Ich bin dann 50 Km zum Date gefahren, wer erschien nicht ?
Habe eine halbe Stunde gewartet und dann noch mal 20 Minuten in der Zeit habe ich dann 5 mal versucht sie übers Handy zu erreichen.
Nur die Mailbox war zu erreichen, die ich natürlich besprochen habe.
Bin dann nach Hause gefahren.
In den Nächsten Tagen habe ich dann sie mehrmals versucht an zu rufen, habe ihr Mails geschrieben. Alles ohne Erfolg, es kamm nie eine Antwort.
Da, versteht man irgendwie die Welt nicht mehr!!!
*******null Mann
278 Beiträge
lieber baer,
ich glaube so wie Du es beschreiben hast, könn(t)en viele genau den gleichen Text schreiben.
Also mehr Möschen als Schwanz einziehen.
**C Mann
12.718 Beiträge
Meine Einstellung zu dem Thema Reales Treffen warum erst vorher sich die mühe zu machen jemanden erst Anzuschreiben und dann wenn es soweit ist ein treffen zu vereinbaren wenn man doch kein interesse hat oder plötzlich kneift das sind Spiele die ich nicht Spielen will und auch nicht die mit mir gespielt werden.

....es gibt genügend Menshcen, die mit ihrem Leben nicht wirklich etwas anfangen können. Mit Hilfe der digitalen Cyberworld flüchten sie sich dann in Traumwelten. Entweder sie beteiligen sich an Rollenspielen oder Games, wo sie sich aus ihrer inneren Leere für kurze Zeit befreien, oder sie treiben sich in Foren oder anderen Plattformen herum, wo sie sich so präsentieren können, wie sie sich selbst gerne sehen würden. Da wird das Mauerblümchen zum Vamp, der Loser zum Macho oder Casanova. Diese Illusionen kann man natürlich nur so lange aufrecht halten, solange es nicht zu einem realen Treffen kommt, denn dann würden sich ja die "schlanke, dauergeile Stute" als übergewichtige Matrone und der Frauenheld als pickeliger Jüngling oder bierbäuchiger Glatzkopf enttarnen. Also wird dann die Notbremse gezogen und das vereinbarte Date wird platzen gelassen. Ist ja nicht weiter schlimm, denn im Netz gibt es unzählige neue Opfer für das nächste Spiel.....

Für Leute, die auf einen ehrlichen Kontakt aus sind, sind solche Erfahrungen natürlich zumindest Anfangs frustrierend, bis man dann ein Näschen für diese Fakes entwickelt. Schön ist das nicht, aber das ist nun mal das reale Leben...
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Nein
da muß ich dir Unrecht geben.
Also aus meinen Erfahrungen heraus. Mit gesprächen mit Solo Frauen und mit Paaren. Und durch Erlebnise bei der organisation von Treffen und Partys muß ich im allgemeinen sagen, das mehr Solo Männer andere versetzen als dies bei Frauen passiert.
Wen ich schon sehe wieviele Solo Männer sich in meiner Gruppe Swinger Aachen Euregio anmelden mit dem Text Inhalt, das sie gerne an unseren Treffen und Partys teilnehmen würden und deshalb Mitglied werden würden.
Nach der Freischaltung als Mitglied muß man dann feststellen, das die meisten dann doch nur im Forum lesen.
Real bei einem Treffen sieht man sie dann doch nicht.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja,
FTC da muß ich dir Recht geben.
Zum Glück bekommt man mit der Zeit eine Nase dafür. Nur schade, das man dafür soviel Lehrgeld bezahlt hat.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
machen wir uns nichts vor, es wird immer wieder Menschen geben die es mit realen Dates nicht so ernst nehmen. Ist nicht wirklich ein prickelndes Erlebnis wenn du irgendwo bist und auf die Dame wartest
und du sie noch nicht mal via Tel. erreichen kannst. Um so schöner ist dann aber wenn ein Date dann wirklich zustande kommt, egal wie es ausgeht
Ich muss wohl
die Herren in Schutz nehmen.
Mir ist es noch nie passiert, dass mich ein Herr versetzt hat.

Das Versetzen an sich ist mir völlig unverständlich.
Es wird doch niemand gezwungen einen anderen zu treffen.
Wenn ich nicht will, sag ich es.
Wenn ich nicht kann, sag ich ab.... wo ist denn da also das Problem?
Das Problem ist, das dies nicht für jeden selbstverständlich ist.
Das finde ich frech und ist keine feine Art.

Gruß Kai
****1ie Mann
4.439 Beiträge
das ist mit Sicherheit die Variante, mit der ich sehr gut leben kann. Ganz Ehrlich, ist doch die normalste Sache der Welt, auf solchen Plattformen wie dem JC auch mal ein nein Danke zu bekommen. Wer behauptet ihm sei das noch nie passiert, der lügt oder leidet ein wenig an selbst Überschätzung
**C Mann
12.718 Beiträge
...mit "nein Danke" habe ich kein Problem, denn auch ich habe mich dieser Worte gelegentlich schon bedient. Das ist hier ja auch nicht das Thema. Aber Dates platzen zu lassen, ist einfach "Sch.....", vor allem wenn man dafür einige hundert Kilometer gefahren ist.....
**ba Paar
1.920 Beiträge
Wir wollen hier doch keinen Geschlechterkampf führen: wer versetzt wen häufiger. Wir sollten lieber überlegen, was ist im Vorfeld falsch gelaufen, so dass es zum Versetzen gekommen ist?
********rcer Mann
702 Beiträge
Geschlechterkampf
Ich will und wollte bloss keinen Geschlechtekampf hier provozieren den es gibt sicherlich auf beiden Seiten Menschen die sich nicht korrekt verhalten haben und werden.

Mir ist es wirklich und absolut egal wieviele Frauen oder Männer jemanden versetzt haben und mir ist auch die Zeit zu schade dafür eine Statistik zu erstellen (Traue niemale einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast).

In diesem Sinne hoffe ich das eine weiter unnötige Diskussion des Themas wer viele male jemanden versetzt hat hier und jetzt ein Ende gefunden hat.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen rest Sonntag.

Bobby
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Wir sollten lieber überlegen, was ist im Vorfeld falsch gelaufen, so dass es zum Versetzen gekommen ist?

ich denke, das hat FTC recht treffend auf den punkt gebracht...
falsch gelaufen ist sehr wahrscheinlich, daß der versetzende genau wußte, daß beim treffen sein lügengebilde zusammenbricht...
das ist das wahrlich dämliche an der geschichte.
aber eben auch logisch, denn der/die, welche(r) sich da völlig überzogen und unwahr dargestellt hat, sucht ja ausschließlich die virtuelle bestätigung.
es ist ja heute nix besonderes mehr, daß leute sich in eine virtuelle welt flüchten, weil sie in der realen eben doch nur ein "mr. und mrs noname" sind. und eigentlich kann man denen nicht mal einen vorwurf machen.
wenn man den medien folgt, sind doch alle außerhalb der norm, ob körperlich oder statusmäßig, "gescheiterte existenzen"...
Zum Thema
Zu Satz… dass "sie" dann plötzlich kneift.

Warum „Sie“ oder „Er“ dann kneift… ? Eine sehr Interessante Frage.
Und dennoch ist diese Frage nicht einfach zu erklären, da spielen
bestimmt so viele unergründliche Gründe mit ein.

Die einfachste wäre, ist halt eine Frau.
Aber so wie ich schon desöfteren gehört habe, soll das auch bei Männern vorkommen.
Dennoch beide der Geschlechter hat immer, Ihre eigenen persönlicchen Gründe.
Seien Sie begründet oder auch nicht.
Warum und weshalb Sie das eine oder das ander nicht machen, nicht einhalten
oder auch nicht wagen wollen, hat viele Gründe-
Ob man diese verstehen kann ? Bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Tatsache ist diese….. viele verstecken sich hinter der Tastatur und leben
In der virtuellen Welt. Und Träumen halt weiter.
Andere haben Ihre eigenen Wunsch Vorstellungen. (völlig überzogen)
Und die anderen wissen nicht mal weshalb sie hier im Joy sind.

„Geschlechterkampf“ möchte ich nicht unbedingt so sagen,
ist eher der Tatsache das beide Geschlechter eine doch unterschiedliche
Sprache sprechen. Obwohl die gemeinsame Muttersprache Deutsch ist.

Vertrauen und Ehrlichkeit .... Freundschaft und Beziehung...
Sind doch für so einige nur noch Worte.
Die einige doch nur so lesen, aber selbst nicht mehr richtig
Definieren können.

So einige wollen ja Spiel… Mitspielen…
Aber dann kommt in dieser Virtuelen Welt…. Das Aber…
Aber mit dem oder mit Ihr…. will ich jetzt nicht spielen…
Und wenn Sie dann doch über Ihren eigenen Schatten gesprungen sind
Und festgestellt habe das es schön war…..Mitgespielt zu haben
Wissen Sie gar nicht mehr warum sie im Vorfeld nicht mit dem Gegenüber spielen wollten.
(okay es gibt auch die negative Bestätigung dazu)

Aber was auch immer hier geschrieben wird und wurde, es gibt in der Mehrzahl
die Menschen die nur eine sicht weise kennen und auch nur sehen wollen.
Nähmlich nur Ihre eigene.
Im großen und ganzen könnte man ja ein Buch darüber schreiben und
sich darüber Auslassen. Es Gibt ja tausende reale Beispiele.

Glaubt Ihr etwa es sei jetzt bei Paaren jetzt anders ?
Ohhh Nein auch da hört man öfters das das diese dann auch untereinander kneifen.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Oh ja,
da hast du recht, auch bei Paaren kommt kneifen vor.
Haben letztens hin und her mit einem Paar geschrieben.
Aber auf einmal kamm keine Antwort mehr. Plötzlich war das Interesse am Date verflogen.
Obschon sie uns angeschrieben hatten und als *top* bewertet hatten und angeblich vom schreiben und von den Bildern her alles passte.
Auch bei Paaren die mich nur als Solo Mann wollten, habe ich schon das selbe erlebt.
*******bln Frau
602 Beiträge
also ne positive bewertung ist für mich kein *ich will nen date*..nur mal so am rande einwerfe, weil es hier aufgeführt wird
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja,
das sieht halt jeder anders, wen wir jemanden mit *top* bewerden, dann finden wir das Profil so gut, das wir auch damit Interesse an einem Realen kennenlernen äußern.
Wen uns auch so jemand bewertet, ok dann kann er es anders meinen.
Aber wen dann noch Private Mails folgen um mehr über einen zu erfahren und auch von einem möglichen Date die Rede ist und wen ich dann auf einmal nichts mehr von Ihnen höre!!!!!
Dann buchen wir das unter Fakes ab.Einfach eine Verarsche, so sehen wir das.
*******bln Frau
602 Beiträge
ich glaub ich bin nen fake - ich dussel..ich bewerte sogar profile in der schweiz, weil se mir gefallen....hach ja..dat erklärt mir jetze so einiges;-))
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Nein,
du bist kein Fakes, jeder kann mit dem *top* umgehen wie er möchte.
Aber wen danach nach einem *top* viele Private Mails folgen und dann auf einmal nichts mehr, ohne Erklärung wieso!!Und keine Antwort mehr auf eine private Nachfrage.
Diese Leute sind Fakes in unseren Augen. Glaube da hast du meinen letzten Beitrag irgendwie falsch verstanden.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
@LieberBaer1 u. laleylabin
ihr habt beide recht mit Euren Aussagen, ich bewerte auch sehr gerne Profile mit *top* ohne das ich gleich erwarte, daß es zu einem
Date kommt.

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch so, wenn ich ein *top* zurück bekomme fange ich natürlich auch das Mailen an.

Sollte sich die Situation dann so entwickeln, das es zu einem Date kommen soll, und ich ich hör dann plötzlich nichts mehr von der Dame, dann kann man sehr wohl von einem Fake reden.

Was mich hier ein wenig verwirrt, ist die Tatsache, daß es hier im JC doch viele Solo Männer zu geben scheint, die sich hinter einem Paar pseudo verstecken
Zum Thema
Es ging hier ja um das Thema
Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen.
Und das beim Daten.

Die positive Bewertung "Das Voten"
kann ja auch Unterschiedlicher Interpretiert werden.
Wie z.B als Kompliment und das wäre ja Okay.

@****o2
Positives Denken fördert reales Kontakten.

Ja das sollten sooo einige mal beherzigen !
Und wenn einige das lesen und zum Nachdenken gebracht werden
Kann dies dann auch zum Erfolg führen.

Es ist halt…. Die plötzliche Angst vor dem Unbekannten
Obwohl einige ja meinen sie sind offen, neugierig, experimentier Freudig usw.

Noch nicht gehört/gelesen das in diesem Forum nur Männer schreiben,
die als Paarprofil hier sind !? Es ist meist ein Mann der schreibt und
ganz ganz selten die Frau.

@*********pann
Wollt ihr ficken, oder heiraten? ehelichen oder Beischlaf üben…..
Schaut einfach mal auf den Leitspruch vom Joy !
Warum sind denn so viele hier im Forum ? Somit kann man dem Gespann schon rechtgeben.

Den die Augen ist der Zugang zur Seele.
hhmmm was man sich alles schön redet ?
Welche Augenfarbe der Mensch auch hat....
Schon gewusst das die Augenfarbe des Menschen sich beim Sex verändern kann.

Bisher kam kein Kommentar der im Grunde essential ist.
Das Kopfkino zwischen Mann und Frau ist gewaltig unterschiedlich.
Und da entscheidet sich ja auch warum so einige Dates Scheitern.
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Habe es auch schon erlebt das ich mit *top* gevotet habe und ein *top* zurück bekam.Wie ich dann eine PN geschrieben habe hieß die Antwort nur du bist nicht unser Typ.Sehr schade fand ich das.
*****n46 Mann
214 Beiträge
....aber genau darum geht es doch,

selbst wenn ich mit *top* bewerte und ein *top* zurück bekomme,
heißt das nur, dein profil ist ok....deine bilder gefallen mir usw.
schreibt der jenige dir oder du ihm und bekommst du dann ein ja oder nein, dann sei einfach froh das du auch eine antwort bekommen hast, selbst wenn es ein nein ist.....so weißt du wenigstens, wo du dran bist und stehst nicht im dunkeln....

kann doch nicht besser sein oder?

es gehört natürlich auch etwas einfühlungsvermögen dazu.....man kann ein nein auch sehr freundlich verpacken..... *g*
das sollte gerade hier im jc kein thema sein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.