Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen - es gibt sie... wirklich?

********1964 Mann
356 Beiträge
@martin_koenig
sorry mein freund aber ich sehe in deinem posting nichts anderes als das es eine schoen umschriebene suche ist,mit verstecktem hinweis das du besser lecken kannst als lassie.

bitte lass dir gesagt sein,das eine zunge egal wie gut sie angeblich sein mag,keine schwanzverlängerung oder ein schwanzersatz ist.frauen möchten ihn schon auch spüren.

es gibt reale treffen,vielleicht nicht fuer die einen oder die anderen...aber es gibt sie.

wenn nicht immer zum sex und privat,aber es besteht ja auch die möglichkeit,sich in oder bei den sehr vielfältig angebotenen events zu treffen...das ist schliesslich auch real.

gruss...ich
Es geht nichts...!
Nun sind wir auch schon eine zeitlang hier in der Gruppe, allerdings nicht eionmal mit mäßigem sondern mit keiem Erfolg.
Gut, wir sind ein Paar und Treffen uns auch nur mit Paaren, oder auch einmal mit Bi-Damen, aber es passiert nichts, wenn es mal passen würde haben wir leider gleich 300 Km dazwischen was das ganze nicht einfacher macht.
Im Chat der Gruppe tümmeln sich meist nicht Gruppenmitglieder und da auch oft nur Solomänner.
Wir dachten wirklich, das es in der Gruppe einfacher sei, da ja jeder aus der Gruppe weiß, dass wir real suchen, aber so ...na ja, aber wir bleiben noch, denn die Hoffnung stirbt wirklich zum Schluß.
Das ist unser Beitrag zu " Reale Treffen "

Herzlichst
Es geht doch :) :)
Entgegen Euren negativen Erlebnissen oder Erfahrungen muß ich sagen ich hatte hier sehr schöne reale treffen und Erlebnisse, hier ein kleiner Tipp schaut Euch doch einfach mal auf der Dating Liste um , gebt Euren Standort ein , und schaut Euch da das "Angebot" an ,dann wissst Ihr das es in der Nähe ist und die Leute die ein Date einsetzen sind real damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht .
Viel Erfolg bei Eurer Suche das Ihr bald was reales findet .
Ihr habt natürlich Recht
Die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
*******Dirk Paar
220 Beiträge
Wir...
...haben in unserer Zeit als Joyclub - Mitglieder hier ebenfalls schon einige nette reale Treffen mit anderen Usern gehabt, aus denen sich längere Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickelt haben.

Natürlich gibt es reale Treffen!
******r40 Paar
205 Beiträge
öhmmmm
......schade das wir uns noch nicht getroffen haben
Unsere Treffen
waren alle sehr schön. Und es entstanden auch bei unsFreundschaften
*******Dirk Paar
220 Beiträge
@NRWPaar40
.....eine Sache, die man aber durchaus ändern könnte, finden wir *zwinker*
*******275 Mann
39 Beiträge
ich selber kann/konnte bisher nur positiv sprechen und erleben. Seitdem ich aber hier in NRW bin, habe ich das Gefühl stillstand... Mal schauen was die Zeit bringt...
*********er_by Mann
74 Beiträge
....leider nicht
Seit mehr als 2 Jahren nun Premium Mitglied jedoch wird man als Solomann bevor es zu einem Treffen kommt schon abgeheftet.
Zu alt, leider Bart, Länge passt nicht zum Gewicht, zu nett, zu direkt das sind dann so die Kommentare auf freundliches Anschreiben.
Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.
Real Treffen sehr unwahrscheinlich. Alle suchen aber keiner will wirklich gefunden werden so kommts einem vor.
Deshalb auch die Entscheidung die Premium Mitgl. gekündigt zum Januar und nur noch Basic und kostenlos.
Somit 180,00 Euro gespart die man besser einsetzen kann.
Vielleicht ist es auch nur im Bay. Wald so aber eine Suche die 200 km weg ist von mir ist relativ uninteressant ausser sie möchten den Urlaub bei uns verbringen. Aber selbst da werden nur Brad Pitt´s , Georg Clonis usw gesucht.

Aber wie so oft die Hoffnung stirbt zu letzt und vielleicht ist in der noch Premiumzeit doch noch jemand an Realen Treffen interessiert. Wer weiß
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*******over:
in der noch Premiumzeit

grübel Wieso nur in dieser Zeit?
**C Mann
12.739 Beiträge
Themenersteller 
*grübel* Wieso nur in dieser Zeit?

...wie kontaktiert man jemanden als Basis-Mitglied?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
**C:
wie kontaktiert man jemanden als Basis-Mitglied?

Man(n) läßt das die Mädelz machen lächel
**C Mann
12.739 Beiträge
Themenersteller 
Man(n) läßt das die Mädelz machen *lächel*

...genau, weil bei den meisten Männern das Postfach tagtäglich von eindeutig/zweideutigen Mails von Frauen überquillt.... *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
**C:
weil bei den meisten Männern das Postfach

Dann läuft da wohl was verkehrt. lächel Vielleicht denken diese Herren dann mal drüber nach... was da verkehrt läuft?! Es liegt in den seltensten Fällen an denen...die angeschrieben werden.... meist liegt es daran... dass das Profil kein Interesse weckt axelzuck

*******over:
vielleicht ist in der noch Premiumzeit
Noch ein kleiner "Nachtrag".... wenn sich die Premium-Mitgliedschaft in "Stichen" rechnen muss... dann ist das natürlich echt doof *zwinker* Man(n) hat ja schießlich "dafür" bezahlt kicher
**C Mann
12.739 Beiträge
Themenersteller 
....ich denke mal, dass es für Frauen fast kein Unterschied macht, ob sie "Premium" oder "nur" Basismitglied sind. Sie werden garantiert häufiger angeschrieben als
wir Männer.... *g* Ich selbst bin momentan nach langen Jahren "Premium" auch nur "Basis", weil mich hier die selbstherrliche Art einiger Moderatoren geärgert hat und ich das nicht unbedingt finanziell unterstützen muss. Durch Beiträge, welche mir das eine oder andere "Danke" einbringen, kann ich dennoch am Communityleben teilnehmen und Treffen vereinbaren, welche dann, oh Wunder, leider meistens aus allen möglichen oder unmöglichen Gründen dann doch nicht stattfinden.....
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
kleine Klarstellung....
**C:
das nicht unbedingt finanziell unterstützen muss

Wir Moderatoren arbeiten nahezu alle ehrenamtlich. hinweis
*******ino Paar
31 Beiträge
Bla bla bla.....
Dieses Forum heisst doch:

Reale Treffen 40+

Wo sind sie den? ;-*
Hmmm... ich such auch noch und kann bis jetzt noch keinen Tipp geben wo... *neinja*
positiv....
zum Thema kann ich nur sagen, dass ich hier schon einige sehr nette Männer kennen lernen durfte. Die haben es aber nicht leicht gehabt - das muss ich zugeben. Auf Grund der vielen Fakes muss jeder vor einem ersten Date bei mir ein ziemliches "Check-Programm" durchlaufen damit ich sehe, dass die Person real ist und dass sie nicht nur beim schreiben ihren Spaß sucht und ernsthaft an einem Date interessiert ist (nur geprüfte Mitglieder, und noch einen eigenen Realtitäts-Check). Das finde ich selber traurig, dass man erstmal kein Vertrauen hat und von schlechten Absichten ausgeht... AAAAABER - ALLE Dates die ich dann hatte waren (wohl auch wegen diesem Filtersystem) durchweg positiv.
Zu einem der Vorredner: auch ich glaube, das Frauen mehr angeschrieben werden als Männer. An Tagen wo ich ein neues Video oder Fotos hochlade erhalte ich bis zu 100 Zuschriften... Wenn ich dann nicht direkt antworte oder nach einigem Hin- und Her deutlich klarstelle, das ich keinen Chatsex mache und keine Brieffreundschaften sondern reale Dates suche hagelt es leider auch schon einmal Vorwürfe oder sogar Beleidigungen *snief* Jetzt habe ich aber ein reales Leben und das hier ist nur Hobby und soll es auch nur bleiben...
Ich zahle meinen Beitrag als Premium. Und lese dann immer wieder in Männerprofilen "ich bin nur Basismitglied - Ihr müsst mich anschreiben". Oder sie schreiben ich solle Ihnen meine Videos per Mail senden weil man sie als Basis nicht sehen kann... Aha - weil die den Mitgliedsbeitrag sparen möchten sollen wir das tun? Liebe Männer: auch wir Frauen müssen Beitrag zahlen wenn wir Euch anschreiben wollen... darüber bitte einmal nachdenken...

Aber abschließend zum Thema: danke an die lieben Männer die ich hier kennen lernen durfte. Und ich habe bei Gruppen/Usertreffen (normale Veranstaltungen - in dem Fall keine Sexdates) auch von anderen Frauen und Männern gehört, dass sie viele nette Kontakte hieraus haben (Freundschaftlich, sexuell - je nachdem was die gesucht haben). Wenn man ein interessantes Profil mit Text (ohne Generator...), Fotos und evtl. sogar Videos hat, wenn man sich anständig verhält - DANN hat hier in diesem Forum jeder die Chance darauf nette Menschen kennen zu lernen. Höhere als bei vergleichbaren Portalen....

Das ist nur meine Meinung und ich drücke Euch allen die Daumen, das Ihr hier das findet und bekommt was Ihr sucht *g*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Seufz
*********ndung:
Felsinbrandung aus Hannover
hat seinen Beitrag hier verloren, denn das ist nicht der Kennenlern-Thread, der findet sich unter Niedersachsen im Forum Reale Treffen 40+: Wer will mich kennenlernen?

Und noch ein kleiner Tipp ... ganz direkte Zweizeiler sind eher nicht von Erfolg gekrönt *zwinker*

Und der unpassende Beitrag landet in der *tonne*

Anon
(Mitglied der Moderation)
*******172 Mann
83.059 Beiträge
@mollyrubens1966
Ich muss der Frau als Mann recht geben.Manche Männer sind schon dreist die wollen nur den halben Beitrag zahlen aber alles dafür bekommen.
*******uple Paar
548 Beiträge
Ein klein wenig Verständnis
haben wir schon, da der Beitrag für Männer schon wesentlich höher ist.

Aber mal ehrlich, warum sollten Frauen oder Paare euch anschreiben.
Wir haben auch so genug Auswahl.
Also ist spaaren an der falschen Stelle ehr ein Problem was ihr euch selbst zuschreiben müsst.

Ja, das Problem mit den virtuellen Kontakten, die nur schreiben, Cam Chat oder Bilder wollen, kennen wir auch.
Wenn wir klar schreiben, Cam Chat nur vor realen Treffen, hören wir oft das wir Fake sind. He seit wann treffen sich Faks?

Wie auchimmer, wir nehmen hier das Positive mit und freuen uns mehr über die netten Kontakte als wir uns über andere ärgern.
*********er_by Mann
74 Beiträge
Nachtrag..
Es wurde mal erwähnt das man die Premium mit Stichen zählt... Das ist ja vollkommener Nonsens.
Aber wer zahlt gerne 180 flocken wenn man auf freundliche Mails nicht mal eine Rückantwort erhält.
Das trifft auf mindestens 95 % zu die man anschreibt.
Ist für mich ein Zeichen von schlechten Manieren.
3% schreiben vielleicht zurück oh sorry leider Bart, leider schon über 40, Gewicht passt zur länge nicht und das ist sogar noch höfflich,
1,5 % schreiben zurück und es wird sogar ein Treffen vereinbart kommen aber dann nicht oder sagen im besten Falle kurz vorher mit irgendwelchen Gründen ab.
0,5 % kommts tatsächlich zu einem Treffen was aber nicht heißt das dann tatsächlich das passiert weshalb man hier angemeldet ist und auch gar nicht muss.

Das ist ehrlich gesagt das Geld einfach nicht wert und man geht lieber ins Kino da ist eher jemand dabei der echten Kontakt will. Deshalb die Entscheidung von mir und
und anderen Solo Herren Premium zu kündigen.
Tja und für alle die jetzt wieder alles besser wissen und denken das ist jetzt Jammern.

Nenene das hat mit Jammern gar nichts zu tun sondern das ist eine Feststellung und Erfahrung der letzten 3 Jahre als Premium.
*******uple Paar
548 Beiträge
...
Mag sein das die Quote so für dich ausgesehen hat. Sicher haben viele dieses Problem, da es viel mehr Männer auf dem Portal gibt.

Einige sind doch sehr erfolgreich.

Es ist immer auch eine Frage wen man anschreibt und wie.
Wer uns nett anschreibt, bekommt auch eine Antwort.

Vieleicht helfen allen hier ein paar Grundfragen, die ihr euch vorab stellen solltet.

1. Habe ich das Profil gelesen? Glauben viele machen sich nicht die Mühe!

2. Würden ich antworten, wenn ich an ihrer Stelle wäre und mein Profil lese?

3. Habe ich ihr Interesse gewecken?
Laut Studien entscheiden die ersten 5 Sätze. Da ist ein "Hi wie geht es?" zu wenig!

4. Habe ich genügend Geduld um auf eine Antwort zu warten?

5. Habe ich wirklich Interesse an einem realen Treffen und habe ich das überzeugend herüber gebracht?
Leider gibt es auch viele virtuelle Männer, die nur schreiben wollen.

Muß ja nicht für alle zutreffen, aber sicher sind es einige.
Wir haben auf jedenfall kein Interesse an langweilie, einfalslose oder sogar plumpe Anschreiben.
**C Mann
12.739 Beiträge
Themenersteller 
@*******ver
Deine Erfahrungen und Prozentzahlen decken sich in etwa auch mit den meinigen.
Nun, meine Erwartungen waren sowieso nie sehr hoch, allerdings hätte ich mir gerade von dieser Gruppe doch insgeheim etwas mehr erhofft.
Meine Motivation, den Premiumstatus ruhen zu lassen hat aber nichts mit Enttäuschung über die magere "Ausbeute"zu tun, sondern mit dem Ärger, den ich mit einigen der Moderatoren hatte, welche sich für kleine Götter halten und die Mitglieder ihre "Macht"spüren lassen. Nachdem die Forumsleitung auf Beschwerden entweder nicht, oder - sagen wir mal - ungeschickt reagiert hat, möchte ich dieses Verhalten zumindest momentan nicht finanziell unterstützen.

@*******uple

Es gibt sicher Leute, welche hier erfolgreich mit realen Treffen sind. Auch ich habe
gelegentlich schon welche gehabt. Ich finde es auch schön von Euch, dass Ihr auf nette und höfliche Anschreiben reagiert. Allerdings fürchte ich, dass Ihr damit eine
lobenswerte Minderheit bildet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.