fidos idee finde ich gut!
Auffrischungsposting auch bei mir:
eine nette Sie oder ein nettes Paar für unkomplizierte Treffen kennen zu lernen - ist das so schwierig
Alles kann, nichts muss: natürlich! Ich bin offen und flexibel .....
Besuchbar obendrein.
Würde mich sehr freuen, wenn sich ein realer Kontakt ergibt!
Finde fidos Idee absolut klasse und schliesse mich ihr an
mit der Ergänzung, dass ich mir einen zwanglosen und offenen privaten kleinen erotischen Kreis wünsche mit den selben auch von fido genannten Aktivitäten unter Einbeziehung von FKK, der sich jedoch nicht
ab und an, dafür recht regelmässig zu den vielfältigsten erotischen Aktivitäten nach unserer Lust und Fantasie wie eben einem Spieleabend welcher Art auch immer
trifft und im Sinne einer
gemeinsamen Freundschaft + noch viel mehr unternimmt: wir leben hier in und umgeben einer unglaublichen Kultur- und ausgesprochen vielgestaltigen Naturlandschaft, die es mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zu entdecken gilt! Dies macht zusammen nicht nur weitaus mehr Sinn, sondern vor allem auch sehr viel mehr Spass!
Mir selbst so etwas für eine Gruppe zu organisieren: die Argu für so etwas keine Zeit zu haben zieht also nicht
......
So habe ich jetzt erst erfahren, dass das Hessische Ried nicht nur vom Altrhrein geprägt, sondern auch die Landschaft des Alt
neckars ist - joyinterner Vernetzung zum Dank mit dem Hinweis als Standort beispielsweise vieler Orchideen.
Ich finde so etwas gemeinsam zu entdecken voll cool
Oder war von euch schon jemand mal bei der alten Opelrennbahn südlich von Rüsselsheim, im Arboreteum, der Baumsammlung, bei Eschborn, am alten Flugplatz bei Bonames, balancierte über einen der Baumwipfelpfade wie es sie beispielsweise in der LH gibt, war auf Altkönig und Feldberg, sagte Kelten und Römern Guten Tag
schaute sich ihre Hinterlassenschaften in den grossen Museen in Mainz an, aber auch vieles andere in den vielen anderen nicht nur Kunstmuseen, wandert in einer Landschaft der Burgen, Ruinen, Stadt- und herrschaftlicher Schlösser, um die uns die Welt beneidet, erlebt live Erd- wie in Messel, aber auch Wissenschafts- wie in Frankfurt, Darmstadt, selbst im tristen Offenbach, und Industriegeschichte wie u.a.
in Hanau und (Darmstadt-) Kranichstein zum Anfassen, bei Rolls-Royce (Oberursel), als Architektur- und Sozialgeschichte in Form von Werkssiedlungen wie in Zeilsheim und Nied, Gustavsburg und Bischofsheim auf dem Weg zum Swingtime als Beispiel.
Die offizielle Hochkultur noch gar nicht dabei, Festivals, Feste und was es alles gibt.
Rhein-Main und angrenzend ist aber auch eine Landschaft der Thermen und Saunen, die sich gemeinsam zu erschliessen lohnt
Die Seen nicht zu vergessen .....
Dabei lohnt sich durchaus auch der Blick in die angrenzenden Regionen
wie sie die Verkehrsverbunde vernetzen: gerade als kleine Gruppe kommt man sehr weit!
Doch wir sind bei Joy und nicht bei der katholischen Strickgruppe für Senioren
Deswegen möchte ich der gemeinsamen Lust an der Erotik Vorrang einräumen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich Gleichgesinnte finden!
LG Starsandstripes