Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
888 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS möchte ich noch ausprobieren!

****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte nur ausdrücken, dass es ggf. auch noch andere Erfahrungen geben kann.

Andersherum habe ich eben auch viele Frauen erlebt, die sich weniger trauen als ich.

Das hängt wohl ganz vom individuellen Blickwinkel ab.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben
Dominante Männer werden sich eher eine devote Partnerin suchen, um ihre eigene Bedürfnisse zu leben.
*********6990 Mann
862 Beiträge
ein Paar bei dem Er devot und bi, und Sie dominant ist !
Ich benutze Ihn und dominiere Ihn
Sie benutzt uns beide und hat das "Oberkommando " *zwinker*
noch soooo viele Ideen und Wünsche und Fantasien *oh*
Spass haben...
Hallo,

wir wollen Spaß haben, egal , ob mit einer Frau, einem Mann, oder einem Paar.Es muss halt stimmen zwischen den Menschen und die Chemie muss passen....

Liebe Grüße

Susi u Frank
So
Es gibt Vieles zum austauschen ......

Warum auch nicht *zwinker*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wir haben da noch sehr viel vor (wenn uns nicht die Angst packt *angsthab* ). Mehr verraten wir vielleicht etwas später; aber unser Profil sagt vielleicht etwas aus...
*********_mgn Paar
114 Beiträge
viel und doch noch neugierig
meine Bekanntschaft und ich haben auch schon diverse Dinge probiert welche für uns interessant erschienen , ich sage mal so , es gibt durchaus noch Dinge die wir gerne mal tun wollen , aber bei all dem ist immer eins entscheidend , das Drumherum und die Sympathie zu denen mit denen wir sie umsetzen wollen .
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Titel dieses Threads ist ja "DAS!!!!! möchte ich noch ausprobieren"....

in den letzten Beiträgen wird aber eher "rumlamentiert" anstatt mal klar zu sagen "DAS möchte ich noch ausprobieren" Ein wenig konkreter sollte es schon sein find
*********_mgn Paar
114 Beiträge
sorry
sorry , stimmt , nun ja konkret gesagt wollen wir uns mal an eine schöne sandwitch nummer rantrauen , probiert haben wirs schon mal nur leider hat es nicht so richtig geklappt , mal schauen ob bald mal wieder eine Gelegenheit da ist , wir sind öfters mal im SiWa in Rohr .
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Na siehste.... war doch nicht so schwer *zwinker*

Ich will ja auch noch was "ausprobieren" *liebguck*
Will mit meiner Lady ein neues Leben anfangen... ein gemeinsames. Obs gut geht? Keine Ahnung... hoffe es.. aber wenn ichs nicht probiere... werde ich es nicht rausfinden... ergo... *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
was wir ausprobieren wollen, irgendwann?
kurze Antwort was mich reizen könnte: MMMF und Bondage und alles was jedem Beteiligten Spass macht.
Wir gehen nach dem Motto ausprobieren und dann entscheiden ob es gefällt und eine Wiederholung erwünscht ist.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
jetzt vergaß ich
Outdoor macht sicher irre Spass
**********uende Paar
8.961 Beiträge
...outdoor ist schon erst recht klasse, mit so einem Lagerfeuer und einem zünftigen Topf z.B. für Wildschweingulasch noch besser für einen "Aperitif" ...
Hmm...
...sich dem betörenden Spiel zweier Bi-Damen hingeben...das hätte was!

*smile*
*******tia Mann
5.167 Beiträge
Ladyboy
Die Erfahrung von Sex mit einem/einer transsexuellen wäre interessant...

...aber ich weiß nicht, ob der Mut ausreicht!
********1964 Mann
356 Beiträge
aaaalso...
...ich wuerde zu gerne mal das swingen aber ohne partnertausch und ns ausprobieren.
trotz etlicher treffen mit den eigentlich unterschiedlichsten frauen unter anderem auch farbige schoenheiten,habe ich nie eine dame darunter gefunden,die auch nur annähernd eines der beiden mal ausprobieren wollte.
es gilt wohl das alte sprichwort...was der bauer(nicht abwertend gemeint)nicht kennt

gruss...ich
Kopflosen Sex........
OK, der kopf soll schon dran bleiben,

aber einfach mal erotik/sex ohne das der kopf seinen senf dazu gibt.
*******966 Mann
280 Beiträge
Aber gern doch.....
Ich glaub ich hab das schon erlebt, und jeder kann sich glücklich schätzen wenn er das Gefühl erleben darf....................der Orgasmis ist dann wie ein Erdbeben............*g*

LG

F
****66 Frau
53 Beiträge
Ja es gibt schon so einiges...
was ich gerne ausprobieren möchte...

Ich möchte mal in einem sehr aufgeschlossenen FKK Club Urlaub machen...
mit vielen netten Swingern... MMMF würde ich auch gerne mal ausprobieren... aber da ich auch eine Bi Frau bin... wäre es auch FMMF ganz nett... und das ganze draussen... z.B. auf Korsika
******_nw Mann
246 Beiträge
2 Frauen
Ich würde gerne Sex mit 2 Frauen haben oder zwei Lesben zuschauen dürfen...

Wünschen darf man sich ja viel oder?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja wünschen kann man sich viel, wir drücken die Daumen.

Ich wünsche mir einen netten Herren kennen zu lernen, der vielleicht auch einmal Hausfreund werden möchte und auf unsere Bedürfnisse (siehe Profil) eingeht.
Mit anderen Worten steht unsere Sie neuerdings auf Fisting (was bis zum Ende leider noch nicht geklappt hat) und ist auch sehr interessiert an neue Dinge.
********arXL Paar
71 Beiträge
Netter Bi - Mann als Hausfreund
...endlich einen netten Bi - Mann als Hausfreund finden - REAL!! Und dann sämtliche sexuellen Phantasien gemeinsam ausleben. Idealerweise einen kumpelhaften Freund, mit dem man natürlich Sex haben kann und der unsere Vorlieben teilt...
****th Frau
4.844 Beiträge
DAS möchte ich noch ausprobieren...
Gangbang *g*
Heute probieren wir
die Mösenspreitzer aus, die an die Halterlosen befestigt werden. Anschliesend kommt die Nippel und Vaginalpumpe zum Einsatz. Sie mit Augenklappe gefesselt an`s Bett. Werde einige neues Bilder einstellen.
**********se_th Mann
109 Beiträge
andere Länder ... andere Frauen?
mal eine Asiatin, Afrikanerin, Latino ... wäre schon interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.