Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerwochenende im Hunsrück

Wir möchten euch gerne auf unser rein privates Sommerfest vom 26. - 28. Juli´13 bei uns im Hunsrück aufmerksam machen.
Vielleicht ist es ja was für euch?

Liebe Freunde und Freundinnen der leiblichen, sonnigen und sinnlichen Genüsse:

Von Freitag bis Sonntag: Ausspannen, Essen, Trinken, Spaß und Spiel mit Gleichgesinnten, Chillen, Grillen und natürlich Sex sind angesagt!

Streicht also in eurem Kalender das letzte Juliwochenende an und Grenzen setzen uns nur unsere Lust und Phantasie.

Da es sich um ein Wochenende handelt, ist das doch mal eine gute Gelegenheit für alle, die etwas weiter weg wohnen, mal mit Zeit und Ruhe andere Gleichgesinnte zu treffen.
Und wenn die Letzten am Sonntagabend nach Hause fahren, haben sie sicher wieder das Gefühl, dass es jetzt ruhig so noch eine Weile weitergehen könne!

Das Wochenende ist eine "Selbstversorgerparty" , packt also alles ein, was ihr so braucht und so wird für alle und alles gesorgt sein. Kosten fallen also keine an, lediglich für die Miete der Grillhütte im Wald legen wir 5,- €/Nase um.
Haus und Garten stehen zur Verfügung und für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte incl. Strom, Wasser und Toiletten ist genug Platz da.

Die Adresse und Fahrtbeschreibung gibt`s nach Anmeldung rechtzeitig per CM.
Das Wetter wird übrigens bombig! Wir freuen uns schon!
Liebe Grüße,
Elke und Harry
*****ke1 Mann
958 Beiträge
Hallo ihr beiden,
ich habe gerade euren Betrag hier gelesen. Da ich leider hier nur Basis Mitglied bin kann ich euch leider nicht anders anschreiben.
Vielleicht habt ihr ja mal Zeit euch bei mir zu melden hätte da noch ein paar Fragen zum Wochenende.
Vielen Dank und liebe Grüße
Mike
*******cher Mann
276 Beiträge
eine feine idee
hallo ihr beiden,

da habt ihr aber eine tolle idee die hoddentlich mit leben gefüllt wird. ich wäre gerne dabei. bei interesse schreibt mich einfach an
*******cher Mann
276 Beiträge
bin gerne dabei
hallo ihr beiden,

ich würde gerne bei eurer tollen party mitmachen. bin jedoch bis zum 18ten juli nicht erreichbar, da ich bis dahin in südfrankreich verweile. da ich nur basismitglied bin, würde ich mich über ein anschreiben von euch sehr freuen.
Wir sind dabei . . .
und freuen uns auf viele nette Leute und ein heißes WE . . .
LG Petra & Micha
*******cher Mann
276 Beiträge
ich freue mich sehr ......
ich freue mich sehr, ebenfalls eingeladen worden zu sein. am freitag reise ich am frühen abend mit einer netten freundin an, die aber aus dienstlichen gründen die nette runde leider am samstag wieder verlassen muss. wir freuen uns jetzt schon sehr über viele nette kontakte und wunderschöne sinnliche erlebnisse mit euch

lg, johannes
*******cher Mann
276 Beiträge
die Natur ...
Hallo ihr Lieben,

die Natur treibt einem manchmal übel mit! Manon, die mich begleiten wollte, hat leider Besuch vom "roten Meer" bekommen. Daher muss ich leider alleine anreisen *snief*

Schade, aber egal, ich denke, das es trotz allem ein wunderschön geiles Event wird.

Liebe Grüße, bis morgen, Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.