Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher... 🎄 Und auch in dieser Zeit sind wir Sexy unterwegs. Unsere Aufmerksamkeit in diesem Thema, gilt den heißen Popos der…
Hallo ihr Lieben,
Ich suche im Raum 8 eine nettem Sie oder ein
nettes, aufgeschlossenes Paar für reale Treffen
mit Spiel, Spaß und Spannung (geil sexeln).
Meldet Euch, wenn ihr Real und auch spontan seit und
wenn es passt, gerne Dauerfreundschaft
Habe keine Interesse an Swingerszene. Deshalb gestaltet sich die Suche sehr schwierig für mich.
Gerade im Nürnberger Raum sind doch jede Woche Veranstaltungen, bei denen man andere Joyler kennenlernen kann. Und ich meine damit nicht die Clubveranstaltungen oder dergleichen.
Ich bin vom 07.01.2017 bis morgens 09.01.2017 im Raum München bis Chiemsee unterwegs. Wer hat Lust ne Nordsee Krabbe kennen zu lernen? Meldet Euch. LG Tom
bei uns hier ist glaube ich wenig los würde mich freuen über einen netten Kontakt zu einer Frau oder einen netten paar das Vorurteilsfrei gegenüber Männern ist und schlechte Erfahrungen einfach mal gut sein läßt
Eine Freundschaft plus wäre toll die nicht nur aus Sex besteht sondern auch aus reden und lachen und vielleicht mal ein Eis essen gehen
Suche nicht das schnelle sondern eher das vertraute
Freu mich auf deine /euere
suche eine ansprechende Sie für alles was Spass macht und denkbar ist ... langfristig such ich polyamore Nebenbeziehungen, es kann auch gern nur einmal ein ONS sein ... Nordwestbayern wäre geschickt, ist aber kein Muss ... freu mich ...
Servus beinand wir sind ein ein aufgeschlossenes paar ohne Vorurteile und suchen immer wieder Kontakt zu Gleichgesinnten wer sich angesprochen fühlt wir beissen nicht einfach schreiben:-) LG
Suche ein sympathisches Paar oder auch Frau für eine Beziehung in Form von Polyamorie. Ich bin zwar schon ein älterer Mann, aber noch kein Grufty - vom Wesen her ruhig und ausgeglichen - erotisch sehr aufgeschlossen. Es soll sich eine vertrauensvolle Beziehung entwickeln ohne Eifersucht wo Erotik ein Bestandteil ist, aber nicht ausschließlich. Alter und ob sie schlank oder mollig ist sind für mich unwichtig - Sympathie ist ausschlaggebend. Wer meldet sich?
Er aus Nbg`er Gegend (SC, RH, ER, FÜ usw.) sucht Frau
Hallo,
gesucht sind Frauen für sehr reale Treffen im Raum Nürnberg und Umgebung. Was daraus wird ist offen und bin bereit für Neues. Du solltest Lust auf fremde Haut haben und dein Gewicht sollte ungefähr zur Größe passen.
Ich bin teilweise besuchbar und habe Tagesfreizeit.
Wir wollen auch sehr gerne spontane Paare kennenlernen, gerne privat bei Euch, uns oder......
Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer und würden dieses Hobby gerne mit einem Pärchen gemeinsam teilen und .....
Am besten direkt anschreiben!
Bodensee-Dreiländereck... interessierte Sie gesucht...
....ich würde gerne auf diesem Weg eine attraktive, interessierte, junggebliebene Sie aus dem Raum Bodensee-Dreiländereck (aber auch darüber hinaus) kennenlernen, welche nicht abgeneigt wäre, mit mir gelegentlich gepflegt (oder auch frivol) auszugehen, mich in Clubs, auf Events, (Fetisch)-Parties oder auf Wochenend- oder Städtetrips zu begleiten....
Bin kein Premium mitglied, kann nur Antworten wenn angeschrieben.
Suche nettes Sie, oder Paar für die schönsten Stunden. Gern Regelmässig und langfristig
...Freising bis 80 km für Freitag Abend um 21 Uhr eine Frau oder Paar wo Er BI ist für einen Geilen heißen Versauten Abend !! Es soll eine Geburtstagsüberaschung werden für unseren IHN ... Er mag Fisting bei sich und Analsex bis zum bitteren Ende !!! Auch auf Natursekt aber nur von einer Frau und einiges mehr....bei Interesse alles weitere per CM ... GLG aus Freising von Gabi 💋
Gibt es im Raum Nürnberg (+/- 40 km - nicht mehr... ) einen ungebundenen, gepflegten, kultivierten Mann (mindestens 40 Jahre alt - lieber älter) mit einer gepflegten Wohnung (in der er auch uneingeschränkt besuchbar ist), der regelmäßig spontan Zeit hat für Freundschaft+?