Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vereinbahrten real treffen

Ich muß ja mal was fragen! Mir ist aufgefallen, dass wir uns alle über geplatzte Date's mokieren. Aber haben wir nicht auch schon einmal ein Date abgesagt? Also mir ist es schon mal passiert, dass ich ein Date absagen mußte. War halt blöd, aber ging nicht anders.
Absagen?
Das gibts nicht bei mir, dann wird verschoben.
******i59 Frau
17 Beiträge
Absage
Also es gibt immer mal Gründe,ein Treffen abzusagen...
aber wenn ich das hier richtig verfolgt habe,verschwinden manche ja auch einfach oder sagen garnicht erst ab...
und das finde ich ziemlich doof und feige *gruebel*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ja
und es gibt auch Frauen die absagen und von welchen man nie mehr etwas hört.
Aber ich habe das Gefühl Frauen sind auch begehrter *zwinker*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Absagen oder verschieben
setzen wir jetzt mal gleich. Wenn man bei einer Veranstaltung, wo man sich treffen wollte ist es halt wohl eine Absage.

Sicher, ist uns auch schon passiert, da wir ja auch noch Kinder haben. Aber auch die werden nicht ganz plötzlich Krank. So bleibt immer noch genügend Zeit um frühzeitig sich zu melden und nicht eine Stunde vorher.

Ein guter Umgang miteinander gebietet das schon.

Dann steht auch ein neuer Termin nichts im Wege, wenn man offen miteinander ungeht
Peterbodensee

Ich hatte zwar dieses Date abgesagt, aber gleich einen neuen Termin vereinbart. Also auch verschoben.

Und ja, es ist doof und feige, sich überhaupt nicht zu melden. Und so Jemand bekommt bei mir auch keine 2. Chance mehr.
Verschieben
Sicher gehört dazu, dass es rechtzeitig geschieht und dann steht einem neuen Treff nichts im Wege.
Das sich jemand nicht mehr gemeldet hat, davon bin ich verschont geblieben.
Man trifft sich heut noch immer wieder gerne.
Ich bin mal versetzt worden. Am nächsten Tag kam eine CM (sinngemäß): „Ich war bei meinem Medium, das mir die gesamte Energie genommen hat und konnte deshalb auch nicht mehr anrufen.“

Jo, schon klar ....
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
**********20255:
: „Ich war bei meinem Medium, das mir die gesamte Energie genommen hat und konnte deshalb auch nicht mehr anrufen.“

*haumichwech*

Ist mal was anderes als der kranke Hamster *zwinker*
*********2012 Mann
995 Beiträge
...
Wir hatten einen Treffen vereinbart,wegen dem Schneegestöber haben wir uns sofort gemeldet um es zu verschieben, durch sich einfach etwas mehr Zeit zu geben, haben wir uns doch noch getroffen und es war ein sehr schöner Abend..

Also Reden ist das A und O bei einemTreffen....
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Jahrmarkt der Eitelkeiten"
Ein positives Erlebnis unter all den 99 % Wattebäuschchenwerfern, die kurz vor den Dates ihre "Schwänzchen" einziehen:

Oft wird geschrieben: "Nee, 20 km sind mir zu weit."
Oder: "Sorry, ich suche doch besser eine schöne Frau."

Mit einem Schweizer schrieb ich am Mittag,
er rief mich am Nachmittag an und am späten Abend fuhr er los, die ganze Nacht hindurch - 803 km! - um mich kennen zu lernen und einen Kaffee mit mir zu trinken. *juhu*
Später lecker gegessen, Spaziergang, Sauna....

Ein Einzelfall? *nachdenk*

Nicht ganz, ein Rettungsflieger aus dem Allgäu wagte es auch mal. *lach*
803 km? Das ist der Hammer. Also, ich muß ehrlich sagen, ab 50 km wird es mir persönlich zu weit. Wenn es weiter ist, schlage ich ein Treffen in der Mitte vor.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es war ja seine Entscheidung *g*

Wir haben auch heute noch Kontakt, leider nur virtuell...
Also, ich finde das unglaublich, wenn ich bedenke, dass ich hier schon Kontakte aus der Umgebung hatte, wo nie ein Treffen zustande kam. Finde es schön, dass ihr noch Kontakt habt.
ich werd demnächst auch 650 km fahren ..

auf einen Kaffee .. um den Menschen auch nach über einem Jahr schreiben und tel persönlich kennen zulernen ..

LG Holger
Mein Treffen letzten Samstag hat geklappt.
Die Hütte war voll, 10 Personen waren wir und gekannt hat sich vorher niemand.
Es gibt Wiederholung.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
also wenn es passt
dann würden wir gern auch ein paar Kilometer fahren. Dafür muss aber einmal die Chemie stimmen, das Niveau vorhanden sein und das Gegenstück ebenso bereit sein eine gewisse Zeit/ Strecke in kauf zu nehmen. Hier ist ein "Geben und Nehmen" unumgänglich.
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
auch wir hatten bis.....
jetzt, nur nette und reale Kontakte hier(nicht in dieser Gruppe), können uns auch in keiner Weise beschweren!
Wir scheuen uns auch nicht für ein nettes Date ein paar Kilometer zu fahren!

Vielleicht haben wir ja auch nur Glück gehabt???

Wir freuen uns auch weiterhin nette Kontakte hier zu finden!!!
Yep..! :-)
Kann ich nur unterschreiben,..vorallem aber auch,was die wirklich passende Anmerkung des "ein paar Kilometerchen fahrens" angeht
*g*

Ist halt schon auch hier so,wie ich wenigstens persönlich denke: "von nix kommt nix" *zwinker*

In diesem Sinne,..schönen Abend wünsch *liebguck* *wink*
@frühling 2012
...gut Einstellung....ist aber sehr selten...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wir hatten auch schon
viele nette reale Treffen.
Ok, 800 km fahren wir nicht, um jemanden kennen zu lernen, aber den ein oder anderen KM schon.

Natürlich gibt es Menschen die vorher den Schwanz einziehen.
Vielleicht denkt das auch der ein oder andere von uns.
OK dann muss es so sein.

Allerdings haben wir Momente wo es von einer Minute auf der anderen nicht mehr geht und das ist keine Ausrede.

Die, die uns kennen, werden aber die lange Wartezeit nicht bereut haben.
@zweiaussachsen
...glaube gerne das niemand es bereut...hoffe ihr auch nicht..
ich werde nächste woche erstmal Dresden mir anschauen..

lg tim
*******966 Mann
280 Beiträge
Meine...........
und wenn ich mit einer JoyFreundin unterwegs bin unsere Erfahrungen waren bisher immer sehr angenehm..................das liegt sicher auch an der Kommunikation und einer entspannten Erwartungshaltung.............................

Erste Treffen habe/n ich/wir am liebsten in einem schönen Club in dem wir uns wohlfühlen und den wir schon kennen...............

LG

F
Wir . . .
hatten ein reales Treffen . . .
haben uns auf neutralem Boden in der Mitte getroffen . . .
die Gemeinsamkeiten die sich schon beim mailen gezeigt haben haben sich bestätigt und es war ein sehr schöner Abend . . .
Entfernungen soll man nicht überbewerten, wenns stimmt ist man sich sowieso nah . . .
******_rp Paar
750 Beiträge
wir wollten uns gestern einen schönen abend mit einem mann machen tja wir wollten mehr war da auch nich man hat uns mal wieder versetzt langsam fangen wir an zu zweifeln ob es ausser tasten erotiker noch was anderes hier gibt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.