Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen / Partys von Imzadi2009

*******009 Paar
6.162 Beiträge
Rubens- Poolparty - Witzenhausen (23.03.2013)
hallo "Nachbarn" *g* ,

Wir planen vom 22. / 23. bis 24.3. ein Kennenlern-Treffen in der Mitte Deutschlands in einem Hotel mit Pool und Wellness- Bereich und haben noch ein paar wenige Plätze frei!

Ein geselliges Beisammensein, damit die, die sich sonst nur im Forum "begegnen", sich auch mal ohne irgendwelche Verpflichtung, aber auch ohne Restriktionen, real kennenlernen können.

das Burghotel Witzenhausen hat folgendes angeboten: Die Zimmerpreise liegen zwischen 50,- und 110, - €/ Nacht für die Lotus-Suite, denn viele Zimmer sind nicht mehr frei. und auf die angegebenen Zimmerpreise gibt's 15% Rabatt! *top*
der (zugegebenermaßen kleine) Wellness-Bereich kann mittels Buchung zur geschlossenen Gesellschaft gemacht werden. *top*

der link: Rubens- Poolparty

-------
verschoben von HAL
Sorry, Leute, das ist kein DATE, das ist eine Veranstaltung oder Party. Und x-Mal exakt das selbe in alle verfügbaren Threads...
****000 Mann
19.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partys von Imzadi2009
Hier werden die Partys von Imzadi2009 angekündigt.

Wer darüber informiert werden möchte, klicke bitte auf "Beobachten"
das ist mal ne super idee...leider klappts diesmal nicht...vieleicht den termin etwas früher uns forum stellen...also wir finden die idee super und wären sofort mit dabei
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
Hallo Imzadi2009,

Ein tolles idee. Leider zu weit vor uns aber wer weiss machen wir auch mal so was. Danke.

LG Jippiee2
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Und das tolle ist das wirklich Leute von weiter her erscheinen.
Ich freue mich total endlich auch mal Leute aus z.B. Berlin und München kennenzulernen bei einem Treffen.

LG Jutta
*******009 Paar
6.162 Beiträge
hallo Leute,

aufgrund des Ausfalls eines Paares haben wir ein Zimmer "zu verschenken", da es von dem Paar bereits bezahlt wurde...

also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? *zwinker*

aber nicht, dass sich wieder ein Paar anmeldet, um dann "festzustellen", dass man ja von Rubensdamen umgeben ist und sich verschreckt wieder abmeldet... *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Und es war richtig super.
Allerdings viel zu kurz
Viele neue tolle, sympathische Leute kennengelernt
*lach* wenn auch einige erst kurz vorm nach hause fahren
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
******i63:
Und es war richtig super.
Allerdings viel zu kurz
Viele neue tolle, sympathische Leute kennengelernt

Hallo ihr Liebhaber,

Immer wichtig das es solche gute dates gibt wo man das spiel mit einander geniest. Danke für das sharen hier.

LG Jippiee2

*kuss2*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Immer wichtig das es solche gute dates gibt wo man das spiel mit einander geniest.

Ich möchte gerade dazu mal was schreiben.
Es war ein richtig tolles Treffen und es sollte zum Kennenlernen dienen.
Sicher hatten wohl einige auch ihren "Spaß" aber das war (zumindest für mich) nicht der Hauptgrund für dieses Treffen.
Vielmehr fand ich ich es total klasse Leute kennenzulernen die ich wohl auf Grund der Entfernung sonst nie getroffen hätte.

Schade finde ich es, auch von vielen von meinen Kontakten war das die erste Frage, das wohl in erster Linie interessant war ob man auch Sex hatte.

.....und ja ich weiß das das hier ein Erotikforum ist.

*blume*
Jutta
*******009 Paar
6.162 Beiträge
******i63:
Schade finde ich es, auch von vielen von meinen Kontakten war das die erste Frage, das wohl in erster Linie interessant war ob man auch Sex hatte.

*schiefguck*
... da kann man auch hundertmal schreiben und drauf hinweisen, dass es ein KENNENLERN-Treffen ist, einige sind wohl einfach nicht in der Lage, an etwas Anderes als Sex zu denken... *roll*

(wobei es absolut nicht störte, wenn Einige ihre "Bekanntschaft mit anderen vertieften"... *zwinker* )
*****ee2 Paar
16.242 Beiträge
Hallo Imzadi2009,

*******009:
... da kann man auch hundertmal schreiben und drauf hinweisen, dass es ein KENNENLERN-Treffen ist, einige sind wohl einfach nicht in der Lage, an etwas Anderes als Sex zu denken...

Ein spiel mit einander muss nicht immer nur sex sein. Es kann auch sehr schön sein wenn mann einander besnuppert weil man interesse hat einander kennen zu lernen. Auch das ist ein teil von das erotische spiel in unsere gedanken.

Wir wollen euch nur das kompliment geben das euch verdient!

*top* *top* *top*

LG Jippiee2
*******009 Paar
6.162 Beiträge
*****ee2:
Ein spiel mit einander muss nicht immer nur sex sein. Es kann auch sehr schön sein wenn mann einander besnuppert weil man interesse hat einander kennen zu lernen. Auch das ist ein teil von das erotische spiel in unsere gedanken.

das ist natürlich auch richtig! *ja*

nur haben wir leider die Erfahrung gemacht, dass mindestens 90 % der user "miteinander spielen" ausschließlich mit Sex gleichsetzen... *nixweiss*

aber für Euer Kompliment bedanken wir uns! verneig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.