Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 8

*******310 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf reale Treffen.
Gruß Stephan
Hallo Gruppe
Ein kurzes und freundliches Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe dass es hier Paare und single Frauen gibt, welche Menschen mit 40+ zu schätzen wissen und wissen, dass unsere Erfahrungen mehr zähl, als das bloße schöne Äußere. Wäre schön wenn sich Frauen oder Paare melden für schönen Austausch und schöne reale nette Treffen.
Also, ich warte auf Eure Zuschrift.
LG: Varon
****e_R Mann
42 Beiträge
Hallo, ich bin neu...
...nein, das ist gelogen! Ich bin nicht mehr neu, sondern über 40! Also eher "runderneuert", wobei runderneuert ja auch irgendwie auf rund hinweist. Das bin ich aber definitiv nicht. Was allein meiner Selbstdisziplin bei Ernährung und Sport geschuldet ist. Sagen wir eher, ständig modernisiert und Instand gehalten. Sagen wir, bewährt, gut eingefahren, noch nicht ausgereizt...

Aber mal im ernst. Mit >40 gehört man (frau) nicht zum oft bemühten "Alten Eisen". Verfügt man doch über einiges, was Mittzwanzigern meist noch fehlt. Das sind neben der Lebenserfahrung, eben auch die Tatsache, dass man auf einer gesunden wirtschaftlichen Basis angekommen ist.

Kinder, Karriere, Immobilie alles auf den Weg gebracht. Damals viel verzichtet. Jetzt hat man die Möglichkeiten und die Mittel, um noch ein wenig Spaß zu haben, bevor der Pfleger mit der Schnabeltasse winkt

So sehe ich das.

Beste Grüße

Wayne
*********nheit Paar
61 Beiträge
Gruppenzuwachs
wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über spnnende Bekanntschaften aus unserer Region.
ich bin auch dabei
hallo freu mich das ich hier dabei sein kann. ich mach mir keine großen gedanken um mein alter, die anderen kann ich nicht ändern. habe lust neue leute kennenzulernen und bin neugierig auf das was kommt. liebe Grüße komplett *wink*
*******gga Mann
84 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir kommen aus dem oberschwäbischen Teil Süddeutschlands und würden uns über neue Leute zum Kennenlernen und bei Sympathie auch mehr freuen.
Grüßle
s´Biberpäärle
der Neue
bedankt sich anständig für die freundliche Aufnahme in der Gruppe der.

Ich bin sehr gespannt, was und wer mich hier erwartet.

Wäre schön, wenn "Du" dabei wärst und auch schon mich gesucht oder auf mich "gewartet" hast *zwinker*

Allen anderen: ebenfalls viel Spass hier

*knutsch2*
hallo zusammen
Ich denke ab 40 fängt das Leben erst an!!!!
Reale treffen im Münsterland wäre ich nicht abgeneigt!!!

*top*
*******Lady Frau
435 Beiträge
Ich bin die NEUE
Hallo zusammen.
Wer ich bin - was ich suche - was ich brauche - steht alles im Profil...
Was nicht drin steht:
Ich bin nicht alltäglich, nicht jedermanns Liebling und durchaus kompliziert.
Ich weiß was ich will und wie ich es bekomme.
Fragt mich nach meiner Meinung und Ihr bekommt Sie - schonungslos und ehrlich. DAS ist mein größter Fehler und meine größte Stärke: Ich bin erschreckend ehrlich.... Ich kann damit Leben.
Mein Singlestatus ist echt - keine ach ne ich bin doch in einer offenen bla bla Beziehung....
Ich arbeite ungemein viel und.... Wahnsinnig gerne. Ich liebe das Gefühl Geld zu verdienen....
Darum ist meine Freizeit knapp bemessen - Aber die Stunden - Tage die ich FREI habe will ich mit allen Sinnen genießen...
UND genau das ist der Grund weshalb ich hier bin.....
Möchte Euch da draussen kennenlernen.
Bin für (fast) jeden Spass zu haben, dazu kann ich mit der deutschen Sprache umgehen, liebe gutes Essen, leckere Getränke, Geselligkeit und wenn das auch noch mit sinnlicher Erotik gepaart wird - ist es mehr als perfekt....
Würde mich über Post sehr freuen und ja....
Ich habe auch ein anrufbares Handy....
Nummer folgt....
*********ig69 Paar
18 Beiträge
Hallo,

wir zwei suchen hier reale Treffen, was nicht allein auf Sex bestimmt ist.
Sind offen für gemeinsame Unternehmungen.
Sehr gerne besuchen wir Konzerte (Rock/Pop) oder welche mit einer
gewissen Nostalgie verbunden sind (Musik aus den 80er).
Wir lieben es ein gutes Glas Wein oder einen ausgefallen Cocktail in einer Bar
zu trinken.
Grüsse aus Solingen
Kirsten und Guido
Hi
eigentlich wollte ich in die Gruppe der anonymen Sauerstoffatmer, aber wenn ich nun schon mal hier bin, stelle ich mich zur Dispostion *g*
Merci für die rasche Aufnahme.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Frage!!!???
Wie kommt man denn auf eine Gruppe der anonymen Sauerstoffatmer??? *haumichwech* Sind denn wir das nicht irgendwo alle? *lach*
Rischdiiisch *zwinker*
********hsen Paar
519 Beiträge
@Momentmagie
Ob anonym oder öffentlich... reiner Sauerstoff ist auf Dauer giftig.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
plaudert doch bitte hier
Reale Treffen 40+: Quasselecke die Zweite !
weiter...

Dies ist die Vorstellungsrunde ...

HAL
Gruppenleiter
****70 Mann
36 Beiträge
Neu hier
Hi. Bin neu in der Gruppe.

Würde gerne Frauen oder Paare für reale Treffen kennenlernen.
Bin sportlich,vielseitig interressiert und flexibel, aber nicht bi. Würde mich freuen Leute aus Bielefeld und Umgebung zu treffen. Bis bald.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Ende ...
... der Diskussion, ich habe die letzten Beiträge in die *tonne* verschoben!

Und bei weiteren Beiträgen verfahre ich dann ebenso ... wenn wir hier darum bitten, dass hier nicht gequatscht wird und auf die Plauderecke verweisen, dann hat das ausschließlich den Hintergrund, dass man ansonsten die Vorstellungen der Mitglieder gar nicht mehr wahrnimmt.

Danke für die Beachtung!

Anon
(Mitglied der Moderation)
*******1969 Mann
8 Beiträge
danke
danke für die schnelle Aufnahme ind ie Gruppe

na ja wie soll ich es sagen bin 40+ habe 2 kids die oft bei mir sind und dadurch einfach zu wenig Zeit um in bars rumzuhaengen um interessante Leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen vielleicht geht es auf diesem weg einfachen

LG Andreas
Hallo an alle ...
... und viele Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Menschen und Kontakte. Bin zu allem bereit, auch Pferde stehlen wenn ihr den Stall dazu habt *zwinker*

liebe Grüße
Raum46-NRW
Nicht ganz Neu,doch aber sehr neugierig und sehr willig neue Bekanntschaften zu finden!
*******r57 Mann
366 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich heiße Tommy, wohne in Kusterdingen und möchte nette Leute kennenlernen und suche auch reale Treffen.
Wer Interesse an meiner Person hat (Frau oder Paar) darf sich gerne bei mir melden.
Im Profil gibts ausführlichere Auskunft über mich.

LG Tommy
********9_sh Frau
28 Beiträge
Wir sind alle... über 40.... *sing* ♪♫♫
...vorstellen wollte ich mich noch. *smile*

Bin ne Frau -doch voll echt hab eben in den Ausschnitt geguckt und mich vergewissert- im natürlich besten Alter... wohne seit 2008 in Norden Deutschlands... erst Hamburg, dann Kiel und nun in Hohn.

Falls sich jemand fragt wo das verschlafene Örtchen Hohn liegt, das ist ganz easy zu finden. Einfach von Palermo aus so 2690 km nördlich immer gerade aus und die restlichen 10 km in Rendsburg westlich abbiegen. *g*

Ursprünglich stamme ich, wie man zwar nicht unbedingt immer lesen aber bei einem Treffen unverkennbar hören kann, nicht von hier. Ich bin eine fränkische Frohnatur. *g*

Und der 3. der sagt ich bin aus Bayern wird erschossen, 2 waren schon da! *baeh*
wie kann Frau nur ...
ihre bayerische Heimat verleugnen? shame on you *zwinker*
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top*

Wir sind ein Paar, das ganz im Süden von Deutschland (Baden-Württemberg) in der Nähe der Schweizer Grenze, unweit des Bodensees wohnt. Wir mögen es sehr, sympathische Paare kennen zu lernen - und sind dabei nicht auf Sex fokussiert.

Wir mögen ebenso gute Gespräche, nette Reisen, FKK und Nacktbaden (nicht jedermanns Sache), Musik, Kultur im allgemeinen, Open Air-Festivals und die Bewegung in der Natur.
Wenn aber alles passt und die Chemie stimmt, dann haben wir gegen erotische Aktivitäten überhaupt nichts einzuwenden. Aber das muss nicht zwanghaft stattfinden.

Ein persönliches Kennenlernen sagt mehr als 1000 Fotos, die virtuell hin und her geschickt werden. Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir hier auf Menschen treffen, die auch wirklich an realen Treffen interessiert sind. *g*

Wenn Ihr mehr wissen wollt, lest unser Profil oder schreibt uns einfach an.
Wir freuen uns!
*****ter Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ja ich neu hier und freue mich über dieses Gruppenangebot des Joyclubs wirklich nette Menschen kennenzulernen. Wer nimmt soll auch geben und so möchte ch den weiblichen Mitgliedern dieser Gruppe gern Zärtlichkeit geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.