Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄139
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern - Wer will mich kennen lernen?

*********weite Mann
62 Beiträge
Suche Frau Raum Würzburg
Suche eine Frau im Raum Wü für eine längere Affäre. Stehe auf Frauen die gerne Lack oder Latex tragen. Es ist schon schwer eine Frau zu finden, aber eine die auch noch Lack anzieht, ist unmöglich..........
Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Wäre Super
Holziderzweite
Hobbyfotografin zwischen M und GAP
gesucht, die mir hilft, ein paar ansehnliche Bilder für mein Profil zu machen.

Als Fotograf bin ich eine Niete und die Erfahrung zeigt, dass schöne Bilder es leichter machen, Kontakte zu knüpfen.

Motiv und Bekleidungsstatus überlasse ich Dir - Kamera (bessere DigiCam) und Stativ habe ich.

In erster Linie möchte ich wirklich von meiner besten Seite gezeigt werden - Akt- oder Erotikbilder sind nicht geplant, werden aber bei Vertrauen auch nicht abgelehnt. (da bin ich doch erst mal schüchtern *verschämtschau*)

Wäre wirklich schön, wenn Du Dich traust. Ich bin ein ganz freundlicher.

Bis neulich,
Yourtoy
****565 Paar
2.170 Beiträge
Langes WE steht vor der Tür 1-3 Mai - Raum BA / 50km
Wo sind die Leute , die reale Kontakte Suchen

& nicht nur Schreiben wollen ?

Wir sind ein lustiges , aufgeschlossenes & reales Paar , die im hier & jetzt Leben !

Lust uns Kennen zu Lernen & etwas zu unternehmen *g*

Es kommt , wie es kommt !

Ein Lächeln ist Euch jetzt schon mal sicher *g*

es Freuen sich von Euch zu Hören

Wir 6565
********8_65 Mann
473 Beiträge
ja schön von euch zu lesen....wir 65 65
lg chris
*****974 Mann
104 Beiträge
Tanzen am 02.Mai 2015 im Foxxy Im Mainfrankenpark in 97337 D
Wink Hallo Discofox Tanzbegeisterte! Wink

Bin am Samstag den 02.Mai 2015 im Foxxy um Discofox mit Figuren zu tanzen. Wenn Sie mit mir im Foxxy Im Mainfrankenpark in 97337 Dettelbach tanzen möchten, dann schreib doch einfach ein paar Zeilen. Alter ist für tanzen nicht wichtig, nur Spaß am tanzen solltest haben. Eingang ist rechts vom Gebäude direkt vom Parkplatz aus die beleuchtete Außentreppe hoch. Nicht den Haupteingang ins CAPITOL nehmen, sondern rechts davon. Wink
Was ich mache, dass tu ich leidenschaftlich!
Wünsche allen viel Spaß!
Ein symphatischer Münchner...
würde sich auf nette, sexy Bekanntschaften freuen.
*******av72 Mann
11 Beiträge
spank-me
hallo, möchte gerne fragen ob es eine oberfränkische frau gibt die einem mann gerne öfters mal streng den hintern versohlen würde ?
lg gerd...
suchen Ihn oder Paar bis 100 km um Nürnberg
Hallo,
wir wohnen im Großraum Nürnberg und interessieren uns für mfm oder mfmf mit denienigen die gut zu unserer Profilsuche passen -:).
Bis 26.06. sind wir in Cambrils/Spanien und dann im September in der Nähe von Pula/Kroatien auf einem Campingplatz.
Aber....-:) im Juli und August sind wir in der Heimat und werden gerne wieder einmal einen Club besuchen und Du/Ihr?
LG
ingpet
****565 Paar
2.170 Beiträge
Ebern - Schloss Eyrichshof - Morgen 18. 7. 2015
Wir sind Morgen dort an zu Treffen beim , Rea Garvey Konzert !

Ist noch Jemand da & hätte Lust , den Abend mit uns zu Verbringen ?

Wir sind gespannt & Freuen uns , von Euch zu Hören *top*

LG. C . & U .
In München...
wohnt ein symphatischer Mann.

Würde mich freuen, wenn sich eine nettes Mädl oder ein tolles Paar melden würde.
Bild ist FSK18
****s_Q Paar
245 Beiträge
Suchen nette Paare.....
zwecks gemeinsamer Aktivitäten, welcher Art auch immer. Wir sind für vieles offen *zwinker*

Wir wohnen im Raum Schweinfurt und sind seit Juli 2015 im Frankenland zuhause.

Schaut euch einfach unser Profil an. Wenn es für euch passt, schreibt uns einfach an.
******161 Mann
936 Beiträge
In Nürnberg...
Nun hatte ich oft ein vierstündiges Treffen, das mir sehr gefallen hat. Welche Frau möchte mich kennenlernen, möchte mehr, als nur auf einen Kaffee oder auf einen Abend bei der Nürnberg-Gruppe?
Ein Münchner...
Neues Jahr, neues Glück.

Würde mich sehr auf nette, sympathische Kontakte freuen.

Eine sexy Frau oder das tolle Paar mit gewissen Etwas.

Dauerfreundschaften wären angestrebt.
Bild ist FSK18
******161 Mann
936 Beiträge
Laut einem alten Sprichwort bringt die Sonne alles an den Tag. Dieser Tag steht unter diesem Motto, insbesondere was Emotionen, Wünsche und persönliche Bedürfnisse anbelangt. Sofern Sie diese nicht unterdrücken, dürften Sie ein paar Stunden der inneren Harmonie erleben - mit mir!
******e58 Paar
42 Beiträge
Suche eine nette Sie
Hallo ich suche eine nette Sie meines Alters für Unternehmungen aller Art. Ich mag gutes Essen, gute Gespräche, romantische Abende. Ob mehr daraus wird, wird die Zeit ergeben.
Liebe Grüße Peter
sie oder paar
Hallo ihr,
Suche nette sie oder paar, da ich sehr oft in Bayern bin für gemeinsame Unternehmungen und wenn es passt auch gerne mehr.....
Bamberg (100 km) Paar sucht Paar
Wir suchen ohne festen Termin ein Paar für erotisch knisternde Treffen mit PT+GV. Treffen auch unter der Woche möglich.
****mal Mann
29 Beiträge
Suche Dame
Hallo
bin neue hier und suche Bayernweit eine Dame auch für ganz "normale" Dates,
bei größerer Entfernung nur am Wochenende.
MfG cockmal
Hausfreund/Clubbegleitung PLZ 90 + 70 km gesucht
Hallo,
nachdem unser langjähriger Hausfreund weg gezogen ist interessieren wir uns für eine neue Beziehung zu Dritt.
Da es ja ein festerer Bekannter werden soll, den man öfters trifft, suchen wir den Einen, aber eben den Richtigen, ok.
Sicherlich sind wir wohl dabei etwas "anspruchsvoller" in unseren Vorstellungen, aber so ist es eben.
Bitte lest unser Profil und wenn sich der Eine darin wirklich gut wieder erkennt, dann kann man(n) uns gerne anschreiben.
Interessante Mails mit Inhalt und mit Foto! werden auch beantwortet, egal ob es passen könnte oder nicht, denn das gebietet die Höflichkeit, nicht wahr.
Es sei gesagt das wir uns nur für Treffen am Abend interessieren und das erste Treffen dann im Club stattfindet.
Weitere Treffen, wenn von allen Dreien gewollt, können gerne bei uns im Haus stattfinden.
Wir sind sicherlich trotz unseres Alters ein nicht schlecht aussehendes Paar, mit Niveau, Hirn und Humor.
Ach ja, Du solltest auf jeden Fall sportlich gebaut sein und ein etwas größer Mann sein, da der Partner auch recht groß ist.
Wenn Du leicht bi-angehaucht bist, so ist das kein Problem, auch nicht wenn Du dazu gut bestückt bist, dass dürfte eher ein Vortwil, aber nicht entscheidend sein, ok
.
So, nun ran an die Tasten und vielleicht haben wir das seltene Glück, dass wir wieder so einen tollen Hausfreund/Clubbegleitung kennen lernen, wie wir bisher hatten.
LG
ingpet
Nürnberg und drum herum
Suche einfach Leute für dies und das.
Ausgehen, mal an einen See oder ins Schwimmbad.

Dates und erotische Treffen schließe ich natürlich nicht aus, glaube zwar fast nicht dran, aber Wunder geschehen ja doch mal....
Region 85
Suche eine nette Sie die mich gern kennen lernen möchte aus dem Raum Ingolstadt. Würde mich über liebe Zuschriften freuen. Alles kann aber nichts muss.
**********aar70 Paar
28 Beiträge
Sonthofen
Sind zwei Wochen in der Nähe von Sonthofen im Urlaub...würden gerne Paare kennen lernen... für die schöööönste Sache der Welt...lG Geniesserpaar70
*****ell Paar
295 Beiträge
Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch
Wir ein sexuell aktives Paar mit viel Interesse an fast allen Spielarten der Erotik suche Gleichgesinnte Für gemeinsame geile Sexerlebnisse rund um München bzw.Augsburg.
Wir freuen uns über viele Antworten und auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen.
liebe Grüsse aus München.
******Muc Mann
3 Beiträge
PLZ 80-82 reale Treffen
Date mit einer Dame, die Lust und Niveau vereinen möchte und sich dabei gerne verwöhnen läßt. Ein Treffen mit Potenzial auf Wiederholung und Vertiefung, bei der nicht nur die sexuelle Begierde im Vordergrund steht

Treffen bevorzugt tagsüber flexibel realisierbar.
Reale Treffen 40+
So, frei nach dem Motto stell ich jetzt mal die Frage an die Paare und Damen ..... wie schaut es denn in der Realität so aus.... wer möchte sich mit mir in München und Umgebung mal treffen, was trinken, sich gut unterhalten und dann schaun ma mal....oder ein Date mit viel Körperkontakt....

Wer traut sich und hält mit ?

Bin gespannt, viele Grüße R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.