Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vereinbahrten real treffen

Ich hatte Dates. Es gab zwar auch einige kurzfristige Absagen, aber das liegt nun mal in der Natur der Sache.

Wirklich versetzt wurde ich bei Dates im Joyclub ich nur zwei Mal. Das ist dann zwar immer ärgerlich, aber passiert. Aber ich mache auch nur Dates, bei denen es zum Austausch der Mobilummern kommt.
Das mit dem telefonieren und Nummern tauschen mache ich zwar auch so, bringt aber nicht immer was. Natürlich hatte ich auch schon Dates, die nett waren und wo es mit den Treffen gut geklappt hat.
Ich telefoniere meist nicht, sondern tausche mich vorab nur per SMS aus *zwinker*
Ich finde es schön, wenn man vorher auch mal die Stimme seines Gegenübers hören kann und sich vorab schon mal ein wenig unterhalten kann. Nicht nur schriftlich.
NetterMann20255
Das ist ja schön für dich, ich mach beides, aber wen interessierts?
Doch nur dir Beteiligten.
Ich
find s auch besser vorher zu telefonieren ..

so merkt man schon wie das Treffen werden könnt .. ob man sich überhaupt treffen möcht noch ..

und obwohl ich ja nun ausserhalb Dütschlands leb .. s gibt immer eine Möglichkeit dazu ..

LG Holger
*******_66 Mann
16 Beiträge
Ha Ha.!!! :o(
Tastenerotiker is aber 'ne SEHR. nette Umschreibung für Trittbrettfahrer denen der Arsch auf Grundeis geht. Schönes Thema, leider hab' ick Nüscht besseres Dazu zu melden. LG. Pauli
Ich frage mich dann immer, was die Leute hier machen und wollen. Wir sind doch eigentlich hier, um uns zu treffen und Bekanntschaften zu schließen. Und wenn ich das nicht will, kann ich mir auch einen Brieffreund suchen.
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
Brieffreund
genau richtig!

Das ist hier im chat aber auch so - es wird auf Teufel komm raus der letzte Blödsinn öffentlich geschrieben, und wenn wir im chat öffentlich fragen, ob jemand Lust auf ein Date hat, kommt keine Reaktion oder dumme Sprüche.

Wir hatten mit einem Solo Bi-Mann diese Woche ein Date vereinbart ... er wollte in der Nähe in einem Hotel sein ... seit Freitag letzter Woche ist er komischerweise nicht einmal mehr online - das Date kam natürlich nicht zustande.

Hier machen sich einfach zu viele einen Spass daraus, real suchende Mitglieder einfach nur zu verarschen ... und solche Leute schreiben dann in ihrem Profil noch etwas von "niveauvoll" - für uns hat so ein Verhalten wirklich nichts mit "Niveau" zu tun, zumindest nicht mit einem akzeptablen Niveau.
Komentar
Jetzt möchte ich,der Mänliche Teil dieses Profils auch mal äussern.

Das ist aber kein Phänomen von Joyclub.Das gibt es in allen Erotischen Foren.

Wir Swingen seit 13 Jahren und die letzten 2-3 Jahren bemerken wir genau diesen Umstand.

Deswegen haben wir einen reinen Privaten Swingerkreis gegründet.

Da haben sich im laufe der Zeit 25 Paare und 6 Damen zusammengefunden die zueinander passen.

Da fällt die lästige Sucherei und das anhören von dummen Sprüchen weg.

Die meisten "Attraktiven" Paaren wollen ohnehin nur sehen und gesehen werden.

Das ist in den Clubs mitlerweile auch so.
Ein Schaulaufen der Eitelkeiten.

Wer nicht mit einem Koffer voller Erotischer Neuerwerbungen ankommt und sich 3 mal am Abend umzieht ist eben Out.

Unser Kreis hat eine Liste zusammen gestellt,wo verlässliche Personen und die sog Tastenerotiker aufgeführt sind.Das erleichtert unserer Gruppe enorm das suchen.

So und jetzt los mit der Haue,auch das sind wir gewohnt.

Lieben Gruss aus Aachen.
*********nados Frau
21 Beiträge
An Duoloveac
schade, dass ihr so weit weg wohnt...
Duoloveac
Warum haue? Das hört sich doch fantastisch an, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Es gibt aber Leute die mit konstruktiver Kritik nicht wirklich umgehen können.

Ob wir Recht haben,wissen wir nicht.Nur im Laufe der Zeit haben sich so einige Sachen rauskristalisiert.

Das mit dem Privaten Kreis stösst auch so einigen Leuten auf.

Da wir nur äusserst selten neue Paare oder Damen dazu einladen,wird man sehr schnell auch dazu abgestempelt ein Eletärer Kreis zu sein.

Nur muss man bedenken das bei uns niemand alleine entscheidet.

Manche Götter dulden halt keine anderen Götter neben sich.

Das soll jetzt eine Denksportaufgabe sein.
Ich hatte mehrere Dates aber interessanterweise nicht mit Frauen aus unserer "realen" Gruppe.
Wir haben uns jedes mal über ein nettes mailing gefunden und das war dann auch ausnahmslos sehr schön und relaxt. Wenngleich bei weitem nicht alle netten mailings zu dates führen - aber wenn, stimmte der Eindruck den ich über den JC gewonnen hatte immer mit der Realität überein - hoffe auch umgekehrt.
Nächste Woche
gibts gleich viele Dates auf einmal. Ich veranstalte ne private Party.
Die Teilnehmer stehen schon fest.
Aber niemand aus dieser Gruppe ist dabei.
Gruss Peter
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Würde auch gerne kommen
aber leider zu weit..... *grins*

Hier ist doch oft KOPFKINO angesagt:
der Wunschgedanke----- ja, haben will
dann kann es zur Realität werden .......
und dann ------- Schiß bekommen
und *undwech*
Dich hätte ich doch gern dabei.
Aber das geht wohl nur mit dem Flieger.
Vielleicht machst ja mal Urlaub im Süden.
Gruss Peter
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@peterbodensee
das ist ja toll, wolltest uns allen damit die *nase* zeigen *lol*
******013 Mann
320 Beiträge
!
Hmm egal soll er doch aber Touch hat es erkannt . *top*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Nächste Woche
gibts gleich viele Dates auf einmal. Ich veranstalte ne private Party.
Die Teilnehmer stehen schon fest.
Aber niemand aus dieser Gruppe ist dabei.
Gruss Peter

*lol* angemeldet haben sich schon viele überall, nur erscheinen müssen sie noch *lol*
******013 Mann
320 Beiträge
!
angemeldet haben sich viele ....... *knuddel* keiner kommt doch ,,,, grins
******an5 Mann
4.116 Beiträge
peterbodensee
ist das die neue Masche hier Frauen anzuwerben?
Wer Deinen Kommentar glaubt, wird seelig.

Außerdem find ich diesen Kommentar in diesem Threat völlig deplaziert, das stellt für mich -wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube, reine Angabe dar!
Les doch mal, worum es hier geht! Thema!!!
******_46 Frau
708 Beiträge
sehr netter abend ihm privaten rahmen
gestern hatte ich eine besondere art des dates
blind date mit drei paaren und einem singel mann dabei und ich muss echt sagen wow hatte was
wir hatten unseren spass
******013 Mann
320 Beiträge
!
Moralapostel und Schlauberger , wenn du es nicht sehen kannst ,
einfach laut Melden ,
Du gehst auch zum lachen in den Keller , denk ich mal *freu2*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
@och70
@Mimi70_46 - danke Dir, das Du das Thema wieder mit einem positiven Beitrag aufgegriffen hast! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.