Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vereinbahrten real treffen

******_46 Frau
708 Beiträge
peter964
wobei ich sagen muss das ich gewisse beiträge hier nicht ernst nehemen kann und tuh
aber wie gesagt bei mir war bis auf ein date ( und ich muss sagen der mann hat null eindruck hinter lassen ) ein schöne geile und nette erlebnisse hatte und hoffe noch haben werde
und klar ist auch das nicht alles was gold ist auch glänzt
Von wegen Angabe Herr Happy
In München klappts doch auch.
Man muss halt auch mal was auf die Beine stellen und nicht nur rumjammern. *rotfl*
******013 Mann
320 Beiträge
!
da stimme ich sehr gern zu ,Och70 *top*
ein treffen wo du dabei bist würde ich auch gern besuchen , und gern noch viele mehr .....dabei *knuddel*
******_46 Frau
708 Beiträge
wo auch immer
ich denk hat nix mit münchen zu tun
ich meinet jeder wo hier drin ist ob smännlich sweiblich oder paar
hat ne gewisse vorstellung
der eine so die anderen so
ich weis warum ich hier drin bin
sicher nicht um nur um hin und her zu schreiben
denn sonst wäre ich schriftstellerin geworden lieb grins
ich will sex lust geilheit aus leben mit einem gewissen niveau
*******agie Mann
2.829 Beiträge
RICHTIG!
Wahre Worte, können wir nur beipflichten!!!
Netter Abend.
Heut gibts wieder einen. Gleich ist Abfahrt und Eins ist gewiss, ich verbringe ihn nicht alleine.
Die Dame hat sogar ihr Täschchen mit der netten Wäsche gleich mit auf Arbeit genommen.
******013 Mann
320 Beiträge
!
noch mal Ja zum Beitrag von och70,
aber ein wenig kann man schon schreiben ,aber geilheit und alles andere was damit zutun hat ist mir schon auch sehr sehr wichtig ,
*knuddel*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Seltsam
dass aus dieser Gruppe auch noch keine Verabredung zustande kam. *gruebel*
Die Meisten wollten ihre Fantasien per Mail austauschen - ist nicht mein Ding.
Vor einem Treffen mal telefonieren? Nein, selbst dazu waren die Männer zu feige. *lach*
Plötzlich waren die dazu gehörigen Profile gelöscht oder ich stand - oh Wunder - auf Ignolisten. *aetsch*

Die zuverlässigsten und schönsten (Einzel-)Treffen fanden mit Menschen aus Sauna- und Fotografengruppen statt. *floet*
******013 Mann
320 Beiträge
!
das kann ich garnicht glauben bei so einer Frau wie du bist , ein leckerchen *knuddel*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Liebes,
das liegt aber auch daran, dass ein Großteil Tastenneurotiker sind und dumm sind, eine solche Perle stehen zu lassen! Das weißt Du doch!!

GLG, Deine Helga und Josef
Reale treffen die zustande gekommen sind hatten wir bis jetzt nur eins .....ansonsten halt die üblichen Ausreden *lach* ...

das ist auch der grund weshalb wir uns * wenn es mal zu einem Date kommen sollte *nur noch in Clubs verabreden ... so haben wir wenigstens noch etwas davon wenn die Person/nen nicht auftauchen weil der hamster krank ist usw *zwinker*

lg
*******agie Mann
2.829 Beiträge
LACH!
DAS kennen wir auch *zwinker*
ah scheint wohl so eine art virus zu sein *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Olaf10013 und Liebesmagie

Es heißt doch: Viele Männer können besser sehen als denken. *zwinker*

Oft, sehr oft wurde ich vor einem Date geschrieben: "Sorry, Dein Hintern ist mir doch zu breit, zu viel erotische Schwungmasse" und dann verabredeten sie sich doch mit einem blondierten mageren Hühnchen, dessen IQ unter der Tür durch passt...

Aber zwei Wochen später kratzten sie verschämt an meiner Mailbox und wollten eine zweite Chance. *rotfl*
*********nados Frau
21 Beiträge
nicht nur der hamster...
...auch der Babysitter wird mal krank! Eine plötzlich auftretende Hautallergie oder überraschende Menstruation, ein Autounfall, schlechtes Wetter oder unangemeldeter Elternbesuch!
******013 Mann
320 Beiträge
!
ist ja putzig , aber auch blöd , also mit Paaren hat ich solche seltsamkeiten noch nicht , und wenn doch ich würde meinen kranken hamster mitnehmen aber entgehen lassen würde ich mich was geiles und einen gemütlichen abend nicht
xy
also wir hatten 4 Verabredungen,drei mit Single-Männern und eine mit nem Paar. Nur mit dem Paar hats geklappt. Bei den Herren wars immer gleich,entweder plötzlich kurz vorm Treffen nicht mehr online oder keine Reaktion mehr auf Mails. Auf spätere Nachfrage sind wir dann einmal auf igno gelandet und zweimal kam ein "Krankenhausmärchen".......
*********nados Frau
21 Beiträge
Singlemänner...
...waren bei uns immer zuverlässig, pünktlich und super in Form. Nur mit den Pärchen hapert es manchmal...

Übrigens schreibt man "vereinbart" ohne h....
*******agie Mann
2.829 Beiträge
;-)
Lassen wir doch allen hier die kleinen Fehlerteufelchen, die wir haben *zwinker*
******013 Mann
320 Beiträge
!
jenau ,, gins *top*
Hallöle
Wir können bis jetzt bis auf eine Ausnahme eigendlich nur positives Berichten.
Das man nicht mit jedem real kennen gelernten Pärchen auch sexeln kann ist da für uns nicht schlimm,wir pflegen auch so gerne mal eine Konversation
LG
*****non Frau
3.550 Beiträge
Bin ich froh, dass wir mit dem letzten Beitrag dann doch mal wieder beim Thema sind *faechel*

*danke*

Anon
******i59 Frau
17 Beiträge
Es gibt sie doch
die realen Treffen.
Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Alle vereinbarten Treffen haben auch stattgefunden und waren i.O.
Allerdings beschränkten sich die meisten Dates auf ein Essen oder auf nen Kaffee.Wobei die Gründe verschiedener Art gewesen sind,weshalb man sich nie wieder sah.
Doch für mich ist das ok.
Erfahrungen
Hi,

ich kann aus meinen Erfahrungen berichten, das Frau oder Mann sich bewusst machen sollten was sie genau hier tun und erwarten möchten.
Wenn das geklärt ist ist die Freude um so größer oder die Enttäuschung geringer.
Offen von Anfang an finde ich ist wichtig dann kann fast nichts schief gehen.
LG
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich hatte zwar über diese Gruppe hier noch kein reales Date aber durch andere Gruppen oder direkten Kontakt gab diese realen Dates und bisher wurde ich eigentlich so gut wie nie versetzt.

Wobei es durchaus etliche Männer gibt, die ein Date wollen aber sofort untertauchen, wenn es dann konkret wird. Anfangs habe ich mich geärgert aber inzwischen sehe ich solches Verhalten mit einem gewissen Humor und die Zeit ist dann wohl in andere Aktivitäten wie Sport, Relaxen, Kaffee trinken etc besser investiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.