9 to 5 ist immer für Überraschung gut
Bin eigentlich Fan von Pornokinobesuchen, hab aber in letzter Zeit in Tageshotels auch spannendes erlebt.
In Frankfurt passierte es einmal, dass während wir intensiv und lautstark vögelten , die Tür von dunkelhäutigem Servicemann aufgeschlossen wurde und er vorgab an der Minibar etwas ersetzen zu müssen. Das war uns noch zu spontan und er flog wieder raus. Aber Idee auch dort spontan jemanden einzuladen, war jetzt bei mir da.
Beim nächsten Mal blieb ich nach unserem Meeting noch im Zimmer, wollte noch in Ruhe Sitzung vorbereiten. Plötzlich klopft es und junge Roommate steht im Raum und sagt was von Bett machen. Geht schnurstracks aufs völlig zerwühlte Bett zu und lehnt sich so übers Bett, das String unterm Rock vorblitzt. Mit einem "was haben wir denn da.." waren wir im Thema und meine Sitzungsvorbereitung flöten. War leider nur ca 20 Minuten ("Sonst fiele es im Haus auf") und bedurfte ordentlich Trinkgeld, aber war mental ein perfekter Nachtisch!
Scharf war aber auch Fick in der Nähe von Kassel, wo man über Tag dann das Zimmer "anonym" per Kreditkarte bucht und zahlt. Wir liebten uns über Stunden und sorgten dank unseres Lärmpegels für Aufmerksamkeit. Als wir das Zimmer verließen stand die Tür 3 Räume weiter sperrangelweit offen und auf dem Bett lag splitternackt ein gut gewachsener junger Mann, Typ osteuropäischer Fernfahrer auf Pause. Er spielte mit seinem halbsteifen Glied und das sah auch wirklich spannend groß und lecker aus. Ich sah das blitzen in den Augen meiner Partnerin, schob sie ins Zimmer, schloß die Tür hinter uns und sagte" bang my wife"!