Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vereinbahrten real treffen

****ia Mann
2.976 Beiträge
@ strandjuwel
Frankfurt passt.
Jeoch wird gerade am Marktplatz gebaut und daher ist es etwas umständlich.
Treffen wir uns doch gleich beim B&B Hotel an der Autobahn *zwinker*
Näheres per CM *gg*
****que Paar
985 Beiträge
Sehen.........
.........wir auch so.

sind die Spotanen Dates, die Kurzfristig entstehen die besten sind.
Heute abend hätte ich Zeit, Du auch. Prima, treffen wir uns unverbindlich in der mitte

Rainer & Andrea *wink*
**C Mann
12.735 Beiträge
Spontane Treffen....
....sind mir auch die Liebsten und das sind auch die, welche in der Regel klappen. Wird im Vorfeld um Termine gerungen, verschoben, abgesagt usw.., dann kann ich eigentlich schon davon ausgehen, dass es nie zu einem Treffen kommen wird....
Marktplatz
bei unserem Marktplatz sind ja die Bauarbeiten gerade rechtzeitig beendet worden. Kann noch ein bisschen Meersand besorgen und dann passt Strandjuwel direkt dahin *haumichwech*
*********ser77 Mann
6.936 Beiträge
Themenrückblick
Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht.
**C Mann
12.735 Beiträge
....meine Erfahrungen
...sind eher gemischt. Ich hatte bisher mehr geplatzte als stattgefundene Dates und das sowohl im JC als auch in Partnerschaftsbörsen.....
*********t1969 Paar
303 Beiträge
unsere Dates /Treffen
waren bisher immer positiv *freu*
Zum einen halten wir uns an Pünktlichkeit und sind somit auch immer etwas eher da und unser Gegenüber kam bisher auch immer, zum Glück! Falls doch einmal kurzfristig (wegen Kids oder der gleichen) gibt es ja ein Handy. Die Nummern sollte man ja mindestens vorher ausgetauscht haben.

Fazit: Wer mit uns ein Treffen vereinbart der kann uns auch zu 100%
dort vorfinden.

Wir wünschen allen nur positive Erfahrungen denn wir sind alle Erwachsen und sollten den nötigen Anstand und Respekt unserem Gegenüber zollen.
ich g
Ich glaube, das hier sehr viele Paare sind , die sich untereinander treffen...,
aber wenig Singles aus dem Kreis Kleve?
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Dates, die doch nicht stattfinden
Wir kennen den Anlass und den Frust, aus dem dieses Thema veröffentlicht wurde ... man kann aber nichts erzwingen!

Wir haben schon übelste Sachen erlebt.

Beispiel 1:
Da war das Paar, mit dem wir uns im Club verabredet haben, nur vor dem Club im Auto, hat sich nicht zu erkennen gegeben und ist nicht in den Club gekommen

Beispiel 2:
Wir sind 1 Stunde bis zum Date gefahren und haben an der HAustür geklingelt - niemand hat geöffnet. Beim Anruf auf das Handy haben wir das Handy im Haus klingeln hören, aber niemand hat geöffnet.

Beispiel 3:
Wir sind auch wieder 1 Stunde bis zu einem Date gefahren und haben geklingelt - die HAustür wurde von ihm geöffnet und er hat sofort gesagt, sie hätten es sich anders überlegt und wollen nicht - wir durften wieder fahren.

So ein Verhalten ist toll! ... man freut sich auf einen hoffentlich schönen Abend, richtet sich her, besorgt eine Kleinigkeit und fährt viele km ... dann Frust ... und der ganze Abend ist versaut.

Beispiel 4:
Wir haben zum Date zu uns eingeladen. Das Paar kam, hat uns aber gleich gesagt, dass sie gleich wieder fahren müssen, weil sich ihre Eltern zuhause angekündigt haben. Hey, wenns nicht passt, kann man das doch ehrlich sagen, oder? Eine so blöde Lüge muss wirklich nicht sein.

jaja, wir haben schon so manche unangenehme Erfahrungen hier machen dürfen ... und leider kaum schöne Erfahrungen.
wie heisst die Sendung .. ??
genau ..

PLEITEN..PECH.. UND PANNEN ..

ums mal kurz zu sagen ..

aber s gab natürlich auch schöne Treffen .. wenns mal sooooooooo weit gekommen is .. und da bin ich auch wundervollen Menschen begegnt ..

LG Holger
*******paar Paar
2.604 Beiträge
als frau bekommt frau viele dateangebote.
paare bekommen weniger, wovon die hälfte nicht zustande kommt.
und männer bekommen so gut wie keine.
frau krieger hat für mich ein dategesuch gestellt und es kamen 0,0 antworten...
ich habe daraufhin, ca 50 frauen im umkreis angeschrieben, wovon ich ca 50 absagen bekam....
vermutlich liegt es an der ehrlichlkeit der angabe, dass ich gebunden bin, und

dass ich so sch... aussehe *baeh*
******013 Mann
320 Beiträge
!
mach ein Angebot ich komme
*******paar Paar
2.604 Beiträge
sorry bin nicht bi
******013 Mann
320 Beiträge
!
sollst ja auch nicht bi sein ,, wie kommst du darauf
******y72 Mann
59 Beiträge
@PaarRaum75
Das sind ja ganz üble Dinge die PaarRaum75 beschreibt.

Aber ich hoffe ihr hattet auch gute Treffen.

Ich war noch nie als Paar an Treffen, da wir getrennte Wege gehen unter interessen haben. Auch mit jemand anderem zusammen ergab sich das noch nie.
Aber dass man sich es erst anders entscheidet wenn man die Leute sieht ist ja schon recht komisch und schräg.

Ich frage mich wirklich auch immer, was dann der Sinn der Sache ist nur schon einen Aufwand für ein Treffen zu treiben.
....
...bisher kam noch kein reales Treffen zustande, weil die Dame entweder kurz vorher angerufen hat und es sich anders überlegt hat oder ohne Info einfach nicht kam...oder inzwischen jemand anderen gefunden hatte...(Ausrede?)
**********12105 Mann
259 Beiträge
Reale Treffen...
Nun wenn man auf sich etwas hält und ein Treffen vereinbart sollte dies schon einhalten. Im Vorfeld kann man sich ja immer noch abstimmen um bei einem Rückzieher o. dergleichen den Part für das Treffen zu informieren.
********er65 Mann
51 Beiträge
Die solo Männer sind immer die Dummen
Ich weiss nicht aber es gibt viel zu viele die hier nur schauen wollen aber gar keine richtigen Interesse haben und so sind wir Männer doch immer die Dummen die sich mühe geben aber nicht belohnt.....
****nza Frau
843 Beiträge
Immer?
Wenn ich hier in diesem Thread "Jammern" in einem Satz mit "immer" lese, frag ich mich schon, was die Leut noch brauchen um zu erkennen, dass vielleicht die eigene Strategie überdacht werden sollte...
******013 Mann
320 Beiträge
1
da stimme ich gern zu
****r4 Paar
4.756 Beiträge
denen mal nicht das die männer immer die dummen sind.......

bei vielen stimmt es sicherlich aber nicht bei der mehrheit.....
*********6990 Mann
862 Beiträge
Wie überall gibt es solche und solche.
Ich hatte schon sehr schöne reale Treffen mit sehr netten Menschen.
und ich habe schon an Treffpunkten gewartet und gewartet und gewartet und ..... *motz*
Schade ist immer, wenn die Leute nicht wenigstens absagen, meinetwegen auch mit einer faulen Ausrede.
Das spart dann viel Kraftstoff, Zeit und Ärger.

LG an alle,die die Hoffnung nicht aufgeben, und an die, die zuverlässig zu einem Date erscheinen *juhu*
Mike
********3_nw Mann
170 Beiträge
@ parr4
Guten Abend ihr Lieben!

Ich würde mich freuen, wenn wir einen intensiveren Kontakt aufbauen könnten.

Ich habe hier nur eine einfache Mitgliedschaft, sodass ich keine CM's senden kann.

Zu mir; ich bin ein gut erhaltener Endfünfziger, der immer noch Spaß an der schönsten Nebensache der Welt hat. Wenn ihr meint, dass wir es mal mit einander versuchen sollten, wäre ich zunächst mit einem Treffen auf neutralem Boden einverstanden. Sollte sich mehr ergeben; alles kann, nichts muss.

Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen. Und seid versichert, ich mache auch keinen Rückzieher. Ich bin real und stehe mitten im Leben.

Liebe Grüße

Achim
Das krasseste was ich einmal erlebt habe war, ich hatte ein Date und wir hatten auch Handy-Nummern getauscht, damit man Bescheid sagen kann, wenn irgendwas ist. Ich also zum Date gefahren, keinen Parkplatz bekommen und eine SMS geschrieben, dass ich 5 Min. später komme. "Er" geschrieben, dass er wartet und dass es kein Problem sei. Ich mich beeilt und wirklich nur 5 Min. später am Treffpunkt gewesen, und was war, Keiner da. Ich frage mich heute noch, ob Derjenige überhaupt da war.
POSITIV
...bislang sind alle Termin von allen Seiten eingehalten worden....liegt aber vielleicht auch daran, dass vorher Kontakt per Telefon und teilweise auch per cam vorhanden war...

also....mein Tip
Ein Date sollte gut vorbereitet werden, dann erlebt man auch keine schlechten Überraschungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.