Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vereinbahrten real treffen

Ging uns auch oft so . . .
aber nun war es anders . . .
Ihr habt recht, die meißten hier sind tastenerotiker, aber es gibt auch andere . . .
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
vllt.
doch nur Kopfkino ??? *crazy*
Schiß bekommen ?? *angsthab*
Oder er durfte von zu Hause aus nicht weg ??? *haumichwech*

Macht weiter, denn die positiven Treffen überwiegen dann die Fakes..
Ganz locker rangehen, dann klappt das auch mit dem ......
Bin neu hier in der Gruppe ... hatte noch kein Treffen und freu mich, wenn welche zustande kommen.
Und ehrlich gesagt, Dates vereinbaren und dann den anderen versetzen - oder solche Last-Minute-Absagen, und dabei insbesondere solche mit fadenscheinigen Begründungen finde ich echt daneben. Wer nicht wirklich ein Treffen will, sollte so ehrlich sein und das von vornherein sagen und nicht diese fiese Tour spielen. Wir sind doch hier - besonders hier in der 40+-Gruppe - alle erwachsen.
*********6990 Mann
862 Beiträge
reale Dates ??
solche Treffen, die dann,aus welchen Gründen auch immer doch nicht zu Stande kommen, kennen wir wohl alle.
Und keiner findet es toll,am vereinbarten Treffpunkt zu stehen und für taube Nüsse zu warten.
Oder es kommt tatsächlich ein Kerl, dessen Frau ganz plötztlich totkrank ist und der nun solo Lust auf bi Spiele hat.(kaum zu glauben,aber so schon erlebt)
Ich kann nur appelieren:
Jeder kann mal einen Grund haben ein Date absagen zu müssen. Aber dann sagt es auch ab !! so früh wie möglich !!

Und an alle die real aktiv sind:
Habt weiter Spaß !! Ihr seid nicht allein !!
LG
Mike

Bitte keine Beleidigungen
Editiert: HiG

@all reale Dates
Hallo zusammen, auch ich hatte hier schon sehr viele Dates mit Frauen mit Paaren Parkplatz Outdoor Club Privat und meine eigenen Themen für Dates. Alle haben bisher bis auf eine Ausnahme wegen echter Krankheit stattgefunden.Und diese eine Ausnahme wurde eine Woche später zu einem meiner geilsten Dates.
Mit jedem mit dem ich mich treffe wird vorher ausführlich telefoniert um Missverständnisse auszuräumen.
Bevor ich jemanden anschreibe und treffen möchte, lese ich ausführlich sein Profil das sollten alle tun nicht nur Bilder und Videos anschauen. Nur so kann man feststellen ob derjenige zu einem Passt oder nicht. Zweiter Schritt sympathiecheck per Telefon dann geht auch jedes treffen wie bei mir in Ordnung.

Es gibt auch leider hier im Joy Cham und Tastenerotiker die weit von der Realität entfernt leben und nie ein Date auf die Reihe bekommen.

Es gibt einen alten Spruch so wie man in den Wald reinschreit kommt es auch wieder Raus

In diesem Sinne noch viel Erfolg bei euren *date*

Euer
Agent1 *wink*
Reale Dates
Hallo ihr lieben, es ist schon sehr seltsam die Männer hier im Joy bescheren sich ständig das sie keine realen treffen auf die Reihe bekommen, dann macht man ein Angebot und sucht Männer bis 45 für reale treffen und wer meldet sich ?? Keiner.
Was sind hier für Männer unterwegs nur welche die Bilder und Videos schauen und Angst vor Körperkontakt haben??
Gottseidank gibt's hier traumhaft nette Frauen und Paare die gerne Einladungen folgen.

Nette Leute egal ob Frau Paar oder Männer immer gesucht

Euer
Agent 1
Hey, der Witz gefällt mir.

Aber nun zum Thema. Ich hatte gestern wieder ein Date. Wollte Jemand am Bahnhof abholen. Und was war? Nix. Habe umsonst da gestanden, keine Nachricht auf dem Handy. Als ich nach Hause kam, hatte ich dann eine CM, dass er erst später könnte. Kommt natürlich voll gut, wenn man auf der Arbeit ist und nichts mitbekommt. Hätte mir aber wie gesagt, per Handy Bescheid sagen können.

Ich fand's mal wieder toll.
hab ich auch hinter mir
aber dich hätte ich nicht sitzen gelassen.
Das wenigste was man(n) und Frau erwarten kann, ist doch eine schnelle möglichst gesprochene Absage.
Aber dazu sind wohl viele zu feige.
@all
Na ich weis ja nicht was ihr falsch macht vielleicht hilft euch ja mein Beitrag weiter um auch mal Dates zu haben die auch stattfinden

Mir ist noch keines geplatzt an was das wohl liegt?

Die Beschreibung und meine Regeln für ein Date funktionieren bei mir zu 100% versucht es dann klappt's vielleicht auch bei euch

Grüssle
Agent1
**C Mann
12.739 Beiträge
Bevor ich jemanden anschreibe und treffen möchte, lese ich ausführlich sein Profil das sollten alle tun nicht nur Bilder und Videos anschauen. Nur so kann man feststellen ob derjenige zu einem Passt oder nicht. Zweiter Schritt sympathiecheck per Telefon dann geht auch jedes treffen wie bei mir in Ordnung.

...das sind ja nicht unbedingt umwerfende, neue Erkenntnisse und zumindest bei mir gehen vor jeder Verabredung zu einem Treffen entsprechende schriftliche und mündliche Kontakte voraus.
Aber dennoch stand ich nicht nur einmal alleine am Treffpunkt....
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
zu feige zum Absagen?
damit hat das wohl nur selten zu tun!
Viele hier verarschen andere Joyler absichtich nur und spielen ewig etwas vor, versenden geklaute Fotos und ... und ... und ... dann wird ein Date vereinbart, aber es war überhaupt nie vorgesehen, das Date auch wirklich einzuhalten, da das Paar dann z. B. doch nur ein Mann war
Solche Unverschämtheiten haben wir schon mehrfach erlebt
Für mich ist auch schon mal ein Mann über 600km gefahren, um mich kennen zu lernen *blumezupf* Und es war das SCHÖNSTE was mir je passiert ist *wolke7* Solche Dinge passieren, sind unglaublich, aber wahr *liebguck* Und diese schönen Momente sollten im Vordergrund stehen. Nicht die Nieten, die im Profil rumlügen und veräppeln, warum auch immer die das brauchen *nixweiss* DIESER EINE wird jedenfalls unvergessen bleiben *love4*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Nun vom 3ten Mod...

Die nächsten Offtopics gehen in die Tonne räusper
@herbstzauber...
... und das schöne ist... ich würde auch zu dir fahren und hätte nur 90 km *zwinker*

wünsch dir einen schönen Abend
Tim
Realtreffen
Ich hab grad wieder tolle Post bekommen von einer Dame, sie und ich denken zehren heut noch von diesen tollen Stunden.
Leider liegen hunderte km Entfernung zwischen uns.
Gibts was Schöneres?
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun noch mal vom Gruppenleiter:

@**********r1969
Dies ist NICHT der Plauderthread (den haben wir auch), auch kein Anbagger-Thread - dafür haben wir einen großen Dating-Bereich.

seufz
********rant Paar
205 Beiträge
Real getroffen
Hallo ihr Lieben
haben uns schon real mit Pärchen getroffen,war immer einzig artig.
Jetzt haben wir eine Bekanntschaft die freundschaftlich über den Teller fand hinaus geht.
der Joy Club ist das beste was uns passiert ist.
lg Paartolerant
****60 Paar
1.218 Beiträge
Genau
Natürlich ist's möglich, Leute kennen zu lernen, die "passen". Man muß sich nur klar darüber sein, daß der Joy zwar als Wunschkonzert konzipiert ist aber die User daraus machen, was er wirklich ist.
Wer kein beliebiges *bananen*, mit beliebigen Leuten wünscht, muß die Geduld aufbringen, die Spreu vom Weizen zu trennen.*ja* Dann klappt's vielleicht nicht mit den Nachbarn*zwinker*....aber mit den Richtigen.*top*

L.G.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Und wenn
man großes Glück hat, dann entstehen daraus auch wunderbare Freundschaften, die manchmal auch länger als die eigene Ehe halten *zwinker*

Aber mal ernsthaft, Seit der Zeit wo ich hier ins Joy kam (bis dieses Jahr noch mit meiner nun Ex), haben sich wenige, aber dafür besonders gute Freundschaften gebildet.

Zum Thema:
Meine bisherigen vereinbarten REALEN Treffs waren, bis auf wenige Außnahmen, wunderschöne Erlebnisse.

Liebe Grüße, Josef
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lieber wenige, aber dafür intensive Treffen, wie unser Vorredner schon sagt und daraus entstehende Freundschaften sind viel schöner.
Meine zwei wunderschöne Treffen
Ja ich hatte auch schon paar Treffen aber zwei die mir im HERZEN bleiben.
Eine Frau genießt und schweigt.
Leider ist die Freundschaft zerbrochen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Es
ist immer schade, wenn dann solche Verbindungen zerbrechen, aus welchen Gründen auch immer.

Aber wir sind alle im Leben doch nur Lebensabschnittsgefährten. Mal länger, mal kürzer. Manche begleiten einen, wenn man Glück hat, ein Leben lang!!!!

Sinnliche Grüße zu nächtlicher Stund.

Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.