Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5713 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8507
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten49
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40 Plus Erotische Fotos Frauen und Männer

wo bleiben denn die Fotos von den Herren?

*smile*
hier............... *zwinker*
Bild ist FSK18
na toll, ich kanns wieder nicht sehen fsk 18... *snief*
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@Nordsee30
Na dann wird es Zeit, dass Du das änderst.
******013 Mann
320 Beiträge
!
sehr Reizvoll und Elegant ,,, top *g*
******013 Mann
320 Beiträge
1
Marion und Klaus meinte ich
Schon 40ig.....
HuHu, was nettes von mir...
Bussi Marko
Bild ist FSK18
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@Nordsee30, nu' trigger mal ...
Deine Geschlechtsgenossinnen an. Jetzt sind in kurzer Zeit zwei Männerfotos im Forum und die erhalten nur ein Danke. Und dieses eine Danke kam von mir.
*pueh* *schmoll* iiichhh seh ja nix, nur Pixel, und solange ich nix sehe, gibts kein neues Foto , so *zwinker*
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@Nordsee30
Na dann komm in Schweiß mit Deiner FSK 18 Überprüfung.

*hae*
*gruebel*
*nachdenk*

Haa... Du bist noch gar keine 18. Richtig? Hab ich recht? Und die Fotos sind die von Deiner Mutter?! Sag mal weiß die davon?

*smile* *zwinker*
phhhh *baeh* nö, will erotsche Fotos sehen, wie ein Schniedel aussiseht weiß wohl jeder
Mal was Anderes
Aus der Fetischecke...
Bild ist FSK18
BITTE KEIN FSK 18 , sondern erotische fotos bitte, ansonsten eröffnet selber einen Thread, wo ihr die Fotos postet...

steht schon zu Beginn de Threads, es wäre schön, wenn sich alle
daran halten.....
einmal jugendfrei.........ohne Pixel *zwinker*
das geht warscheinlich nicht anders die fotos werden automatisch eingestuft fsk18 oder nicht
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@Nordsee30, also jetzt mal im ernst
Liebe Nordsee,

in Deinem Eröffnungsbeitrag hast nur kritisch angemerkt, dass Du Fotos auf denen '... man nur die Geschlechtsteile sieht ...' (Geschlechtsteile... *gruebel* ähh... sind wir hier im Biologieunterricht) nicht schön findest. Auf allen Fotos die Männer zeigen ist deutlich mehr zu sehen, als nur der Schwanz.
Außerdem willst Du damit etwa andeuten, das Fotos von Männern auf denen auch der Schwanz zu sehen ist unerotisch sind?

LG Günter
@der_hedonist_X
was Nordsee30 in ihrem Eröffnungsbeitrag meinte ist doch leicht verständlich.
Fotos die von einem errigiertem Schwanz beherrscht werden findet sie (und auch viele andere) nicht erotisch.
Natürlich kann/darf/soll auch dieser zu sehen sein, aber im ganzen Zusammenhang mit dem Besitzer, der Umgebung ect.
Gemeint war eher die Präsentation der "Nacktheit", ihr Männer mögt es doch auch lieber wenn ihr das Bonbon in einer netten Verpackung sehen könnt.
...
Also mich turnt es auch eher ab *flop* , wenn ich hier erigierte Schwänze in Großaufnahme sehe und das hat nicht nur etwas damit zu tun, dass ich hetero bin...

Das hat für mich nichts mit Erotik zu tun, sondern eher mit übersteigerter zur Schau Stellung...

Gruß, Peter_SU
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Peter_SU
Nun, wenn Man(n) nur nen Kurzen hat dann zoomt Man(n) ihn nur nahe genug ran und er sieht riiiiiiesig aus.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@zweiaussachsen
eine "nicht themabezogene Bemerkung" die ich trotzdem kurz kommentieren möchte...denn sie erinnert mich an kleine Jungs die sich gegenseitig in die Hose gucken um die Größe zu vergleichen*lol* (ein allg. Männerproblem das einen eigenen Thread verdient??? *hm* )

NICHT die Größe ist entscheident...weder im realen Leben noch eingefangen auf einem Bild...

was nutzt mir (als Frau) ein "Riesenschwanz" wenn am anderen Ende ein Arschloch hängt *haumichwech*

und nun *zumthema* *undwech*
******013 Mann
320 Beiträge
!
Süß geschrieben Floh ,
Frauen wollen keine Schwanzbilder Sie wollen wissen was in Ihm steckt .und was sich hinter dem Mann verbirgt
Auch mal eins,...
Na dann will ich auch mal,...
Mein Kompliment. ...
@Olaf10013
DAS ist so auch nicht ganz richtig *grins*

natürlich sehen wir Frauen auch gerne mal "Schwanzbilder"...nur ist es für uns bei weitem erotischer wenn wir unsere Fantasie in Gang setzen können...und die bleibt nun mal aus wenn uns das Ding förmlich unter die Nase gehalten wird *lach*
echt supi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.