Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

Danke
Hallo alle die sich hier eingefunden haben.

Wir heißen Norbert und Kerstin, kommen aus Ffm. und würden uns freuen hier in dieser Gruppe nette Leute kennenzulernen. Wenn es auch in unserem Profil nicht drinsteht, ist auch ein netter Mann für uns mal eine Bereicherung, aber in erster Linie mögen wir Frauen oder Paare kennenlernen, auch gerne mal für einen Barbesuch, Club, priv. Treffen oder einfach mal zum Essen gehen oder Ausflüge machen. Alles ist möglich.

Ich, Kerstin, würde mich gerne in den Themen einbringen und auch einfach nur mal über dies und das schreiben. Schreibe nämlich unheimlich gerne.

Also dann
schönen Tag an alle.
******250 Mann
11 Beiträge
noch ein neuzugang
hallo an alle ich bin neu hier und freue mich schon darauf was hier so zu erleben ist *huhu*
**********ibend Mann
4 Beiträge
Neu bei Ü40
Hallo alle zusammen,

ich bin seit heute der Gruppe beigetreten und hoffe auf diesem Wege interessante Kontakte und Anschreiben zum Austausch zu bekommen.

Gruss Roman
*******1_62 Paar
236 Beiträge
Hallo zusammen
Danke, für die schnelle Aufnahme in dem Forum.
Wir kommen aus dem Raum Franken und konnten schon ein bisschen Erfahrung im Joy sammeln.
Wir hatten das Glück schon ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.
Allerdings gibt es hier meistens nur virtuelle Kontakte mit Dates. Es gibt viele Ausreden -klar es kann immer was dazwischen kommen-, aber nach 5 Ausreden reicht`s dann aber auch.
Jetzt hoffen wir mal wirkliche nette vor allem r e a l e Dates zu finden.
Ihr dürft gerne auf unserem Profil mal stöbern.
LG
Profilbild
******kte Mann
27 Beiträge
..neu in dieser Gruppe
..möchte ich mich auf der Suche nach realen Treffen kurz vorstellen.

Nicht nur künstlerische Interessen machen mich mich auf Damen und Paare 40+ aber U50 neugierig.

Viel mehr von mir oder über mich gibts in persönlichen Nachrichten,
noch mehr in Realität...
*******al65 Frau
104 Beiträge
Ein Hallo aus dem Hunsrück
...dann will ich mich mal vorstellen.....
das wichtigste, ich bin real und genau das, was mein profil aussagt.

nicht alterskonform, andere sagen verrückt, ich sage verhaltensoriginell, gerne frech mit einer portion schwarzem humor und kann über mich selber lachen.

tja, jetzt bin ich hier.....

was stelle ich mir unter realen treffen vor?

lust auf sauna.....wann und wo
du willst mir zeigen wie man billard spielt oder bowlt.....nur zu
von mittelaltermärkten über rock am ring bis hin zu kulturellen veranstaltungen.
von jeans und baumfällerjacke bis zum kleinen schwarzen.
von pommes mit den fingern essen bis besteck von aussen nach innen benutzen.

achjaaaa...stressless ist angesagt und damit meine ich nicht das möbel vorm pc ^^
Da bin ich
. .die Claudia.

Bin zwar seit 2011 angemeldet aber erst dieses Jahr wirklich an den Tasten und mich getraut auch mal zu daten.

Da ich immer wieder von seeehr viel jüngeren angeschrieben werde bin ich mal zu euch gestossen (ups...noch nicht wortwörtlich)...

Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Sei es zum Brunchen, Städtetripp, Wellness oder allem was sonst alleine keinen Spaß macht.

Bin als Alleinerziehende leider auf das Internet angewiesen, da ich viel zu Hause bin.

Dann mal rein in die Tasten.

GLG aus dem Saarland
******ond Mann
142 Beiträge
Erst mal ein nettes Hallo an alle
Ich komme aus dem Raum 5937x
Würde mich freuen hier Frauen zu treffen die auch die Vorliebe für Club Besuche für sich entdeckt haben.
Natürlich gehen ganz "Normale" Aktivitäten, wie Kaffeebesuche oder Kinoabende oder .Coutsch Kuschel Fernsehabende Oder.................?? *wink*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
*willkommen*
****kow Mann
4 Beiträge
Hallo aus Kempen
Es gab ein Leben u40 das habe ich jetzt hinter mir. Mein Sohn ist fast erwachsen und spuckt mir über den Kopf. Also Zeit für - Leben Teil 2 - mit Ü40 nochmal durchstarten. Um genau zu sein , ich bin 46Jahre alt und suche hier nach Möglichkeiten anschluss zu finden. Anschluss an Menschen, die spass am Leben haben und dieses auch mit all seinen Facetten geniessen wollen.
L.g. Briskow
****y64 Mann
5 Beiträge
Ein Franke lässt Grüßen
Hallo zusammen

schön das es Gleichgesinnte gibt, die wie ich nicht nur vor der Glotze sitzen
sondern noch aktiv sind.
Freue mich auf zuschriften und nette Bekanntschaften.

Danke für die Aufnahme.

LG Örny
*******1_62 Paar
236 Beiträge
Franke
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe.
Schön das es ein Franke geschafft hat,vielleicht trifft man sich einmal,wäre doch super.
Wir wünschen Dir viel Spaß
L.G Angie & Uwe
Ein Hallo nach Baden-Württemberg
Ich wohne erst seit gut zwei Monaten ihren Baden-Württemberg! Ich würde mich also über neue Bekanntschaften und Treffen freuen. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Baden-Württemberg, Hessen, die Pfalz näher bringen. Was dann noch daraus dazu kommen kann, muss man schauen *smile*
Grüßt Euch
Hallo ihr Lieben,
freue mich in dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank *victory*

Möchte gerne Leute real kennenlernen und nicht nur virtuell.
Real sieht immer alles ganz anders aus und sogar nette *bravo*

Zum anderen finde ich es schön, sich hier auszutauschen über
Gott und die Welt und das Wesentliche.

Bin ganz gespannt was mich hier erwartet *huhu*

Herzlichst Tournesoul
****tac Mann
234 Beiträge
Na dann...
..herzlich willkommen wünsche dir auch viel spass hier in der gruppe und spannende reale treffen mit viel fantasie und tiefgang....
*******1_62 Paar
236 Beiträge
Hallo Tournesoul ,herzlich willkommen in der Gruppe,ja das reale treffen wünschen wir uns auch,man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Viel Spaß in der Gruppe

Vg
Ein herzliches Hallo
An alle dieser Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin in Augenblick ein jung 40ziger und immer auf der Suche nach netten Leuten.
Viele liebe Grüße
**********Falba Paar
460 Beiträge
Hallo, wir sind ein nettes Paar aus ...
Südhessen und freuen uns hier in der Gruppe aufgenommen zu sein.

Wir sind schon seit einigen Jahren hier im JC und haben auch schon den einen oder anderen Kontakt hergestellt.

Wir freuen uns über nette Anschreiben von Paaren in unserem Alter. Wenn die Chemie stimmt, sollte auch einem realen Treffen nichts im Wege stehen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit.

LG A&F
**********nts22 Mann
18 Beiträge
Ein Niederländer ins Gebirge ;)
Hallo Liebe leute.

Wie mann lesen kann bin Ich Niederländer, also bitte entschuldigen Sie Mir bitte evt. Rechtschreibfehler.
Was "Suche "ich hier? Ich suche vor allem ECHTE menschen *g*
Echte treffen fur freundschaft, flirt und wer weiß für mehr.
Kein Großmaulen, möchtegerns oder leute der nicht wissen was sie wollen.
Also nette lockere leute der gut drauf sind und gerne auch mal plaudern.

Ich selber bin ein typ der fast immer gute laune hat, etwas was manchen nicht verstehen :p
Gerne gehe Ich mal nach der Sauna und bin ein leibhaber der natur.
Taglichttauglich und locker *g*
Sehr phantasievoll und erotisch eingestellt ohne dabei andere sachen zu vergessen.
Ich freue Mich uber nachrichten und evt. fragen.

Schöne abend zusammen!

ihr
SacredMoments
Hallo
Hallo, bin 52 Jahre aus der Südwestpfalz, seit 2 Jahren geschieden und suche nun wieder Kontakte für Kino, Theater und auch Erotik.

Freue mich hier zu sein und wünsche mir einen regen Austausch.

Gruss
Günter
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir Möchten Uns Erst Mal Für Die Aufnahme In Eure Gruppe Bedanken. *wink*

Wollen Uns Hier Mal Umschauen Und Hoffen Hier Eine Nette, Interessante Leute Kennen Zulernen Mit Dem Wunsch Eine Angenehme Und Schöne Zeit Mit Netten, Aufgeschlossenen Menschen Zu Verbringen.
Dabei Sind Wir Neugierig Auf Das Was Alles Passieren Kann. *zwinker*

Wir Sind Nicht Auf Der Suche Nach Neuen Sexpartnern Sondern Wünschen Uns Eine Frivole Dauer-Freundschaft *g*

LG Hot_Romantic
*willkommen* vom Schmusepaar2011
*******1_62 Paar
236 Beiträge
*willkommen* wünschen wir zwei
Grüße A & U
******nwo Mann
53 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo an alle in dieser Gruppe. *freu2*
Nun bin ich auch dabei. Bin 51 Jahre junggeblieben und suche Kontakt für Kino,Erotik, Motorradfahren und andere nette Dinge.
Gruß
Wiewannwo
*******_nw Mann
20 Beiträge
Neuling im Joy....;-)
Hy an alle Joyler,

lebe in Wuppertal,bin 45 Jahre "Jung",Spontan,Mobil,Ledig,Single,Hetero,gehe nicht zum lachen ins "Gebüsch" und möcht hier "nette" Leut real kennen lernen ....schaut auf mein Profil und falls es noch Fragen gibt schreibt mich an und ich werd sie gern beantworten,über Einladungen freue ich mich und bin offen für vieles ..

Bussy Drake !

vieleicht such ich ja genau dich ...ja Dich.....versuch´s doch mal...Grins !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.