Ich bin neu bei der Gruppe reale Treffen
Hallo mein Lieben Gruppenfreunde
Im Moment muß ich die ungeliebte Rolle eines Soloherren übernehmen, in der ich mich nicht wohl fühle.
Vielleicht fühlt sich wenn sie meine Vorstellung gelesen hat ein weibliches Wesen angesprochen.
Mein Motto ist Geben und Nehmen muß in etwa ausgewogen sein.
Meine 1. Frau war eine begeisterte Swingerin, wir habe beide das Leben voll genossen und als das 2.Kind kam war der Traum vorbei.
Sie wollte dann mich mit unseren beide Söhne im Alter von 3 und 4 Jahren nicht mehr haben und gab sie mir.
Da habe ich mich kräftig ins Zeug gelegt, aber ich konnte das Alleine nicht bewältigen und brauchte eine Partnerin, ich habe mit Frauen keine Berührungsängste und für Sex eine Frau zu finden war für mich als Schwätzer und guter Tänzer noch nie ein Problem.
Aber eine deutsche Frau zu finden wo für mich ihren Job aufgibt und nur für ein ein Taschengeld einen Haushalt führt und 2 Kinder 24 Std. betreut, das konnte ich nicht finden. (ich weiß es hört sich nicht gut an, aber heute weiß ich, das war die richtige Entscheidung)
Meine Freundin aus Bangkok wollte, dass ich mit den Kindern nach Thailand ziehe, aber das hat das Jugendamt abgelehnt.
Da habe ich aus Zufall eine Filipina kennen gelernt, die in meiner Heimatstadt zu Besuch bei Ihrer Cosine war.
Sie wollte gerade wieder nach Hause fliegen, weil die Kanditaten die Ihre Cosine für sie vorgesehen hatte, ihr überhaupt nicht passten.
Ich erzählte ihr von meinem Pech und sie sagte mir zu , dass sie es für ein angemessenes Taschengeld macht.
Sie war 28 Jahre alt und noch Jungfrau und streng katholisch erzogen und trotz meiner Tricks und Erfahrung , sie sagte immer wieder erst heiraten und dann Liebe machen. aber heiraten war für mich das Ltzte was ich wollte.
Aber das wichtigste war für mich, sie kam mit den Kindern gut klar und ich hatte wieder Freude am Leben und konnte wieder gutes Geld verdienen.
Bald war das Visum abgelaufen und ich dachte mit der Aufgabe die sie hat ist es kein Problem das V isum zu verlängern, die Finanzen waren, wenn ich wieder meinen Job machen konnte auch mehr wie gesichert.
Das Landratsamt hat zu mir gesagt : Heiraten oder sie geht heim, wenn sie nicht innerhalb einer Woche geht, wird sie abgeschoben und darf dann nicht mehr einreisen.
Von Ihrer Aufgabe , dass sie 2 deutsche Kinder hütet und einen Haushalt führt das interessierte niemand. Ich gab ihr ein Ticket und Geld für 3 Monate und durfte wieder Alles selbst machen und den Kindern die Situation erklären war auch nicht einfach, sie hatten doch die Tante erst gerade lieben und schätzen gelernt.
Dann bin ich zum Anwalt und habe mich beraten lassen, mjit dem Erfolg dass das Landratsamt nur noch mit mir über den Anwalt sprach und die Sache teuer wurde , sie mußte trotzdem heim .
Ich brachte Sie nach Frankfurt zum Airport und sie flog heim. Ich kaufte Ihr ein Rückflugticket.in der Hoffnung dass sie wieder kommt weil ihr Ticket hatte ihre Cousine schon verkauft, weil sie war wütend, weil sich meine jetzige Frau selbst einen Partner gesucht hat und sie von mir keine Kommision bekam.
Die Kinder wollten nicht mehr zur Oma , sie wollten die Tante haben und ich konnte nicht mehr ungestört meinem anspruchsvollem Job nachgehen.
Wir telefonierten miteinander und sie sagte zu mir , sie komme gerne wieder, aber alle 3 Monate wieder für 3 Monate heimfliegen , das macht sie nicht mehr, sie hätte zu ihren Eltern auch schon gesagt, um ihr Gesicht zu waren, sie wäre mit mir verheiratet.
Ich schickte ihr Geld für die Heiratspapiere auf volles Risiko, und habe dabei das Landratsamt verflucht.
Pünktlich nach 3 Monaten kam mein neuer Schatz mit allen Papieren wieder und zum Visumende heirateten wir und flogen alle über Weihnachten in ihre Heimat.
Heute muß ich sagen wir sind ein Paar geworden, das ohne den Anderen nicht mehr leben will, aber beim Sex fehlt mir was.
Meine Frau braucht und gibt nur lustlos Streicheleinheiten und ich als Stier brauche das, sonst gehe ich ein wie eine Blume ohne Wasser.
Ich habe das aber erst festgestellt, als die Kinder nicht mehr mit mir schmußten.
Sie aktzeptiert lieber meine Seitensprünge, seit sie sich sicher ist das ich sie nicht mit einer anderen Partnerin verlasse, weil sie fühlt, dass ich sie trotzdem liebe und wir noch genug andere Berührungspunkte haben wo alles passt.
Vielleicht gibt es eine Frau der es ähnlich geht und mich in einen Swingerclub 1 bis 2 mal im Monat begleitet, weil ich nicht mehr ständig die PARTNER wechseln will, aber die Swingeratmosphäre liebe.
Es wäre zu schön um wahr zu sein Euer wein49