Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... Teil 9

*******1_62 Paar
236 Beiträge
*willkommen* von uns beiden
viel spaß und erfolg
Vg
*****789 Paar
470 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe
Wir sind ein junggebliebens unternehmungslustiges Paar, welches bereits die 50+ erreicht hat. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und Treffen hier in dieser Gruppe. Wir sind viel mit unserem WOMO unterwags und hoffen auch hier entsprechende Verabredungen und Treffen zu finden.

GlG
U+S
Hallo Ihr beiden....
viel Spass hier in dieser Gruppe und ein herzliches Willkommen....
*****789 Paar
470 Beiträge
Das
Lesen wir doch gern. *freu2*
Und noch dazu ein bekanntes "reales" Gesicht
bald auch mehr
als nur sehen, würde ich mir wünschen.... *zwinker*
*******oewe Frau
689 Beiträge
Auch von mir ein herzlich Willkommen. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder.
LG *wink*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Themenersteller 
öhm

Wir sind hier bei der Vorstellung... nicht bei "Ich will Dich wiedersehen"... macht ihr das per CM... bittedanke
**st
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche sexuelle Abenteuer mit Damen und Pärchen (W/M) und freue mich auf Gleichgesinnte und Gleichaltrige User
schmunzel
Das ich hier noch mal ne Vorstellung schreiben würde...*grinsend*

Nun... wir sind seit kurzer Zeit gemeinsam "unterwegs"...uns... unsere Art des "Spiels"... und auf diversen Events und Stammtischen anzutreffen. Sind an neuen Kontakten interessiert... wie weit die gehen... hängt von einigen Faktoren ab lächel
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen,
bin die Tina TV
und freue mich hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen.
LG
Tina
noch ein
neuer Mann....
ja ein freundliches Hallo an Alle.... ich bin ein junger Mann im zarten Alter von 45 und ich liebe den Geschmack einer warmen weichen reifen Frau die weiss was sie will....

Viel spass Euch mit mir ....

LG Carsten
********2016 Mann
159 Beiträge
huhu an euch alle
hallo und ja schön das ich jetzt auch bei euch in der gruppe sein kann und würde mich freuen hier frauen und paare kennen zu lernen die nichts gegen einen mann mit einer weiblichen seite haben.
Aguila_1955
Liebe Ü40er überall,

da ich seit nunmehr fast einem Jahr wieder solo unterwegs bin und die 40+ schon eine Weile überschritten habe, hoffe ich in Eurer Gruppe genau richtig zu sein.

Ich würde mir wünschen bei Euch nette Gleichgesinnte auch in der realen Welt kennen zu lernen. Da ich ungebunden bin und gerne reise, ist es kein Problem für mich auch mal den einen oder anderen Ausflug einzuplanen, wobei die Entfernung kein Hindernis sein sollte.

Da ich in Berlin wohne freue ich mich natürlich auch über Euren Besuch, denn Berlin ist alles außer langweilig und man kann hier jede Menge Spaß zusammen haben.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mir und fragt mich was Euch interessiert. Ich antworte ehrlich und gebe auch nicht vor etwas zu sein, was ich nicht bin.

Liebe Grüße
Jens
*******069 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen am Sonntag
Tja, Jünger werden wir alle nicht, aber der Wunsch, nette Leute kennenzulernen bleibt.
Ich wohne in Stuttgart und freue mich über nette, ernst-gemeinte Kontakte. Am liebsten sind mir reale Treffen, denn der ewig Rumtippsler bin ich nicht...
Also lieber gemeinsam auf ein Bierchen in der realen Welt, als jeder für sich vor dem PC...

Grüßle
Stefan
Du sagst es,aber.. :-)
..bei Vielen,leider: DEIN WORT in Gottes Ohr,..die Realität scheint auf jeden Fall bei Vielen 'ne andere zu sein *snief* *traurig*

Na ja,..man(n) schaut einfach weiter,..immer auf der "Suche" nach realen Kontakten
*zwinker* *top* *victory* *hi5*

In diesem Sinne: ein ganz *willkommen* *g*
****49 Mann
32 Beiträge
Ich bin neu bei der Gruppe reale Treffen
Hallo mein Lieben Gruppenfreunde
Im Moment muß ich die ungeliebte Rolle eines Soloherren übernehmen, in der ich mich nicht wohl fühle.
Vielleicht fühlt sich wenn sie meine Vorstellung gelesen hat ein weibliches Wesen angesprochen.
Mein Motto ist Geben und Nehmen muß in etwa ausgewogen sein.
Meine 1. Frau war eine begeisterte Swingerin, wir habe beide das Leben voll genossen und als das 2.Kind kam war der Traum vorbei.
Sie wollte dann mich mit unseren beide Söhne im Alter von 3 und 4 Jahren nicht mehr haben und gab sie mir.
Da habe ich mich kräftig ins Zeug gelegt, aber ich konnte das Alleine nicht bewältigen und brauchte eine Partnerin, ich habe mit Frauen keine Berührungsängste und für Sex eine Frau zu finden war für mich als Schwätzer und guter Tänzer noch nie ein Problem.
Aber eine deutsche Frau zu finden wo für mich ihren Job aufgibt und nur für ein ein Taschengeld einen Haushalt führt und 2 Kinder 24 Std. betreut, das konnte ich nicht finden. (ich weiß es hört sich nicht gut an, aber heute weiß ich, das war die richtige Entscheidung)
Meine Freundin aus Bangkok wollte, dass ich mit den Kindern nach Thailand ziehe, aber das hat das Jugendamt abgelehnt.
Da habe ich aus Zufall eine Filipina kennen gelernt, die in meiner Heimatstadt zu Besuch bei Ihrer Cosine war.
Sie wollte gerade wieder nach Hause fliegen, weil die Kanditaten die Ihre Cosine für sie vorgesehen hatte, ihr überhaupt nicht passten.
Ich erzählte ihr von meinem Pech und sie sagte mir zu , dass sie es für ein angemessenes Taschengeld macht.
Sie war 28 Jahre alt und noch Jungfrau und streng katholisch erzogen und trotz meiner Tricks und Erfahrung , sie sagte immer wieder erst heiraten und dann Liebe machen. aber heiraten war für mich das Ltzte was ich wollte.
Aber das wichtigste war für mich, sie kam mit den Kindern gut klar und ich hatte wieder Freude am Leben und konnte wieder gutes Geld verdienen.
Bald war das Visum abgelaufen und ich dachte mit der Aufgabe die sie hat ist es kein Problem das V isum zu verlängern, die Finanzen waren, wenn ich wieder meinen Job machen konnte auch mehr wie gesichert.
Das Landratsamt hat zu mir gesagt : Heiraten oder sie geht heim, wenn sie nicht innerhalb einer Woche geht, wird sie abgeschoben und darf dann nicht mehr einreisen.
Von Ihrer Aufgabe , dass sie 2 deutsche Kinder hütet und einen Haushalt führt das interessierte niemand. Ich gab ihr ein Ticket und Geld für 3 Monate und durfte wieder Alles selbst machen und den Kindern die Situation erklären war auch nicht einfach, sie hatten doch die Tante erst gerade lieben und schätzen gelernt.
Dann bin ich zum Anwalt und habe mich beraten lassen, mjit dem Erfolg dass das Landratsamt nur noch mit mir über den Anwalt sprach und die Sache teuer wurde , sie mußte trotzdem heim .
Ich brachte Sie nach Frankfurt zum Airport und sie flog heim. Ich kaufte Ihr ein Rückflugticket.in der Hoffnung dass sie wieder kommt weil ihr Ticket hatte ihre Cousine schon verkauft, weil sie war wütend, weil sich meine jetzige Frau selbst einen Partner gesucht hat und sie von mir keine Kommision bekam.
Die Kinder wollten nicht mehr zur Oma , sie wollten die Tante haben und ich konnte nicht mehr ungestört meinem anspruchsvollem Job nachgehen.
Wir telefonierten miteinander und sie sagte zu mir , sie komme gerne wieder, aber alle 3 Monate wieder für 3 Monate heimfliegen , das macht sie nicht mehr, sie hätte zu ihren Eltern auch schon gesagt, um ihr Gesicht zu waren, sie wäre mit mir verheiratet.
Ich schickte ihr Geld für die Heiratspapiere auf volles Risiko, und habe dabei das Landratsamt verflucht.
Pünktlich nach 3 Monaten kam mein neuer Schatz mit allen Papieren wieder und zum Visumende heirateten wir und flogen alle über Weihnachten in ihre Heimat.
Heute muß ich sagen wir sind ein Paar geworden, das ohne den Anderen nicht mehr leben will, aber beim Sex fehlt mir was.
Meine Frau braucht und gibt nur lustlos Streicheleinheiten und ich als Stier brauche das, sonst gehe ich ein wie eine Blume ohne Wasser.
Ich habe das aber erst festgestellt, als die Kinder nicht mehr mit mir schmußten.
Sie aktzeptiert lieber meine Seitensprünge, seit sie sich sicher ist das ich sie nicht mit einer anderen Partnerin verlasse, weil sie fühlt, dass ich sie trotzdem liebe und wir noch genug andere Berührungspunkte haben wo alles passt.
Vielleicht gibt es eine Frau der es ähnlich geht und mich in einen Swingerclub 1 bis 2 mal im Monat begleitet, weil ich nicht mehr ständig die PARTNER wechseln will, aber die Swingeratmosphäre liebe.
Es wäre zu schön um wahr zu sein Euer wein49
Hallo erstmal
Hallo Leute,
mit Erleichterung las ich, daß mein hohes Alter auch Vorteile hat und ich damit zu etwas berechtigt bin, daß die jungen Hüpfer noch nicht dürfen. *g* Aus diesem Grund und weil ich recht viel in der Republik unterwegs bin, würde ich hier gerne Kontakte knüpfen. Freue mich dabei zu sein und bin gespannt was die Zeit hier bringt...
Lg
Jörg
'Hohes Alter'...... *haumichwech*

In dem Fall steh ich schon am Rande des Grabes *traurig* *;-) *lol*

Viel Spass hier bei den Grufties *haumichwech*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
hohes Alter ....
... ich finde, jede/r ist nur so alt wie Sie/Er sich anfühlt .... *zwinker* *g*

LG
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die letzten Beiträge in die Quasselecke verschoben. Hier wird sich vorgestellt... punkt Und wenn ihr beiden hier weiter rumquasselt... dann geht der Rest in die *tonne*

• einen Gruß vom HiG
    Moderation Reale Treffen 40+

Kurzvorstellung
Dann bedanke ich mich zuerst für die Aufnahme in der Gruppe und hoffe, dass sich reale Treffen auch realisieren lassen. Gerne auch nur mal zum Plausch und Tratsch *zwinker*
Alter und Vorlieben stehen im Profil. Ebenso auch andere "Besonderheiten".

Bin eher extrovertiert deshalb antworte ich gerne auf "neugierige" Fragen. *zwinker*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Vielen Dank, für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

In der Schlange derer, die mit ihrem Alter kokettieren, möchte ich mich nicht anstellen. Trotzdem würde ich mich freuen, nette Kontakte aus meiner Gegend (Raum 331. . zu finden.
LG
*********r_nw Mann
130 Beiträge
so dann bin ich wohl dran ...
bin der neue hier 40 j 196 cm grosser bonner und suche nette kontakte im raum 53... darf sich jeder gerne bei mir melden egal wie alt hauptsache interesse an realen treffen. würde mich freuen von euch zu lesen. lg datefinder.
*********ngers Paar
618 Beiträge
moinmoin
Aus der Nähe von Bremen grüssen die Urlaubswingers. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und auf Kontakte zu netten Paaren aus der näheren Umgebung
Umgezogen und neu hier
Hallo an alle *wink*

Neu im Raum Mainz und auch hier!

Ich bin ein natürlicher, offener Ü40er und freue mich auf neue Kontakte für Freizeit und wenns passt auch für mehr....! *zwinker*

Wer mehr über mich wissen möchte, schaut auf mein Profil und fragt einfach.

LG fido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.