Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄136
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Wer will mich kennen lernen?

****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir eine auch , aber
eine dunkelhäutige FRAU

für zärtliche Momente zu Dritt *liebguck*

Wir kommen aus den Raum Oberfranken und würde uns sehr Freuen ,

von Dir zu Hören *spitze*.

LG. C. & U. *bussi*
.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Charakter erkennst Du nur in der Realität
Suchen nach realen Treffen *ja*

Möchte uns jemand Kennenlernen *liebguck* .

Wir haben ab jetzt Urlaub und können uns die zeit einteilen *zwinker*

Wir freuen uns , von Euch zu Hören

LG. C. & U. *wink*
******708 Mann
41 Beiträge
Landshut 100km, suche Frau oder Paar
für nackte Treffen so dann und wann. ich will euch nicht auf die Nerven gehen, sondern es wäre schön, wenn sich eine lockere Bekanntschaft ergeben würde, die zwanglos ist, schamlos und eifersuchtsfrei. Bin allem offen, bin auch bi. Im Sommer (auch sonst eigentlich) mag ich FKK, wäre schön, wenn du/ihr das auch mögt. Ich weiss, dass ich nicht gerade der Jüngste bin und außerdem bin ich nicht gerade am verhungern, aber dafür bin ich kein Fake und ich pflege auch Vereinbarungen, die wir treffen, einzuhalten. So, mal gespannt, wer sich meldet und ich hoffe, dass sich was ergibt.
Suche Sie im Großraum München
Erstmal unverbindlich kennenlernen...

und wenn es funkt können wir uns regelmäßig in meinem Hotel in München treffen.
*******i_by Mann
126 Beiträge
Hallo,welche Dame
oder Paar hat Lust mich ganz unverbindlich kennen zu lernen?
Wohne in der Nähe von Landshut,bin aber auch oft in Regensburg.
Es währe schön ein paar Kontakte knüpfen zu können. *liebguck*

Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen,ollliiii
*******sse Mann
437 Beiträge
Mal Urlaub in Köln?
Ich stelle mir das mal so vor:

Nach Absprache kommt die Dame nach Köln. Per Auto zu mir nach Hause oder mit dem Zug zum Kölner Hbf. Dort würde ich sie dann abholen. Zuerst gingen wir dann einmal einen Kaffee trinken. Dann könnte man zu mir in die Wohnung fahren und das Gepäck einräumen.
Danach würde ich gerne als Fremdenführer das schöne Köln zeigen. Kölner Dom und andere Kirchen, Museen, Theater, Clubs, Einkaufsmeilen (z.B. Hohe Straße und Schildergasse), Altstadt, Brauhäuser u.s.w. - kurzum "Kölner Eigenarten".

Ob für ein Wochenende oder länger (Urlaub).

Auf diese Art lernt man nicht nur Stadt und Leute kennen, sondern vielleicht auch unvergessliche Urlaubstage.

Gerne würde ich dann auch einen Gegenbesuch machen.

Jetzt würde ich mich, als Basismitglied, über Zuschriften freuen die 100% beantwortet werden.

Viele Grüße aus Köln

Rainer
******l69 Mann
14 Beiträge
nettes paar oder ne nette frau gesucht
für schöne stunden wo vieles kann und nichts muß .........ohne lange anlaufzeit , sehen zeigen und ........pp sex oder fkk in landshut und umgebung ...tagesfreizeit vorhanden
****ina Paar
95 Beiträge
hi welches paar hat lust uns am 8 in der burg Ibiza zu treffen sind ab 13 Uhr dorten bis dann sigi und tina
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Rosenheim +50 KM
Hallo,
freue mich auf ein date mit lockeren, freigeistigen Damen zum Gedankenaustausch SM, WE.
*******ar14 Paar
72 Beiträge
Netter Mann gesucht
für gelegentliche Treffen im Raum nord-östliches Franken ( Hochfranken). Da bei uns ein Treffen nicht möglich ist solltest du eine Möglichkeit dafür haben.
Wir sind für viele Praktiken offen, würden uns aber nach deinen Vorlieben richten.
Hoffentlich lernen wir uns bald persönlich kennen.
Vor dem Kamin
*****968 Paar
523 Beiträge
suchen Paar
wer will uns kennenlernen....

Lg
Großraum N, FÜ, ER, AN, NEA, RH, SC, FO
suche nette Sie für lustvolle Abende ohne Reue,
zu geniessen, sich treiben lassen, der Lust auf Zweisamkeit hingeben

Was ich dir biete, guck mal auf meine Homepage oder frag mich einfach.

Würde mich freuen, bald von dir zuhören oder zulesen

Klaus
**fs Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Frauen und Paare
Suche niveauvolle und sympathische Frau/Paar, für eine schöne Zeit.
Aber, um auch zu entdecken, zu experimentieren und zu genießen.

VG, Thomas
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auffrischung 2015
Der Joy hat entschieden, Themen zu schließen, in denen der letzte verbleibende Beitrag älter als 12 Monate ist, deshalb muss ich einen neuen Beitrag schreiben, der uns fast das ganze Jahr 2015 begleitet.

Also auf ein neues erfolgreiches Dating-Jahr in den einzelnen Bundesländern, in Europa, der Schweiz und der Welt *smile*

Und immer dran denken ... wer nicht selbst etwas tut, der wird auch hier einsam bleiben *ja*

Liebe Grüße HAL
(der Text stammt von mfr_anon, mit kleinen Abweichungen)
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er sucht Sie im Raum N/SC/RH/FÜ
für reale Treffen, Clubbesuche usw.

Na jetzt bin ich ja mal gespannt ... Es sind einfach zu viele männliche Suchende hier und finde, sich real z. B. bei Stammtischen kennenzulernen immer noch die beste Variante. Was sagt schon manchmal ein Bild oder eine Beschreibung aus? Es gibt fotogene Menschen und auch die auf Foto überhaupt nicht interessant rüber kommen aber dafür sehr sympathisch sein können. Nicht jeder ist ein geborener Schreiber aber schätzt eine gute Unterhaltung.

Aber, mal sehen ...
treff
Suche nur reale dates mit einer netten frau , oder einem netten paar keine fakes raum würzburg plus 100 km
Hier schließe ich mich einfach mal an....

Ich....(sozusagen Mittevierziger), seit Jahren geschieden und allein erziehender Vater mit Vollzeitjob suche "längerfristige" lustvolle Stunden mit vorzugsweise einer Frau, oder auch Paar ohne Beziehungsstreß.
Ich bin hier schon länger auf Joy unterwegs. Auch habe ich schon den einen oder andern SC besucht....mit der richtigen Begleitung gerne....immer wieder....
Ich möchte einfach nicht auf die "sogenannte" schönste Nebensache der Welt verzichten....und da es mir aber oft an Zeit fehlt generell eine Beziehung zu pflegen suche ich jemanden, der dies auch versteht, daß ich wegen meiner Kinder, Job und Haushalt doch sehr eingebunden bin, und vielleicht nur alle 2 oder 3 Wochen mal Abends oder am WE Zeit habe...
Am besten einfach mal ein Profil durchlesen...Ich habe zumindest versucht alles ganz offen und ehrlich dort unterzubringen.

Grüße aus Nürnberg......

Gernot
*******lt71 Mann
706 Beiträge
sie gesucht oder paar privat
gern raum bamberg +- 75 km
fur date club kennen lernen
um gemeinsam spass zu haben
freu mich auf mails........lgg
hallo
jemand aus meiner ecke der mich kennen lerne will frau oder paar bin für alles offen
und dem mein alter nicht stört
Nette Sie oder Paar gesucht, Raum N und M und dazwischen
Hallo grüß Dich, Euch,

was hältst Du, haltet Ihr davon, das neue Jahr knisternd, lustvoll, erotisch zu starten,
und natürlich fortzusetzen *grins* ?

Ich bin ein attraktiver Mann, Ende 40, sportlich, ich mag guten Wein, schön essen gehen,
ich mag Stil und Niveau, lustvollen und geilen Sex...und vieles mehr.

Melde Dich, glg
Fantomas
Leider sind viele so weit weg
Ist jemand aus dem Raum Kassel interessiert an realem Treff mit einem Bilover?
Suche paar Frau gruppe
Werde mich freuen!
***gk Mann
191 Beiträge
offenes Date in München
Hallo,
ich muss für zwei Tage nach München.
Lieber als ein Hotel wäre es mir über einen guten Kontakt die bessere Seite von München kennen zu lernen.
Ich habe keine festen Vorgaben oder Erwartungen.
Das kommt einfach darauf an wie symphatisch wir uns sind.
Noch ist Zeit sich zuvor zu beschnuppern.
Wer traut sich?
Suche Sie oder Paar Raum 94/93/84
Suche nette Sie oder Paar im PLZ-Raum 94-93-84.

Lern mich einfach mal kennen und dann sehen wir weiter. Bin offen für sehr Vieles - Hauptsache es gefällt allen Beteiligten - Grenzen setzen wir uns gegenseitig.

LG srlover
*******an14 Mann
29 Beiträge
Lust auf gemeinsame schöne Stunden PLZ 9
Hallo ihr lieben Frauen,

ich bin offen für schöne erotische, reale Dates, gemeinsame Clubbesuche, Sauna, Kurrztrips und ggf. auch mehr..., ohne festen Zeitrahmen. Wieviele gemeinsame Stunden es dann werden hängt davon ab wie schön diese Stunden sind!

Bevorzugt im Großraum Würzburg (bzw. Umkreis bis ca. 150 km)!

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften!

Liebe Grüße

Gentleman14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.