Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 8

****ab Paar
12.458 Beiträge
*****ter:
Wer nimmt soll auch geben und so möchte ch den weiblichen Mitgliedern dieser Gruppe gern Zärtlichkeit geben.

ja wie geil ist das denn?
*haumichwech*
Hallo Ihr lieben Liebenden....
Da sind wir !!!!!

Immer Interessiert an Treffen mit Damen und Paaren.

Wir sind ein lustiges Paar das gerne viele Interessen hat.

Meldet euch....
guten Tag
vielen dank für die nette aufnahme ich bin gespannt....was für spannende menschen meinen weg kreutzen werden....lg Meerblume *smile*
*******you Mann
45 Beiträge
Ein Hallo
.....an alle Gruppenmitglieder und vielen Dank für die Aufnahme.

Na, dann hoffe ich doch auf viele interessante Kontakte und Unternehmungen mit Gleichgesinnten.

Denke mein Profil ist aussagefähig. Und wenn noch was fehlt, oder Ihr was wissen wollt, einfach fragen.

Bis bald!
liebe Grüsse Chris
ab vierzig ist man würzig
Hallo! Damit möchte ich mich für die Aufnahme bedanken!Denn ab dem Alter aufwärts werden Männer und Frauen erst richtig interessant!! Und Mann und Frau ist offener sich auszutesten! Ich hoffe hier auf viele Kontakte!
Prinz Albert
ein liebes hallo
ich freu mich riesig das ich hier mitglied bin dankeschön
Danke
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe !

Nach längerem "Kopfkino" hoffen wir hier ein nettes Paar für unser erstes reales Treffen zu finden *zwinker*

Liebe Grüße !
Wir sind alle, über 40, haben im Leben, nichts vermisst...
Huhu und einen lieben Gruß in die Gruppe,

Als ich 2001 auf Mallorca diesen Titel (Betreffzeile) zum ersten Mal gehört habe, war ich damals 28 Jahre alt und habe das Lied schon voller Inbrust mitgesungen. Lag damals sicher auch an dem Pegelstand, den man an der Playa de Palma schon mal so hat.

So, und nun, zwölf Jahre später, bin ich nun tatsächlich selber 40 Jahre alt. Ich fühle mich persönlich nicht viel anders, als vor zwölf Jahren auf Mallorca. Freue mich schon auf meinen Ausflug auf die Insel im September.

Und doch gibt es bestimmt das eine oder andere, was sich nun doch geändert hat oder noch ändern wird. Ich freue mich auf due Diskussionen mit Euch...

Liebe Grüße aus dem
Fehefeuer...
Dank an die Mods
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße an die Community. Schön, das wir auch hier sein dürfen. Nur das persönliche Kennenlernen bringt uns wirklich weiter.
Ganz liebe Grüße
Die_Bea
Dieter und Bea
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Auch wir haben zwar die 40 überschritten, aber das soll ja wohl nichts heißen, oder? Schließlich weiß man dann, mit wem man was und wo will ... oder so *gruebel*

Also: Wir freuen uns, neue Leute kennenzulernen. Denn das persönliche Treffen sagt mehr aus als Fotos oder E-Mails. Schaut doch einfach mal auf unser Profil. Wenn es euch zusagt und ihr nicht nur gucken wollt, dann dürft ihr uns auch gerne anschreiben *zwinker*

GLG

Schmusepaar_27
******_NI Mann
9 Beiträge
Hallo erstmal ;-)
Danke für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße an alle Mitglieder!
Ich hoffe hier möglichst viele reale Kontakte zu knüpfen und freu mich darauf!
Hi *ggg*
Ein sonniges Hallo vom Neuling in dieser Gruppe ...
... aus dem Großraum Hannover. Danke für die Aufnahme hier. Nach langer eher passiver Mitgliedszeit hier im JC nun der Sprung ins aktive Clubleben.
Näheres gibt im Profil. Ich freue mich auf einen regen gemeinsamen Austausch und hoffentlich auf gemeinsame reale Treffen :-).

Liebe Grüße
Th.
****46 Mann
38 Beiträge
Ich möchte mich vorstellen.
Ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf viele reale treffen mit Teilnehmer überwiegend aus dem Münchner Raum, aber auch aus anderen Gegenden in Deutschland und den angrenzenden Ländern.

Liebe Grüße
Toho
Wenn mit 66 das Leben anfängt,...
...dann habe ich ja noch 24 Jahre Zeit, in denen ich mit Euch plauschen, flirten und lachen kann. *top*
Und vielleicht das eine oder andere Treffen...
Danke, dass ich dabei sein darf! *sonne*

Schöne Grüsse
gemini_71
hallo
ich bin dorit und wohne in thüringen
die 40 hab ich knapp überschritten.......vor ca 15 jahren.....aber das erst mal zweitens
alter ist eh kopfsache
ich freu mich auf die gruppe und hoffe auf nette kontakte
wer mehr von mir wissen möchte.........hab ein profil im joy(bitte nicht weitersagen)
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
auch wir suchen reale Treffen die auch mal etwas weiter weg sein dürfen,
da wir wenn es ein schönes Erlebnis zu werden scheint auch gerne mal eine etwas weitere Strecke in Kauf nehmen.
L.G.
Jeanette & Franz
********rSpa Mann
12 Beiträge
Hallo, und Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein zufriedener Mensch, ich liebe mein Leben. Ich bin heute fitter als mit 40, auch ist mein Geist heute freier als mit 40.

Ich habe keinen fetisch, wenn man von einem drallen Po absieht.

Auch wenn ich keinerlei Probleme habe Kontakte zu knüpfen, ich stehe darauf angeschrieben zu werden. Je spontaner, je besser.

Vielleicht auch zu Sachen die nicht in meinem Profil stehen, die Neugierde brennt in mir. Ob ich es mag oder nicht entscheide ich danach.

Ich bin zurückhaltend, schüchtern und verklemmt----Blödsinn. Aber ich bin in ein Spießer im besten Sinn. Ich lebe traditionelle Werte wie Respekt und Ehrlichkeit und erwarte diese auch.

Jetzt bin ich gespannt was mich hier erwartet.
*****l61 Mann
554 Beiträge
Hallo zusammen
... erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein Normalo (vielleicht nicht ganz) von Anfang 50 und stehe mit beiden Beiden fest im Leben. Wohne seit knapp 9 Monaten in Kassel, bin beruflich recht eingespannt und daher nicht so ganz flexible.
Ich würde mich über reale Kontakte aus der Community (am liebsten aus den Dreieck Nordhessen/Südniederschasen/Thüringen) freuen.
Und wer mehr über mich erfahren oder wissen möchte .... einfach eine kurze Nachricht und Ihr bekommt garantiert ein Antwort.

LG Jürgen
Hallo...
.. wir sind in dieser Gruppe gerade aufgenommen worden, vielen Dank dafür.
Wir sind auch auf der Suche nach Paaren mir denen wir gemeinsam reale Treffen vereinbaren können um Erotik gemeinsam zu erleben.
Wir freuen uns drauf..................

LG
Erotikpaar80
Neu
Hallo,
ich bin neu im Joy und freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich würde sehr gerne viele von euch kennenlernen.Spass und Freude bei den Begenungen zu haben finde ich am Wichtigsten.Natürlich ist die Erotik sehr wichtig für mich.Das Leben kann so schön sein.Und wir sollten es geniesen,aber nicht allein.
Ich bin leider nicht besuchbar,jedoch mobil auch über 150 km.
Lg.
LieberSchatz57
Danke für die Aufnahme
Freue mich hier über interessante Beiträge, Diskussionen und Kontakte.

Chris
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich stelle mir vor, Menschen kennen zu lernen die nicht nur aus HH und Umgebung kommen, sondern auch aus anderen Regionen Deutschlands. Gerne zeige ich dann "meine" Stadt und freue mich auf die eine oder andere gemeinsame Unternehmung. Aber auch ich bin gerne mal unterwegs.
Ich freue mich auf viele Kontakte!
Euer Hans
hi
an alle wir sind auch neu hier in dieser gruppe
sind erst seit einem guten halben jahr im joy,haben aber viele nette leute kennen gelernt und sin sehr froh drüber
und hoffen das wir ind dieser gruppe auch nette leute kennen lernen
lg
*huhu* Zusammen.

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnehme hier.
Ich freue mich dabei zu sein und lerne gerne neue Leute kennen.

Ganz liebe Grüße CaraMia *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.