Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 8

Hallo
na ihr netten Menschen in der Mitte des Lebens.

Endlich befreit von der Erwartung zu sein wie.
Ich hab einfach Lust, meine Lust und Gier zu teilen und zu befriedigen.
Das war der Hauptgrund mich bei Joyclub anzumelden.
Die Lässigkeit und sich nichts mehr beweisen zu müssen, gepaart mit der Fähigkeit zu genießen, bewegte mich, mich für diese Gruppe anzumelden.

Wenn ihr du das gut nachvollziehen kannst, dann meld dich doch mal.
Bin nicht Bi, bin aber durchaus auch an eine Männer Freundschaft interessiert.

An sonsten bin ich total Normal, nicht zu dick oder zu dünn, habe Mann-typisch überall Haare, nur nicht auf dem Kopf., oder wenig. Bin Rauch und Alk frei, und habe einen gesunden Sextrieb.

Ich wohne alleine, bin flexibel bei der Zeiteinteilung und für so manche sauerei zu haben.

Also wenn ihr du willst, dann schreib mir einfach was du willst.

*zwinker* Ralf
*******_66 Mann
1 Beitrag
Lust darauf die Lust zu leben....
Hallo zusammen,

mitten in den 40ern und mitten im Leben! Denke ich habe nicht mehr die Zeit für schlechten Sex noch die Energie und das Bedürfnis für Party ohne Ende - Vielleicht treffe ich hier mein Pendant mit Lust auf Lust und ungestillter Sehnsucht.Ohne dabei Stress und Komplikationen zu generieren, die ich nicht hatte als ich noch nicht gesucht habe *g*

LG Micha
Auch ein fröhliches
Hallo in die Runde der Ü40. Ich freue mich schon auf Kontakte und einen gesunden Austausch von frivolen *bunny* und erotischen *kuschel* Themen....Gruß aus Berlin *berlin*
jetzt hats auch
mich hierher getrieben, griiiiiiiins.

mit knapp über 40, naja, es werden bald 2 jahre drüber, hab ich noch lange nicht ausgelernt und schon gar nicht ausgedient, griiiiiiins.
würde mich freuen ein paar nette bekanntschaften zu machen und wer weiß, vielleicht ist ja jemand aus der gegend hier dabei.

liebe grüße

schnuppenfang
********rn11 Frau
344 Beiträge
ich bin angekommen ... *freu2*

das ging ja richtig promt... vielen dank an die mods für die schnelle aufnahmen..*top*

sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig .. werde es aber versuchen...
ich bin eine 46 jährige lebenslustige frau ... mit gewissen kurven an den richtigen stellen .. *zwinker* wohne in münchen .. und würde mich über reale kontakte sehr freuen .... ihr könnt gerne auf meinem profil verbeischauen .. und wer noch fragen hätte darf mir auch schreiben .. ich beisse nicht .. wenn dann nur auf wunsch .. *g*

allen einen schönen tag
bis bald *wink*
****214 Frau
233 Beiträge
hallo..........
hallo
danke für die Aufnahme in der gruppe
ich hoffe das ich hier nette leute
kennenlernen werde
Vieleicht finde ich ja hier auch Personen aus meiner Nähe, man kann ja auch nur Kaffee trinken oder mal Kino gehen .................
**********ter01 Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf reale Treffen mit netten Menschen.

LG
**********er_60 Paar
251 Beiträge
Hallo an alle !!!!!!
Wir sind Dagmar und Roland und sind auf der suche nach realen Treffs.
Wir hoffen sie in dieser Gruppe endlich zu finden um unsere sexuellen Triebe aus zu leben.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ein freundliches
Halli Hallo schmeiße ich - Hansie31/Oli - einmal so in die Gruppe, sage herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme bei Euch und möchte mich einmal kurz vorstellen!

Ich bin fast 46 Jahre, lebe bei Erlangen in Bayern/Franken, hatte vor knapp 13 Jahren einen kurzzeitig klinisch tödlichen Motorradunfall (näheres dazu könnt ihr in meinem Profil lesen), zog mir neben vielen schweren Knochenbrüchen und Schnittverletzungen ein verdammt schweres Schädelhirntrauma zu! Ich bin verheiratet, habe einen 5-jährigen Sohn und bin wegen des Unfalls heute Frührentner, da ich in keinem meiner erlernten Berufe - Steinmetz/Bildhauer und Bauingenieur - mehr arbeiten kann und für mich auch keine Umschulung machbar war!

Ich bin jedoch trotzdem nahezu täglich viel unterwegs, mache fast täglich Therapie, ansonsten noch einige ehrenamtliche Dinge und bis aufs Wochenende täglich ca. 1,25 Stunden Workout! Da ich auch einen noch kleineren Sohn habe, habe ich am Nachmittag auch noch einiges mit ihm zu machen. Man sieht denke ich, dass ich mich wohl keinesfalls langweile.

Zudem wäre es nett, wenn man in dieer Gruppe nun auch nette Kontakte knüpfen könnte, und ich freue mich schon auf Euch!
LG von Oli - aber nur mit 1 L
wir die neuen
danke für die schnelle und freundliche aufnahme in eure gruppe
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar.Gerne gehen wir regelmässig in Swinger-Clubs. Saunieren,essen gehen,usw.
Treffens uns gerne auch privat
Wir sind offen für sexuelle Erlebnisse,wenn die chemie stimmt.

vlg M+C
***gk Mann
191 Beiträge
so weit
ach wenn Ihr doch nicht alle so weit weg wärt...
Schönen guten Tag.

Ich bin neu bei Joyclub, Single und lebe in der Nähe von Heidelberg. Ich hoffe, hier viele nette Leute kennen zu lernen.

Ich freue mich schon auf euch... *g*
Freue mich sehr und würde mich sehr über reale Treffen freuen. Lg.
*******008 Mann
100 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle und prompte Aufnahme in die Gruppe!

Warum diese Gruppe - weil es eine Ü50 Grupper noch nicht gibt *flenn*
Nein - weil ich auf Gleichgesinnte treffen möchte, die vor der realen Begegnung nicht zurückschrecken und Freude daran haben, neue Erfahrungen wirklich zu machen. Virtueller Sex und Kopfkino sind nicht so mein Ding - ich mag es eben real...

Ich freue mich auf euch! *freu2*
wow...vielen dank für die super schnelle freischaltung *g*

40 + bin ich und das eindeutig *g* , steht auf jeden fall so in meinem ausweis *zwinker*

dating interessiert mich nicht primär...ich treffe leute nicht auf grund ihrer kontaktanzeigen und ich gebe auch keine auf.

meine kinder sind zwar noch nicht aus dem haus, dafür sind sie noch zu jung (9 und 12) und in erster linie finde ich interessant an der gruppe die "anderen themen"...denn ich denke die sichtweisen über 40 sind einfach anders als mit 30.

werde mich morgen mal etwas durchwuseln und in der gruppe stöbern aber nun muss ich wirklich ins bett.

*wink* und viele grüße aus berlin
Hallöli, wow das ging aber fix.
Danke für die Aufnahme bei Euch.

Vllt. werde ich ja HIER gefunden sein, *g* von DEM Mann der mich will und ich Ihn auch.
Na das WÄRE es doch.
Möchte Menschen kennenlernen, im Umkreis von 100km.
Vögle mich NICHT durch die Gegend, es bedarf viel von meiner Seite BIS.....

Bin grundsätzlich auch an Frau interessiert, ohne lesbisch zu sein.
Eine neue Freundschaft, mit beidseitigen Horizont ist doch wunderbar.

FREUE MICH AUF EUCH !
Ein frisches Hallo...
...von mir als Neueinsteiger in die Gruppe.
Ich suche hier im Forum wirklich reale Treffen mit einer Sie oder einem Paar. Ich komme aus Ulm, bin aber beruflich auch viel in Deutschland unterwegs. Möglich wäre auch eine längere Freundschaft oder Affäre, die gerne auch über die sogenannte
Bettkante hinausgehen kann - Gespräche, Essen gehen, Sport, Spass und Erotik im Mittelpunkt als unser gemeinsames Hobby. Würde aber auch einem ereignisreichem Abend nicht aus dem Wege gehen wollen, falls es dabei bleiben sollte. Wir können einfach das Kopfkino leben und alles tun, was uns gefällt und Spass macht.
Freue mich über Zuschriften und regen Gedankenaustausch.
Schreibt einfach...

Gruß an alle Walterg
*****e21 Mann
204 Beiträge
Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die prompte Aufnahme in der Gruppe!! Ich jetzt einfach mal gespannt, wer Zeit und Lust hat sich zu treffen, evtl. bei diesem heißen Wetter auf ein Eis??
*****307 Mann
37 Beiträge
Ich bin auch dabei
Hallo Ihr, nun bin ich auch bei Euch - in der Gruppe der Menschen, die im besten Alter sind.
Ich freue mich auf EUre Mail, suche nicht nur reale schöne Treffen, sondern auch durchaus den ein oder anderren Chat, um sich zu beschnuppern.
Und dann sieht man mal...........

Meldet Euch also reichlich - bin da.

Lg. M
********iner Paar
793 Beiträge
Ein Dankeschön aus Berlin!
Ich möchte mich kurz vorstellen:
42/185/92
Wohne am östlichen Stadtrand (außerhalb) Berlin's
Mag Kultur und Sport, nach Möglichkeit aktiv - ersteres 'zuschauen', letzteres 'mitmachen'.
Bin deshalb auch bei ''twotickets'' angemeldet...
...Vater zweier Kinder...
...beruflich im Handwerk zu hause....
...und kein zahlendes joyclub-Mitglied.
u. *zwinker*
*******fun Paar
68 Beiträge
Grüßen alle...
Wir die neuen sagen Hallooo.. Sind ein Deutsch-Dominikanisches Paar das seine Sexualität sehr gerne auslebt.. Hoffen auf nette Kontakte… lg sweets
Danke für meine Aufnahme
Toll jetzt bin ich hier und gespant was Sich tut !
Habe Urlaub bis 08.07.13
*wink*
Ich Zuhause oft alleine sollte was reales sich ergeben wäre toll... lächel
*willkommen*

******hes:
Toll jetzt bin ich hier und gespant was Sich tut !

so von alleine sicher nichts *zwinker* *undwech*
********2019 Paar
430 Beiträge
Super
Hallo Dankeschön fur die Aufnahme hoffen hir auf nette Menchen

lg Petra & freddy *wink* *bussi*
guten morgen
und *willkommen* Petra & freddy
vlg mariana und christof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.