Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 8

*******666 Mann
341 Beiträge
Hallo und guten Morgen
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf viele nette neue Kontakte.

LG Tom
*******eif Mann
54 Beiträge
Jetzt bin auch ich hier neu, aber Ü40
Bin ein ganz normaler, arbeitender Mann, der auf die 50 *heul* *freu* zugeht, und Gleichgesinnte sucht!

Wer in KA und Umgebung wohnt...
*********i_73 Paar
73 Beiträge
Hallo, bin jetzt auch unter euch
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf gepflegte Kontakte zu Gleichgesinnten und komme aus dem Raum 73
*********he68 Frau
13 Beiträge
Ich sage mal ein herzliches Hallo an alle Neuen. Bin ja auch selbst noch "frisch" *g*
**********ieler Mann
292 Beiträge
nicht neu aber mit perwoll gewaschen
Hallöle in die runde. kurz zu mir bin zwar auf dem Knast Foto Dokument 40 aber innerlich nicht . wer mehr zu mir erfahren möchte schaut auf mein Profil.
bin humorvoll und für vieles zu gebrauchen.
lg Michael
*****h59 Mann
2 Beiträge
Virtuell vs Realität
Hallo Ihr Lieben,
Als Neuer in dieser Gruppe möchte ich mich natürlich kurz vorstellen. Eine ausführliche Beschreibung meines Selbstbildes findet Ihr in meinem Profil. Ich neige seit einiger Zeit dazu den vielen Selbstdarstellern in dieser Community zu misstrauen. Daher lege ich Wert auf die Realität. Ich erhoffe mir von dieser Gruppe Begnungen mit echten Menschen.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet Euch einfach kurz.
Servus
Servus,erstmal vielen dank für die schnelle aufnahme und das ich zu euere Gruppe dazu gehören darf!komm aus Niederbayern und würd mich freuen wenn sich nette Frauen melden würden die lust haben auf reale treffen mit mir!Lg.Stepahnus!!!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese so schöne Gruppe. Nun hoffen wir auch das es klappt mit einem realen Date.

Lg. Jana und Carsten
******965 Mann
2.555 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, hoffe ich kann auch hier einige interessante Kontakte knüpfen...................

Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und würde mich freuen, wenn es hin und wieder klappen würde nicht nur irgendwo zu sitzen, sondern über diese Gruppe hier Verabredungen jedweder Art " klappen " würden...........
Noch mehr neue
*freu2* Auch wenn ich hier als Solo drin stehe. Ich lebe in einer offenen Beziehung. Das heißt also das Treffen sehr gern mit Paaren stattfinden können. Sind aber keine Bedingung. Auch einzeln wäre durchaus was interessantes machbar. Nur eben nicht ohne das Wissen meines Partners.
Also schreibt gern wenn Interesse besteht. Er ist natürlich auch hier. Wollt ihr seinen Namen? Dann fragt bitte!

Bis bald?!
*****_nw Mann
7 Beiträge
einfach danke
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe, hoffe ich kann auch hier einige interessante Kontakte knüpfen.
scheut euch nicht mich anzuschreiben um mehr zu erfahren
ich freue mich über jeden neuen Kontakt
bis dann
****PT Paar
188 Beiträge
Hallo an alle ...
aus der Hauptstadt,
*wink*
wir sind zwar schon ein weilchen hier auf der Seite, aber durch die vielen Gruppen müssen wir uns erst hindurch hangeln um zu sehen ob sie für uns interessant sind.

Wir sind seeeehrrrrr an realen Kontakten in Berlin und dem Umland interessiert!!! Für hautnahe Kontakte zum rest in Deutschland fehlt uns leider das Geld für's reisen!

Wichtig ist uns Toleranz (auch gegenüber dem BMI!), Anstand und Unvoreingenommenheit. Wer also Neugierig ist: Wir antworten garantiert!

Allerdings haben wir noch keine Hauptstätter hier gesehen. Scheinbar sind die lockeren Preussen seeeehhrr dünn gesät *flenn*

Liebe Grüße an alle
Angela und Frank *huhu*
Ein
Hallo an alle!

Erstmal ein "Danke" für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf reale Dates und Kontakte in der virtuellen Welt. *g*

Bin seit 3 Monaten frisch mit der Null dabei, oder sagt man schon alt dazu, keine Ahnung. *smile*

Wünsche Euch einen schönen Tag,

lg skin
Vielen Dank!
Freue mich, dass ich in die Reale Treffen 40+ aufgenommen bin. Und natürlich
freue ich mich auf reale Treffen.

Das bin ich teilweise.
Danke für die Aufnahme!
Ich bin jetzt seit einigen Wochen im JOYclub angemeldet. Bisher als Basis-Mitglied.
Habe mich erst mal orientiert. Jetzt ist es Zeit, dass ich aktiv werde. Dafür ist Eure
Gruppe genau richtig. Das sieht alles sympathisch und gut organisiert aus.
Ich freue mich auf die Gruppe.
LG Gino13.
nicht ganz so neu ;)
musste jetzt direkt nachsehen, seit 2010 im joyclub...

habe ich heute die einladung zu dieser gruppe erhalten, dafür meinem "paten" ein ganz herzliches dankeschön und dem mod. für die schnelle bestätigung.

ging vielleicht einigen so, der schritt sich anzumelden, erstmal nur gucken, lesen, sich selbst immer wieder fragen: was willst du hier? was suchst du hier?

bis zum ersten realen treffen war es schon, jedenfalls für mich, ein "weiter weg"
die zeit habe ich mir gegeben, ganz einfach weil ich sie gebraucht habe *zwinker*

und jetzt bin ich hier *wink*
dann wünsche ich dir...
...viel Spass und Erfolg, manzanita *knuddel*
danke
*knuddel2*
Neulinge
Hallo ,

erst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein Paar aus Dortmund,und hoffen auf nette Kontakte hier. *zwinker*

LG Sunshine1213
Liebe Grüße an alle die da sind
und auch schon mal an die, die noch kommen werden. In unserer Region ist es schwieriger jemanden zu finden. Also, bitte wenn Ihr in die nähe kommt zum Urlaub machen oder ähnliches. Wir freuen uns über jeden netten Kontakt.
Nun ist die Gruppe wieder vergrößert
Freuen uns auf vielseitige reale *date* hier *wiegeil* LG S&D
********er71 Mann
420 Beiträge
Vorstellen
Hi Freunde von 40+,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Trotz meines jugendlichen Alters möchte ich gerne hier Kontakt (real und nicht nur virtuell) zu Gleichgesinnten finden.
Ich bin aus dem nördlichen Raum Münchens, habe beruflich bedingt eine recht freie Zeiteinteilung, bin mobil, gehe gern zum FKK an verschiedenen Lokations und habe auch sonst keine Scheu Kontakte zu knüpfen.

Gruß
B.
*********eman Mann
1.657 Beiträge
Herzlich willkommen
na dann steht einem realen Treffen nichts mehr im Wege.... *zwinker*
****nk Paar
56 Beiträge
Neu hier!
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen Kontakte zu Paaren, die wie wir Interesse an privaten Treffen haben. Wir sind besuchbar, sehr zweckmäßig eingerichtet mit "Spielzimmer" und großem Whirlpool, auch Übernachtungen sind möglich. Bevorzugen würden wir Paare, bei denen wir auch mit Gegeneinladungen rechnen könnten. Am liebsten sind uns kurzfristig angesetzte dates unter der Woche, lange Planungen klappen bei uns berufsbedingt selten bis nie. Auch für Treffen in Clubs, an Badestränden etc. sind wir gern zu haben.
Wir stellen bewußt keine Regeln oder Bedingungen auf - man wird dann schon sehen, wie es geht. Aber es wird nur passen, wenn alle Beteiligten Lust auf gemeinsamen Sex haben (kann, muss aber nicht unbedingt PT bedeuten!). Mit überredeten Frauen oder Männern, die eigentlich nur zusehen wollen oder können, können wir nichts anfangen.
Mails wie "man könnte ja vielleicht mal, wenn man mal Zeit hätte" wandern schonungslos in den Papierkorb.

Hoffentlich bis bald marank
Hallo
wir sind neu hier , ein Freizeitpaar - beide mit anderen Partnern gebunden - und suchen für erotische Nachmittage gleichgesinnte Paare.
aus dem Raum Saarland / Westpfalz

Wir hoffe auf entsprechende Kontakte in dieser Gruppe.

LG aus Saarlouis
Caro & Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.